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Pokémon Masters Gefährten: Saverio & Galar-Laschoking

Saverio & Galar-Laschoking Galar-Laschoking
★★★★★
5-Sterne Einheit
G-Dynamax-Gefährte

       
     Typ                Schwäche

        
     Rolle                EX-Rolle 

Psycho (Feldwandler) Galar (Feldwandler) Arenaleiter (Feldwandler) Brillenträger (Feldwandler) Die Übersinnlichen (Feldwandler)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Saverio & Galar-Laschoking
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Saverio ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 102143 13452 11309 16224 12257 10584
Max. Lvl 685132 328208 171294 47218 195186 296238
Base 102143 13452 11309 16224 12257 10584
Max. Lvl 685132 328208 171294 47218 195186 296238

Galar-Laschoking
Galar-Laschoking

Name Typ/Kat. Weiteres
Eisige Stimmung der Extraklasse Geist Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn ein Freundeskreis auf der Anwender-Seite aktiv ist.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn auf der Anwender-Seite keine Freundeskreise mehr aktiv sind.
Trifft garantiert. Senkt die Verteidigung, die Spezial-Verteidigung und den Fluchtwert aller gegnerischen Gefährten um 3. Erzeugt Hagel. Verursacht auf der Gegner-Seite den Effekt Werterhöhung unmöglich. Verursacht auf der Anwender-Seite den Effekt Werte↓-Schutz. Setzt gesenkte Statuswerte aller verbündeten Gefährten auf den Ausgangswert zurück.
Schauderspruch Psycho Max-Stärke: 192
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Psychostrahl des eleganten Sehers Sync Psycho Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Kurz vor dem ersten Einsatz einer Gefährtenattacke wird ein Mal pro Kampf der folgende Seiten-Effekt aktiviert und dessen Dauer verlängert: Psychofeld
Schaden: 450
Elegante Psycho-Kräfte! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Ein Gefährte
Erhöht den Spezial-Angriff eines Verbündeten um 4. Erhöht die Volltrefferquote eines Verbündeten um 3. Verursacht bei einem Verbündeten den Effekt KP-Regenerierung.
Galar-Analyse Trainer Einsätze: 2
Trifft: Gefährten-Seite
Erhöht den Effekt Folge-Sp.-Attacke↑ aller verbündeten Gefährten um 1. Verursacht auf der Anwender-Seite Galars Freundeskreis (Spezial). Galars Freundeskreis (Spezial) löst alle folgenden Effekte aus: Erhöht die Stärke der Spezial-Attacken und Spezial-Gefährtenattacken aller verbündeten Gefährten um 10 %. Verringert den durch Spezial-Attacken und Spezial-Gefährtenattacken erlittenen Schaden aller verbündeten Gefährten um 5 %. Je mehr Gefährten auf der Anwender-Seite das Galar-Attribut haben, desto mehr steigt die Effektivität. (Jedes zusätzliche Gefährtengespann steigert die Stärke der Attacken und Gefährtenattacken um 10 % und verringert den erlittenen Schaden um 3 %. Die Stärke der Attacken und Gefährtenattacken kann um maximal 40 % erhöht und der Schaden um maximal 14 % verringert werden.)
Feldeffekt-F.-Leistenv. 0 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance beim Anwender den Effekt Folge-Leistenverbr. 0 zu verursachen, wenn er einen Seiten-Effekt entweder auf beiden Seiten oder auf der Anwender-Seite aktiviert.
Hagel-Phys.-Schaden↓ T 3 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verringert bei Hagel den durch physische Attacken erlittenen Schaden von Verbündeten.
Hagelschutz T Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Schützt alle verbündeten Gefährten vor Schaden durch Hagel.
Psycho (Feldwandler) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Galar (Feldwandler) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Arenaleiter (Feldwandler) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Brillenträger (Feldwandler) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Die Übersinnlichen (Feldwandler) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Laschoking
Laschoking

Name Typ/Kat. Weiteres
Eisige Stimmung der Extraklasse Geist Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn ein Freundeskreis auf der Anwender-Seite aktiv ist.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn auf der Anwender-Seite keine Freundeskreise mehr aktiv sind.
Trifft garantiert. Senkt die Verteidigung, die Spezial-Verteidigung und den Fluchtwert aller gegnerischen Gefährten um 3. Erzeugt Hagel. Verursacht auf der Gegner-Seite den Effekt Werterhöhung unmöglich. Verursacht auf der Anwender-Seite den Effekt Werte↓-Schutz. Setzt gesenkte Statuswerte aller verbündeten Gefährten auf den Ausgangswert zurück.
Schauderspruch Psycho Max-Stärke: 192
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Dyna-Kinese Dynamax Psycho Max-Stärke: 480
Einsätze: 1 Mal pro Kampf
Trifft: Ein Gegner
Erzeugt ein Psychofeld.
Dyna-Wall Dynamax Normal Max-Stärke: 0
Einsätze: 1 Mal pro Kampf
Trifft: Ein Gegner
Verursacht bei einem Verbündeten den Effekt Folge-Schadensschutz.
Psychostrahl des eleganten Sehers Sync Psycho Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Kurz vor dem ersten Einsatz einer Gefährtenattacke wird ein Mal pro Kampf der folgende Seiten-Effekt aktiviert und dessen Dauer verlängert: Psychofeld
Schaden: 450
Elegante Psycho-Kräfte! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Ein Gefährte
Erhöht den Spezial-Angriff eines Verbündeten um 4. Erhöht die Volltrefferquote eines Verbündeten um 3. Verursacht bei einem Verbündeten den Effekt KP-Regenerierung.
Galar-Analyse Trainer Einsätze: 2
Trifft: Gefährten-Seite
Erhöht den Effekt Folge-Sp.-Attacke↑ aller verbündeten Gefährten um 1. Verursacht auf der Anwender-Seite Galars Freundeskreis (Spezial). Galars Freundeskreis (Spezial) löst alle folgenden Effekte aus: Erhöht die Stärke der Spezial-Attacken und Spezial-Gefährtenattacken aller verbündeten Gefährten um 10 %. Verringert den durch Spezial-Attacken und Spezial-Gefährtenattacken erlittenen Schaden aller verbündeten Gefährten um 5 %. Je mehr Gefährten auf der Anwender-Seite das Galar-Attribut haben, desto mehr steigt die Effektivität. (Jedes zusätzliche Gefährtengespann steigert die Stärke der Attacken und Gefährtenattacken um 10 % und verringert den erlittenen Schaden um 3 %. Die Stärke der Attacken und Gefährtenattacken kann um maximal 40 % erhöht und der Schaden um maximal 14 % verringert werden.)
Feldeffekt-F.-Leistenv. 0 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance beim Anwender den Effekt Folge-Leistenverbr. 0 zu verursachen, wenn er einen Seiten-Effekt entweder auf beiden Seiten oder auf der Anwender-Seite aktiviert.
Hagel-Phys.-Schaden↓ T 3 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verringert bei Hagel den durch physische Attacken erlittenen Schaden von Verbündeten.
Hagelschutz T Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Schützt alle verbündeten Gefährten vor Schaden durch Hagel.
Psycho (Feldwandler) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Galar (Feldwandler) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Arenaleiter (Feldwandler) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Brillenträger (Feldwandler) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Die Übersinnlichen (Feldwandler) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5