Absol / Absol in Pokémon Unite
Freischalten Werte Entwicklung Attacken-Entwicklung Attacken Skins Patchnotes Gameplay
Absol
Absol
Sprinter Nahkämpfer Schwer
Offensive: (7/10)Zähigkeit: (4/10)
Mobilität: (8/10)
Punkterzielung: (5/10)
Unterstützung: (1/10)
Freischaltung
Dieses Pokémon kann durch die folgenden Wege erhalten werden:
- 575
- 10000
Werte
LVL | KP | ATK | DEF | SATK | SDEF |
---|---|---|---|---|---|
1 | 3000 | 140 | 52 | / | 36 |
2 | 3107 | 157 | 59 | / | 41 |
3 | 3224 | 175 | 67 | / | 47 |
4 | 3353 | 195 | 76 | / | 53 |
5 | 3495 | 217 | 86 | / | 60 |
6 | 3651 | 241 | 97 | / | 68 |
7 | 3823 | 268 | 109 | / | 76 |
8 | 4012 | 298 | 122 | / | 85 |
9 | 4221 | 331 | 136 | / | 95 |
10 | 4451 | 367 | 152 | / | 106 |
11 | 4704 | 407 | 170 | / | 118 |
12 | 4983 | 451 | 189 | / | 131 |
13 | 5290 | 499 | 210 | / | 146 |
14 | 5628 | 552 | 233 | / | 162 |
15 | 6000 | 610 | 259 | / | 180 |
Entwicklung
Attacken-Entwicklung
Lvl. 1/3
Lvl. 5
oder
Lvl. 11
+
oder
+
oder
+
Lvl. 1/3
Lvl. 7
oder
Lvl. 13
+
oder
+
oder
+
Lvl. 9
Attackendaten
Standard-Angriff
Angriff
Typ: Physisch / Physisch (verstärkt) •
Schaden: 170 / 186 / 204 / 223 / 244 / 267 / 293 / 321 / 352 / 387 / 425 / 467 / 513 / 564 / 620
Schaden (↑): 186 + 83 / 199 + 90 / 214 + 98 / 228 + 106 / 244 + 115 / 261 + 125 / 279 + 135 / 298 + 147 / 319 + 160 / 342 + 174 / 366 + 189 / 393 + 206 / 421 + 224 / 452 + 244 / 486 + 622
Fügt 170 - 620 Schaden hinzu. Jede dritte Attacke fügt 186 + 83 - 486 + 622 Schaden zu und verringert die Spezial-Verteidigung. Wenn der dritte Angriff nur ein Pokémon trifft, wird diesem besonders viel Schaden hinzugefügt.
Schaden: 170 / 186 / 204 / 223 / 244 / 267 / 293 / 321 / 352 / 387 / 425 / 467 / 513 / 564 / 620
Schaden (↑): 186 + 83 / 199 + 90 / 214 + 98 / 228 + 106 / 244 + 115 / 261 + 125 / 279 + 135 / 298 + 147 / 319 + 160 / 342 + 174 / 366 + 189 / 393 + 206 / 421 + 224 / 452 + 244 / 486 + 622
Fügt 170 - 620 Schaden hinzu. Jede dritte Attacke fügt 186 + 83 - 486 + 622 Schaden zu und verringert die Spezial-Verteidigung. Wenn der dritte Angriff nur ein Pokémon trifft, wird diesem besonders viel Schaden hinzugefügt.
Passive
Super Luck
Glückspilz
Glückspilz
Dieses Pokémon hat eine erhöhte Volltrefferchance.
Slot 1
Feint
Offenlegung
Offenlegung
Typ: Physisch •
Cooldown: 8 Sek.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 242 bis 637
Der Anwender springt in einer Sichel und fügt Gegnern im Weg 242 - 637 Schaden hinzu. Wurde die Attacke ein Mal eingesetzt, wird sie beim nächsten Mal in die andere Richtung eingesetzt werden. Diese Attacke ignoriert Schilde, Verteidigung und Spezial-Verteidigung von anderen Pokémon.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 242 bis 637
Der Anwender springt in einer Sichel und fügt Gegnern im Weg 242 - 637 Schaden hinzu. Wurde die Attacke ein Mal eingesetzt, wird sie beim nächsten Mal in die andere Richtung eingesetzt werden. Diese Attacke ignoriert Schilde, Verteidigung und Spezial-Verteidigung von anderen Pokémon.
Feint / Offenlegung
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 242 | 242 |
2 | 259 | 259 |
3 | 278 | 278 |
4 | 298 | 298 |
5 | 315 | 315 |
6 | 341 | 341 |
7 | 365 | 365 |
8 | 390 | 390 |
9 | 418 | 418 |
10 | 448 | 448 |
11 | 480 | 480 |
12 | 515 | 515 |
13 | 552 | 552 |
14 | 593 | 593 |
15 | 637 | 637 |
Night Slash
Nachthieb
Nachthieb
Typ: Physisch •
Cooldown: 5 Sek.
Verfügbar ab: Level 5 (11↑)
Schaden: 961 bis 1798
Schaden (↑): 1368 bis 1798
Der Anwender springt in einer Sichel zu einem Gegner und fügt diesem 386 - 719 Schaden hinzu. Der getroffene Gegner wird verlangsamt nachdem er getroffen wurde. Wird die Atatcke innerhalb eines bestimmten zeitfensters reaktiviert, kann der Anwender zu einer ausgewählten Stelle springen und fügt 575 - 1079 Schaden an allen berührten Gegnern zu. Der zweite Schlag besitzt eine erhöhte Volltrefferchance.
Verbesserung: Wird Nachthieb zu Nachthieb+ hochgestuft, erhält der Anwender bei der zweiten Nutzung der Attacke ein wenig Heilung.
Verfügbar ab: Level 5 (11↑)
Schaden: 961 bis 1798
Schaden (↑): 1368 bis 1798
Der Anwender springt in einer Sichel zu einem Gegner und fügt diesem 386 - 719 Schaden hinzu. Der getroffene Gegner wird verlangsamt nachdem er getroffen wurde. Wird die Atatcke innerhalb eines bestimmten zeitfensters reaktiviert, kann der Anwender zu einer ausgewählten Stelle springen und fügt 575 - 1079 Schaden an allen berührten Gegnern zu. Der zweite Schlag besitzt eine erhöhte Volltrefferchance.
Verbesserung: Wird Nachthieb zu Nachthieb+ hochgestuft, erhält der Anwender bei der zweiten Nutzung der Attacke ein wenig Heilung.
Night Slash / Nachthieb
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
5 | 386 + 575 | 961 |
6 | 408 + 607 | 1015 |
7 | 432 + 642 | 1074 |
8 | 548 + 680 | 1228 |
9 | 486 + 721 | 1207 |
10 | 517 + 767 | 1284 |
11 | 551 + 817 | 1368 |
12 | 588 + 882 | 1470 |
13 | 628 + 942 | 1570 |
14 | 671 + 1007 | 1678 |
15 | 719 + 1079 | 1798 |
Night Slash+ / Nachthieb+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
11 | 551 + 817 | 1368 |
12 | 588 + 882 | 1470 |
13 | 628 + 942 | 1570 |
14 | 671 + 1007 | 1678 |
15 | 719 + 1079 | 1798 |
Pursuit
Verfolgung
Verfolgung
Typ: - •
Cooldown: 5 Sek.
Verfügbar ab: Level 5 (11↑)
Schaden: 0 bis 0
Schaden (↑): 0 bis 0
Der Anwender springt an eine ausgewählte Stelle und von dort aus weiter zu einem nahegelegenen Gegner, welcher automatisch mit einem Standard-Angriff angegriffen wird. Wenn der Anwender von hinten angreift, wird der Schaden erhöht und der Cooldown der Attacke verringert.
Verbesserung: Wird Verfolgung zu Verfolung+ hochgestuft, wird die Laufgeschwindigkeit des Anwenders erhöht.
Verfügbar ab: Level 5 (11↑)
Schaden: 0 bis 0
Schaden (↑): 0 bis 0
Der Anwender springt an eine ausgewählte Stelle und von dort aus weiter zu einem nahegelegenen Gegner, welcher automatisch mit einem Standard-Angriff angegriffen wird. Wenn der Anwender von hinten angreift, wird der Schaden erhöht und der Cooldown der Attacke verringert.
Verbesserung: Wird Verfolgung zu Verfolung+ hochgestuft, wird die Laufgeschwindigkeit des Anwenders erhöht.
Pursuit / Verfolgung
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
5 | 0 | 0 |
6 | 0 | 0 |
7 | 0 | 0 |
8 | 0 | 0 |
9 | 0 | 0 |
10 | 0 | 0 |
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Pursuit+ / Verfolgung+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Slot 2
Slash
Schlitzer
Schlitzer
Typ: Physisch •
Cooldown: 6 Sek.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 351 bis 835
Der Anwender setzt eine starke Schliter-Attacke ein und fügt dem Gegner 351 - 835 Schaden hinzu. Diese Attacke hat eine erhöhte Volltrefferchance.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 351 bis 835
Der Anwender setzt eine starke Schliter-Attacke ein und fügt dem Gegner 351 - 835 Schaden hinzu. Diese Attacke hat eine erhöhte Volltrefferchance.
Slash / Schlitzer
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 351 | 351 |
2 | 371 | 371 |
3 | 393 | 393 |
4 | 416 | 416 |
5 | 441 | 441 |
6 | 467 | 467 |
7 | 496 | 496 |
8 | 527 | 527 |
9 | 561 | 561 |
10 | 598 | 598 |
11 | 638 | 638 |
12 | 681 | 681 |
13 | 728 | 728 |
14 | 779 | 779 |
15 | 835 | 835 |
Psycho Cut
Psychoklinge
Psychoklinge
Typ: Physisch •
Cooldown: 7 Sek.
Verfügbar ab: Level 7 (7↑)
Schaden: 167 bis 291
Schaden (↑): 167 bis 291
Der Anwender wirft eine Psychoklinge auf den Gegner, die 167 - 291 Schaden hinzufügt.
Verbesserung: Wird Psychoklinge zu Psychoklinge+ hochgestuft, erhält der Anwender Laufgeschwindigkeit, wenn die Attacke getroffen hat.
Verfügbar ab: Level 7 (7↑)
Schaden: 167 bis 291
Schaden (↑): 167 bis 291
Der Anwender wirft eine Psychoklinge auf den Gegner, die 167 - 291 Schaden hinzufügt.
Verbesserung: Wird Psychoklinge zu Psychoklinge+ hochgestuft, erhält der Anwender Laufgeschwindigkeit, wenn die Attacke getroffen hat.
Psycho Cut / Psychoklinge
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
7 | 167 | 167 |
8 | 178 | 178 |
9 | 191 | 191 |
10 | 205 | 205 |
11 | 219 | 219 |
12 | 235 | 235 |
13 | 252 | 252 |
14 | 271 | 271 |
15 | 291 | 291 |
Psycho Cut+ / Psychoklinge+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
7 | 167 | 167 |
8 | 178 | 178 |
9 | 191 | 191 |
10 | 205 | 205 |
11 | 219 | 219 |
12 | 235 | 235 |
13 | 252 | 252 |
14 | 271 | 271 |
15 | 291 | 291 |
Sucker Punch
Tiefschlag
Tiefschlag
Typ: Physisch •
Cooldown: 6 Sek.
Verfügbar ab: Level 7 (13↑)
Schaden: 508 bis 900
Schaden (↑): 775 bis 900
Der Anwender springt auf die andere Seite eines ausgewählten Gegners und fügt diesem 508 - 900 Schaden hinzu.
Verbesserung: Wird Tiefschlag zu Tiefschlag+ hochgestuft, erhält der Anwender nach ausfühgrung der Attacke zusätzliche Angriffsgeschwindigkeit.
Verfügbar ab: Level 7 (13↑)
Schaden: 508 bis 900
Schaden (↑): 775 bis 900
Der Anwender springt auf die andere Seite eines ausgewählten Gegners und fügt diesem 508 - 900 Schaden hinzu.
Verbesserung: Wird Tiefschlag zu Tiefschlag+ hochgestuft, erhält der Anwender nach ausfühgrung der Attacke zusätzliche Angriffsgeschwindigkeit.
Sucker Punch / Tiefschlag
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
7 | 508 | 508 |
8 | 544 | 544 |
9 | 582 | 582 |
10 | 625 | 625 |
11 | 671 | 671 |
12 | 721 | 721 |
13 | 775 | 775 |
14 | 835 | 835 |
15 | 900 | 900 |
Sucker Punch+ / Tiefschlag+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
13 | 775 | 775 |
14 | 835 | 835 |
15 | 900 | 900 |
Unite-Attacke
Midnight Slash
Finsterklauen
Finsterklauen
Typ: Physisch •
Schaden: 5298 - 6900 bis 5298 - 6900
Der Anwender greft in einer breiten Fläche an und springt anschließend hoch und greift erneut in einem Dreieck an. Getroffene Gegner erhalten 5298 - 6900 Schaden und werden zurückgestoßen.
Der Anwender greft in einer breiten Fläche an und springt anschließend hoch und greift erneut in einem Dreieck an. Getroffene Gegner erhalten 5298 - 6900 Schaden und werden zurückgestoßen.
Midnight Slash / Finsterklauen
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
9 | 5298 - 6900 | 5298 - 6900 |
10 | 5298 - 6900 | 5298 - 6900 |
11 | 5298 - 6900 | 5298 - 6900 |
12 | 5298 - 6900 | 5298 - 6900 |
13 | 5298 - 6900 | 5298 - 6900 |
14 | 5298 - 6900 | 5298 - 6900 |
15 | 5298 - 6900 | 5298 - 6900 |
Holowear
Dieses Pokémon besitzt die folgenden Holowear-Outfits.
Patchnotes
- 22.09.2021: Patch 4
Night Slash / Nachthieb:
▲ Cooldown: 6 → 5
▼ Effekt: Weniger Reichweite nach dem ReaktivierenSucker Punch / Tiefschlag:
▲ Cooldown: 7 → 6
▼ Effekt: Nimmt für einen höheren Zeitraum keinen Schaden - 04.08.2021: Patch 1
Standard-Angriff:
Night Slash / Nachthieb:
Fehlerbehebungen
▲ Schaden: 477 bis 939 → 961 bis 1798Aufklappen für Detailansicht der SchadenszusammensetzungLVL Schaden (alt) Schaden (neu) Differenz 5 208 + 269 = 477 386 + 575 = 961 +484 6 222 + 287 = 509 408 + 607 = 1015 +506 7 237 + 307 = 544 432 + 642 = 1074 +530 8 252 + 327 = 579 548 + 680 = 1228 +649 9 269 + 350 = 619 486 + 721 = 1207 +588 10 288 + 375 = 663 517 + 767 = 1284 +621 11 308 + 402 = 710 551 + 817 = 1368 +658 12 330 + 431 = 761 588 + 882 = 1470 +709 13 353 + 462 = 815 628 + 942 = 1570 +755 14 378 + 496 = 874 671 + 1007 = 1678 +804 15 406 + 533 = 939 719 + 1079 = 1798 +859
Sucker Punch / Tiefschlag:
▲ Schaden: 372 bis 637 → 508 bis 900Aufklappen für Detailansicht der SchadenszusammensetzungLVL Schaden (alt) Schaden (neu) Differenz 7 372 508 +136 8 396 544 +148 9 422 582 +160 10 452 625 +173 11 483 671 +188 12 517 721 +204 13 553 775 +222 14 594 835 +241 15 637 900 +263 - 21.07.2021: Offizielle Veröffentlichung
Gameplay