Sidebar anzeigen

Pokémon Masters Gefährten: Selene & Bauz

Selene & Bauz BauzArboretossSilvarro
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Pflanzen (Angreifer) Alola (Angreifer) Protagonist (Angreifer) Naturliebhaber (Angreifer) Alola-Abenteurer (Angreifer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Selene & Bauz
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Selene ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 100197 20108 10356 15300 1678 11539
Max. Lvl 534454 311228 129465 325201 139437 220525
Base 11664 2613 12235 2094 1934 15286
Max. Lvl 550431 336194 131460 330189 142425 239403
Base 13913 362 1676 306 2410 2260
Max. Lvl 573395 350182 135445 340171 147410 248379

Bauz
Bauz

Name Typ/Kat. Weiteres
Laubklinge Pflanze Max-Stärke: 80
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Kritische Treffer sind wahrscheinlicher mit dieser Attacke.
Tackle Normal Max-Stärke: 30
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Pflanzen-Gefährtenstrahl Sync Pflanze Max-Stärke: 200
Trifft: Ein Gegner
Zielsicher! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Erhöht die Verteidigung, die Spezial-Verteidigung und die Volltrefferquote des Anwenders stark. Die KP des Anwenders werden kontinuierlich regeneriert.
Gegn.-Wechselsperre-Stärke↑ 5 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Stärke von Attacken, wenn das Ziel in einer Wechselsperre gefangen ist.
Wechselsperre-Treffer-Leiste↑ 5 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Füllt nach Erfolg einer Attacke sehr oft die Attackenleiste des Anwenders um 1 Segment auf, wenn das Ziel in einer Wechselsperre gefangen ist.
Volltreffer-Initiative↑ 5 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht bei gelandeten Volltreffern sehr oft die Initiative des Pokémon.
Pflanzen (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriffceines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Planze einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Alola (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Protagonist (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Naturliebhaber (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Alola-Abenteurer (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
X-Angriff Item Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff des Anwenders stark

Arboretoss
Arboretoss

Name Typ/Kat. Weiteres
Laubklinge Pflanze Max-Stärke: 80
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Kritische Treffer sind wahrscheinlicher mit dieser Attacke.
Tackle Normal Max-Stärke: 30
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Pflanzen-Gefährtenstrahl Sync Pflanze Max-Stärke: 200
Trifft: Ein Gegner
Zielsicher! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Erhöht die Verteidigung, die Spezial-Verteidigung und die Volltrefferquote des Anwenders stark. Die KP des Anwenders werden kontinuierlich regeneriert.
Gegn.-Wechselsperre-Stärke↑ 5 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Stärke von Attacken, wenn das Ziel in einer Wechselsperre gefangen ist.
Wechselsperre-Treffer-Leiste↑ 5 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Füllt nach Erfolg einer Attacke sehr oft die Attackenleiste des Anwenders um 1 Segment auf, wenn das Ziel in einer Wechselsperre gefangen ist.
Volltreffer-Initiative↑ 5 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht bei gelandeten Volltreffern sehr oft die Initiative des Pokémon.
Pflanzen (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriffceines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Planze einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Alola (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Protagonist (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Naturliebhaber (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Alola-Abenteurer (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
X-Angriff Item Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff des Anwenders stark

Silvarro
Silvarro

Name Typ/Kat. Weiteres
Laubklinge Pflanze Max-Stärke: 80
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Kritische Treffer sind wahrscheinlicher mit dieser Attacke.
Schattenfessel Geist Max-Stärke: 80
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verursacht beim Ziel den Effekt Wechselsperre.
Laubklinge des strahlenden Lächelns Sync Pflanze Max-Stärke: 200
Trifft: Ein Gegner
Kritische Treffer sind wahrscheinlicher mit dieser Attacke.
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner.
Zielsicher! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Erhöht die Verteidigung, die Spezial-Verteidigung und die Volltrefferquote des Anwenders stark. Die KP des Anwenders werden kontinuierlich regeneriert.
Gegn.-Wechselsperre-Stärke↑ 5 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Stärke von Attacken, wenn das Ziel in einer Wechselsperre gefangen ist.
Wechselsperre-Treffer-Leiste↑ 5 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Füllt nach Erfolg einer Attacke sehr oft die Attackenleiste des Anwenders um 1 Segment auf, wenn das Ziel in einer Wechselsperre gefangen ist.
Volltreffer-Initiative↑ 5 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht bei gelandeten Volltreffern sehr oft die Initiative des Pokémon.
Pflanzen (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriffceines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Planze einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Alola (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Protagonist (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Naturliebhaber (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Alola-Abenteurer (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
X-Angriff Item Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff des Anwenders stark

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5