Pokémon Masters Gefährten: Silvana (Saison 2024) & Moruda
★★★★★
5-Sterne Einheit
Geister (Feldwandler) Sinnoh (Feldwandler) Arenaleiter (Feldwandler) Saisonale Outfits (Feldwandler) Naturliebhaber (Feldwandler)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
6★ EX-Gefährtengespann
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Silvana (Saison 2024) ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 105125 | 10729 | 11315 | 12532 | 9422 | 9724 |
Max. Lvl | 71960 | 308230 | 183238 | 41062 | 169310 | 295250 |
Moruda
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Lichtkanone | Max-Stärke: 99
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Senkt in sehr seltenen Fällen die Spezial-Verteidigung des Zieles. | ||
Metallsound | Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Senkt die Spezial-Verteidigung des Zieles um 2. | ||
Spukball der Sommerfarben | Max-Stärke: 216
Trifft: Alle Gegner Leisten: 2 | |
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn der Anwender eine beliebige Attacke einmal einsetzt. Deaktivierungsvoraussetzung: Kann nicht deaktiviert werden. Senkt den Angriff und Spezial-Angriff des Zieles um 1. Hat eine 20 %-Chance die Spezial-Verteidigung des Zieles um 1 zu senken. Erzeugt ein Mal pro Kampf einen Geister-Fokus, wenn dieser Angriff mit einer Attacke erstmals Erfolg hat. (Ein Geister-Fokus verstärkt Angriffe vom Typ Geist.) | ||
Geisterstrahl des mutigen Voranschreitens Sync | Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner | |
Verstärkung bei 6★ EX: Kurz vor dem ersten Einsatz einer Gefährtenattacke wird ein Mal pro Kampf der folgende Seiten-Effekt aktiviert und dessen Dauer verlängert: Geisterfeld Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt. | ||
I-Ich hab keine Angst! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Ein Gefährte | |
Erzeugt einen Geister-Fokus. (Ein Geister-Fokus verstärkt Angriffe vom Typ Geist.) Erhöht den Spezial-Angriff eines Verbündeten um 4. Erhöht die Volltrefferquote eines Verbündeten um 3. | ||
Blüht auf! Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Löst alle folgenden Effekte aus, wenn der Anwender einen Wetter-, Feld- oder Fokuseffekt aktiviert: Erhöht zufällig einen der folgenden Statuswerte aller verbündeten Gefährten um 2: Angriff, Verteidigung, Spezial-Angriff, Spezial-Verteidigung, Initiative, Genauigkeit oder Fluchtwert. (Derselbe Statuswert wird für alle verbündeten Gefährten erhöht.) Erhöht den Effekt Folge-Sp.-Attacke↑ aller verbündeten Gefährten um 1. | |
P-Status-Att.-Geg.-Werte↓ T 9 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Wenn eine vom Pokémon des Anwenders eingesetzte Status-Attacke einen Statuswert eines Gegners senkt, gibt es eine 100 %-Chance, dass stattdessen derselbe Statuswert aller gegnerischen Gefährten gesenkt wird. | |
Erst-P-Status-Att.-Stahl-Fokus Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erzeugt ein Mal pro Kampf einen Stahl-Fokus, wenn das Pokémon des Anwenders erstmals eine Status-Attacke einsetzt. (Ein Stahl-Fokus verstärkt Angriffe vom Typ Stahl.) | |
Geister (Feldwandler) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Sinnoh (Feldwandler) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Arenaleiter (Feldwandler) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Saisonale Outfits (Feldwandler) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Naturliebhaber (Feldwandler) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. |
Gefährtensteinbrett
Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |