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Pokémon Masters Gefährten: Volo & Togepi

Volo & Togepi Togepi
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche

        
     Rolle                EX-Rolle 

Feen (Feldwandler) Sinnoh (Feldwandler) Kluge Köpfe (Feldwandler) Forscher (Feldwandler)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Volo & Togepi
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Volo ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 102145 17188 11315 17164 11327 11539
Max. Lvl 685137 354159 198173 354135 198168 282283

Togepi
Togepi

Name Typ/Kat. Weiteres
Metronom des fabelhaften Händlers Fee Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn der Anwender eine beliebige Attacke einmal einsetzt.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn diese Attacke eingesetzt wird.
Setzt zufällig eine von mehreren Attacken ein. (Bis auf einige Ausnahmen wird der Anwender eine andere Attacke als Metronom einsetzen.) Aktiviert zufällig einen von mehreren Zusatzeffekten. Erhöht die Effekte Folge-Phys.-Attacke↑ und Folge-Sp.-Attacke↑ aller verbündeten Gefährten um 1.
Zauberschein Fee Max-Stärke: 60
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Zauberschein des neugierigen Ruinenforschers Sync Fee Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Kurz vor dem ersten Einsatz einer Gefährtenattacke wird ein Mal pro Kampf der folgende Seiten-Effekt aktiviert und dessen Dauer verlängert: Feenfeld
Schaden: 450
Eine Investition in euch und mich! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Ein Gefährte
Erhöht den Angriff und den Spezial-Angriff eines Verbündeten um 4. Erhöht die Volltrefferquote eines Verbündeten um 3.
Geweckte Neugier Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Die Attacken des Anwenders treffen garantiert. Wenn der Anwender Angriffe mit Attacken vom Typ Normal einsetzt, nehmen diese Attacken den Typ Fee an. Erzeugt ein Mal pro Kampf einen Feen-Fokus, wenn das Pokémon des Anwenders erstmals eine Status-Attacke einsetzt. (Ein Feen-Fokus verstärkt Angriffe vom Typ Fee.)
Eine gute Geschäftsidee Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Senkt zufällig einen der folgenden Statuswerte des Zieles um 1, wenn der Angriff des Anwenders mit einer Attacke gegen es Erfolg hat: Angriff, Verteidigung, Spezial-Angriff, Spezial-Verteidigung, Initiative, Genauigkeit oder Fluchtwert. Füllt die Attackenleiste deines Teams um 1 Segment auf, wenn der Angriff des Anwenders mit einer Attacke trifft.
Freundeskreis-GA-Stärke↑ T 3 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Stärke der Gefährtenattacken aller verbündeten Gefährten, wenn ein Freundeskreis auf der Anwender-Seite aktiv ist.
Feen (Feldwandler) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Sinnoh (Feldwandler) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Kluge Köpfe (Feldwandler) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Forscher (Feldwandler) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Das Band von Sinnoh Item Einsätze: 2
Trifft: Gefährten-Seite
Erhöht die Effekte Folge-Phys.-Attacke↑ und Folge-Sp.-Attacke↑ aller verbündeten Gefährten um 1. Verursacht auf der Anwender-Seite Sinnohs Freundeskreis (Verteidigung). Sinnohs Freundeskreis (Verteidigung) löst alle folgenden Effekte aus: Erhöht die Stärke der Attacken und Gefährtenattacken aller verbündeten Gefährten um 5 %. Verringert den durch Angriffe mit Attacken und Gefährtenattacken erlittenen Schaden aller verbündeten Gefährten um 10 %. Je mehr Gefährten auf der Anwender-Seite das Sinnoh-Attribut haben, desto mehr steigt die Effektivität. (Jedes zusätzliche Gefährtengespann steigert die Stärke der Attacken und Gefährtenattacken um 5 % und verringert den erlittenen Schaden um 5 %. Die Stärke der Attacken und Gefährtenattacken kann um maximal 20 % erhöht und der Schaden um maximal 25 % verringert werden.)

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5