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Pokémon Masters Gefährten: Tony (Neo-Champ) & Maxax

Tony (Neo-Champ) & Maxax Maxax
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche

        
     Rolle                EX-Rolle 

Drachen (Angreifer) Einall (Angreifer) Protagonist (Angreifer) Champ (Angreifer) Einall-Abenteurer (Angreifer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Tony (Neo-Champ) & Maxax
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Tony (Neo-Champ) ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 95311 2163 1842 13420 15121 16233
Max. Lvl 705100 44638 176271 354135 170305 37487

Maxax
Maxax

Name Typ/Kat. Weiteres
Einalls Leidenschaft Max-Stärke: 0
Trifft: Gefährten-Seite
Leisten: 2
Erhöht den Effekt Folge-Phys.-Attacke↑ aller verbündeten Gefährten um 1. Verursacht auf der Anwender-Seite Einalls Freundeskreis (Physisch). Einalls Freundeskreis (Physisch) löst alle folgenden Effekte aus: Erhöht die Stärke der physischen Attacken und physischen Gefährtenattacken aller verbündeten Gefährten um 10 %. Verringert den durch physische Attacken und physische Gefährtenattacken erlittenen Schaden aller verbündeten Gefährten um 5 %. Je mehr Gefährten auf der Anwender-Seite das Einall-Attribut haben, desto mehr steigt die Effektivität. (Jedes zusätzliche Gefährtengespann steigert die Stärke der Attacken und Gefährtenattacken um 10 % und verringert den erlittenen Schaden um 3 %. Die Stärke der Attacken und Gefährtenattacken kann um maximal 40 % erhöht und der Schaden um maximal 14 % verringert werden.)
Schuppenschuss Drache Max-Stärke: 19
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Greift das Ziel 2 bis 5-mal hintereinander an. Erhöht die Initiative des Anwenders um 1. Senkt die Verteidigung des Anwenders um 1.
Wutanfall der Pechschwärze Drache Max-Stärke: 300
Trifft: Alle Ggener
Leisten: 1
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn der Angriff des Anwenders erhöht ist.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn der Angriff des Anwenders nicht erhöht ist.
Trifft garantiert. Reduziert den Wert des Gefährtenattacken-Countdowns des Anwenders um 1.
Drachenklaue des lodernden Kampfgeists Sync Drache Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner
Kurz vor dem ersten Einsatz einer Gefährtenattacke wird ein Mal pro Kampf der folgende Seiten-Effekt aktiviert und dessen Dauer verlängert: Verlängert die Feldeffekte
Herausforderung des Ruhms Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Setzt gesenkte Statuswerte des Anwenders auf den Ausgangswert zurück. Erhöht die Initiative des Anwenders um 3. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Leistenverbr. 0.
Strategie: Schwerpunkt Angriff Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht den Angriff des Anwenders um 6, wenn sein Trainer eine Attacke einsetzt. Erhöht den Effekt Folge-Phys.-Attacke↑ des Anwenders um 1, wenn sein Trainer eine Attacke einsetzt.
Die perfekte Gelegenheit Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Füllt 1 Attackeneinsatzpunkt (AEP) von der Sync-Attacke des Anwenders auf, nachdem die Gefährten deines Teams ihre Gefährtenattacke eingesetzt haben. Erhöht den Effekt Folge-Phys.-Attacke↑ des Anwenders um 1, nachdem die Gefährten deines Teams ihre Gefährtenattacke eingesetzt haben.
P-Attacke+GA-Volltreffer Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Außer unter besonderen Umständen werden die folgenden Angriffe des Anwenders garantiert Volltreffer, sofern sie treffen: Pokémon-Attacken oder Gefährtenattacke.
Drachen (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Drache einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Einall (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Protagonist (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Champ (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Einall-Abenteurer (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5