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Pokémon Masters Gefährten: Siegfried & Dragonir

Siegfried & Dragonir Dragonir
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Drachen (Taktiker) Kanto (Taktiker) Champ (Taktiker) Capeträger (Taktiker)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden.
Die Chance auf diese Einheit im Laden liegt dabei bei 2,00%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Siegfried & Dragonir
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Siegfried ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 103140 15313 12235 15300 12261 18151
Max. Lvl 644261 313226 184221 313205 184222 331166

Dragonir
Dragonir

Name Typ/Kat. Weiteres
Donnerwelle Elektro Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Paralysiert den Gegner
Hyperstrahl Normal Max-Stärke: 267
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Drachenstrahl der Robustheit Sync Drache Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Die Stärke dieses Angriffs steigt, wenn das Ziel paralysiert ist.
Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache.
Ein Herz am rechten Fleck! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Alle Gefährten
Reduziert den Wert des Gefährtenattacken- Countdowns des Anwenders um 1. Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders um 4. Erhöht die Initiative aller verbündeten Gefährten um 2. Erhöht die Genauigkeit aller verbündeten Gefährten um 1. Der Anwender erleidet Schaden in Höhe von 20 % seiner verbleibenden KP.
Drachen-Wechsel Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Attacken vom Typ Normal nehmen den Typ Drache an.
Geg.-Par.-Tr.-Folge-L-Verbr. 0 4 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 50 %-Chance beim Anwender den Effekt Folge-Leistenverbr. 0 zu verursachen, wenn sein Angriff mit einer Attacke auf einen paralysierten Gegner Erfolg hat.
Erst-P-Status-Att.-Drachenwid.↓ Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Senkt ein Mal pro Kampf den Drachenwiderstand des Zieles um 1, wenn das Pokémon des Anwenders erstmals eine Status-Attacke auf den Gegner einsetzt. Dieser Effekt kann nur ein Mal pro Kampf aktiviert werden.
Drachen (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Drache einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Kanto (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Champ (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Capeträger (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Angriffplus (Team) Item Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht die Volltrefferquote aller Gefährten im Team

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5