Sidebar anzeigen

Wasser in Pokémon Masters

Navigation

  • Feuer
  • Wasser
  • Elektro
  • Pflanze
  • Eis
  • Drache
  • Boden
  • Gestein
  • Flug
  • Fee
  • Stahl
  • Normal
  • Kampf
  • Käfer
  • Gift
  • Geist
  • Unlicht
  • Psycho

Gefährten mit Typ Wasser

Die folgenden Pokémon besitzen den Typen Wasser als Typen.

Gefährten mit Schwäche Wasser

Die folgenden Pokémon besitzen den Typen Wasser als Schwäche.

Attacken mit Typ Wasser

Attacken

Name Typ/Kat. Weiteres
Aquadurchstoß Wasser Max-Stärke: 118
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Senkt evtl. die Verteidigung des Gegners.
Aquadurchstoß der betörenden Tänze Wasser Max-Stärke: 240
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn die Initiative des Anwenders erhöht ist.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn die Initiative des Anwenders nicht erhöht ist.
Trifft garantiert. Je stärker die Initiative des Anwenders erhöht wurde, desto mehr wird die Stärke dieses Angriffs erhöht. Senkt die Verteidigung des Zieles um 2. Die Stärke dieser Attacke wird nicht gesenkt, selbst wenn mehrere Ziele vorhanden sind. Entfernt alle Erhöhungen der Initiative des Anwenders.
Aquahaubitze Wasser Max-Stärke: 213
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Aquaknarre Wasser Max-Stärke: 20
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Aquawelle Wasser Max-Stärke: 56
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Verwirrt den Gegner evtl.
Blubber Wasser Max-Stärke: 22
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 1
Senkt evtl. die Geschwindigkeit des Gegners
Blubbstrahl Wasser Max-Stärke: 58
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Senkt evtl. die Geschwindigkeit des Gegners
Dampfschwall Wasser Max-Stärke: 188
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Ist der Anwender gefroren, wird er von dem Statusproblem befreit. Hat eine 30 %-Chance dem Ziel Verbrennungen zuzufügen.
Hydropumpe Wasser Max-Stärke: 150
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Hydropumpe S Wasser Max-Stärke: 276
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 1
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn mindestens ein Pokémon auf der Gegner-Seite an Verbrennungen leidet.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn es auf der Gegner-Seite keine Pokémon mehr gibt, die an Verbrennungen leiden.
Die Stärke dieser Attacke wird nicht gesenkt, selbst wenn mehrere Ziele vorhanden sind. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Effektiv.-Stärke↑. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Leistenverbr. 0. Erhöht den Effekt Folge-Sp.-Attacke↑ des Anwenders um die Anzahl der Pokémon auf der Gegner-Seite, die an Verbrennungen leiden.
Kalkklinge Wasser Max-Stärke: 123
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Senkt oftmals die Verteidigung des Zieles.
Kaskade Wasser Max-Stärke: 54
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Lässt den Gegner evtl. zurückschrecken
Lake Wasser Max-Stärke: 38
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Die Stärke dieser Attacke wird verdoppelt, wenn die KPs des Ziels die Hälfe oder weniger betragen
Lehmbrühe Wasser Max-Stärke: 116
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verringert eventuell die Genauigkeit des Gegners
Nassschweif Wasser Max-Stärke: 67
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Octazooka Wasser Max-Stärke: 67
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Senkt mit einer hohen Chance die Genauigkeit des Gegners.
Platscher Wasser Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender
Leisten: 1
Nur ein Platscher, der überhaupt nichts bewirkt.
Präzisionsschuss Wasser Max-Stärke: 153
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Hat eine erhöhte Chance auf Volltreffer.
Regentanz Wasser Max-Stärke: 0
Trifft: Feld
Leisten: 2
Ruft den Feldeffekt Regen hervor
Schaumserenade Wasser Max-Stärke: 100
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 3
Siedewasser Wasser Max-Stärke: 104
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Entfernt Gefrieren. Verbrennt evtl. den Gegner.
Surfer Wasser Max-Stärke: 180
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 4
Surfer S Wasser Max-Stärke: 192
Trifft: Alle Ggener
Leisten: 4
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn der Anwender Attacken zweimal einsetzt.
Deaktivierungsvoraussetzung: Kann nicht deaktiviert werden.
Hat eine 20 %-Chance das Ziel zurückschrecken zu lassen. Die Stärke und die Chance auf Anwendung zusätzlicher Effekte dieser Attacke werden nicht gesenkt, selbst wenn mehrere Ziele vorhanden sind.
Trefferschwall Wasser Max-Stärke: 48
Trifft: Anwender
Leisten: 3
Greift dreimal hintereinander an. Außer unter besonderen Umständen werden Angriffe garantiert Volltreffer, sofern sie treffen.
Ursprungswoge Wasser Max-Stärke: 226
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Wasser-Shuriken Wasser Max-Stärke: 30
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Der Anwender greift das Ziel zwei- bis fünfmal hintereinander an.
Wasserdüse Wasser Max-Stärke: 90
Trifft: Ein Gegner
Einsätze: 3
Leisten: 0
Whirlpool Wasser Max-Stärke: 38
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Fängt das Ziel in einer Umschlingung
Wogentanz Wasser Max-Stärke: 228
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Erhöht die Initiative des Anwenders um 1.

Gefährtenattacken

Name Typ/Kat. Weiteres
Aquadurchstoß des Draufgängers Sync Wasser Max-Stärke: 192
Trifft: Ein Gegner
Führt Mega-Entwicklung aus.
Aquadurchstoß des Meeres Sync Wasser Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Die Stärke dieser Attacke steigt, wenn das Ziel in einer Wechselsperre gefangen ist.
Verstärkung bei 6★ EX:
Aquahaubitze des Unübertrefflichen Sync Wasser Max-Stärke: 192
Trifft: Ein Gegner
Löst bei Turtok bis zum Ende des Kampfes die Mega-Entwicklung zu Mega-Turtok aus. Die Stärke dieser Attacke ist umso höher, je höher die Verteidigung des Anwenders erhöht wurde.
Verstärkung bei 6★ EX: Einmal pro Kampf wird die Statuswerterhöhung, die nach dem Einsatz der Gefährtenattacke erfolgt, verdoppelt.
Aquawelle des legendären Chefkochs Sync Wasser Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Blubbstrahl der kecken Meerjungrau Sync Wasser Max-Stärke: 200
Trifft: Ein Gegner
Ist stärker, wenn die Spezial-Verteidigung des Anwenders erhöht wurde
Blubbstrahl der Millionenstrafe Sync Wasser Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Die Attacke trifft alle Gegner.
Feenstrahl der absoluten Elite Sync Wasser Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Die Stärke dieses Angriffs steigt, wenn das Ziel verwirrt ist.
Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache.
Hydropumpe der Utopie Sync Wasser Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner
Hydropumpe der Wasser-Illusionen Sync Wasser Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Die Stärke der Attacke steigt, wenn der Gegner in einer Umschlingung gefangen ist.
Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache.
Hydropumpe des Meerjungfrauen-Duos Sync Wasser Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Fügt mehr Schaden zu, wenn der Gegner keine veränderten Statuswerte besitzt.
Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache.
Hydropumpe des schönen Sprints Sync Wasser Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner
Kalkklinge des ernsten Kampfes Sync Wasser Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Einmal pro Kampf wird nach dem Einsatz einer Syncattacke die Erhöhung der Statuswerte verdoppelt.
Lehmbrühe der Naturliebhaberin Sync Wasser Max-Stärke: 160
Trifft: Ein Gegner
Löst bei Sumpex bis zum Ende des Kampfes die Mega-Entwicklung zu Mega-Sumpex aus. Die Stärke dieser Attacke steigt bei Regen.
Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache.
Nassschweif des kristallklaren Herzens Sync Wasser Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Nassschweif des Meeres Sync Wasser Max-Stärke: 200
Trifft: Ein Gegner
Ist stärker, wenn die Verteidigung des Anwenders erhöht wurde
Octazooka des Hauptgerichtes Sync Wasser Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Die Stärke dieses Angriffs erhöht sich, wenn das Ziel verbrennt ist.
Super-Wassertornado des Seevolkes Sync Wasser Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt.
Surfer des grenzenlosen Wissens Sync Wasser Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt.
Ursprungswoge der idealen Welt Sync Wasser Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner
Wasser-Gefährtenstoß Sync Wasser Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Wasser-Gefährtenstrahl Sync Wasser Max-Stärke: 200
Trifft: Ein Gegner
Wasser-Shuriken der scharfen Bewegungen Sync Wasser Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt.
Wasser-Shuriken der verwirrenden Agilität Sync Wasser Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Je stärker die Statuswerte des Zieles gesenkt wurden, desto mehr wird die Stärke dieses Angriffs erhöht.
Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache.
Wasserdüse des Wellenbrechers Sync Wasser Max-Stärke: 200
Trifft: Ein Gegner
Ist stärker, wenn der Gegner zurückgschreckt ist
Wasserstoß der wachsenden Stärke Sync Wasser Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache.
Wasserstoß des persönlichen Titellieds Sync Wasser Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Je stärker die Statuswerte des Zieles gesenkt wurden, desto mehr wird die Stärke dieses Angriffs erhöht.
Nach dem ersten Einsatz einer Gefährtenattacke wird ein Mal pro Kampf der GA-Countdown um 3 reduziert.
Wasserstrahl der fließenden Neugier Sync Wasser Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Je stärker die Spezial-Verteidigung des Zieles gesenkt wurde, desto mehr wird die Stärke dieses Angriffs erhöht.
Verstärkung bei 6★ EX:
Wasserstrahl der gnadenlosen Offensive Sync Wasser Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt.
Wasserstrahl des lächelnden Arkaden-Stars Sync Wasser Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Die Stärke dieses Angriffs steigt, wenn Wetterbedingungen, ein Feld oder ein Fokus aktiv sind.
Verstärkung bei 6★ EX: Schaden: 450
Trifft alle Gegner
Wasserstrahl des Sportsgeistes Sync Wasser Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX:
Wasserstrahl des zielsicheren Herzens Sync Wasser Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner
Wogentanz des engagierten Direktors Sync Wasser Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Je stärker der Angriff des Anwenders erhöht wurde, desto mehr wird die Stärke dieses Angriffs erhöht.
Verstärkung bei 6★ EX: Nach dem ersten Einsatz einer Gefährtenattacke wird ein Mal pro Kampf der GA-Countdown um 3 reduziert.
Kurz vor dem ersten Einsatz einer Gefährtenattacke wird ein Mal pro Kampf der folgende Seiten-Effekt aktiviert und dessen Dauer verlängert: Regen