Pokémon Masters Gefährten: Zyrus & Palkia
★★★★★
5-Sterne Einheit
Drachen (Angreifer) Sinnoh (Angreifer) Schurkenteam (Angreifer) Maschinentüftler (Angreifer)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit kann nicht im Laden erhalten werden. Sie wird mit dem Geschichtsmodus in folgender Stufe freigeschaltet:
Legendenevent: Neue Welt, neue Gefühle
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 83468 | 10730 | 8521 | 10700 | 8521 | 10593 |
Max. Lvl | 669205 | 275263 | 137438 | 288232 | 137451 | 202600 |
Palkia
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Aquawelle | Max-Stärke: 56
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Verwirrt den Gegner evtl. | ||
Hydropumpe | Max-Stärke: 150
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Raumschlag | Max-Stärke: 102
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Hat eine hohe Volltrefferquote | ||
Raumschlag der Welt ohne Emotionen Sync | Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner | |
Hat eine hohe Volltrefferquote. | ||
Welch herzlose Welt... Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht die Initiative und den Spezial-Angriff des Anwenders sehr stark. Der Anwender erleidet Schaden in Höhe von 25% seiner verbleibenden KP. | ||
Volltrefferstärke ↑ 9 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht bei gelandeten Volltreffern die Stärke des Angriffs. | |
Drachen (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Drache einsetzt. Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Sinnoh (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Schurkenteam (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Maschinentüftler (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. |
Gefährtensteinbrett
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |