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Pokémon Masters Gefährten: Rot & Bisaflor

Rot & Bisaflor Bisaflor
★★★★★
5-Sterne Einheit
G-Dynamax-Gefährte

       
     Typ                Schwäche

        
     Rolle                EX-Rolle 

Pflanzen (Feldwandler) Kanto (Feldwandler) Protagonist (Feldwandler) Alabastia (Feldwandler) Heißblütige Kämpfer (Feldwandler)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Rot & Bisaflor
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Rot ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 100197 17188 12235 17164 14158 13407
Max. Lvl 71177 354159 184221 354135 197177 299226
Base 100197 17188 12235 17164 14158 13407
Max. Lvl 71177 354159 184221 354135 197177 299226

Bisaflor
Bisaflor

Name Typ/Kat. Weiteres
Flora-Statue der Schweigsamkeit Pflanze Max-Stärke: 216
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn ein Grasfeld erzeugt wird.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn kein Grasfeld mehr aktiv ist.
Senkt die Spezial-Verteidigung des Zieles um 2. Die Stärke dieser Attacke wird nicht gesenkt, selbst wenn mehrere Ziele vorhanden sind.
Rasierblatt Pflanze Max-Stärke: 51
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Hohe Volltrefferquote
Pflanzenstrahl des stillen Gedeihens Sync Pflanze Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt.
Mit Härte zum Sieg Trainer Einsätze: 2
Trifft: Ein Gefährte
Erhöht die Verteidigung und Spezial-Verteidigung eines Verbündeten um 2. Verursacht bei einem Verbündeten den Effekt KP-Regenerierung.
Die Lehren Kantos Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Die Attacken des Anwenders treffen garantiert. Außer unter besonderen Umständen werden die folgenden Angriffe des Anwenders garantiert Volltreffer, sofern sie treffen: Pokémon-Attacken, Gefährtenattacke oder Gefährten-Dynamax-Attacken.
Antritt-Angriff+Sp.-Angriff↑ 4 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht bei Kampfantritt den Angriff und Spezial-Angriff des Pokémon extrem stark.
Treffer-Geg.-Ang./Sp.-Ang.↓ 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance den Angriff, den Spezial-Angriff oder sogar beide Werte des Zieles um 1 zu senken, wenn die Attacke des Anwenders auf diesen Gegner Erfolg hat.
Pflanzen (Feldwandler) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Kanto (Feldwandler) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Protagonist (Feldwandler) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Alabastia (Feldwandler) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Heißblütige Kämpfer (Feldwandler) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Mini-Trank T Item Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Heilt alle Gefährten im Team um 20% ihrer maximalen KP.

Bisaflor
Bisaflor

Name Typ/Kat. Weiteres
Flora-Statue der Schweigsamkeit Pflanze Max-Stärke: 216
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn ein Grasfeld erzeugt wird.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn kein Grasfeld mehr aktiv ist.
Senkt die Spezial-Verteidigung des Zieles um 2. Die Stärke dieser Attacke wird nicht gesenkt, selbst wenn mehrere Ziele vorhanden sind.
Rasierblatt Pflanze Max-Stärke: 51
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Hohe Volltrefferquote
Dyna-Flora Dynamax Pflanze Max-Stärke: 480
Einsätze: 1 Mal pro Kampf
Trifft: Ein Gegner
Erzeugt ein Grasfeld.
Pflanzenstrahl des stillen Gedeihens Sync Pflanze Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt.
Mit Härte zum Sieg Trainer Einsätze: 2
Trifft: Ein Gefährte
Erhöht die Verteidigung und Spezial-Verteidigung eines Verbündeten um 2. Verursacht bei einem Verbündeten den Effekt KP-Regenerierung.
Die Lehren Kantos Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Die Attacken des Anwenders treffen garantiert. Außer unter besonderen Umständen werden die folgenden Angriffe des Anwenders garantiert Volltreffer, sofern sie treffen: Pokémon-Attacken, Gefährtenattacke oder Gefährten-Dynamax-Attacken.
Antritt-Angriff+Sp.-Angriff↑ 4 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht bei Kampfantritt den Angriff und Spezial-Angriff des Pokémon extrem stark.
Treffer-Geg.-Ang./Sp.-Ang.↓ 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance den Angriff, den Spezial-Angriff oder sogar beide Werte des Zieles um 1 zu senken, wenn die Attacke des Anwenders auf diesen Gegner Erfolg hat.
Pflanzen (Feldwandler) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Kanto (Feldwandler) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Protagonist (Feldwandler) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Alabastia (Feldwandler) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Heißblütige Kämpfer (Feldwandler) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Mini-Trank T Item Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Heilt alle Gefährten im Team um 20% ihrer maximalen KP.

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5