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Pokémon Masters Gefährten: Sannah (Kostüm) & Clavion

Sannah (Kostüm) & Clavion Clavion
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Stahl (Helfer) Kalos (Helfer) Kostümiert (Helfer) Doppelzopfträger (Helfer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Sannah (Kostüm) & Clavion
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Sannah (Kostüm) ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 89413 11687 12235 2094 1934 13407
Max. Lvl 613325 210374 29843 220333 29049 284277

Clavion
Clavion

Name Typ/Kat. Weiteres
Spiegelsalve Stahl Max-Stärke: 57
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Verringert evtl. die Genauigkeit des Gegners.
Tackle Normal Max-Stärke: 30
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Rätsellösender Stahlstrahl Sync Stahl Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt.
Ich klär das auf! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Verursacht auf der Anwender-Seite den Effekt Status-Block. Verursacht auf der Anwender-Seite den Effekt Werte↓-Schutz. Erhöht die Volltrefferquote aller verbündeten Gefährten um 2.
Tr-Geg-1-von-5-Werte-Absorp. T 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance zufällig einen der folgenden Statuswerte des Zieles um 1 zu senken, wenn der Angriff des Anwenders mit einer Attacke gegen es Erfolg hat: Angriff, Verteidigung, Spezial-Angriff, Spezial-Verteidigung oder Initiative. Erhöht diesen Statuswert für alle verbündeten Gefährten um denselben Wert.
Gegentr.-1-v-5-Werte-Absorp. T 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance zufällig einen der folgenden Statuswerte eines Gegners, der den Anwender angegriffen hat, um 1 zu senken, wenn der Anwender von einem Angriff mit einer Attacke getroffen wird: Angriff, Verteidigung, Spezial-Angriff, Spezial-Verteidigung oder Initiative. Erhöht den Statuswert des Anwenders um denselben Wert.
T.-Aktion-Vert.+Sp.-Vert.↑ 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance die Verteidigung und Spezial-Verteidigung des Anwenders um 1 zu erhöhen, wenn sein Trainer eine Attacke einsetzt.
Stahl (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Kalos (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Kostümiert (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Doppelzopfträger (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Trank Item Einsätze: 3
Trifft: 1 Gefährte
Stellt einige KP eines Gefährten wieder her

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5