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Pokémon Masters Gefährten: Sania (Kostüm) & Fruyal

Sania (Kostüm) & Fruyal Fruyal
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Pflanzen (Angreifer) Galar (Angreifer) Kostümiert (Angreifer) Kluge Köpfe (Angreifer) Schönheit (Angreifer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Sania (Kostüm) & Fruyal
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Sania (Kostüm) ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 90392 16246 11315 10699 11327 13407
Max. Lvl 669204 288247 146394 224320 146412 270320

Fruyal
Fruyal

Name Typ/Kat. Weiteres
Blattgeißel Pflanze Max-Stärke: 118
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Rasierblatt Pflanze Max-Stärke: 51
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Hohe Volltrefferquote
Pflanzenstoß des ausgelassenen Lachens Sync Pflanze Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner
Bahahaha! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Erhöht die Genauigkeit um 2. Erhöht die Volltrefferchance um 3. Erhöht den Effekt Folge-Phys.-Attacke↑ um 1.
Leistenverbrauch↑-Stärke↑ 5 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht den Verbrauch der Attackenleiste um 1 Segment zur Erhöhung der Stärke von Attacken.
Leistenstärke↑9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Je voller die Attackenleiste ist, wenn eine Attacke ausgewählt wird, desto stärker wird die Attacke
Attackenleiste↑-GA-Stärke↑ Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Je voller die Attackenleiste ist, wenn eine Gefährtenattacke ausgewählt wird, desto stärker wird die Attacke
Pflanzen (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriffceines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Planze einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Galar (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Kostümiert (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Kluge Köpfe (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Schönheit (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
X-Angriff Item Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff des Anwenders stark

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5