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Pokémon Masters Gefährten: Silvana (Saison 2024) & Moruda

Silvana (Saison 2024) & Moruda Moruda
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche

        
     Rolle                EX-Rolle 

Geister (Feldwandler) Sinnoh (Feldwandler) Arenaleiter (Feldwandler) Saisonale Outfits (Feldwandler) Naturliebhaber (Feldwandler)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Silvana (Saison 2024) & Moruda
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Silvana (Saison 2024) ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 105125 10729 11315 12532 9422 9724
Max. Lvl 71960 308230 183238 41062 169310 295250

Moruda
Moruda

Name Typ/Kat. Weiteres
Lichtkanone Stahl Max-Stärke: 99
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Senkt in sehr seltenen Fällen die Spezial-Verteidigung des Zieles.
Metallsound Stahl Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Senkt die Spezial-Verteidigung des Zieles um 2.
Spukball der Sommerfarben Geist Max-Stärke: 216
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn der Anwender eine beliebige Attacke einmal einsetzt.
Deaktivierungsvoraussetzung: Kann nicht deaktiviert werden.
Senkt den Angriff und Spezial-Angriff des Zieles um 1. Hat eine 20 %-Chance die Spezial-Verteidigung des Zieles um 1 zu senken. Erzeugt ein Mal pro Kampf einen Geister-Fokus, wenn dieser Angriff mit einer Attacke erstmals Erfolg hat. (Ein Geister-Fokus verstärkt Angriffe vom Typ Geist.)
Geisterstrahl des mutigen Voranschreitens Sync Geist Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Kurz vor dem ersten Einsatz einer Gefährtenattacke wird ein Mal pro Kampf der folgende Seiten-Effekt aktiviert und dessen Dauer verlängert: Geisterfeld
Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt.
I-Ich hab keine Angst! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Ein Gefährte
Erzeugt einen Geister-Fokus. (Ein Geister-Fokus verstärkt Angriffe vom Typ Geist.) Erhöht den Spezial-Angriff eines Verbündeten um 4. Erhöht die Volltrefferquote eines Verbündeten um 3.
Blüht auf! Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Löst alle folgenden Effekte aus, wenn der Anwender einen Wetter-, Feld- oder Fokuseffekt aktiviert: Erhöht zufällig einen der folgenden Statuswerte aller verbündeten Gefährten um 2: Angriff, Verteidigung, Spezial-Angriff, Spezial-Verteidigung, Initiative, Genauigkeit oder Fluchtwert. (Derselbe Statuswert wird für alle verbündeten Gefährten erhöht.) Erhöht den Effekt Folge-Sp.-Attacke↑ aller verbündeten Gefährten um 1.
P-Status-Att.-Geg.-Werte↓ T 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Wenn eine vom Pokémon des Anwenders eingesetzte Status-Attacke einen Statuswert eines Gegners senkt, gibt es eine 100 %-Chance, dass stattdessen derselbe Statuswert aller gegnerischen Gefährten gesenkt wird.
Erst-P-Status-Att.-Stahl-Fokus Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erzeugt ein Mal pro Kampf einen Stahl-Fokus, wenn das Pokémon des Anwenders erstmals eine Status-Attacke einsetzt. (Ein Stahl-Fokus verstärkt Angriffe vom Typ Stahl.)
Geister (Feldwandler) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Sinnoh (Feldwandler) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Arenaleiter (Feldwandler) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Saisonale Outfits (Feldwandler) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Naturliebhaber (Feldwandler) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5