Pokémon Masters Gefährten: Victor & Phantoross
★★★★★
5-Sterne Einheit
G-Dynamax-Gefährte
Geister (Feldwandler) Galar (Feldwandler) Protagonist (Feldwandler) Galar-Abenteurer (Feldwandler)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
6★ EX-Gefährtengespann
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Victor ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 97274 | 11687 | 6657 | 12532 | 8520 | 15286 |
Max. Lvl | 681152 | 210374 | 178265 | 41062 | 191198 | 44419 |
Base | 97274 | 11687 | 6657 | 12532 | 8520 | 15286 |
Max. Lvl | 681152 | 210374 | 178265 | 41062 | 191198 | 44419 |
Phantoross
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Dunkelnebel | Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner Leisten: 2 | |
Behebt alle Statuswert-Änderungen | ||
Lehmschuss | Max-Stärke: 46
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Verringert die Geschwindigkeit des Gegners | ||
Spukball | Max-Stärke: 118
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Verringert die Spezial-Verteidigung des Gegners evtl. | ||
Dyna-Spuk Dynamax | Max-Stärke: 480
Einsätze: 1 Mal pro Kampf Trifft: Ein Gegner | |
Senkt die Verteidigung aller gegnerischen Gefährten um 2. | ||
Dyna-Erdstoß Dynamax | Max-Stärke: 480
Einsätze: 1 Mal pro Kampf Trifft: Ein Gegner | |
Erhöht die Spezial-Verteidigung aller Gefährten um 2. | ||
Dyna-Wall Dynamax | Max-Stärke: 0
Einsätze: 1 Mal pro Kampf Trifft: Ein Gegner | |
Verursacht bei einem Verbündeten den Effekt Folge-Schadensschutz. | ||
Geisterstrahl des finsteren Galopps Sync | Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner | |
Verstärkung bei 6★ EX: Kurz vor dem ersten Einsatz einer Gefährtenattacke wird ein Mal pro Kampf der folgende Seiten-Effekt aktiviert und dessen Dauer verlängert: Verlängert die Feldeffekte | ||
Wir zeigen ihnen den Weg! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Ein Gefährte | |
Erhöht den Spezial-Angriff eines Verbündeten um 2. Erhöht die Volltrefferquote eines Verbündeten um 1. | ||
Erstantritt-Geister-Fokus Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erzeugt ein Mal pro Kampf einen Geister-Fokus, wenn der Anwender erstmals den Kampf antritt. (Ein Geister-Fokus verstärkt Angriffe vom Typ Geist.) | |
Geister-Fokus-Attackenleiste↑ 3 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Beschleunigt das Auffüllen der Attackenleiste, wenn der Geister-Fokus aktiv ist. | |
G-D-Att.-KP-Regenerierung Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verursacht beim Anwender den Effekt KP-Regenerierung, nachdem er seine Gefährten-Dynamax-Attacke eingesetzt hat. | |
Geister (Feldwandler) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Galar (Feldwandler) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Protagonist (Feldwandler) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Galar-Abenteurer (Feldwandler) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. |
Gefährtensteinbrett
Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |