Pokémon Masters Gefährten: Serena & Fynx
★★★★★
5-Sterne Einheit
Feuer (Taktiker) Kalos (Taktiker) Protagonist (Taktiker) Sonnenbrillenträger (Taktiker) Nachbarn aus Kalos (Taktiker)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
6★ EX-Gefährtengespann
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Serena ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 106115 | 9838 | 12235 | 13420 | 14158 | 19134 |
Max. Lvl | 627299 | 129632 | 135445 | 261272 | 158364 | 333162 |
Base | 12335 | 11687 | 15109 | 17164 | 1756 | 2536 |
Max. Lvl | 644261 | 131626 | 138425 | 267262 | 161345 | 352130 |
Base | 1496 | 15313 | 2023 | 2518 | 2214 | 361 |
Max. Lvl | 670202 | 135616 | 143401 | 290229 | 166325 | 367100 |
Fynx
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Feuerwirbel | Max-Stärke: 45
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Fängt den Gegner in einem Wirbel | ||
Hitzekoller | Max-Stärke: 136
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Senkt den Spezial-Angriff des Anwenders stark | ||
Hypnose | Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Schläfert den Gegner ein | ||
Feuer-Gefährtenstrahl Sync | Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner | |
Mich kriegt keiner klein! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Befreit den Anwender von Statusproblemen. Erhöht den Spezial- Angriff des Anwenders stark. Erhöht die Genauigkeit des Anwenders. | ||
Treffer-Wert-Absorption 4 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Senkt nach einer erfolgreichen Attacke oftmals zufällig entweder den Angriff, die Verteidigung, den Spezial-Angriff, die Spezial-Verteidigung, die Initiative, die Genauigkeit oder den Fluchtwert des Gegners und erhöht diesen Wert beim Anwender. | |
Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. | |
Status-Att.-Statusprob. 9 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Löst eine Status-Attacke beim Gegner ein Statusproblem aus, wird bei allen gegnerischen Gefährten dasselbe Statusproblem verursacht. | |
Feuer (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Feuer einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Kalos (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Protagonist (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Sonnenbrillenträger (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Nachbarn aus Kalos (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. |
Rutena
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Feuerwirbel | Max-Stärke: 45
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Fängt den Gegner in einem Wirbel | ||
Hitzekoller | Max-Stärke: 136
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Senkt den Spezial-Angriff des Anwenders stark | ||
Hypnose | Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Schläfert den Gegner ein | ||
Feuer-Gefährtenstrahl Sync | Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner | |
Mich kriegt keiner klein! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Befreit den Anwender von Statusproblemen. Erhöht den Spezial- Angriff des Anwenders stark. Erhöht die Genauigkeit des Anwenders. | ||
Treffer-Wert-Absorption 4 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Senkt nach einer erfolgreichen Attacke oftmals zufällig entweder den Angriff, die Verteidigung, den Spezial-Angriff, die Spezial-Verteidigung, die Initiative, die Genauigkeit oder den Fluchtwert des Gegners und erhöht diesen Wert beim Anwender. | |
Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. | |
Status-Att.-Statusprob. 9 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Löst eine Status-Attacke beim Gegner ein Statusproblem aus, wird bei allen gegnerischen Gefährten dasselbe Statusproblem verursacht. | |
Feuer (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Feuer einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Kalos (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Protagonist (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Sonnenbrillenträger (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Nachbarn aus Kalos (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. |
Fennexis
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Feuerwirbel | Max-Stärke: 45
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Fängt den Gegner in einem Wirbel | ||
Hitzekoller | Max-Stärke: 136
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Senkt den Spezial-Angriff des Anwenders stark | ||
Hypnose | Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Schläfert den Gegner ein | ||
Magieflamme des Dazulernens Sync | Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner | |
Die Stärke dieser Attacke steigt, wenn das Ziel schläft. Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache. | ||
Mich kriegt keiner klein! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Befreit den Anwender von Statusproblemen. Erhöht den Spezial- Angriff des Anwenders stark. Erhöht die Genauigkeit des Anwenders. | ||
Treffer-Wert-Absorption 4 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Senkt nach einer erfolgreichen Attacke oftmals zufällig entweder den Angriff, die Verteidigung, den Spezial-Angriff, die Spezial-Verteidigung, die Initiative, die Genauigkeit oder den Fluchtwert des Gegners und erhöht diesen Wert beim Anwender. | |
Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. | |
Status-Att.-Statusprob. 9 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Löst eine Status-Attacke beim Gegner ein Statusproblem aus, wird bei allen gegnerischen Gefährten dasselbe Statusproblem verursacht. | |
Feuer (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Feuer einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Kalos (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Protagonist (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Sonnenbrillenträger (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Nachbarn aus Kalos (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. |
Gefährtensteinbrett
Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |