Azumarill / Azumarill in Pokémon Unite
Freischalten Werte Entwicklung Attacken-Entwicklung Attacken Skins Patchnotes Gameplay
Azumarill
Azumarill
Allrounder Nahkämpfer Leicht
Offensive: (6/10)Zähigkeit: (6/10)
Mobilität: (5/10)
Punkterzielung: (5/10)
Unterstützung: (1/10)
Freischaltung
Dieses Pokémon kann durch die folgenden Wege erhalten werden:
- 575
- 10.000
Werte
LVL | KP | ATK | DEF | SATK | SDEF |
---|---|---|---|---|---|
1 | 3250 | 187 | 80 | / | 64 |
2 | 3350 | 198 | 87 | / | 70 |
3 | 3465 | 211 | 95 | / | 77 |
4 | 3697 | 277 | 104 | / | 85 |
5 | 4199 | 294 | 147 | / | 119 |
6 | 4374 | 313 | 159 | / | 129 |
7 | 4675 | 336 | 173 | / | 140 |
8 | 4806 | 361 | 189 | / | 153 |
9 | 5072 | 391 | 208 | / | 168 |
10 | 5378 | 426 | 230 | / | 185 |
11 | 5730 | 465 | 255 | / | 205 |
12 | 6435 | 510 | 284 | / | 228 |
13 | 6600 | 562 | 317 | / | 254 |
14 | 7435 | 622 | 355 | / | 284 |
15 | 7750 | 691 | 399 | / | 319 |
Entwicklung
Level 4
Attacken-Entwicklung
Lvl. 1/3
Lvl. 4
oder
Lvl. 10
+
oder
+
oder
+
Lvl. 1/3
Lvl. 6
oder
Lvl. 12
+
oder
+
oder
+
Lvl. 8
Attackendaten
Standard-Angriff
Angriff
Typ: Physisch / Psysisch (verstärkt) •
Schaden: 187 / 198 / 211 / 277 / 294 / 313 / 336 / 361 / 391 / 426 / 465 / 510 / 562 / 622 / 691
Schaden (↑): 234 / 247 / 264 / 346 / 367 / 391 / 420 / 451 / 489 / 532 / 580 / 637 / 702 / 777 / 864
Jeder dritte Standardangriff wird zu einem verstärkten Angriff, der gegnerischen Pokémon innerhalb einer kegelförmigen Wirkungsfläche vor dem Anwender zusätzlichen Schaden hinzufügt.
Schaden: 187 / 198 / 211 / 277 / 294 / 313 / 336 / 361 / 391 / 426 / 465 / 510 / 562 / 622 / 691
Schaden (↑): 234 / 247 / 264 / 346 / 367 / 391 / 420 / 451 / 489 / 532 / 580 / 637 / 702 / 777 / 864
Jeder dritte Standardangriff wird zu einem verstärkten Angriff, der gegnerischen Pokémon innerhalb einer kegelförmigen Wirkungsfläche vor dem Anwender zusätzlichen Schaden hinzufügt.
Passive
Huge Power
Kraftkoloss
Kraftkoloss
Wenn das Pokémon mit einem Angriff oder einer Attacke nur ein einzelnes Pokémon trifft, so landet es einen Volltreffer.
Slot 1
Bubble
Blubber
Blubber
Typ: •
Cooldown: 6 Sek.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 514 bis 1550
Der Anwender stößt Wasserblasen kegelförmig aus, die gegnerischen Pokémon innerhalb der Wirkungsfläche Schaden zufügen und ihr Bewegungstempo für kurze Zeit verringert. Der Anwender kann sich während dieser Attacke weiterhin bewegen.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 514 bis 1550
Der Anwender stößt Wasserblasen kegelförmig aus, die gegnerischen Pokémon innerhalb der Wirkungsfläche Schaden zufügen und ihr Bewegungstempo für kurze Zeit verringert. Der Anwender kann sich während dieser Attacke weiterhin bewegen.
Bubble / Blubber
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 514 | 514 |
2 | 552 | 552 |
3 | 589 | 589 |
4 | 707 | 707 |
5 | 755 | 755 |
6 | 803 | 803 |
7 | 854 | 854 |
8 | 916 | 916 |
9 | 985 | 985 |
10 | 1057 | 1057 |
11 | 1132 | 1132 |
12 | 1224 | 1224 |
13 | 1321 | 1321 |
14 | 1429 | 1429 |
15 | 1550 | 1550 |
Whirlpool
Whirlpool
Whirlpool
Typ: •
Cooldown: 11 Sek.
Verfügbar ab: Level 4 (10↑)
Schaden: 192 bis 366
Schaden (↑): 261 bis 366
Der Anwender wird für kurze Zeit von vier kleinen Wasserhosen umgeben, während er sich fortbewegt. Werden gegnerische Pokémon von diesen Wasserhosen getroffen, erleiden sie Schaden und der Anwender erhält KP. Die Menge an erhaltenen KP wird erhöht, wenn ein Pokémon des gegnerischen Teams getroffen wird.
Verbesserung: Wird Whirlpool zu Whirlpool+ hochgestuft, wird die Aufladezeit der Attacke verkürzt und die Menge an erhaltenen KP erhöht.
Verfügbar ab: Level 4 (10↑)
Schaden: 192 bis 366
Schaden (↑): 261 bis 366
Der Anwender wird für kurze Zeit von vier kleinen Wasserhosen umgeben, während er sich fortbewegt. Werden gegnerische Pokémon von diesen Wasserhosen getroffen, erleiden sie Schaden und der Anwender erhält KP. Die Menge an erhaltenen KP wird erhöht, wenn ein Pokémon des gegnerischen Teams getroffen wird.
Verbesserung: Wird Whirlpool zu Whirlpool+ hochgestuft, wird die Aufladezeit der Attacke verkürzt und die Menge an erhaltenen KP erhöht.
Whirlpool / Whirlpool
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
4 | 192 | 192 |
5 | 201 | 201 |
6 | 211 | 211 |
7 | 222 | 222 |
8 | 232 | 232 |
9 | 246 | 246 |
10 | 261 | 261 |
11 | 277 | 277 |
12 | 295 | 295 |
13 | 316 | 316 |
14 | 340 | 340 |
15 | 366 | 366 |
Whirlpool+ / Whirlpool+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
10 | 261 | 261 |
11 | 277 | 277 |
12 | 295 | 295 |
13 | 316 | 316 |
14 | 340 | 340 |
15 | 366 | 366 |
Aqua Tail
Nassschweif
Nassschweif
Typ: •
Cooldown: 7 Sek.
Verfügbar ab: Level 4 (10↑)
Schaden: 1949 bis 4176
Schaden (↑): 2785 bis 4176
Entfesselt der Anwender diese Attacke, erfolgen seine nächsten drei Standardangriffe schneller und ihre Wirkungsfläche wird vergrößert. Treffen diese Angriffe Gegner, fügen sie mehr Schaden zu, können die Verteidigung sowie Schilde ignorieren und der Anwender erhält KP. Wird Nassschweif zu Nassschweif+ hochgestuft, verringert sich die Aufladezeit von allen Attacken, wenn Gegner getroffen werden.
Verfügbar ab: Level 4 (10↑)
Schaden: 1949 bis 4176
Schaden (↑): 2785 bis 4176
Entfesselt der Anwender diese Attacke, erfolgen seine nächsten drei Standardangriffe schneller und ihre Wirkungsfläche wird vergrößert. Treffen diese Angriffe Gegner, fügen sie mehr Schaden zu, können die Verteidigung sowie Schilde ignorieren und der Anwender erhält KP. Wird Nassschweif zu Nassschweif+ hochgestuft, verringert sich die Aufladezeit von allen Attacken, wenn Gegner getroffen werden.
Aqua Tail / Nassschweif
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
4 | 1949 | 1949 |
5 | 2046 | 2046 |
6 | 2161 | 2161 |
7 | 2292 | 2292 |
8 | 2430 | 2430 |
9 | 2597 | 2597 |
10 | 2785 | 2785 |
11 | 2993 | 2993 |
12 | 3233 | 3233 |
13 | 3509 | 3509 |
14 | 3817 | 3817 |
15 | 4176 | 4176 |
Aqua Tail+ / Nassschweif+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
10 | 2785 | 2785 |
11 | 2993 | 2993 |
12 | 3233 | 3233 |
13 | 3509 | 3509 |
14 | 3817 | 3817 |
15 | 4176 | 4176 |
Slot 2
Tackle
Tackle
Tackle
Typ: •
Cooldown: 5 Sek.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 310 bis 912
Der Anwender prescht in die ausgewählte Richtung, wodurch getroffenen gegnerischen Pokémon Schaden zugefügt wird und sie für kurze Zeit handlungsfähig werden.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 310 bis 912
Der Anwender prescht in die ausgewählte Richtung, wodurch getroffenen gegnerischen Pokémon Schaden zugefügt wird und sie für kurze Zeit handlungsfähig werden.
Tackle / Tackle
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 310 | 310 |
2 | 331 | 331 |
3 | 355 | 355 |
4 | 424 | 424 |
5 | 450 | 450 |
6 | 478 | 478 |
7 | 510 | 510 |
8 | 544 | 544 |
9 | 582 | 582 |
10 | 624 | 624 |
11 | 669 | 669 |
12 | 720 | 720 |
13 | 777 | 777 |
14 | 840 | 840 |
15 | 912 | 912 |
Play Rough
Knuddler
Knuddler
Typ: •
Cooldown: 5 Sek.
Verfügbar ab: Level 6 (12↑)
Schaden: 723 bis 1326
Schaden (↑): 1062 bis 1326
Beim Einsatz der Attacke wird das Bewegungstempo des Anwenders für kurze Zeit erhöht. Der Anwender stürzt sich beim nächsten Standardangriff auf ein gegnerisches Pokémon innerhalb der Wirkungsfläche und attackiert es wiederholt. Das gegnerische Pokémon erleidet Schaden und wird für kurze Zeit handlungsunfähig.
Verbesserung: Wird Knuddler zu Knuddler+ hochgestuft, wird die Aufladezeit der Attacke verkürzt und das Bewegungstempo stärker erhöht.
Verfügbar ab: Level 6 (12↑)
Schaden: 723 bis 1326
Schaden (↑): 1062 bis 1326
Beim Einsatz der Attacke wird das Bewegungstempo des Anwenders für kurze Zeit erhöht. Der Anwender stürzt sich beim nächsten Standardangriff auf ein gegnerisches Pokémon innerhalb der Wirkungsfläche und attackiert es wiederholt. Das gegnerische Pokémon erleidet Schaden und wird für kurze Zeit handlungsunfähig.
Verbesserung: Wird Knuddler zu Knuddler+ hochgestuft, wird die Aufladezeit der Attacke verkürzt und das Bewegungstempo stärker erhöht.
Play Rough / Knuddler
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
6 | 723 | 723 |
7 | 768 | 768 |
8 | 813 | 813 |
9 | 867 | 867 |
10 | 927 | 927 |
11 | 990 | 990 |
12 | 1062 | 1062 |
13 | 1143 | 1143 |
14 | 1227 | 1227 |
15 | 1326 | 1326 |
Play Rough+ / Knuddler+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
12 | 1062 | 1062 |
13 | 1143 | 1143 |
14 | 1227 | 1227 |
15 | 1326 | 1326 |
Water Pulse
Aquawelle
Aquawelle
Typ: •
Cooldown: 5 Sek.
Verfügbar ab: Level 6 (12↑)
Schaden: 558 bis 1033
Schaden (↑): 820 bis 1033
Der Anwender erzeugt eine Wasserwelle vor sich, die für kurze Zeit das Bewegungstempo des getroffenen gegnerischen Pokémon verringert. Außerdem erleiden alle gegnerischen Pokémon innerhalb der Wirkungsfläche um das getroffene gegnerische Pokémon herum Schaden. Die Wasserwelle erfasst anschließend automatisch das nächste Ziel. Einschließlich des ersten Treffers können so nacheinander bis zu drei Pokémon getroffen werden, wobei jeder Treffer die gleiche Wirkung hat wie der erste. Während die Wasserwelle in der Luft ist, kann sich der Anwender ein wenig in die ausgewählte Richtung bewegen.
Verbesserung: Wird Aquawelle zu Aquawelle+ hochgestuft, können von der Wasserwelle bis zu 5 Pokémon getroffen werden.
Verfügbar ab: Level 6 (12↑)
Schaden: 558 bis 1033
Schaden (↑): 820 bis 1033
Der Anwender erzeugt eine Wasserwelle vor sich, die für kurze Zeit das Bewegungstempo des getroffenen gegnerischen Pokémon verringert. Außerdem erleiden alle gegnerischen Pokémon innerhalb der Wirkungsfläche um das getroffene gegnerische Pokémon herum Schaden. Die Wasserwelle erfasst anschließend automatisch das nächste Ziel. Einschließlich des ersten Treffers können so nacheinander bis zu drei Pokémon getroffen werden, wobei jeder Treffer die gleiche Wirkung hat wie der erste. Während die Wasserwelle in der Luft ist, kann sich der Anwender ein wenig in die ausgewählte Richtung bewegen.
Verbesserung: Wird Aquawelle zu Aquawelle+ hochgestuft, können von der Wasserwelle bis zu 5 Pokémon getroffen werden.
Water Pulse / Aquawelle
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
6 | 558 | 558 |
7 | 592 | 592 |
8 | 628 | 628 |
9 | 670 | 670 |
10 | 715 | 715 |
11 | 765 | 765 |
12 | 820 | 820 |
13 | 883 | 883 |
14 | 954 | 954 |
15 | 1033 | 1033 |
Water Pulse+ / Aquawelle+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
12 | 820 | 820 |
13 | 883 | 883 |
14 | 954 | 954 |
15 | 1033 | 1033 |
Unite-Attacke
Belly Bash
Aquatrommelstoß
Aquatrommelstoß
Typ: •
Schaden: 1027 bis 1536
Der Anwender trommelt dreimal auf seinen bauch und erhält einen Schild. Er verliert mit jedem Schlag KP, dafür wird sein Angriff erhöht. Der Anwender kann sich bewegen, während getrommelt wird. Anschließend wird ein Gegner ausgewählt und auf diesen gesprungen. Allen Gegnern auf dem Weg wird Schaden zugefügt und sie werden hochgeschleudert.
Der Anwender trommelt dreimal auf seinen bauch und erhält einen Schild. Er verliert mit jedem Schlag KP, dafür wird sein Angriff erhöht. Der Anwender kann sich bewegen, während getrommelt wird. Anschließend wird ein Gegner ausgewählt und auf diesen gesprungen. Allen Gegnern auf dem Weg wird Schaden zugefügt und sie werden hochgeschleudert.
Belly Bash / Aquatrommelstoß
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
8 | 1027 | 1027 |
9 | 1081 | 1081 |
10 | 1141 | 1141 |
11 | 1204 | 1204 |
12 | 1275 | 1275 |
13 | 1353 | 1353 |
14 | 1440 | 1440 |
15 | 1536 | 1536 |
Holowear
Dieses Pokémon besitzt die folgenden Holowear-Outfits.
Patchnotes
- 30.05.2022: Patch 13
▲ Azumarill besitzt nun mehr KP und stellt durch Angriffe mehr KP her
▲ Nassschweif: Erhöhung des Schadens
▲ Knuddler: Erhöhung des Schadens - 28.04.2022: Patch 12
▼ Blubber: Fehlerbehebungen, Verringerung des Lauftempos
Whirlpool: Fehlerbehebungen
Nassschweif: Anpassung der Attacke - 08.04.2022: Offizielle Veröffentlichung
Gameplay