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Pokémon Masters Gefährten: Nemila und Pamomamo

Nemila und Pamomamo Pamomamo
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Elektro (Initiator) Rivale (Initiator) Champ (Initiator) Heißblütige Kämpfer (Initiator)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Nemila und Pamomamo
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Nemila und Pamomamo ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 98243 2431 12235 11653 10364 16233
Max. Lvl 665213 49214 184221 210345 165330 47212

Pamomamo
Pamomamo

Name Typ/Kat. Weiteres
Donnerschlag Elektro Max-Stärke: 47
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Paralysiert das Ziel in sehr seltenen Fällen.
Zweifachladung S Elektro Max-Stärke: 120
Trifft: Alle Ggener
Leisten: 1
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn die Initiative des Anwenders erhöht ist.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn die Initiative des Anwenders nicht erhöht ist.
Je stärker die Initiative des Anwenders erhöht wurde, desto mehr wird die Stärke dieses Angriffs erhöht. Verursacht den Effekt Folge-Leistenverbr. 0 bei allen verbündeten Gefährten.
Zweifachladung des steten Wachstums Sync Elektro Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Je stärker die Initiative des Anwenders erhöht wurde, desto mehr wird die Stärke dieses Angriffs erhöht.
Verstärkung bei 6★ EX: Nach dem ersten Einsatz einer Gefährtenattacke wird ein Mal pro Kampf der GA-Countdown um 3 reduziert.
Ein Kampf! Hier und jetzt! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Ein Gefährte
Reduziert den Wert des Gefährtenattacken- Countdowns eines verbündeten Gefährten um 2. Erhöht den Angriff eines Verbündeten um 2. Verursacht bei einem Verbündeten den Effekt KP-Regenerierung. Verursacht bei einem Verbündeten den Effekt Folge-Schadensschutz. Verursacht bei einem Verbündeten den Effekt Überstehen.
Att.-Ang.+2-Volltr.-Chance+1 ↑ 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance alle folgenden Effekte auszulösen, wenn die Attacke des Anwenders Erfolg hat: Erhöht den Angriff des Anwenders um 2. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders um 1.
GA-Volltrefferquote↑ 1 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Volltrefferquote, wenn der Anwender mit einer Gefährtenattacke angreift.
Erst-GA-AEP-Füllung 1 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Füllt ein Mal pro Kampf 1 Attackeneinsatzpunkt (AEP) von der Sync-Attacke des Anwenders auf, wenn er erstmals seine Gefährtenattacke einsetzt.
Elektro (Initiator) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Spezial-Angriff aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Rivale (Initiator) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Champ (Initiator) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Heißblütige Kämpfer (Initiator) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
EX-Tempo Item Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Erhöht die Initiative des Anwenders um 6.

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5