Sidebar anzeigen

Pokémon Masters Gefährten: Melanie & Hundemon

Melanie & Hundemon Hundemon
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Unlicht (Angreifer) Johto (Angreifer) Top-Vier-Mitglied (Angreifer) Schönheit (Angreifer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Melanie & Hundemon
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Melanie ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 85450 18149 9419 2094 9422 19134
Max. Lvl 558416 331211 169310 376102 169310 358107
Base 85450 18149 9419 2242 9422 2260
Max. Lvl 558416 331211 185216 41359 169310 42931

Hundemon
Hundemon

Name Typ/Kat. Weiteres
Biss Unlicht Max-Stärke: 50
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Finsteraura Unlicht Max-Stärke: 114
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Lässt den Gegner evtl. zurückschrecken
Standpauke Unlicht Max-Stärke: 46
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Verringert den Spezial-Angriff des Gegners
Finsteraura des erwählten Pokémon Sync Unlicht Max-Stärke: 192
Trifft: Ein Gegner
Führt Mega-Entwicklung aus
Ich will mich amüsieren! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Je niedriger die KP des Anwenders sind, desto stärker wird sein Spezial-Angriff erhöht
Brandschutz Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Schützt vor Verbrennungen.
Schlafschutz Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Schützt vor Schlaf.
Unlicht (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Unlicht einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Johto (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Top-Vier-Mitglied (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Schönheit (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Angriffplus+ Item Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders stark

Mega-Hundemon
Mega-Hundemon

Name Typ/Kat. Weiteres
Biss Unlicht Max-Stärke: 50
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Finsteraura Unlicht Max-Stärke: 114
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Lässt den Gegner evtl. zurückschrecken
Standpauke Unlicht Max-Stärke: 46
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Verringert den Spezial-Angriff des Gegners
Finsteraura des erwählten Pokémon Sync Unlicht Max-Stärke: 192
Trifft: Ein Gegner
Führt Mega-Entwicklung aus
Ich will mich amüsieren! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Je niedriger die KP des Anwenders sind, desto stärker wird sein Spezial-Angriff erhöht
Brandschutz Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Schützt vor Verbrennungen.
Schlafschutz Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Schützt vor Schlaf.
Unlicht (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Unlicht einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Johto (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Top-Vier-Mitglied (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Schönheit (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Angriffplus+ Item Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders stark

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5