Pokémon Masters Gefährten: Rot & Bisaflor
★★★★★
5-Sterne Einheit
G-Dynamax-Gefährte
Pflanzen (Feldwandler) Kanto (Feldwandler) Protagonist (Feldwandler) Alabastia (Feldwandler) Heißblütige Kämpfer (Feldwandler)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
6★ EX-Gefährtengespann
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Rot ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 100197 | 17188 | 12235 | 17164 | 14158 | 13407 |
Max. Lvl | 71177 | 354159 | 184221 | 354135 | 197177 | 299226 |
Base | 100197 | 17188 | 12235 | 17164 | 14158 | 13407 |
Max. Lvl | 71177 | 354159 | 184221 | 354135 | 197177 | 299226 |
Bisaflor
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Flora-Statue der Schweigsamkeit | Max-Stärke: 216
Trifft: Alle Gegner Leisten: 2 | |
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn ein Grasfeld erzeugt wird. Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn kein Grasfeld mehr aktiv ist. Senkt die Spezial-Verteidigung des Zieles um 2. Die Stärke dieser Attacke wird nicht gesenkt, selbst wenn mehrere Ziele vorhanden sind. | ||
Rasierblatt | Max-Stärke: 51
Trifft: Alle Gegner Leisten: 2 | |
Hohe Volltrefferquote | ||
Pflanzenstrahl des stillen Gedeihens Sync | Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner | |
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt. | ||
Mit Härte zum Sieg Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Ein Gefährte | |
Erhöht die Verteidigung und Spezial-Verteidigung eines Verbündeten um 2. Verursacht bei einem Verbündeten den Effekt KP-Regenerierung. | ||
Die Lehren Kantos Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Die Attacken des Anwenders treffen garantiert. Außer unter besonderen Umständen werden die folgenden Angriffe des Anwenders garantiert Volltreffer, sofern sie treffen: Pokémon-Attacken, Gefährtenattacke oder Gefährten-Dynamax-Attacken. | |
Antritt-Angriff+Sp.-Angriff↑ 4 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht bei Kampfantritt den Angriff und Spezial-Angriff des Pokémon extrem stark. | |
Treffer-Geg.-Ang./Sp.-Ang.↓ 9 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance den Angriff, den Spezial-Angriff oder sogar beide Werte des Zieles um 1 zu senken, wenn die Attacke des Anwenders auf diesen Gegner Erfolg hat. | |
Pflanzen (Feldwandler) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Kanto (Feldwandler) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Protagonist (Feldwandler) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Alabastia (Feldwandler) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Heißblütige Kämpfer (Feldwandler) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. | |
Mini-Trank T Item | Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten | Heilt alle Gefährten im Team um 20% ihrer maximalen KP. |
Bisaflor
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Flora-Statue der Schweigsamkeit | Max-Stärke: 216
Trifft: Alle Gegner Leisten: 2 | |
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn ein Grasfeld erzeugt wird. Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn kein Grasfeld mehr aktiv ist. Senkt die Spezial-Verteidigung des Zieles um 2. Die Stärke dieser Attacke wird nicht gesenkt, selbst wenn mehrere Ziele vorhanden sind. | ||
Rasierblatt | Max-Stärke: 51
Trifft: Alle Gegner Leisten: 2 | |
Hohe Volltrefferquote | ||
Dyna-Flora Dynamax | Max-Stärke: 480
Einsätze: 1 Mal pro Kampf Trifft: Ein Gegner | |
Erzeugt ein Grasfeld. | ||
Pflanzenstrahl des stillen Gedeihens Sync | Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner | |
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt. | ||
Mit Härte zum Sieg Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Ein Gefährte | |
Erhöht die Verteidigung und Spezial-Verteidigung eines Verbündeten um 2. Verursacht bei einem Verbündeten den Effekt KP-Regenerierung. | ||
Die Lehren Kantos Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Die Attacken des Anwenders treffen garantiert. Außer unter besonderen Umständen werden die folgenden Angriffe des Anwenders garantiert Volltreffer, sofern sie treffen: Pokémon-Attacken, Gefährtenattacke oder Gefährten-Dynamax-Attacken. | |
Antritt-Angriff+Sp.-Angriff↑ 4 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht bei Kampfantritt den Angriff und Spezial-Angriff des Pokémon extrem stark. | |
Treffer-Geg.-Ang./Sp.-Ang.↓ 9 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance den Angriff, den Spezial-Angriff oder sogar beide Werte des Zieles um 1 zu senken, wenn die Attacke des Anwenders auf diesen Gegner Erfolg hat. | |
Pflanzen (Feldwandler) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Kanto (Feldwandler) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Protagonist (Feldwandler) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Alabastia (Feldwandler) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Heißblütige Kämpfer (Feldwandler) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. | |
Mini-Trank T Item | Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten | Heilt alle Gefährten im Team um 20% ihrer maximalen KP. |
Gefährtensteinbrett
Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |