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Pokémon Masters Gefährten: Tierno & Fiaro

Tierno & Fiaro Fiaro
★★★★
4-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Feuer (Feldwandler) Kalos (Feldwandler) Rivale (Feldwandler) Ausdruckskünstler (Feldwandler)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 1,05%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 94337 13454 12235 13420 10364 18151
Max. Lvl 678178 328213 184221 354135 182240 39961

Fiaro
Fiaro

Name Typ/Kat. Weiteres
Flammenwurf Feuer Max-Stärke: 56
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Verbrennt den Gegner evtl.
Hitzekoller Feuer Max-Stärke: 136
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Senkt den Spezial-Angriff des Anwenders stark
Sonnentag Feuer Max-Stärke: 0
Trifft: Feld
Leisten: 2
Ruft den Feldeffekt Sonne hervor
Feuerstrahl der grazilen Tanz-Moves Sync Feuer Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Kurz vor dem ersten Einsatz einer Gefährtenattacke wird ein Mal pro Kampf der folgende Seiten-Effekt aktiviert und dessen Dauer verlängert: Starkes Sonnenlicht
Klasse Move! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Ein Gefährte
Erhöht den Spezial-Angriff und die Volltrefferquote eines Verbündeten um 2.
Erstantritt-Sonne Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erzeugt nach dem ersten Einsatz der Gefährtenattacke Regen.
Sonnen-Werte↓-Schutz Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Die Statuswerte des Anwenders können bei starkem Sonnenlicht nicht gesenkt werden.
Sonne-Angriff-2 Werte↓ 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Senkt zufällig zwei der folgenden Statuswerte des Zieles um 1, wenn der Angriff des Anwenders mit einer Attacke bei starkem Sonnenlicht Erfolg hat: Angriff, Verteidigung, Spezial-Angriff, Spezial-Verteidigung, Initiative, Genauigkeit oder Fluchtwert.
Feuer (Feldwandler) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Kalos (Feldwandler) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Rivale (Feldwandler) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Ausdruckskünstler (Feldwandler) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 4 Glücksrollen eingesetzt werden.

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5