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Pokémon Masters Gefährten: Thymelot & Durengard

Thymelot & Durengard Durengard
★★★★
4-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Stahl (Taktiker) Kalos (Taktiker) Top-Vier-Mitglied (Taktiker) Sparringspartner (Taktiker) Heißblütige Kämpfer (Taktiker)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 1,05%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 11754 8867 15109 8849 15121 15286
Max. Lvl 581381 91912 23988 91908 23994 290259
Base 11754 2431 4902 2429 4901 15286
Max. Lvl 581381 273264 71515 273250 71516 290259

Durengard
Durengard

Name Typ/Kat. Weiteres
Eisenschädel Stahl Max-Stärke: 110
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Lässt den Gegner evtl. zurückschrecken
Gyroball Stahl Max-Stärke: 52
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Fügt doppelten Schaden hinzu, wenn die Geschwindigkeit erhöht wurde
Königsschild Stahl Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender
Leisten: 2
Wird während dem Einsatz von keinen Feld-Attacken getroffen
Eisenschädel des stählernen Ritters Sync Stahl Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Ist stärker, je niedriger der Angriff des Gegners ist
Seht den Stahl glänzen! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff des Anwenders in der Klingenform sehr stark und erhöht seine Volltrefferquote. Erhöht die Verteidigung und Spezial-Verteidigung des Anwenders in der Schildform stark.
Taktikwechsel Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Greift das Pokémon an, nimmt es die Klingenform an. Setzt es die Attacke Königsschild ein, nimmt es die Schildform an. Wird es ausgewechselt, nimmt es die Schildform an.
Volltrefferschutz Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Schützt vor gegnerischen Volltreffern.
Stahl (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Stahl einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Kalos (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Top-Vier-Mitglied (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Sparringspartner (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Heißblütige Kämpfer (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 4 Glücksrollen eingesetzt werden.

Durengard
Durengard

Name Typ/Kat. Weiteres
Eisenschädel Stahl Max-Stärke: 110
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Lässt den Gegner evtl. zurückschrecken
Gyroball Stahl Max-Stärke: 52
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Fügt doppelten Schaden hinzu, wenn die Geschwindigkeit erhöht wurde
Königsschild Stahl Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender
Leisten: 2
Wird während dem Einsatz von keinen Feld-Attacken getroffen
Eisenschädel des stählernen Ritters Sync Stahl Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Ist stärker, je niedriger der Angriff des Gegners ist
Seht den Stahl glänzen! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff des Anwenders in der Klingenform sehr stark und erhöht seine Volltrefferquote. Erhöht die Verteidigung und Spezial-Verteidigung des Anwenders in der Schildform stark.
Taktikwechsel Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Greift das Pokémon an, nimmt es die Klingenform an. Setzt es die Attacke Königsschild ein, nimmt es die Schildform an. Wird es ausgewechselt, nimmt es die Schildform an.
Volltrefferschutz Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Schützt vor gegnerischen Volltreffern.
Stahl (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Stahl einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Kalos (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Top-Vier-Mitglied (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Sparringspartner (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Heißblütige Kämpfer (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 4 Glücksrollen eingesetzt werden.

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5