Pokémon Masters Gefährten: Sannah & Enekoro
★★★★
4-Sterne Einheit
Normal (Taktiker) Kalos (Taktiker) Rivale (Taktiker) Doppelzopfträger (Taktiker)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit kann nicht im Laden erhalten werden. Sie kann im Shop der PokéLounge freigeschaltet werden.
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
6★ EX-Gefährtengespann
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Sannah ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 102145 | 13454 | 11315 | 12532 | 10364 | 18151 |
Max. Lvl | 669204 | 374127 | 174282 | 348166 | 163335 | 336150 |
Enekoro
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Gesang | Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner Leisten: 1 | |
Lässt den Gegner einschlafen. | ||
Kopfnuss | Max-Stärke: 63
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Hat eine Chance von 30% den Gegner zurückschrecken zu lassen. | ||
Normalstoß der freudigen Reise Sync | Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner | |
Die Stärke dieses Angriffs steigt, wenn das Ziel an Statusproblemen leidet. Verstärkung bei 6★ EX: Die Stärke der Gefährtenattacke wird um 50% erhöht. | ||
Genießen wir es! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht die Genauigkeit des Anwenders um 2. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders um 1. | ||
Treffer-Fluchtwert↓ 9 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Senkt den Fluchtwert des Zieles um 1, wenn der Angriff des Anwenders mit einer Attacke gegen es Erfolg hat. | |
Topform-KP-Regenerierung Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Bei Kampfantritt mit vollen KP werden die KP des Pokémon kontinuierlich regeneriert. | |
P-Status-Attacke-Leiste↑ 1 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Füllt die Attackenleiste deines Teams um 1 auf, wenn das Pokémon des Anwenders eine Status-Attacke einsetzt. | |
Normal (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Normal einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Kalos (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Rivale (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Doppelzopfträger (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 4 Glücksrollen eingesetzt werden. | |
X-Angriff Item | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | Erhöht den Angriff des Anwenders stark |
Gefährtensteinbrett
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |