Sidebar anzeigen

Pokémon Masters Gefährten: Misty (Kanto) & Enton

Misty (Kanto) & Enton Enton
★★★★
4-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Wasser (Helfer) Kanto (Helfer) Arenaleiter (Helfer) Heißblütige Kämpfer (Helfer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit kann nicht im Laden erhalten werden. Sie wird mit dem Geschichtsmodus in folgender Stufe freigeschaltet:
Spezielles Gefährten-Event: Misty & Enton

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Misty (Kanto) & Enton
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Misty (Kanto) ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 93346 8867 10356 12532 12261 13407
Max. Lvl 532457 202455 230101 271255 232103 272315

Enton
Enton

Name Typ/Kat. Weiteres
Aquaknarre Wasser Max-Stärke: 20
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Wasserstrahl der gnadenlosen Offensive Sync Wasser Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt.
Wir halten allem stand! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Alle Teammitglieder
Erhöht die Verteidigung udn Spezial-Verteidigung von allen Teammitgliedern um 2. Heilt alle Teammitglieder schrittweise.
Gegentreffer-Flucht↑ 1 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 20%ige Chance den Fluchtwert des Anwenders um 1 zu erhöhen, wenn er von einer Attacke getroffen wurde.
Regen-Leiste↑ Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Beschleunigt bei Regen das Auffüllen der Attackenleiste.
Notfallheilung 4 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Stellt ein Mal pro Kampf in einer Notsituation einige KP wieder her.
Wasser (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Kanto (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Arenaleiter (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Heißblütige Kämpfer (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 4 Glücksrollen eingesetzt werden.
Trank Item Einsätze: 3
Trifft: 1 Gefährte
Stellt einige KP eines Gefährten wieder her
Hyperheiler Item Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Befreit einen Gefährten von allen Statusproblemen

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5