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Pokémon Masters Gefährten: Viktor & Regigigas

Viktor & Regigigas Regigigas
★★★★★
5-Sterne Einheit
G-Dynamax-Gefährte

       
     Typ                Schwäche

        
     Rolle                EX-Rolle 

Normal (Angreifer) Sinnoh (Angreifer) Kampf-Wächter (Angreifer) Heißblütige Kämpfer (Angreifer) Veteran (Angreifer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Viktor & Regigigas
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Viktor ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 11085 13454 13184 10699 13206 14332
Max. Lvl 72153 354159 169310 236303 169310 313194
Base 11085 13454 13184 10699 13206 14332
Max. Lvl 72153 354159 169310 236303 169310 313194

Regigigas
Regigigas

Name Typ/Kat. Weiteres
Gigastoß des Kampfkolosses Normal Max-Stärke: 480
Trifft: Alle Gefährten
Leisten: 4
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn der Anwender Attacken, eine Gefährtenattacke oder eine Gefährten-Dynamax-Attacke insgesamt 5-mal einsetzt.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn diese Attacke eingesetzt wird.
Senkt die Verteidigung des Zieles um 6. Stellt die KP des Anwenders um etwa 50 % seiner maximalen KP wieder her.
Normalstärke Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Seiten
Leisten: 2
Erzeugt einen Normal-Fokus. (Ein Normal-Fokus verstärkt Angriffe vom Typ Normal.)
Quetschgriff Normal Max-Stärke: 312
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Je niedriger der verbleibende Anteil der KP-Leiste des Zieles ist, desto niedriger ist die Stärke dieses Angriffs.
Dyna-Angriff Dynamax Stahl Max-Stärke: 0
Einsätze: 1 Mal pro Kampf
Trifft: Ein Verbündeter
Verursacht bei einem Verbündeten den Effekt Folge-Schadensschutz.
Normalstoß des überragenden Kampfkolosses Sync Normal Max-Stärke: 360
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt.
Du hast es bis hierher geschafft! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff des Anwenders um 3. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders um 2. Erhöht den Effekt Folge-Phys.-Attacke↑ des Anwenders um 1.
Spannung↑-Att.-3×-Phys.-Boost 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance den Effekt Folge-Phys.-Attacke↑ des Anwenders um 3 zu erhöhen, wenn sein Angriff mit einer Attacke Erfolg hat, während seine Spannung gesteigert ist.
GA-Folge-Leistenverbrauch 0 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Versetzt das Pokémon nach Einsatz der Gefährtenattacke für eine Attacke in den Zustand Folge-Leistenverbr. 0.
G-D-Att.-Folge-Leistenverbr. 0 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Leistenverbr. 0, nachdem er seine Gefährten-Dynamax-Attacke eingesetzt hat.
Normal (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Normal einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Sinnoh (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Kampf-Wächter (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Heißblütige Kämpfer (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Veteran (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Regigigas
Regigigas

Name Typ/Kat. Weiteres
Gigastoß des Kampfkolosses Normal Max-Stärke: 480
Trifft: Alle Gefährten
Leisten: 4
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn der Anwender Attacken, eine Gefährtenattacke oder eine Gefährten-Dynamax-Attacke insgesamt 5-mal einsetzt.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn diese Attacke eingesetzt wird.
Senkt die Verteidigung des Zieles um 6. Stellt die KP des Anwenders um etwa 50 % seiner maximalen KP wieder her.
Normalstärke Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Seiten
Leisten: 2
Erzeugt einen Normal-Fokus. (Ein Normal-Fokus verstärkt Angriffe vom Typ Normal.)
Quetschgriff Normal Max-Stärke: 312
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Je niedriger der verbleibende Anteil der KP-Leiste des Zieles ist, desto niedriger ist die Stärke dieses Angriffs.
Dyna-Angriff Dynamax Stahl Max-Stärke: 0
Einsätze: 1 Mal pro Kampf
Trifft: Ein Verbündeter
Verursacht bei einem Verbündeten den Effekt Folge-Schadensschutz.
Normalstoß des überragenden Kampfkolosses Sync Normal Max-Stärke: 360
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt.
Du hast es bis hierher geschafft! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff des Anwenders um 3. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders um 2. Erhöht den Effekt Folge-Phys.-Attacke↑ des Anwenders um 1.
Spannung↑-Att.-3×-Phys.-Boost 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance den Effekt Folge-Phys.-Attacke↑ des Anwenders um 3 zu erhöhen, wenn sein Angriff mit einer Attacke Erfolg hat, während seine Spannung gesteigert ist.
GA-Folge-Leistenverbrauch 0 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Versetzt das Pokémon nach Einsatz der Gefährtenattacke für eine Attacke in den Zustand Folge-Leistenverbr. 0.
G-D-Att.-Folge-Leistenverbr. 0 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Leistenverbr. 0, nachdem er seine Gefährten-Dynamax-Attacke eingesetzt hat.
Normal (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Normal einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Sinnoh (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Kampf-Wächter (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Heißblütige Kämpfer (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Veteran (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5