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Pokémon Masters Gefährten: Sina & Glaziola

Sina & Glaziola Glaziola
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche

        
     Rolle                EX-Rolle 

Eis (Initiator) Kalos (Initiator) Kampf-Wächter (Initiator) Kluge Köpfe (Initiator)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Sina & Glaziola
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Sina ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 92358 9838 1676 2337 12261 14332
Max. Lvl 703103 349185 188203 41062 173290 36898

Glaziola
Glaziola

Name Typ/Kat. Weiteres
Eisstrahl Eis Max-Stärke: 55
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Friert den Gegner evtl ein
Eissturm der schönen Kälte Eis Max-Stärke: 180
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn der Fluchtwert des Anwenders erhöht ist.
Deaktivierungsvoraussetzung: Kann nicht deaktiviert werden.
Trifft garantiert. Ignoriert Passivfähigkeiten des Gegners, die den Schaden dieses Angriffs reduzieren würden. Ignoriert Passivfähigkeiten des Gegners, die das Ziel vor einem Volltreffer schützen würden. Ignoriert den Effekt Überstehen des Zieles. Senkt die Initiative und die Genauigkeit des Zieles um 1. Die Stärke dieser Attacke wird nicht gesenkt, selbst wenn mehrere Ziele vorhanden sind.
Tobender Geofrost der maskierten Schönheit Sync Eis Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Je stärker der Spezial-Angriff des Anwenders erhöht wurde, desto mehr wird die Stärke dieses Angriffs erhöht.
Verstärkung bei 6★ EX: Nach dem ersten Einsatz einer Gefährtenattacke wird ein Mal pro Kampf der GA-Countdown um 3 reduziert.
Trifft alle Gegner.
Au revoir! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Reduziert den Wert des Gefährtenattacken-Countdowns des Anwenders um 2. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders um 3. Erhöht den Effekt Folge-Sp.-Attacke↑ des Anwenders um 2.
Antritt-Sp.-Ang.+Fluchtwert↑ 4 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht den Spezial-Angriff und den Fluchtwert des Anwenders um 4, wenn er den Kampf antritt.
Angriff-Beere-AEP↓+3×-Spezial-Boost 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Reduziert die Attackeneinsatzpunkte (AEP) der Attacken des Anwenders, die über den Zusatzeffekt Beere verfügen, um 1 und erhöht seinen Effekt Folge-Sp.-Attacke↑ um 3, wenn sein Angriff mit einer Attacke Erfolg hat.
Erst-Beere-AEP-Null-GA-Countdown↓ 3 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Reduziert ein Mal pro Kampf den Wert des Gefährtenattacken-Countdowns des Anwenders um 3, wenn die verbleibenden Attackeneinsatzpunkte (AEP) seiner Attacken, die über den Zusatzeffekt Beere verfügen, erstmals 0 betragen.
Eis (Initiator) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Spezial-Angriff aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Kalos (Initiator) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Kampf-Wächter (Initiator) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Kluge Köpfe (Initiator) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Tsitrubeere Item Einsätze: 2
Trifft: 1 Gefährte
Stellt die KP eines Verbündeten um etwa 20 % seiner maximalen KP wieder her.

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5