Sidebar anzeigen

Maximale Kraft

Screenshot

Um ein Pokémon für das Spiel noch nützlicher zu machen, lässt sich unter anderem das Level jeder Fähigkeit trainieren. In der folgenden Tabelle seht ihr genau, wie viele Einheiten an Fähigkeitenkraft nötig sind, um Maximale Kraft auf ein neues Level zu bringen. Für jede neue Stufe steigt die Auslösewahrscheinlichkeit an, allerdings nur für 4er-Reihen. Maximale Kraft löst sich nie in einer 3er- oder 5er-Reihe aus.

Der Schaden der 4er-Reihe wird verzehnfacht.

Fähigkeitenkraft

Level Anzahl
Stufe 1 → 2 5 Personalisierte Fähigkeitenkraft Einheiten
Stufe 2 → 3 15 Personalisierte Fähigkeitenkraft Einheiten
Stufe 3 → 4 20 Personalisierte Fähigkeitenkraft Einheiten
Stufe 4 → 5 60 Personalisierte Fähigkeitenkraft Einheiten

Veränderter Effekt

Level Verbesserter Effekt
Stufe 2 Auslösewahrscheinlichkeit +10%
Stufe 3 Auslösewahrscheinlichkeit +15%
Stufe 4 Auslösewahrscheinlichkeit +20%
Stufe 5 Auslösewahrscheinlichkeit +30%

Stufe 1

Stufe 2

Stufe 3

Stufe 4

Stufe 5

3

4

5

3

4

5

3

4

5

3

4

5

3

4

5

0% 10% 0% 0% 20% 0% 0% 25% 0% 0% 30% 0% 0% 40% 0%

Jedes Pokémon hat nach dem Fang genau eine festgelegte Fähigkeit. Bei einigen Pokémon kann diese Fähigkeit jedoch durch das Hilfsmittel Fähigkeitenwechsler geändert werden. Jeder Wechsel kostet hierbei eine Version des Items.
Die folgende Übersicht zeigt, welche Pokémon die Fähigkeit Maximale Kraft beherrschen oder sie über einen Fähigkeitenwechsler erhalten können, sortiert nach deren Basisstärke.

Angriffsstärke

Standardfähigkeit

Über Fähigkeitenwechsler

30

40

50

60

70

80

90