Pokémon Masters Gefährten: Siegfried & Dragonir
★★★★★
5-Sterne Einheit
Drachen (Taktiker) Kanto (Taktiker) Champ (Taktiker) Capeträger (Taktiker)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit muss im Laden gezogen werden.
Die Chance auf diese Einheit im Laden liegt dabei bei 2,00%.
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
6★ EX-Gefährtengespann
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Siegfried ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 103140 | 15313 | 12235 | 15300 | 12261 | 18151 |
Max. Lvl | 644261 | 313226 | 184221 | 313205 | 184222 | 331166 |
Dragonir
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Donnerwelle | Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Paralysiert den Gegner | ||
Hyperstrahl | Max-Stärke: 267
Trifft: Ein Gegner Leisten: 4 | |
Drachenstrahl der Robustheit Sync | Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner | |
Die Stärke dieses Angriffs steigt, wenn das Ziel paralysiert ist. Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache. | ||
Ein Herz am rechten Fleck! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Alle Gefährten | |
Reduziert den Wert des Gefährtenattacken- Countdowns des Anwenders um 1. Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders um 4. Erhöht die Initiative aller verbündeten Gefährten um 2. Erhöht die Genauigkeit aller verbündeten Gefährten um 1. Der Anwender erleidet Schaden in Höhe von 20 % seiner verbleibenden KP. | ||
Drachen-Wechsel Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Attacken vom Typ Normal nehmen den Typ Drache an. | |
Geg.-Par.-Tr.-Folge-L-Verbr. 0 4 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 50 %-Chance beim Anwender den Effekt Folge-Leistenverbr. 0 zu verursachen, wenn sein Angriff mit einer Attacke auf einen paralysierten Gegner Erfolg hat. | |
Erst-P-Status-Att.-Drachenwid.↓ Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Senkt ein Mal pro Kampf den Drachenwiderstand des Zieles um 1, wenn das Pokémon des Anwenders erstmals eine Status-Attacke auf den Gegner einsetzt. Dieser Effekt kann nur ein Mal pro Kampf aktiviert werden. | |
Drachen (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Drache einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Kanto (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Champ (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Capeträger (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. | |
Angriffplus (Team) Item | Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten | Erhöht die Volltrefferquote aller Gefährten im Team |
Gefährtensteinbrett
Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |