Sidebar anzeigen

Pokémon Masters Gefährten: Victor & Phantoross

Victor & Phantoross Phantoross
★★★★★
5-Sterne Einheit
G-Dynamax-Gefährte

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Geister (Feldwandler) Galar (Feldwandler) Protagonist (Feldwandler) Galar-Abenteurer (Feldwandler)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Victor & Phantoross
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Victor ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 97274 11687 6657 12532 8520 15286
Max. Lvl 681152 210374 178265 41062 191198 44419
Base 97274 11687 6657 12532 8520 15286
Max. Lvl 681152 210374 178265 41062 191198 44419

Phantoross
Phantoross

Name Typ/Kat. Weiteres
Dunkelnebel Eis Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Behebt alle Statuswert-Änderungen
Lehmschuss Boden Max-Stärke: 46
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Verringert die Geschwindigkeit des Gegners
Spukball Geist Max-Stärke: 118
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verringert die Spezial-Verteidigung des Gegners evtl.
Dyna-Spuk Dynamax Geist Max-Stärke: 480
Einsätze: 1 Mal pro Kampf
Trifft: Ein Gegner
Senkt die Verteidigung aller gegnerischen Gefährten um 2.
Dyna-Erdstoß Dynamax Boden Max-Stärke: 480
Einsätze: 1 Mal pro Kampf
Trifft: Ein Gegner
Erhöht die Spezial-Verteidigung aller Gefährten um 2.
Dyna-Wall Dynamax Normal Max-Stärke: 0
Einsätze: 1 Mal pro Kampf
Trifft: Ein Gegner
Verursacht bei einem Verbündeten den Effekt Folge-Schadensschutz.
Geisterstrahl des finsteren Galopps Sync Geist Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Kurz vor dem ersten Einsatz einer Gefährtenattacke wird ein Mal pro Kampf der folgende Seiten-Effekt aktiviert und dessen Dauer verlängert: Verlängert die Feldeffekte
Wir zeigen ihnen den Weg! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Ein Gefährte
Erhöht den Spezial-Angriff eines Verbündeten um 2. Erhöht die Volltrefferquote eines Verbündeten um 1.
Erstantritt-Geister-Fokus Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erzeugt ein Mal pro Kampf einen Geister-Fokus, wenn der Anwender erstmals den Kampf antritt. (Ein Geister-Fokus verstärkt Angriffe vom Typ Geist.)
Geister-Fokus-Attackenleiste↑ 3 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Beschleunigt das Auffüllen der Attackenleiste, wenn der Geister-Fokus aktiv ist.
G-D-Att.-KP-Regenerierung Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verursacht beim Anwender den Effekt KP-Regenerierung, nachdem er seine Gefährten-Dynamax-Attacke eingesetzt hat.
Geister (Feldwandler) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Galar (Feldwandler) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Protagonist (Feldwandler) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Galar-Abenteurer (Feldwandler) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5