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Pokémon Masters Gefährten: Matisse & Bisofank

Matisse & Bisofank Bisofank
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Stahl (Angreifer) Einall (Angreifer) Rivale (Angreifer) Einall-Abenteurer (Angreifer) Heißblütige Kämpfer (Angreifer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Matisse & Bisofank
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Matisse ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 12041 2163 14140 11653 14158 12485
Max. Lvl 8854 44638 130463 282236 130466 298230

Bisofank
Bisofank

Name Typ/Kat. Weiteres
Kopfnuss Normal Max-Stärke: 63
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Hat eine Chance von 30% den Gegner zurückschrecken zu lassen.
Steinschädel Stahl Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Der Anwender erleidet ein Viertel des beim Ziel angerichteten Schadens.
Steinschädel des Vertrauens Sync Stahl Max-Stärke: 360
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner
Ich nehm’s mit dir auf! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff des Anwenders um 4. Erhöht die Verteidigung und Spezial-Verteidigung des Anwenders um 2. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Leistenverbr. 0.
Rückstoßschadensschutz 4 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 50 %-Chance nach Einsatz von Attacken, die über den Zusatzeffekt „Rückstoß“ verfügen, vor dem Rückstoßschaden zu schützen.
Rückstoß-Attacken-Stärke↑ 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Stärke von Attacken des Anwenders mit dem Zusatzeffekt Rückstoß.
Die Ambitionen von Matisse Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden.
Stahl (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Stahl einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Einall (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Rivale (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Einall-Abenteurer (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Heißblütige Kämpfer (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Angriffplus Item Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5