Pokémon Masters Gefährten: Sannah (Kostüm) & Clavion
★★★★★
5-Sterne Einheit
Stahl (Helfer) Kalos (Helfer) Kostümiert (Helfer) Doppelzopfträger (Helfer)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
6★ EX-Gefährtengespann
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Sannah (Kostüm) ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 89413 | 11687 | 12235 | 2094 | 1934 | 13407 |
Max. Lvl | 613325 | 210374 | 29843 | 220333 | 29049 | 284277 |
Clavion
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Spiegelsalve | Max-Stärke: 57
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Verringert evtl. die Genauigkeit des Gegners. | ||
Tackle | Max-Stärke: 30
Trifft: Ein Gegner Leisten: 1 | |
Rätsellösender Stahlstrahl Sync | Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner | |
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt. | ||
Ich klär das auf! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Verursacht auf der Anwender-Seite den Effekt Status-Block. Verursacht auf der Anwender-Seite den Effekt Werte↓-Schutz. Erhöht die Volltrefferquote aller verbündeten Gefährten um 2. | ||
Tr-Geg-1-von-5-Werte-Absorp. T 9 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance zufällig einen der folgenden Statuswerte des Zieles um 1 zu senken, wenn der Angriff des Anwenders mit einer Attacke gegen es Erfolg hat: Angriff, Verteidigung, Spezial-Angriff, Spezial-Verteidigung oder Initiative. Erhöht diesen Statuswert für alle verbündeten Gefährten um denselben Wert. | |
Gegentr.-1-v-5-Werte-Absorp. T 9 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance zufällig einen der folgenden Statuswerte eines Gegners, der den Anwender angegriffen hat, um 1 zu senken, wenn der Anwender von einem Angriff mit einer Attacke getroffen wird: Angriff, Verteidigung, Spezial-Angriff, Spezial-Verteidigung oder Initiative. Erhöht den Statuswert des Anwenders um denselben Wert. | |
T.-Aktion-Vert.+Sp.-Vert.↑ 9 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance die Verteidigung und Spezial-Verteidigung des Anwenders um 1 zu erhöhen, wenn sein Trainer eine Attacke einsetzt. | |
Stahl (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Kalos (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Kostümiert (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Doppelzopfträger (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. | |
Trank Item | Einsätze: 3
Trifft: 1 Gefährte | Stellt einige KP eines Gefährten wieder her |
Gefährtensteinbrett
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |