Pokémon Masters Gefährten: Silber & Ho-Oh
★★★★★
5-Sterne Einheit
Feuer (Angreifer) Johto (Angreifer) Rivale (Angreifer) Teamkämpfer (Angreifer) Schicksalsbande (Angreifer)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit kann nicht im Laden erhalten werden. Sie wird mit dem Geschichtsmodus in folgender Stufe freigeschaltet:
Legenden-Event: Die Regenbogen-Schwingen
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
6★ EX-Gefährtengespann
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Silber ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 84463 | 20108 | 7603 | 2094 | 8520 | 12485 |
Max. Lvl | 586373 | 239313 | 139419 | 216341 | 140434 | 246384 |
Ho-Oh
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Hitzekoller | Max-Stärke: 136
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Senkt den Spezial-Angriff des Anwenders stark | ||
Läuterfeuer | Max-Stärke: 87
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Verbrennt evtl. das Ziel. Befreit den Anwender zudem von Vereisung. | ||
Solarstrahl | Max-Stärke: 150
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Der Anwender geht in Bereitschaft und kann erst dann die Attacke ausführen. Bei starkem Sonnenlicht greift der Anwender sofort an | ||
Läuterfeuer des Stärkerwerdenden Sync | Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner | |
Ich zwinge euch in den Staub! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Fluchtwert und die Volltrefferquote des Anwenders. Wenn das Wetter sonnig ist, werden sie stark erhöht. | ||
Sonnenstärke ↑ 6 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Stärke von Attacken bei starkem Sonnenlicht. | |
Sonnen-Leiste ↑ 2 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Beschleunigt bei starkem Sonnenlicht das Auffüllen der Attackenleiste. | |
GA-Sonne Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erzeugt nach dem Einsatz einer Gefährtenattacke starkes Sonnenlicht. | |
Feuer (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Feuer einsetzt. Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Johto (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Rivale (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Teamkämpfer (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Schicksalsbande (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. |
Gefährtensteinbrett
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |