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Geist in Pokémon Masters

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Gefährten mit Typ Geist

Die folgenden Pokémon besitzen den Typen Geist als Typen.

Gefährten mit Schwäche Geist

Die folgenden Pokémon besitzen den Typen Geist als Schwäche.

Attacken mit Typ Geist

Attacken

Name Typ/Kat. Weiteres
Bürde Geist Max-Stärke: 45
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Fügt doppelten Schaden hinzu, wenn der Status verändert ist
Bürde der Feuersbrunst Geist Max-Stärke: 96
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn mindestens 1 Pokémon auf der Gegner-Seite an einem Statusproblem leidet, zurückgeschreckt, verwirrt oder in einer Umschlingung gefangen ist.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn es auf der Gegner-Seite keine Pokémon mehr gibt, die an einem Statusproblem leiden, zurückgeschreckt, verwirrt oder in einer Umschlingung gefangen sind.
Die Stärke dieses Angriffs wird gegen Ziele verdoppelt, die an Statusproblemen leiden, zurückgeschreckt, verwirrt oder in einer Umschlingung gefangen sind. Senkt die Verteidigung des Zieles um 2, wenn es paralysiert ist. Senkt die Spezial-Verteidigung des Zieles um 2, wenn es an Verbrennungen leidet. Senkt die Initiative des Zieles um 2, wenn es zurückgeschreckt ist. Stellt bei allen verbündeten Gefährten die KP wieder her, wenn das Ziel vergiftet oder schwer vergiftet ist. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Leistenverbr. 0, wenn das Ziel in einer Umschlingung gefangen ist. Erhöht den Effekt Folge-Sp.-Attacke↑ des Anwenders um 1, wenn das Ziel verwirrt ist.
Diebesschatten Geist Max-Stärke: 102
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Setzt erhöhte Statuswerte des Zieles auf den Ausgangswert zurück und erhöht dafür diese Statuswerte um denselben Wert beim Anwender.
Drachenstärke Geist Max-Stärke: 0
Trifft: Feld
Leisten: 2
Ändert das Feld in eine Drachenzone.
Dunkelklaue Geist Max-Stärke: 40
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Volltreffer landen einfacher
Eisige Stimmung der Extraklasse Geist Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn ein Freundeskreis auf der Anwender-Seite aktiv ist.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn auf der Anwender-Seite keine Freundeskreise mehr aktiv sind.
Trifft garantiert. Senkt die Verteidigung, die Spezial-Verteidigung und den Fluchtwert aller gegnerischen Gefährten um 3. Erzeugt Hagel. Verursacht auf der Gegner-Seite den Effekt Werterhöhung unmöglich. Verursacht auf der Anwender-Seite den Effekt Werte↓-Schutz. Setzt gesenkte Statuswerte aller verbündeten Gefährten auf den Ausgangswert zurück.
Erstauner Geist Max-Stärke: 14
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Lässt evtl. zurückschrecken
Finsterfaust Geist Max-Stärke: 54
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Trifft immer
Geisterstärke Geist Max-Stärke: 0
Trifft: Feld
Leisten: 2
Ändert das Feld in eine Geistzone.
Halloween Geist Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Senkt den Geistwiderstand des Zieles um 1.
Konfustrahl Geist Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Verwirrt den Gegner
Konfustrahl der Bewunderung Geist Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn mindestens 1 Pokémon auf der Gegner-Seite vergiftet oder schwer vergiftet ist.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn es auf der Gegner-Seite keine Pokémon mehr gibt, die vergiftet oder schwer vergiftet sind.
Verwirrt das Ziel. Senkt die Genauigkeit des Zieles um 1. Verursacht auf der Anwender-Seite den Effekt Attackenleiste↑. Reduziert den Wert des Gefährtenattacken- Countdowns des Anwenders um 1.
Niedertracht Geist Max-Stärke: 204
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Senkt den Angriff des Zieles um 1.
Niedertracht der Mysterien Geist Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn beliebige Verbündete Attacken insgesamt 3-mal einsetzen.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn diese Attacke eingesetzt wird.
Die Stärke dieses Angriffs wird gegen Ziele verdoppelt, die an Statusproblemen leiden, zurückgeschreckt, verwirrt oder in einer Umschlingung gefangen sind. Senkt den Angriff des Zieles um 4. Lässt das Ziel zurückschrecken.
Phantomkraft Geist Max-Stärke: 160
Trifft: Ein Gegner
Einsätze: 3
Leisten: 0
Der Anwender geht in den Phantomkraft- Zustand über. Nach einiger Zeit wird der Zustand aufgehoben und der Anwender greift an. Im Phantomkraft-Zustand kann der Anwender keine weiteren Aktionen durchführen. In diesem Zustand treffen keine Angriffe des Gegners. Wird der Anwender von einer Gefährtenattacke getroffen, wird der Phantomkraft-Zustand aufgehoben.
Schattenfessel Geist Max-Stärke: 80
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verursacht beim Ziel den Effekt Wechselsperre.
Schattenknochen Geist Max-Stärke: 58
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Hat eine kleine Chance die Verteidigung des Gegners zu verringern.
Schattenstoß Geist Max-Stärke: 75
Trifft: Ein Gegner
Einsätze: 3
Leisten: 0
Schattenstrahl Geist Max-Stärke: 192
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Ignoriert Passivfähigkeiten, die den Schaden der Attacke verringern oder gegen Volltreffer schützen würden. Der Effekt Überstehen des Ziels wird ignoriert.
Schlecker Geist Max-Stärke: 14
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Paralysiert den Gegner evtl.
Spukball Geist Max-Stärke: 118
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verringert die Spezial-Verteidigung des Gegners evtl.
Spukball der Sommerfarben Geist Max-Stärke: 216
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn der Anwender eine beliebige Attacke einmal einsetzt.
Deaktivierungsvoraussetzung: Kann nicht deaktiviert werden.
Senkt den Angriff und Spezial-Angriff des Zieles um 1. Hat eine 20 %-Chance die Spezial-Verteidigung des Zieles um 1 zu senken. Erzeugt ein Mal pro Kampf einen Geister-Fokus, wenn dieser Angriff mit einer Attacke erstmals Erfolg hat. (Ein Geister-Fokus verstärkt Angriffe vom Typ Geist.)
Spukball des Grauens Geist Max-Stärke: 180
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 4
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn der Anwender eine beliebige Attacke einmal einsetzt.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn diese Attacke eingesetzt wird.
Trifft garantiert. Senkt die Spezial-Verteidigung des Zieles um 2. Senkt ein Mal pro Kampf den Geistwiderstand des Zieles um 1, wenn dieser Angriff mit einer Attacke erstmals Erfolg hat. Die Stärke dieser Attacke wird nicht gesenkt, selbst wenn mehrere Ziele vorhanden sind.
Trugträne der Schauspielerei Geist Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn der Trainer des Anwenders beliebige Attacken 1-mal einsetzt.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn diese Attacke eingesetzt wird.
Trifft garantiert. Senkt den Spezial-Angriff und die Spezial-Verteidigung des Zieles um 2. Senkt den Unlichtwiderstand des Zieles um 1.
Unheilböen Geist Max-Stärke: 56
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Erhöht in sehr seltenen Fällen Angriff, Verteidigung, Spezial-Angriff, Spezial-Verteidigung und Initiative des Anwenders.
Unheilböen der Meeresküste Geist Max-Stärke: 120
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn die KP des Anwenders 80 % oder mehr betragen.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn die KP des Anwenders weniger als 80 % betragen.
Erhöht den Angriff, die Verteidigung, den Spezial-Angriff, die Spezial-Verteidigung und die Initiative aller verbündeten Gefährten um 2.
Wecktanz Geist Max-Stärke: 120
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3

Gefährtenattacken

Name Typ/Kat. Weiteres
Bürde der Lehren eines wahren Trainers Sync Geist Max-Stärke: 192
Trifft: Ein Gegner
Ist stärker, wenn der Gegner schläft. Führt Mega-Entwicklung aus.
Diebesschatten der aufgestauten Gefühle Sync Geist Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Die Stärke dieses Angriffs steigt, wenn keiner der Statuswerte des Zieles erhöht wurde.
Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache.
Dunkelklaue des Leckermäulchens Sync Geist Max-Stärke: 200
Trifft: Ein Gegner
Fügt mehr Schaden zu, wenn das Ziel verwirrt ist.
Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache.
Ewige Nacht des uralten Volkes Sync Geist Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Ist stärker, wenn die Verteidigung des Anwenders erhöht wurde
Finsterfaust der Geisterblume Sync Geist Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Einmal pro Kampf wird die Statuswerterhöhung, die nach dem Einsatz der Gefährtenattacke erfolgt, verdoppelt.
Geister-Gefährtenstoß Sync Geist Max-Stärke: 200
Trifft: Ein Gegner
Geister-Gefährtenstrahl Sync Geist Max-Stärke: 200
Trifft: Ein Gegner
Geisterstoß der verfluchten Puppe Sync Geist Max-Stärke: 192
Trifft: Ein Gegner
Löst bei Banette bis zum Ende des Kampfes die Mega-Entwicklung aus. Die Stärke dieser Attacke steigt, wenn das Ziel verbrannt ist.
Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache.
Geisterstoß des reinen Goldes Sync Geist Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt.
Geisterstrahl der Gruselgeschichten Sync Geist Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Die Stärke dieses Angriffs steigt, wenn das Ziel paralysiert ist.
Verstärkung bei 6★ EX:
Geisterstrahl der gruseligen Masken Sync Geist Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX:
Geisterstrahl der lunaren Meeresspiegelung Sync Geist Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt.
Schaden: 450
Geisterstrahl der stillen Dunkelheit Sync Geist Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Die Stärke dieser Attacke steigt, wenn das Ziel in einer Wechselsperre gefangen ist.
Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache.
Geisterstrahl des finsteren Galopps Sync Geist Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Kurz vor dem ersten Einsatz einer Gefährtenattacke wird ein Mal pro Kampf der folgende Seiten-Effekt aktiviert und dessen Dauer verlängert: Verlängert die Feldeffekte
Geisterstrahl des Flötentanzes Sync Geist Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner.
Schaden: 450
Geisterstrahl des geheimen Trainings Sync Geist Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX:
Geisterstrahl des historischen Kampfes Sync Geist Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Die Stärke dieses Angriffs steigt, wenn das Ziel an Statusproblemen leidet.
Verstärkung bei 6★ EX: Nach dem ersten Einsatz einer Gefährtenattacke wird ein Mal pro Kampf der GA-Countdown um 3 reduziert.
Die Stärke der Gefährtenattacke wird um 50% erhöht.
Geisterstrahl des markanten Aromas Sync Geist Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt.
Geisterstrahl des mutigen Voranschreitens Sync Geist Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Kurz vor dem ersten Einsatz einer Gefährtenattacke wird ein Mal pro Kampf der folgende Seiten-Effekt aktiviert und dessen Dauer verlängert: Geisterfeld
Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt.
Geisterstrahl des Neuen Jahres Sync Geist Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Je stärker die Statuswerte des Anwenders erhöht wurden, desto mehr wird die Stärke dieses Angriffs erhöht.
Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache.
Geisterstrahl des sensationellen Mysteriums Sync Geist Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner.
Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt.
Phantomkraft des Hellsehers Sync Geist Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner.
Schattenstrahl des blendenden Wunsches Sync Geist Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner
Schemenkraft der Zerrwelt Sync Geist Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Diese Attacke fügt mehr Schaden hinzu, wenn Geister-Fokus aktiv ist.
Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache.
Spukball der betörenden Tänzerin Sync Geist Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Spukball der Wortgewalt Sync Geist Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Unlichtstrahl der Welt des Bösen Sync Geist Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Je stärker die Spezial-Verteidigung des Zieles gesenkt wurde, desto mehr wird die Stärke dieses Angriffs erhöht.
Verstärkung bei 6★ EX: Schaden: 360
Trifft alle Gegner