Pokémon Masters Gefährten: Nemila und Pamomamo
★★★★★
5-Sterne Einheit
Elektro (Initiator) Rivale (Initiator) Champ (Initiator) Heißblütige Kämpfer (Initiator)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
6★ EX-Gefährtengespann
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Nemila und Pamomamo ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 98243 | 2431 | 12235 | 11653 | 10364 | 16233 |
Max. Lvl | 665213 | 49214 | 184221 | 210345 | 165330 | 47212 |
Pamomamo
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Donnerschlag | Max-Stärke: 47
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Paralysiert das Ziel in sehr seltenen Fällen. | ||
Zweifachladung S | Max-Stärke: 120
Trifft: Alle Ggener Leisten: 1 | |
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn die Initiative des Anwenders erhöht ist. Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn die Initiative des Anwenders nicht erhöht ist. Je stärker die Initiative des Anwenders erhöht wurde, desto mehr wird die Stärke dieses Angriffs erhöht. Verursacht den Effekt Folge-Leistenverbr. 0 bei allen verbündeten Gefährten. | ||
Zweifachladung des steten Wachstums Sync | Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner | |
Je stärker die Initiative des Anwenders erhöht wurde, desto mehr wird die Stärke dieses Angriffs erhöht. Verstärkung bei 6★ EX: Nach dem ersten Einsatz einer Gefährtenattacke wird ein Mal pro Kampf der GA-Countdown um 3 reduziert. | ||
Ein Kampf! Hier und jetzt! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Ein Gefährte | |
Reduziert den Wert des Gefährtenattacken- Countdowns eines verbündeten Gefährten um 2. Erhöht den Angriff eines Verbündeten um 2. Verursacht bei einem Verbündeten den Effekt KP-Regenerierung. Verursacht bei einem Verbündeten den Effekt Folge-Schadensschutz. Verursacht bei einem Verbündeten den Effekt Überstehen. | ||
Att.-Ang.+2-Volltr.-Chance+1 ↑ 9 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance alle folgenden Effekte auszulösen, wenn die Attacke des Anwenders Erfolg hat: Erhöht den Angriff des Anwenders um 2. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders um 1. | |
GA-Volltrefferquote↑ 1 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Volltrefferquote, wenn der Anwender mit einer Gefährtenattacke angreift. | |
Erst-GA-AEP-Füllung 1 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Füllt ein Mal pro Kampf 1 Attackeneinsatzpunkt (AEP) von der Sync-Attacke des Anwenders auf, wenn er erstmals seine Gefährtenattacke einsetzt. | |
Elektro (Initiator) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen Spezial-Angriff aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Rivale (Initiator) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Champ (Initiator) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Heißblütige Kämpfer (Initiator) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. | |
EX-Tempo Item | Einsätze: 1
Trifft: Anwender | Erhöht die Initiative des Anwenders um 6. |
Gefährtensteinbrett
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |