Sidebar anzeigen

Pokémon Masters Gefährten: Perenus und Staraptor

Perenus und Staraptor Staraptor
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Flug (Taktiker) Sinnoh (Taktiker) Kampf-Wächter (Taktiker) Brillenträger (Taktiker) Ondula (Taktiker)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Perenus und Staraptor
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Perenus und Staraptor ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 103140 10729 1676 10699 1678 2260
Max. Lvl 78617 292245 169310 132607 169310 40057

Staraptor
Staraptor

Name Typ/Kat. Weiteres
Auflockern Flug Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Einsätze: 2
Leisten: 2
Löst Felder auf. Hebt Feld-Effekte auf der Gegner-Seite auf. Senkt den Fluchtwert des Zieles.
Daunenreigen Flug Max-Stärke: 100
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Verringert den Angriff des Gegners um 2.
Sturzflug Flug Max-Stärke: 134
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Der Anwender erhält 25% des am Gegner zugefügten Schadens.
Sturzflug des Kammerdieners Sync Flug Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Diese Attacke fügt mehr Schaden hinzu, wenn der Angriff des Anwenders verringert ist.
Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache.
Mach dich bereit! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Spezial-Angriff und die Initiative abhängig von den verbleibenden Segmenten der Attackenleiste um bis zu 3.
P-Attacke-Wert↓-Wert↓ T 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Senkt nach Senkung der Statuswerte des Zieles durch eine Attacke des Pokémon dieselben Statuswerte aller gegnerischen Gefährten.
Gegner-Angriff↓-Stärke↑ Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Stärke von Attacken abhängig davon, wie stark der Angriff des Gegners gesenkt wurde.
Rückstoßschaden↓ 7 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Reduziert nach Einsatz einer Attacke mit dem Zusatzeffekt „Rückstoß“ die Menge des Rückstoßschadens.
Flug (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Flug einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Sinnoh (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Kampf-Wächter (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Brillenträger (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Ondula (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5