Pokémon Masters Gefährten: Silber (Neo-Champ) & Schillerndes Despotar
★★★★★
5-Sterne Einheit
Meister-Gefährte
Gesteins (Angreifer) Johto (Angreifer) Rivale (Angreifer) Champ (Angreifer) Teamkämpfer (Angreifer)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
6★ EX-Gefährtengespann
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Silber (Neo-Champ) ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 11177 | 12570 | 6657 | 10699 | 6660 | 12485 |
Max. Lvl | 72153 | 41080 | 161339 | 364125 | 138440 | 298230 |
Base | 11177 | 14406 | 7603 | 10699 | 6660 | 12485 |
Max. Lvl | 72153 | 49119 | 193197 | 364125 | 138440 | 298230 |
Despotar
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Johtos Leidenschaft | Max-Stärke: 0
Trifft: Gefährten-Seite Leisten: 2 | |
Erhöht den Effekt Folge-Phys.-Attacke↑ aller verbündeten Gefährten um 1. Verursacht auf der Anwender-Seite Johtos Freundeskreis (Physisch). Johtos Freundeskreis (Physisch) löst alle folgenden Effekte aus: Erhöht die Stärke der physischen Attacken und physischen Gefährtenattacken aller verbündeten Gefährten um 10 %. Verringert den durch physische Attacken und physische Gefährtenattacken erlittenen Schaden aller verbündeten Gefährten um 5 %. Je mehr Gefährten auf der Anwender-Seite das Johto-Attribut haben, desto mehr steigt die Effektivität. (Jedes zusätzliche Gefährtengespann steigert die Stärke der Attacken und Gefährtenattacken um 10 % und verringert den erlittenen Schaden um 3 %. Die Stärke der Attacken und Gefährtenattacken kann um maximal 40 % erhöht und der Schaden um maximal 14 % verringert werden.) | ||
Steinhagel des Weltbesten | Max-Stärke: 240
Trifft: Alle Gegner Leisten: 1 | |
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn die Gefährten deines Teams eine Gefährtenattacke 1-mal einsetzen. Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn diese Attacke eingesetzt wird. Lässt das Ziel zurückschrecken. Ignoriert Passivfähigkeiten des Gegners, die den Schaden dieses Angriffs reduzieren würden. Ignoriert Passivfähigkeiten des Gegners, die das Ziel vor einem Volltreffer schützen würden. Ignoriert den Effekt Überstehen des Zieles. Die Stärke dieser Attacke wird nicht gesenkt, selbst wenn mehrere Ziele vorhanden sind. | ||
Steinkante | Max-Stärke: 120
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Erhöht die Chance auf Volltreffer | ||
Steinhagel des Leistungsdrucks Sync | Max-Stärke: 192
Trifft: Ein Gegner | |
Löst bei Despotar bis zum Ende des Kampfes die Mega-Entwicklung zu Mega-Despotar aus. Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner. Nach dem ersten Einsatz einer Gefährtenattacke wird ein Mal pro Kampf der GA-Countdown um 3 reduziert. | ||
Den Ruhm im Visier Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Angriff des Anwenders um 6. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders um 3. Löst bei Sandstürmen zusätzlich alle folgenden Effekte aus: Reduziert den Wert des Gefährtenattacken- Countdowns des Anwenders um 1. Erhöht die Genauigkeit des Anwenders um 1. | ||
Der Kampfgeist von Johto Meister-Passivfähigkeit | Erhöht die Stärke von physischen Attacken aller verbündeten Gefährten um 20 %. Verringert den durch physische Attacken erlittenen Schaden aller verbündeten Gefährten um 25 %. Je mehr verbündete Gefährten das Johto-Attribut haben, desto mehr steigt die Effektivität. (Jedes zusätzliche Gefährtengespann steigert die Stärke von Attacken um 15 % und verringert den erlittenen Schaden um 3 %. Die Stärke von Attacken kann um maximal 50 % erhöht und der Schaden um maximal 31 % verringert werden.) | |
Blinde Zerstörungswut Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erzeugt einen Sandsturm, wenn der Anwender den Kampf antritt. Verlängert die Dauer eines Sandsturms, wenn der Sandsturm beginnt, während der Anwender auf dem Feld ist. Erhöht bei Sandstürmen die Stärke der Attacken und der Gefährtenattacke des Anwenders. | |
P-Attacke-Leistenverbrauch↓ 1 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verringert die Anzahl an benötigten Attackenleisten des Anwenders um 1. | |
Der Rebell mit feuerrotem Haar Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht bei Sandstürmen die Stärke der Attacken aller verbündeten Gefährten. Schützt alle verbündeten Gefährten vor Schaden durch Sandstürme. | |
Gesteins (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Gestein einsetzt. Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Johto (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Rivale (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Champ (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Teamkämpfer (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. |
Despotar
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Johtos Leidenschaft | Max-Stärke: 0
Trifft: Gefährten-Seite Leisten: 2 | |
Erhöht den Effekt Folge-Phys.-Attacke↑ aller verbündeten Gefährten um 1. Verursacht auf der Anwender-Seite Johtos Freundeskreis (Physisch). Johtos Freundeskreis (Physisch) löst alle folgenden Effekte aus: Erhöht die Stärke der physischen Attacken und physischen Gefährtenattacken aller verbündeten Gefährten um 10 %. Verringert den durch physische Attacken und physische Gefährtenattacken erlittenen Schaden aller verbündeten Gefährten um 5 %. Je mehr Gefährten auf der Anwender-Seite das Johto-Attribut haben, desto mehr steigt die Effektivität. (Jedes zusätzliche Gefährtengespann steigert die Stärke der Attacken und Gefährtenattacken um 10 % und verringert den erlittenen Schaden um 3 %. Die Stärke der Attacken und Gefährtenattacken kann um maximal 40 % erhöht und der Schaden um maximal 14 % verringert werden.) | ||
Steinhagel des Weltbesten | Max-Stärke: 240
Trifft: Alle Gegner Leisten: 1 | |
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn die Gefährten deines Teams eine Gefährtenattacke 1-mal einsetzen. Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn diese Attacke eingesetzt wird. Lässt das Ziel zurückschrecken. Ignoriert Passivfähigkeiten des Gegners, die den Schaden dieses Angriffs reduzieren würden. Ignoriert Passivfähigkeiten des Gegners, die das Ziel vor einem Volltreffer schützen würden. Ignoriert den Effekt Überstehen des Zieles. Die Stärke dieser Attacke wird nicht gesenkt, selbst wenn mehrere Ziele vorhanden sind. | ||
Steinkante | Max-Stärke: 120
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Erhöht die Chance auf Volltreffer | ||
Steinhagel des Leistungsdrucks Sync | Max-Stärke: 192
Trifft: Ein Gegner | |
Löst bei Despotar bis zum Ende des Kampfes die Mega-Entwicklung zu Mega-Despotar aus. Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner. Nach dem ersten Einsatz einer Gefährtenattacke wird ein Mal pro Kampf der GA-Countdown um 3 reduziert. | ||
Den Ruhm im Visier Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Angriff des Anwenders um 6. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders um 3. Löst bei Sandstürmen zusätzlich alle folgenden Effekte aus: Reduziert den Wert des Gefährtenattacken- Countdowns des Anwenders um 1. Erhöht die Genauigkeit des Anwenders um 1. | ||
Der Kampfgeist von Johto Meister-Passivfähigkeit | Erhöht die Stärke von physischen Attacken aller verbündeten Gefährten um 20 %. Verringert den durch physische Attacken erlittenen Schaden aller verbündeten Gefährten um 25 %. Je mehr verbündete Gefährten das Johto-Attribut haben, desto mehr steigt die Effektivität. (Jedes zusätzliche Gefährtengespann steigert die Stärke von Attacken um 15 % und verringert den erlittenen Schaden um 3 %. Die Stärke von Attacken kann um maximal 50 % erhöht und der Schaden um maximal 31 % verringert werden.) | |
Blinde Zerstörungswut Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erzeugt einen Sandsturm, wenn der Anwender den Kampf antritt. Verlängert die Dauer eines Sandsturms, wenn der Sandsturm beginnt, während der Anwender auf dem Feld ist. Erhöht bei Sandstürmen die Stärke der Attacken und der Gefährtenattacke des Anwenders. | |
P-Attacke-Leistenverbrauch↓ 1 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verringert die Anzahl an benötigten Attackenleisten des Anwenders um 1. | |
Der Rebell mit feuerrotem Haar Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht bei Sandstürmen die Stärke der Attacken aller verbündeten Gefährten. Schützt alle verbündeten Gefährten vor Schaden durch Sandstürme. | |
Gesteins (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Gestein einsetzt. Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Johto (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Rivale (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Champ (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Teamkämpfer (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. |
Gefährtensteinbrett
Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |