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Pokémon Masters Gefährten: Sophora & Galar-Lahmus

Sophora & Galar-Lahmus Galar-Lahmus
★★★★★
5-Sterne Einheit
G-Dynamax-Gefährte

       
     Typ                Schwäche

        
     Rolle                EX-Rolle 

Gift (Taktiker) Galar (Taktiker) Arenaleiter (Taktiker) Schönheit (Taktiker) Ausdruckskünstler (Taktiker)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Sophora & Galar-Lahmus
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Sophora ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 10898 2163 12235 2158 11327 10592
Max. Lvl 691120 44638 195186 44635 171299 296245
Base 10898 2163 12235 2158 11327 10592
Max. Lvl 691120 44638 195186 44635 171299 296245

Galar-Lahmus
Galar-Lahmus

Name Typ/Kat. Weiteres
Gifthieb Gift Max-Stärke: 110
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Vergiftet den Gegner evtl.
Matschbombe Gift Max-Stärke: 92
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Vergiftet das Ziel eventuell.
Muschelwaffe des starken Gifts Gift Max-Stärke: 288
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn der Effekt Folge-Phys.-Attacke↑ oder der Effekt Folge-Sp.-Attacke↑ des Anwenders erhöht ist.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn die Effekte Folge-Phys.-Attacke↑ und Folge-Sp.-Attacke↑ des Anwenders nicht erhöht sind.
Die Kategorie dieser Attacke wechselt zu Physisch, wenn der Wert des Effekts Folge-Phys.-Attacke↑ des Anwenders höher als sein Wert des Effekts Folge-Sp.-Attacke↑ ist. Umgekehrt wechselt die Kategorie dieser Attacke zu Spezial, wenn der Wert des Effekts Folge-Sp.-Attacke↑ des Anwenders gleich oder höher als sein Wert des Effekts Folge-Phys.-Attacke↑ ist. Die Kategorie der entsprechenden Gefährten-Dynamax-Attacke dieser Attacke wechselt nicht von Spezial. Trifft garantiert. Vergiftet das Ziel. Löst zusätzlich die folgenden 2 Effekte aus, wenn die Kategorie dieser Attacke Physisch ist: Senkt den Angriff und die Verteidigung des Zieles um 2. Stellt die KP des Anwenders wieder her. Löst zusätzlich die folgenden 2 Effekte aus, wenn die Kategorie dieser Attacke Spezial ist: Senkt den Spezial-Angriff und die Spezial-Verteidigung des Zieles um 2. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Leistenverbr. 0.
Giftstrahl der zuckersüßen Perfektion Sync Gift Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Je stärker der Spezial-Angriff des Anwenders erhöht wurde, desto mehr wird die Stärke dieses Angriffs erhöht.
Verstärkung bei 6★ EX: Schaden: 360
Trifft alle Gegner
Ich werde jeden Tag besser! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff des Anwenders um 4. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders um 3.
Noch etwas Gift? Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht den Effekt Folge-Phys.-Attacke↑ des Anwenders um 1, wenn er mit Gifthieb erfolgreich angreift. Erhöht den Effekt Folge-Sp.-Attacke↑ des Anwenders um 1, wenn er mit Matschbombe erfolgreich angreift.
Phys.-G-D-Attacke-Phys.-Boost 3 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht den Effekt Folge-Phys.-Attacke↑ des Anwenders um 3, nachdem er seine physische Gefährten-Dynamax-Attacke eingesetzt hat.
Spez.-G-D-Attacke-Spez.-Boost 3 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht den Effekt Folge-Sp.-Attacke↑ des Anwenders um 3, nachdem er seine Spezial-Gefährten-Dynamax-Attacke eingesetzt hat.
Gift (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Gift einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Galar (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Arenaleiter (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Schönheit (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Ausdruckskünstler (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Lahmus
Lahmus

Name Typ/Kat. Weiteres
Gifthieb Gift Max-Stärke: 110
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Vergiftet den Gegner evtl.
Matschbombe Gift Max-Stärke: 92
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Vergiftet das Ziel eventuell.
Muschelwaffe des starken Gifts Gift Max-Stärke: 288
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn der Effekt Folge-Phys.-Attacke↑ oder der Effekt Folge-Sp.-Attacke↑ des Anwenders erhöht ist.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn die Effekte Folge-Phys.-Attacke↑ und Folge-Sp.-Attacke↑ des Anwenders nicht erhöht sind.
Die Kategorie dieser Attacke wechselt zu Physisch, wenn der Wert des Effekts Folge-Phys.-Attacke↑ des Anwenders höher als sein Wert des Effekts Folge-Sp.-Attacke↑ ist. Umgekehrt wechselt die Kategorie dieser Attacke zu Spezial, wenn der Wert des Effekts Folge-Sp.-Attacke↑ des Anwenders gleich oder höher als sein Wert des Effekts Folge-Phys.-Attacke↑ ist. Die Kategorie der entsprechenden Gefährten-Dynamax-Attacke dieser Attacke wechselt nicht von Spezial. Trifft garantiert. Vergiftet das Ziel. Löst zusätzlich die folgenden 2 Effekte aus, wenn die Kategorie dieser Attacke Physisch ist: Senkt den Angriff und die Verteidigung des Zieles um 2. Stellt die KP des Anwenders wieder her. Löst zusätzlich die folgenden 2 Effekte aus, wenn die Kategorie dieser Attacke Spezial ist: Senkt den Spezial-Angriff und die Spezial-Verteidigung des Zieles um 2. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Leistenverbr. 0.
Dyna-Giftschwall Dynamax Gift Max-Stärke: 480
Einsätze: 1 Mal pro Kampf
Trifft: Ein Gegner
Erhöht den Spezial-Angriff von allen Gefährten aus dem eigenen Team um 2.
Giftstrahl der zuckersüßen Perfektion Sync Gift Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Je stärker der Spezial-Angriff des Anwenders erhöht wurde, desto mehr wird die Stärke dieses Angriffs erhöht.
Verstärkung bei 6★ EX: Schaden: 360
Trifft alle Gegner
Ich werde jeden Tag besser! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff des Anwenders um 4. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders um 3.
Noch etwas Gift? Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht den Effekt Folge-Phys.-Attacke↑ des Anwenders um 1, wenn er mit Gifthieb erfolgreich angreift. Erhöht den Effekt Folge-Sp.-Attacke↑ des Anwenders um 1, wenn er mit Matschbombe erfolgreich angreift.
Phys.-G-D-Attacke-Phys.-Boost 3 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht den Effekt Folge-Phys.-Attacke↑ des Anwenders um 3, nachdem er seine physische Gefährten-Dynamax-Attacke eingesetzt hat.
Spez.-G-D-Attacke-Spez.-Boost 3 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht den Effekt Folge-Sp.-Attacke↑ des Anwenders um 3, nachdem er seine Spezial-Gefährten-Dynamax-Attacke eingesetzt hat.
Gift (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Gift einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Galar (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Arenaleiter (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Schönheit (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Ausdruckskünstler (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5