Pokémon Masters Gefährten: Protagonist/-in & Pikachu
★★★
3-Sterne Einheit
Elektro (Angreifer) Protagonist (Angreifer)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit kann nicht im Laden erhalten werden. Sie wird mit dem Geschichtsmodus in folgender Stufe freigeschaltet:
Start des Spiels
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 62632 | 10729 | 5772 | 11653 | 6660 | 9724 |
Max. Lvl | 536447 | 267272 | 114492 | 350158 | 152400 | 292257 |
Pikachu
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Donnerblitz | Max-Stärke: 56
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Paralysiert den Gegner evtl. | ||
Donnerschock | Max-Stärke: 20
Trifft: Ein Gegner Leisten: 1 | |
Paralysiert den Gegner evtl. | ||
Donner des Aufbruchs Sync | Max-Stärke: 250
Trifft: Ein Gegner | |
Legen wir los! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Spezial-Angriff stark. Erhöht die Initiative | ||
Topform-K.O.-Schutz Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Bei Kampfantritt mit vollen KP kann das Pokémon den nächsten Angriff garantiert überstehen. | |
Elektro (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Elektro einsetzt. Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Protagonist (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 3 Glücksrollen eingesetzt werden. | |
Trank Item | Einsätze: 3
Trifft: 1 Gefährte | Stellt einige KP eines Gefährten wieder her |
Gefährtensteinbrett
Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
Donner des Aufbruchs: Stärke +25 | Donner des Aufbruchs | 5 | 60 |
Effekt: Stärke↑ +25 | |||
Donner des Aufbruchs: Stärke +25 | Donner des Aufbruchs | 5 | 60 |
Effekt: Stärke↑ +25 | |||
Legen wir los!: Attacken-AEP-Füllung 3 | Legen wir los! | 7 | 84 |
Effekt: Füllt nach Erfolg einer Attacke gelegentlich deren Attackeneinsatzpunkte (AEP) um 1 auf | |||
Trank: Attacken-AEP-Füllung 3 | Trank | 7 | 84 |
Effekt: Füllt nach Erfolg einer Attacke gelegentlich deren Attackeneinsatzpunkte (AEP) um 1 auf | |||
Trank: KP-Heilmenge ↑1 | Trank | 10 | 120 |
Effekt: Erhöht die Menge der wiederhergestellten KP, wenn das Pokémon eine KP wiederherstellende Attacke einsetzt | |||
Trank: KP-Heilmenge ↑1 | Trank | 10 | 120 |
Effekt: Erhöht die Menge der wiederhergestellten KP, wenn das Pokémon eine KP wiederherstellende Attacke einsetzt | |||
Donnerblitz: Att.-Attackenleiste ↑3 | Donnerschock | 6 | 72 |
Effekt: Füllt nach Erfolg einer Attacke gelegentlich die Attackenleiste des Pokémon um 1 Segment auf | |||
Donnerblitz: Zusatzproblemchance ↑1 | Donnerblitz | 5 | 60 |
Effekt: Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Zusatzeffekte von Attacken Statusprobleme auslösen | |||
Donnerschock: Zusatzproblemchance ↑1 | Donnerschock | 5 | 60 |
Effekt: Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Zusatzeffekte von Attacken Statusprobleme auslösen | |||
Donnerschock: Zusatzproblemchance ↑1 | Donnerschock | 5 | 60 |
Effekt: Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Zusatzeffekte von Attacken Statusprobleme auslösen | |||
Donnerschock: Zusatzproblemchance ↑1 | Donnerschock | 5 | 60 |
Effekt: Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Zusatzeffekte von Attacken Statusprobleme auslösen | |||
Donnerschock: Att.-Attackenleiste ↑4 | Donnerschock | 6 | 72 |
Effekt: Füllt nach Erfolg einer Attacke gelegentlich die Attackenleiste des Pokémon um 1 Segment auf | |||
Geg.-Paralysestärke ↑5 | 10 | 120 | |
Effekt: Erhöht die Stärke von Attacken, wenn das Ziel paralysiert ist | |||
Notfallstärke ↑9 | 12 | 144 | |
Effekt: Erhöht in Notsituationen die Stärke von Attacken | |||
Notfallstärke ↑5 | 10 | 120 | |
Effekt: Erhöht in Notsituationen die Stärke von Attacken | |||
Extra-K.O.-Schutz 1 | 11 | 132 | |
Effekt: Hat das Pokémon einen Angriff mit 1 KP überstanden, übersteht es in seltenen Fällen auch den nächsten Angriff | |||
Extra-K.O.-Schutz 1 | 11 | 132 | |
Effekt: Hat das Pokémon einen Angriff mit 1 KP überstanden, übersteht es in seltenen Fällen auch den nächsten Angriff | |||
Donnerschock: Stärke +3 | Donnerschock | 2 | 24 |
Donnerschock: Stärke +3 | Donnerschock | 2 | 24 |
Donnerblitz: Stärke +4 | Donnerblitz | 2 | 24 |
Donnerblitz: Stärke +4 | Donnerblitz | 2 | 24 |
Donnerblitz: Stärke +4 | Donnerblitz | 2 | 24 |
Donnerblitz: Stärke +4 | Donnerblitz | 2 | 24 |
Donnerblitz: Stärke +4 | Donnerblitz | 3 | 36 |
Donnerblitz: Stärke +4 | Donnerblitz | 3 | 36 |
Donnerschock: Stärke +4 | Donnerschock | 2 | 24 |
Donnerschock: Stärke +5 | Donnerschock | 2 | 24 |
Donnerblitz: Stärke +5 | Donnerblitz | 2 | 24 |
Donnerblitz: Stärke +5 | Donnerblitz | 3 | 36 |
Donnerblitz: Stärke +5 | Donnerblitz | 4 | 48 |
Donnerblitz: Stärke +6 | Donnerblitz | 3 | 36 |
KP +20 | 4 | 48 | |
KP +30 | 6 | 72 | |
Spezial-Angriff +5 | 2 | 24 | |
Spezial-Angriff +10 | 5 | 60 | |
Spezial-Angriff +10 | 5 | 60 | |
Spezial-Angriff +10 | 5 | 60 | |
Verteidigung +10 | 4 | 48 | |
Verteidigung +10 | 4 | 48 | |
Spezial-Verteidigung +10 | 4 | 48 | |
Initiative +5 | 2 | 24 | |
Initiative +10 | 4 | 48 | |
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |