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Pokémon Masters Gefährten: Zyrus & Palkia

Zyrus & Palkia Palkia
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Drachen (Angreifer) Sinnoh (Angreifer) Schurkenteam (Angreifer) Maschinentüftler (Angreifer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit kann nicht im Laden erhalten werden. Sie wird mit dem Geschichtsmodus in folgender Stufe freigeschaltet:
Legendenevent: Neue Welt, neue Gefühle

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 83468 10730 8521 10700 8521 10593
Max. Lvl 669205 275263 137438 288232 137451 202600

Palkia
Palkia

Name Typ/Kat. Weiteres
Aquawelle Wasser Max-Stärke: 56
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Verwirrt den Gegner evtl.
Hydropumpe Wasser Max-Stärke: 150
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Raumschlag Drache Max-Stärke: 102
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Hat eine hohe Volltrefferquote
Raumschlag der Welt ohne Emotionen Sync Drache Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Hat eine hohe Volltrefferquote.
Welch herzlose Welt... Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Initiative und den Spezial-Angriff des Anwenders sehr stark. Der Anwender erleidet Schaden in Höhe von 25% seiner verbleibenden KP.
Volltrefferstärke ↑ 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht bei gelandeten Volltreffern die Stärke des Angriffs.
Drachen (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Drache einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Sinnoh (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Schurkenteam (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Maschinentüftler (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5