Pokémon Masters Gefährten: Viktor & Regigigas
★★★★★
5-Sterne Einheit
G-Dynamax-Gefährte
Normal (Angreifer) Sinnoh (Angreifer) Kampf-Wächter (Angreifer) Heißblütige Kämpfer (Angreifer) Veteran (Angreifer)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
6★ EX-Gefährtengespann
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Viktor ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 11085 | 13454 | 13184 | 10699 | 13206 | 14332 |
Max. Lvl | 72153 | 354159 | 169310 | 236303 | 169310 | 313194 |
Base | 11085 | 13454 | 13184 | 10699 | 13206 | 14332 |
Max. Lvl | 72153 | 354159 | 169310 | 236303 | 169310 | 313194 |
Regigigas
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Gigastoß des Kampfkolosses | Max-Stärke: 480
Trifft: Alle Gefährten Leisten: 4 | |
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn der Anwender Attacken, eine Gefährtenattacke oder eine Gefährten-Dynamax-Attacke insgesamt 5-mal einsetzt. Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn diese Attacke eingesetzt wird. Senkt die Verteidigung des Zieles um 6. Stellt die KP des Anwenders um etwa 50 % seiner maximalen KP wieder her. | ||
Normalstärke | Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Seiten Leisten: 2 | |
Erzeugt einen Normal-Fokus. (Ein Normal-Fokus verstärkt Angriffe vom Typ Normal.) | ||
Quetschgriff | Max-Stärke: 312
Trifft: Ein Gegner Leisten: 4 | |
Je niedriger der verbleibende Anteil der KP-Leiste des Zieles ist, desto niedriger ist die Stärke dieses Angriffs. | ||
Dyna-Angriff Dynamax | Max-Stärke: 0
Einsätze: 1 Mal pro Kampf Trifft: Ein Verbündeter | |
Verursacht bei einem Verbündeten den Effekt Folge-Schadensschutz. | ||
Normalstoß des überragenden Kampfkolosses Sync | Max-Stärke: 360
Trifft: Ein Gegner | |
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt. | ||
Du hast es bis hierher geschafft! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Angriff des Anwenders um 3. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders um 2. Erhöht den Effekt Folge-Phys.-Attacke↑ des Anwenders um 1. | ||
Spannung↑-Att.-3×-Phys.-Boost 9 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance den Effekt Folge-Phys.-Attacke↑ des Anwenders um 3 zu erhöhen, wenn sein Angriff mit einer Attacke Erfolg hat, während seine Spannung gesteigert ist. | |
GA-Folge-Leistenverbrauch 0 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Versetzt das Pokémon nach Einsatz der Gefährtenattacke für eine Attacke in den Zustand Folge-Leistenverbr. 0. | |
G-D-Att.-Folge-Leistenverbr. 0 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Leistenverbr. 0, nachdem er seine Gefährten-Dynamax-Attacke eingesetzt hat. | |
Normal (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Normal einsetzt. Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Sinnoh (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Kampf-Wächter (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Heißblütige Kämpfer (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Veteran (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. |
Regigigas
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Gigastoß des Kampfkolosses | Max-Stärke: 480
Trifft: Alle Gefährten Leisten: 4 | |
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn der Anwender Attacken, eine Gefährtenattacke oder eine Gefährten-Dynamax-Attacke insgesamt 5-mal einsetzt. Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn diese Attacke eingesetzt wird. Senkt die Verteidigung des Zieles um 6. Stellt die KP des Anwenders um etwa 50 % seiner maximalen KP wieder her. | ||
Normalstärke | Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Seiten Leisten: 2 | |
Erzeugt einen Normal-Fokus. (Ein Normal-Fokus verstärkt Angriffe vom Typ Normal.) | ||
Quetschgriff | Max-Stärke: 312
Trifft: Ein Gegner Leisten: 4 | |
Je niedriger der verbleibende Anteil der KP-Leiste des Zieles ist, desto niedriger ist die Stärke dieses Angriffs. | ||
Dyna-Angriff Dynamax | Max-Stärke: 0
Einsätze: 1 Mal pro Kampf Trifft: Ein Verbündeter | |
Verursacht bei einem Verbündeten den Effekt Folge-Schadensschutz. | ||
Normalstoß des überragenden Kampfkolosses Sync | Max-Stärke: 360
Trifft: Ein Gegner | |
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt. | ||
Du hast es bis hierher geschafft! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Angriff des Anwenders um 3. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders um 2. Erhöht den Effekt Folge-Phys.-Attacke↑ des Anwenders um 1. | ||
Spannung↑-Att.-3×-Phys.-Boost 9 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance den Effekt Folge-Phys.-Attacke↑ des Anwenders um 3 zu erhöhen, wenn sein Angriff mit einer Attacke Erfolg hat, während seine Spannung gesteigert ist. | |
GA-Folge-Leistenverbrauch 0 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Versetzt das Pokémon nach Einsatz der Gefährtenattacke für eine Attacke in den Zustand Folge-Leistenverbr. 0. | |
G-D-Att.-Folge-Leistenverbr. 0 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Leistenverbr. 0, nachdem er seine Gefährten-Dynamax-Attacke eingesetzt hat. | |
Normal (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Normal einsetzt. Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Sinnoh (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Kampf-Wächter (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Heißblütige Kämpfer (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Veteran (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. |
Gefährtensteinbrett
Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |