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Leuchtfeuer

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Um ein Pokémon für das Spiel noch nützlicher zu machen, lässt sich unter anderem das Level jeder Fähigkeit trainieren. In der folgenden Tabelle seht ihr genau, wie viele Einheiten an Fähigkeitenkraft nötig sind, um Leuchtfeuer auf ein neues Level zu bringen. Für jede neue Stufe steigt die Auslösewahrscheinlichkeit.

Der Schaden wird mit dem Faktor 2 multipliziert.

Fähigkeitenkraft

Level Anzahl
Stufe 1 → 2 5 Personalisierte Fähigkeitenkraft Einheiten
Stufe 2 → 3 25 Personalisierte Fähigkeitenkraft Einheiten
Stufe 3 → 4 40 Personalisierte Fähigkeitenkraft Einheiten
Stufe 4 → 5 50 Personalisierte Fähigkeitenkraft Einheiten

Veränderter Effekt

Level Verbesserter Effekt
Stufe 2 Auslösewahrscheinlichkeit +10%
Stufe 3 Auslösewahrscheinlichkeit +20%
Stufe 4 Auslösewahrscheinlichkeit +30%
Stufe 5 Auslösewahrscheinlichkeit +40%

Stufe 1

Stufe 2

Stufe 3

Stufe 4

Stufe 5

3

4

5

3

4

5

3

4

5

3

4

5

3

4

5

50% 100% 100% 60% 100% 100% 70% 100% 100% 80% 100% 100% 90% 100% 100%

Mit den Mechanik-Updates am und am wurde der ausgeteilte Schaden in Serien enorm erhöht. Bis zum ersten Update wurde der Schaden nur mit dem Faktor 1.2 multipliziert, bis zu den zweiten Änderungen mit dem Faktor 1.5.

Jedes Pokémon hat nach dem Fang genau eine festgelegte Fähigkeit. Bei einigen Pokémon kann diese Fähigkeit jedoch durch das Hilfsmittel Fähigkeitenwechsler geändert werden. Jeder Wechsel kostet hierbei eine Version des Items.
Die folgende Übersicht zeigt, welche Pokémon die Fähigkeit Leuchtfeuer beherrschen oder sie über einen Fähigkeitenwechsler erhalten können, sortiert nach deren Basisstärke.

Angriffsstärke

Standardfähigkeit

Über Fähigkeitenwechsler

30

40

50

60

70

80

90