Crustle / Castellith in Pokémon Unite
Freischalten Werte Entwicklung Attacken-Entwicklung Attacken Skins Patchnotes Gameplay
Crustle
Castellith
Verteidiger Nahkämpfer Leicht
Offensive: (3/10)Zähigkeit: (8/10)
Mobilität: (3/10)
Punkterzielung: (4/10)
Unterstützung: (6/10)
Freischaltung
Dieses Pokémon kann durch die folgenden Wege erhalten werden:
- Beginner Callenge Stufe 7
- 460
- 8000
Werte
LVL | KP | ATK | DEF | SATK | SDEF |
---|---|---|---|---|---|
1 | 3300 | 175 | 97 | / | 67 |
2 | 3447 | 179 | 108 | / | 74 |
3 | 3615 | 183 | 120 | / | 82 |
4 | 4469 | 205 | 182 | / | 125 |
5 | 4692 | 211 | 198 | / | 136 |
6 | 4948 | 218 | 217 | / | 149 |
7 | 5242 | 226 | 239 | / | 164 |
8 | 5581 | 235 | 264 | / | 181 |
9 | 5971 | 245 | 293 | / | 201 |
10 | 6420 | 256 | 326 | / | 224 |
11 | 6936 | 269 | 364 | / | 250 |
12 | 7530 | 284 | 407 | / | 280 |
13 | 8213 | 301 | 457 | / | 314 |
14 | 8998 | 321 | 514 | / | 354 |
15 | 9900 | 344 | 580 | / | 400 |
Entwicklung
Level 4
Attacken-Entwicklung
Lvl. 1/3
Lvl. 4
oder
Lvl. 11
+
oder
+
oder
+
Lvl. 1/3
Lvl. 6
oder
Lvl. 13
+
oder
+
oder
+
Lvl. 9
Attackendaten
Standard-Angriff
Angriff
Typ: Physisch / Physisch (verstärkt) •
Schaden: 175 / 179 / 183 / 205 / 211 / 218 / 226 / 235 / 245 / 256 / 269 / 284 / 301 / 321 / 344
Schaden (↑): 248 / 258 / 268 / 288 / 300 / 312 / 324 / 337 / 351 / 365 / 380 / 397 / 414 / 433 / 454
Fügt 175 - 344 Schaden hinzu. Jede dritte Attacke fügt 248 - 454 Schaden an Gegnern in der Nähe zu und verlangsamt ihre Laufgeschwindigkeit.
Schaden: 175 / 179 / 183 / 205 / 211 / 218 / 226 / 235 / 245 / 256 / 269 / 284 / 301 / 321 / 344
Schaden (↑): 248 / 258 / 268 / 288 / 300 / 312 / 324 / 337 / 351 / 365 / 380 / 397 / 414 / 433 / 454
Fügt 175 - 344 Schaden hinzu. Jede dritte Attacke fügt 248 - 454 Schaden an Gegnern in der Nähe zu und verlangsamt ihre Laufgeschwindigkeit.
Passive
Sturdy
Robustheit
Robustheit
Wenn dieses Pokémon eine bestimmte Anzahl an KP verliert, erhält es zusätzliche Verteidigung und Spezial-Verteidigung.
Slot 1
Rock Slide
Steinhagel
Steinhagel
Typ: Physisch •
Cooldown: 6 Sek.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 270 bis 488
Der Anwender lässt Felsen vom Himmel regnen. Alle Gegner in dem Bereich erhalten 270 - 488 Schaden und werden für kurze Zeit handlungsunfähig.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 270 bis 488
Der Anwender lässt Felsen vom Himmel regnen. Alle Gegner in dem Bereich erhalten 270 - 488 Schaden und werden für kurze Zeit handlungsunfähig.
Rock Slide / Steinhagel
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 270 | 270 |
2 | 280 | 280 |
3 | 291 | 291 |
4 | 313 | 313 |
5 | 324 | 324 |
6 | 337 | 337 |
7 | 350 | 350 |
8 | 364 | 364 |
9 | 378 | 378 |
10 | 393 | 393 |
11 | 409 | 409 |
12 | 426 | 426 |
13 | 445 | 445 |
14 | 466 | 466 |
15 | 488 | 488 |
Rock Tomb
Felsgrab
Felsgrab
Typ: Physisch •
Cooldown: 5 Sek.
Verfügbar ab: Level 4 (11↑)
Schaden: 447 (+ 50% bei Wandtreffer) bis 636 (+ 50% bei Wandtreffer)
Schaden (↑): 547 (+ 50% bei Wandtreffer) bis 636 (+ 50% bei Wandtreffer)
Der Anwender schlägt auf den Boden und fügt 447 (+ 50% bei Wandtreffer) - 636 (+ 50% bei Wandtreffer) Schaden an Gegnern in einer Linie hinzu. Am Ende der Attacke erschafft der Anwender ein Halbkreis aus Stein, der den Weg für Spieler einschränkt. Wenn die Attacke erneut aktiviert wird, wird der Halbkreis aufgelöst.
Verbesserung: Wird Felsgrab zu Felsgrab+ hochgestuft, wird das Lauftempo von getroffenen Gegnern verringert.
Verfügbar ab: Level 4 (11↑)
Schaden: 447 (+ 50% bei Wandtreffer) bis 636 (+ 50% bei Wandtreffer)
Schaden (↑): 547 (+ 50% bei Wandtreffer) bis 636 (+ 50% bei Wandtreffer)
Der Anwender schlägt auf den Boden und fügt 447 (+ 50% bei Wandtreffer) - 636 (+ 50% bei Wandtreffer) Schaden an Gegnern in einer Linie hinzu. Am Ende der Attacke erschafft der Anwender ein Halbkreis aus Stein, der den Weg für Spieler einschränkt. Wenn die Attacke erneut aktiviert wird, wird der Halbkreis aufgelöst.
Verbesserung: Wird Felsgrab zu Felsgrab+ hochgestuft, wird das Lauftempo von getroffenen Gegnern verringert.
Rock Tomb / Felsgrab
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
4 | 447 (+ 50% bei Wandtreffer) | 447 (+ 50% bei Wandtreffer) |
5 | 458 (+ 50% bei Wandtreffer) | 458 (+ 50% bei Wandtreffer) |
6 | 471 (+ 50% bei Wandtreffer) | 471 (+ 50% bei Wandtreffer) |
7 | 485 (+ 50% bei Wandtreffer) | 485 (+ 50% bei Wandtreffer) |
8 | 499 (+ 50% bei Wandtreffer) | 499 (+ 50% bei Wandtreffer) |
9 | 514 (+ 50% bei Wandtreffer) | 514 (+ 50% bei Wandtreffer) |
10 | 530 (+ 50% bei Wandtreffer) | 530 (+ 50% bei Wandtreffer) |
11 | 547 (+ 50% bei Wandtreffer) | 547 (+ 50% bei Wandtreffer) |
12 | 567 (+ 50% bei Wandtreffer) | 567 (+ 50% bei Wandtreffer) |
13 | 587 (+ 50% bei Wandtreffer) | 587 (+ 50% bei Wandtreffer) |
14 | 611 (+ 50% bei Wandtreffer) | 611 (+ 50% bei Wandtreffer) |
15 | 636 (+ 50% bei Wandtreffer) | 636 (+ 50% bei Wandtreffer) |
Rock Tomb+ / Felsgrab+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
11 | 547 (+ 50% bei Wandtreffer) | 547 (+ 50% bei Wandtreffer) |
12 | 567 (+ 50% bei Wandtreffer) | 567 (+ 50% bei Wandtreffer) |
13 | 587 (+ 50% bei Wandtreffer) | 587 (+ 50% bei Wandtreffer) |
14 | 611 (+ 50% bei Wandtreffer) | 611 (+ 50% bei Wandtreffer) |
15 | 636 (+ 50% bei Wandtreffer) | 636 (+ 50% bei Wandtreffer) |
Shell Smash
Hausbruch
Hausbruch
Typ: - •
Cooldown: 7 Sek.
Verfügbar ab: Level 4 (11↑)
Schaden: 0 bis 0
Schaden (↑): 0 bis 0
Der Anwender nimmt einen Teil seiner Verteidigung und Spezial-Verteidigung und wechselt diese in Angriff und Spezial-Angriff. Während dieser Zeit ist das Lauftempo des Pokémon erhöht.
Verbesserung: Wird Hausbruch zu Hausbruch+ hochgestuft, werden mehr Punkte aus Verteidigung und Spezial-Verteidigung in den Angriff und den Spezial-Angriff gesteckt.
Verfügbar ab: Level 4 (11↑)
Schaden: 0 bis 0
Schaden (↑): 0 bis 0
Der Anwender nimmt einen Teil seiner Verteidigung und Spezial-Verteidigung und wechselt diese in Angriff und Spezial-Angriff. Während dieser Zeit ist das Lauftempo des Pokémon erhöht.
Verbesserung: Wird Hausbruch zu Hausbruch+ hochgestuft, werden mehr Punkte aus Verteidigung und Spezial-Verteidigung in den Angriff und den Spezial-Angriff gesteckt.
Shell Smash / Hausbruch
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
4 | 0 | 0 |
5 | 0 | 0 |
6 | 0 | 0 |
7 | 0 | 0 |
8 | 0 | 0 |
9 | 0 | 0 |
10 | 0 | 0 |
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Shell Smash+ / Hausbruch+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Slot 2
Fury Cutter
Zornklinge
Zornklinge
Typ: Physisch •
Cooldown: 3.5 Sek.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 494 (593) bis 902 (1082)
Der Anwender setzt eine Klinge in eine ausgewählte Richtung ein und fügt 494 - 902 Schaden hinzu. Wird der selbe Gegner mehrmals hintereinander mit dieser Attacke getroffen, erhöht sich der Schaden auf 593 - 1082.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 494 (593) bis 902 (1082)
Der Anwender setzt eine Klinge in eine ausgewählte Richtung ein und fügt 494 - 902 Schaden hinzu. Wird der selbe Gegner mehrmals hintereinander mit dieser Attacke getroffen, erhöht sich der Schaden auf 593 - 1082.
Fury Cutter / Zornklinge
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 494 (593) | 494 (593) |
2 | 514 (616) | 514 (616) |
3 | 534 (640) | 534 (640) |
4 | 574 (689) | 574 (689) |
5 | 596 (715) | 596 (715) |
6 | 620 (744) | 620 (744) |
7 | 644 (772) | 644 (772) |
8 | 669 (803) | 669 (803) |
9 | 696 (835) | 696 (835) |
10 | 724 (869) | 724 (869) |
11 | 754 (905) | 754 (905) |
12 | 787 (944) | 787 (944) |
13 | 822 (986) | 822 (986) |
14 | 860 (1032) | 860 (1032) |
15 | 902 (1082) | 902 (1082) |
Stealth Rock
Tarnsteine
Tarnsteine
Typ: Physisch •
Cooldown: 5 Sek.
Verfügbar ab: Level 6 (13↑)
Schaden: 3358 bis 4560
Schaden (↑): 5842 bis 6262
Der Anwender wird Tarnsteine in einen Bereich. Gegner in diesem Bereich erhalten 3358 - 4560 tickenden Schaden.
Verbesserung: Wird Tarnsteine zu Tarnsteine+ hochgestuft, bleibt das Feld mit den Tarnsteinen länger bestehen.
Verfügbar ab: Level 6 (13↑)
Schaden: 3358 bis 4560
Schaden (↑): 5842 bis 6262
Der Anwender wird Tarnsteine in einen Bereich. Gegner in diesem Bereich erhalten 3358 - 4560 tickenden Schaden.
Verbesserung: Wird Tarnsteine zu Tarnsteine+ hochgestuft, bleibt das Feld mit den Tarnsteinen länger bestehen.
Stealth Rock / Tarnsteine
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
6 | 3358 | 3358 |
7 | 3476 | 3476 |
8 | 3598 | 3598 |
9 | 3720 | 3720 |
10 | 3846 | 3846 |
11 | 3977 | 3977 |
12 | 4114 | 4114 |
13 | 4255 | 4255 |
14 | 4404 | 4404 |
15 | 4560 | 4560 |
Stealth Rock+ / Tarnsteine+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
13 | 5842 | 5842 |
14 | 6047 | 6047 |
15 | 6262 | 6262 |
X-Scissor
Kreuzschere
Kreuzschere
Typ: Physisch •
Cooldown: 7 Sek.
Verfügbar ab: Level 6 (13↑)
Schaden: 1467 bis 2145
Schaden (↑): 1923 bis 2145
Der Anwender greift drei mal hintereinander an, macht dabei 1467 - 2145 Schaden und macht mit jedem Angriff einen Schritt nach vorne. Dabei stößt er die Gegner in die selbe Richtung. Wenn Gegner durch das Zurückstoßen gegen eine Wand prallen, werden sie kurz handlungsunfähig.
Verbesserung: Wird Kreuzschere zu Kreuzschere+ hochgestuft, wird der Cooldown dieser Attacke verringert.
Verfügbar ab: Level 6 (13↑)
Schaden: 1467 bis 2145
Schaden (↑): 1923 bis 2145
Der Anwender greift drei mal hintereinander an, macht dabei 1467 - 2145 Schaden und macht mit jedem Angriff einen Schritt nach vorne. Dabei stößt er die Gegner in die selbe Richtung. Wenn Gegner durch das Zurückstoßen gegen eine Wand prallen, werden sie kurz handlungsunfähig.
Verbesserung: Wird Kreuzschere zu Kreuzschere+ hochgestuft, wird der Cooldown dieser Attacke verringert.
X-Scissor / Kreuzschere
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
6 | 1467 | 1467 |
7 | 1514 | 1514 |
8 | 1565 | 1565 |
9 | 1622 | 1622 |
10 | 1683 | 1683 |
11 | 1754 | 1754 |
12 | 1833 | 1833 |
13 | 1923 | 1923 |
14 | 2027 | 2027 |
15 | 2145 | 2145 |
X-Scissor+ / Kreuzschere+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
13 | 1923 | 1923 |
14 | 2027 | 2027 |
15 | 2145 | 2145 |
Unite-Attacke
Rubble Rouser
Felszyklon
Felszyklon
Typ: Physisch •
Schaden: 2120 bis 2690
Der Anwender erhält einen Schild und bewirkt, dass Gegner in der Nähe 212 * 10 - 269 * 10 tickenden Schaden erleiden. Getroffene Gegner werden kurz handlungsunfähig. Wenn der Anwender während dieser Attacke getroffen wird, teilt er zusätzlichen Schaden an Gegner in der Nähe aus.
Der Anwender erhält einen Schild und bewirkt, dass Gegner in der Nähe 212 * 10 - 269 * 10 tickenden Schaden erleiden. Getroffene Gegner werden kurz handlungsunfähig. Wenn der Anwender während dieser Attacke getroffen wird, teilt er zusätzlichen Schaden an Gegner in der Nähe aus.
Rubble Rouser / Felszyklon
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
9 | 212 * 10 | 2120 |
10 | 219 * 10 | 2190 |
11 | 227 * 10 | 2270 |
12 | 236 * 10 | 2360 |
13 | 246 * 10 | 2460 |
14 | 257 * 10 | 2570 |
15 | 269 * 10 | 2690 |
Holowear
Dieses Pokémon besitzt die folgenden Holowear-Outfits.
Patchnotes
- 30.05.2022: Patch 13
▲ Kreuzschere: Verringerung des Cooldowns - 20.12.2021: Patch 9
- ▲ Erhöhung des Schadens bei verstärkten Angriffen
- 22.09.2021: Patch 4
Fehlerbehebungen - 18.08.2021: Patch 2
Stealth Rock / Tarnsteine:
▲ Schaden: 3358 bis 4560 → 5842 bis 6262
▲ Cooldown: 8 → 6Aufklappen für Detailansicht der SchadenszusammensetzungLVL Schaden (alt) Schaden (neu) Differenz 6 2293 3358 +1065 7 2348 3476 +1128 8 2406 3598 +1192 9 2466 3720 +1254 10 2527 3846 +1319 11 2592 3977 +1385 12 2659 4114 +1455 13 2729 4255 +1526 14 2808 4404 +1596 15 2884 4560 +1676 Tarnsteine+
LVL Schaden (alt) Schaden (neu) Differenz 13 3664 5842 +2178 14 3770 6047 +2277 15 3873 6262 +2389
Rock Tomb / Felsgrab:
▲ Schaden: 379 bis 541 → 447 bis 636Aufklappen für Detailansicht der SchadenszusammensetzungLVL Schaden (alt) Schaden (neu) Differenz 4 379 447 68 5 389 458 69 6 400 471 71 7 411 485 74 8 424 499 75 9 437 514 77 10 450 530 80 11 465 547 82 12 481 567 86 13 490 587 97 14 519 611 92 15 541 636 95 - 21.07.2021: Offizielle Veröffentlichung
Gameplay