Pokémon Masters Gefährten: Mel & Lapras
★★★★★
5-Sterne Einheit
G-Dynamax-Gefährte
Eis (Helfer) Galar (Helfer) Arenaleiter (Helfer) Veteran (Helfer) Schönheit (Helfer)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
6★ EX-Gefährtengespann
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Mel ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 100197 | 6920 | 13184 | 10699 | 14158 | 12485 |
Max. Lvl | 71177 | 205388 | 28852 | 236303 | 30040 | 254363 |
Lapras
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Bodyguard | Max-Stärke: 0
Trifft: Eigenes Team Leisten: 3 | |
Verursacht auf der Anwender-Seite den Effekt Keine Probleme. | ||
Eisstrahl | Max-Stärke: 55
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Friert den Gegner evtl ein | ||
Gesang | Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner Leisten: 1 | |
Lässt den Gegner einschlafen. | ||
Giga-Melodie Dynamax | Max-Stärke: 480
Einsätze: 1 Mal pro Kampf Trifft: Ein Gegner | |
Verursacht auf der Anwender-Seite den Effekt Physischer Schaden↓. Verursacht auf der Anwender-Seite den Effekt Spezial-Schaden↓. | ||
Dyna-Wall Dynamax | Max-Stärke: 0
Einsätze: 1 Mal pro Kampf Trifft: Ein Gegner | |
Verursacht bei einem Verbündeten den Effekt Folge-Schadensschutz. | ||
Sync | Max-Stärke:
Trifft: | |
Du bekommst kein Schonprogramm! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten | |
Erhöht die Spezial-Verteidigung aller verbündeten Gefährten um 2. Erhöht die Volltrefferquote aller verbündeten Gefährten um 1. | ||
Physischer-Schaden↓-Dauer↑ 5 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verlängert die Dauer vom Effekt Physischer Schaden↓, wenn der Effekt Physischer Schaden↓ auf der Anwender-Seite aktiv ist. | |
Spezial-Schaden↓-Dauer↑ 5 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verlängert die Dauer vom Effekt Spezial-Schaden↓, wenn der Effekt Spezial-Schaden↓ auf der Anwender-Seite aktiv ist. | |
Problemlos-Dauer↑ 5 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verlängert die Dauer vom Effekt Keine Probleme, wenn der Effekt Keine Probleme auf der Anwender-Seite aktiv ist. | |
Eis (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Galar (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Arenaleiter (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Veteran (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Schönheit (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. |
Gefährtensteinbrett
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |