Pokémon Masters Gefährten: Rose & Patinaraja
★★★★★
5-Sterne Einheit
G-Dynamax-Gefährte
Stahl (Angreifer) Galar (Angreifer) Schurkenteam (Angreifer) Heißblütige Kämpfer (Angreifer)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
6★ EX-Gefährtengespann
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Rose ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 104132 | 20108 | 10356 | 11653 | 10364 | 7869 |
Max. Lvl | 74236 | 390102 | 138425 | 297219 | 138440 | 251372 |
Base | 104132 | 20108 | 10356 | 11653 | 10364 | 7869 |
Max. Lvl | 74236 | 390102 | 138425 | 297219 | 138440 | 251372 |
Patinaraja
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Eisenschädel | Max-Stärke: 110
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Lässt den Gegner evtl. zurückschrecken | ||
Pferdestärke | Max-Stärke: 127
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Steinkante | Max-Stärke: 120
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Erhöht die Chance auf Volltreffer | ||
Stahlstoß des nächsten Jahrtausends Sync | Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner | |
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner | ||
Taten sagen mehr als Worte! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Alle Gefährten | |
Erhöht den Angriff des Anwenders um 6. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders um 3. Erhöht den Effekt Folge-Phys.-Attacke↑ des Anwenders um 1. Senkt die Initiative des Anwenders um 2. | ||
P-Att.+G-D-Att.-Zielausweitung Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Wenn das Pokémon des Anwenders erfolgreich eine Attacke einsetzt, die auf es selbst oder einen Verbündeten zielt, werden alle verbündeten Gefährten zum Ziel. Wenn das Pokémon des Anwenders erfolgreich eine Attacke einsetzt, die auf einen Gegner zielt, werden alle gegnerischen Gefährten zum Ziel. Wenn der Anwender einen Gegner mit einer Gefährten-Dynamax-Attacke angreift, werden alle gegnerischen Gefährten zum Ziel. Die Stärke und die Chance auf Anwendung zusätzlicher Effekte von Attacken und Gefährten-Dynamax-Attacken, die von dieser Passivfähigkeit betroffen sind, werden nicht gesenkt, selbst wenn mehrere Ziele vorhanden sind. | |
Leistenverbrauch↑-Stärke↑ 5 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht den Verbrauch der Attackenleiste um 1 Segment zur Erhöhung der Stärke von Attacken. | |
Roses Errungenschaften Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Stärke der Attacken vom Typ Stahl des Anwenders. Die Attacken des Anwenders treffen garantiert. | |
Stahl (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Stahl einsetzt. Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Galar (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Schurkenteam (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Heißblütige Kämpfer (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. |
Gigadynamax-Patinaraja
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Eisenschädel | Max-Stärke: 110
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Lässt den Gegner evtl. zurückschrecken | ||
Pferdestärke | Max-Stärke: 127
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Steinkante | Max-Stärke: 120
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Erhöht die Chance auf Volltreffer | ||
Giga-Stahlschlag Dynamax | Max-Stärke: 480
Einsätze: 1 Mal pro Kampf Trifft: Ein Gegner | |
Verursacht auf der Gegner-Seite den Effekt Stahlschadenfeld. (Stahlschadenfeld: Die Gefährten erleiden bei jeder Aktion Schaden vom Typ Stahl.) | ||
Dyna-Brocken Dynamax | Max-Stärke: 480
Einsätze: 1 Mal pro Kampf Trifft: Ein Gegner | |
Erzeugt einen Sandsturm. | ||
Dyna-Erdstoß Dynamax | Max-Stärke: 480
Einsätze: 1 Mal pro Kampf Trifft: Ein Gegner | |
Erhöht die Spezial-Verteidigung aller Gefährten um 2. | ||
Stahlstoß des nächsten Jahrtausends Sync | Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner | |
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner | ||
Taten sagen mehr als Worte! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Alle Gefährten | |
Erhöht den Angriff des Anwenders um 6. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders um 3. Erhöht den Effekt Folge-Phys.-Attacke↑ des Anwenders um 1. Senkt die Initiative des Anwenders um 2. | ||
P-Att.+G-D-Att.-Zielausweitung Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Wenn das Pokémon des Anwenders erfolgreich eine Attacke einsetzt, die auf es selbst oder einen Verbündeten zielt, werden alle verbündeten Gefährten zum Ziel. Wenn das Pokémon des Anwenders erfolgreich eine Attacke einsetzt, die auf einen Gegner zielt, werden alle gegnerischen Gefährten zum Ziel. Wenn der Anwender einen Gegner mit einer Gefährten-Dynamax-Attacke angreift, werden alle gegnerischen Gefährten zum Ziel. Die Stärke und die Chance auf Anwendung zusätzlicher Effekte von Attacken und Gefährten-Dynamax-Attacken, die von dieser Passivfähigkeit betroffen sind, werden nicht gesenkt, selbst wenn mehrere Ziele vorhanden sind. | |
Leistenverbrauch↑-Stärke↑ 5 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht den Verbrauch der Attackenleiste um 1 Segment zur Erhöhung der Stärke von Attacken. | |
Roses Errungenschaften Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Stärke der Attacken vom Typ Stahl des Anwenders. Die Attacken des Anwenders treffen garantiert. | |
Stahl (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Stahl einsetzt. Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Galar (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Schurkenteam (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Heißblütige Kämpfer (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. |
Gefährtensteinbrett
Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |