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Pokémon Masters Gefährten: Sannah & Enekoro

Sannah & Enekoro Enekoro
★★★★
4-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Normal (Taktiker) Kalos (Taktiker) Rivale (Taktiker) Doppelzopfträger (Taktiker)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit kann nicht im Laden erhalten werden. Sie kann im Shop der PokéLounge freigeschaltet werden.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Sannah & Enekoro
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Sannah ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 102145 13454 11315 12532 10364 18151
Max. Lvl 669204 374127 174282 348166 163335 336150

Enekoro
Enekoro

Name Typ/Kat. Weiteres
Gesang Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Lässt den Gegner einschlafen.
Kopfnuss Normal Max-Stärke: 63
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Hat eine Chance von 30% den Gegner zurückschrecken zu lassen.
Normalstoß der freudigen Reise Sync Normal Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Die Stärke dieses Angriffs steigt, wenn das Ziel an Statusproblemen leidet.
Verstärkung bei 6★ EX: Die Stärke der Gefährtenattacke wird um 50% erhöht.
Genießen wir es! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Genauigkeit des Anwenders um 2. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders um 1.
Treffer-Fluchtwert↓ 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Senkt den Fluchtwert des Zieles um 1, wenn der Angriff des Anwenders mit einer Attacke gegen es Erfolg hat.
Topform-KP-Regenerierung Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Bei Kampfantritt mit vollen KP werden die KP des Pokémon kontinuierlich regeneriert.
P-Status-Attacke-Leiste↑ 1 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Füllt die Attackenleiste deines Teams um 1 auf, wenn das Pokémon des Anwenders eine Status-Attacke einsetzt.
Normal (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Normal einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Kalos (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Rivale (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Doppelzopfträger (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 4 Glücksrollen eingesetzt werden.
X-Angriff Item Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff des Anwenders stark

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5