Tyranitar / Despotar in Pokémon Unite
Freischalten Werte Entwicklung Attacken-Entwicklung Attacken Skins Patchnotes Gameplay
Tyranitar
Despotar
Allrounder Nahkämpfer Mittel
Offensive: (8/10)Zähigkeit: (8/10)
Mobilität: (4/10)
Punkterzielung: (3/10)
Unterstützung: (2/10)
Freischaltung
Dieses Pokémon kann durch die folgenden Wege erhalten werden:
- 575
- 14.000
Werte
LVL | KP | ATK | DEF | SATK | SDEF |
---|---|---|---|---|---|
1 | 3150 | 150 | 90 | / | 70 |
2 | 3224 | 155 | 96 | / | 74 |
3 | 3313 | 161 | 103 | / | 79 |
4 | 3420 | 168 | 111 | / | 85 |
5 | 3809 | 193 | 142 | / | 108 |
6 | 3964 | 203 | 154 | / | 117 |
7 | 4150 | 215 | 169 | / | 128 |
8 | 4373 | 229 | 187 | / | 141 |
9 | 5161 | 279 | 249 | / | 187 |
10 | 5482 | 300 | 274 | / | 206 |
11 | 5868 | 325 | 304 | / | 229 |
12 | 6330 | 355 | 340 | / | 256 |
13 | 6885 | 391 | 384 | / | 289 |
14 | 7551 | 434 | 437 | / | 328 |
15 | 8350 | 485 | 500 | / | 375 |
Entwicklung
Level 5
Level 9
Attacken-Entwicklung
Lvl. 1/3
Lvl. 5
oder
Lvl. 11
+
oder
+
oder
+
Lvl. 1/3
Lvl. 9
oder
Lvl. 13
+
oder
+
oder
+
Lvl. 9
Attackendaten
Standard-Angriff
Angriff
Typ: Physisch / Physisch (verstärkt) •
Schaden: 150 / 155 / 161 / 168 / 193 / 203 / 215 / 229 / 279 / 300 / 325 / 355 / 391 / 434 / 485
Schaden (↑): 195 / 201 / 209 / 218 / 250 / 263 / 279 / 297 / 362 / 390 / 422 / 461 / 508 / 564 / 630
Jeder dritte Angriff wird zu einem verstärkten Angriff, der zusätzlichen Schaden zufügt.
Schaden: 150 / 155 / 161 / 168 / 193 / 203 / 215 / 229 / 279 / 300 / 325 / 355 / 391 / 434 / 485
Schaden (↑): 195 / 201 / 209 / 218 / 250 / 263 / 279 / 297 / 362 / 390 / 422 / 461 / 508 / 564 / 630
Jeder dritte Angriff wird zu einem verstärkten Angriff, der zusätzlichen Schaden zufügt.
Passive
Guts
Adrenalin
Adrenalin
Wenn der erlittene Schaden dieses Pokémon einen bestimmten Wert überschreitet, wird sein Angriffs-Wert für kurze Zeit erhöht. Nachdem
diese Fähigkeit ausgelöst wurde, muss sie sich wieder aufladen.
Wird bei Entwicklung zu Pupitar zu Fähigkeit Expidermis: Wenn der erlittene Schaden dieses Pokémon einen bestimmten Wert überschreitet, werden Statusprobleme aufgehoben und ein Schild aktiviert. Nachdem diese Fähigkeit ausgelöst wurde, muss sie sich wieder aufladen.
Wird bei Entwicklung zu Despotar zu Fähigkeit Sandsturm: Nach Einsatz einer Attacke beschwört der Anwender für kurze Zeit einen Sandsturm in seinem Umkreis. Dadurch erhöhen sich seine Verteidigung und Spezial-Verteidigung und gegnerischen Pokémon im Umkreis wird Schaden zugefügt.
Wird bei Entwicklung zu Pupitar zu Fähigkeit Expidermis: Wenn der erlittene Schaden dieses Pokémon einen bestimmten Wert überschreitet, werden Statusprobleme aufgehoben und ein Schild aktiviert. Nachdem diese Fähigkeit ausgelöst wurde, muss sie sich wieder aufladen.
Wird bei Entwicklung zu Despotar zu Fähigkeit Sandsturm: Nach Einsatz einer Attacke beschwört der Anwender für kurze Zeit einen Sandsturm in seinem Umkreis. Dadurch erhöhen sich seine Verteidigung und Spezial-Verteidigung und gegnerischen Pokémon im Umkreis wird Schaden zugefügt.
Slot 1
Bite
Biss
Biss
Typ: •
Cooldown: 5 Sek.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 579 bis 1334
Wenn die KP eines getroffenen Gegners unter einen prozentualen Wert liegt oder durch diese Attacke fällt, wird der Getroffene kurze Zeit bewegungsunfähig.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 579 bis 1334
Wenn die KP eines getroffenen Gegners unter einen prozentualen Wert liegt oder durch diese Attacke fällt, wird der Getroffene kurze Zeit bewegungsunfähig.
Bite / Biss
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 579 | 579 |
2 | 605 | 605 |
3 | 633 | 633 |
4 | 662 | 662 |
5 | 717 | 717 |
6 | 751 | 751 |
7 | 787 | 787 |
8 | 827 | 827 |
9 | 919 | 919 |
10 | 969 | 969 |
11 | 1024 | 1024 |
12 | 1087 | 1087 |
13 | 1158 | 1158 |
14 | 1240 | 1240 |
15 | 1334 | 1334 |
Dark Pulse
Finsteraura
Finsteraura
Typ: •
Cooldown: 5 Sek.
Verfügbar ab: Level 5 (11↑)
Schaden: 771 bis 1452
Schaden (↑): 1101 bis 1452
Wenn die KP eines getroffenen Gegners unter einen prozentualen Wert liegt oder durch diese Attacke fällt, wird der Getroffene kurze Zeit bewegungsunfähig. Trifft die Attacke in einem bestimmten Zeitraum erneut, fügt sie mehr Schaden zu. Schilde und die Verteidigung von Gegnern werden ignoriert, wenn die Störungsresistenz durch Antik-Kraft erhöht ist.
Verbesserung: Wird Finsteraura zu Finsteraura+ hochgestuft, wird die Aufladezeit der Attacke verkürzt.
Verfügbar ab: Level 5 (11↑)
Schaden: 771 bis 1452
Schaden (↑): 1101 bis 1452
Wenn die KP eines getroffenen Gegners unter einen prozentualen Wert liegt oder durch diese Attacke fällt, wird der Getroffene kurze Zeit bewegungsunfähig. Trifft die Attacke in einem bestimmten Zeitraum erneut, fügt sie mehr Schaden zu. Schilde und die Verteidigung von Gegnern werden ignoriert, wenn die Störungsresistenz durch Antik-Kraft erhöht ist.
Verbesserung: Wird Finsteraura zu Finsteraura+ hochgestuft, wird die Aufladezeit der Attacke verkürzt.
Dark Pulse / Finsteraura
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
5 | 771 | 771 |
6 | 804 | 804 |
7 | 841 | 841 |
8 | 881 | 881 |
9 | 987 | 987 |
10 | 1041 | 1041 |
11 | 1101 | 1101 |
12 | 1171 | 1171 |
13 | 1281 | 1281 |
14 | 1344 | 1344 |
15 | 1452 | 1452 |
Dark Pulse+ / Finsteraura+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
11 | 1101 | 1101 |
12 | 1171 | 1171 |
13 | 1281 | 1281 |
14 | 1344 | 1344 |
15 | 1452 | 1452 |
Stone Edge
Steinkante
Steinkante
Typ: •
Cooldown: 8 Sek.
Verfügbar ab: Level 5 (11↑)
Schaden: 589 bis 1060
Schaden (↑): 897 bis 1169
Der Schaden dieser Attacke ist höher je dichter der Gegner am Anwender ist. Steinkante kann bis zu 3-mal eingesetzt werden, um den Radius der Wirkungsfläche zu erhöhen.
Verbesserung: Wird Steinkante zu Steinkante+ hochgestuft, fügt die Attacke mehr Schaden hinzu.
Verfügbar ab: Level 5 (11↑)
Schaden: 589 bis 1060
Schaden (↑): 897 bis 1169
Der Schaden dieser Attacke ist höher je dichter der Gegner am Anwender ist. Steinkante kann bis zu 3-mal eingesetzt werden, um den Radius der Wirkungsfläche zu erhöhen.
Verbesserung: Wird Steinkante zu Steinkante+ hochgestuft, fügt die Attacke mehr Schaden hinzu.
Stone Edge / Steinkante
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
5 | 589 | 589 |
6 | 610 | 610 |
7 | 634 | 634 |
8 | 661 | 661 |
9 | 736 | 736 |
10 | 772 | 772 |
11 | 814 | 814 |
12 | 862 | 862 |
13 | 918 | 918 |
14 | 984 | 984 |
15 | 1060 | 1060 |
Stone Edge+ / Steinkante+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
11 | 897 | 897 |
12 | 950 | 950 |
13 | 1012 | 1012 |
14 | 1085 | 1085 |
15 | 1169 | 1169 |
Slot 2
Rock Polish
Steinpolitur
Steinpolitur
Typ: •
Cooldown: 8 Sek.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 494 bis 1022
Der Anwender dasht in eine Richtung und der Angriff steigt für kurze Zeit.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 494 bis 1022
Der Anwender dasht in eine Richtung und der Angriff steigt für kurze Zeit.
Rock Polish / Steinpolitur
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 494 | 494 |
2 | 509 | 509 |
3 | 526 | 526 |
4 | 544 | 544 |
5 | 583 | 583 |
6 | 605 | 605 |
7 | 629 | 629 |
8 | 655 | 655 |
9 | 723 | 723 |
10 | 758 | 758 |
11 | 797 | 797 |
12 | 841 | 841 |
13 | 893 | 893 |
14 | 953 | 953 |
15 | 1022 | 1022 |
Ancient Power
Antik-Kraft
Antik-Kraft
Typ: •
Cooldown: 10 Sek.
Verfügbar ab: Level 9 (13↑)
Schaden: 376 bis 546
Schaden (↑): 471 bis 546
Eine Schockwelle wird ausgestoßen, die Schaden zufügt, Gegner für kurze Zeit handlungsunfähig macht und die Störungsresistenz des Anwenders erhöht, wenn die Attacke einen Gegner trifft. Während der Aufladung der Attacke erhält der Anwender Lauftempo, ein Schild und ist immun gegen Störungen. Trifft die Attacke einen Gegner kann sie erneut ausgeführt werden und so Schaden zufügen, Gegner verlangsamen und dem Anwender ein Schild geben. Die größe des Schildes richtet sich nach der Anzahl getroffener Gegner, erhöht sich am 3 jedoch nicht weiter.
Verbesserung: Wird Antik-Kraft zu Antik-Kraft+ hochgestuft, werden die erhaltenen Schilde verstärkt.
Verfügbar ab: Level 9 (13↑)
Schaden: 376 bis 546
Schaden (↑): 471 bis 546
Eine Schockwelle wird ausgestoßen, die Schaden zufügt, Gegner für kurze Zeit handlungsunfähig macht und die Störungsresistenz des Anwenders erhöht, wenn die Attacke einen Gegner trifft. Während der Aufladung der Attacke erhält der Anwender Lauftempo, ein Schild und ist immun gegen Störungen. Trifft die Attacke einen Gegner kann sie erneut ausgeführt werden und so Schaden zufügen, Gegner verlangsamen und dem Anwender ein Schild geben. Die größe des Schildes richtet sich nach der Anzahl getroffener Gegner, erhöht sich am 3 jedoch nicht weiter.
Verbesserung: Wird Antik-Kraft zu Antik-Kraft+ hochgestuft, werden die erhaltenen Schilde verstärkt.
Ancient Power / Antik-Kraft
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
9 | (370 + 6 * 101) + (346 + 101 * 6) | 376 |
10 | (389 + 6 * 101) + (362 + 101 * 6) | 395 |
11 | (410 + 6 * 101) + (380 + 101 * 6) | 416 |
12 | (435 + 6 * 101) + (402 + 101 * 6) | 441 |
13 | (465 + 6 * 101) + (429 + 101 * 6) | 471 |
14 | (500 + 6 * 101) + (461 + 101 * 6) | 506 |
15 | (540 + 6 * 101) + (498 + 101 * 6) | 546 |
Ancient Power+ / Antik-Kraft+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
13 | (465 + 6 * 101) + (429 + 101 * 6) | 471 |
14 | (500 + 6 * 101) + (461 + 101 * 6) | 506 |
15 | (540 + 6 * 101) + (498 + 101 * 6) | 546 |
Sand Tomb
Sandgrab
Sandgrab
Typ: •
Cooldown: 10 Sek.
Verfügbar ab: Level 9 (13↑)
Schaden: 2536 bis 3504
Schaden (↑): 3264 bis 4168
Getroffene Gegner werden für kurze Zeit handlungsunfähig. Am Landepunkt der Attacke wird ein Bereich erzeugt, der Schaden zufügt und Gegner verlangsamt. Wird die Attacke innerhalb der Staubwolke noch einmal eingesetzt, werden Gegner vor dem Anwender herangezogen. In der Staubwolke erleidet der Anwender weniger Schaden und ignoriert die Verteidigung und den Schild von Gegnern.
Verbesserung: Wird Sandgrab zu Sandgrab+ hochgestuft, bleibt die Staubwolke länger bestehen.
Verfügbar ab: Level 9 (13↑)
Schaden: 2536 bis 3504
Schaden (↑): 3264 bis 4168
Getroffene Gegner werden für kurze Zeit handlungsunfähig. Am Landepunkt der Attacke wird ein Bereich erzeugt, der Schaden zufügt und Gegner verlangsamt. Wird die Attacke innerhalb der Staubwolke noch einmal eingesetzt, werden Gegner vor dem Anwender herangezogen. In der Staubwolke erleidet der Anwender weniger Schaden und ignoriert die Verteidigung und den Schild von Gegnern.
Verbesserung: Wird Sandgrab zu Sandgrab+ hochgestuft, bleibt die Staubwolke länger bestehen.
Sand Tomb / Sandgrab
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
9 | 1268 * 2 | 2536 |
10 | 1344 * 2 | 2688 |
11 | 1368 * 2 | 2736 |
12 | 1392 * 2 | 2784 |
13 | 1476 * 2 | 2952 |
14 | 1561 * 2 | 3122 |
15 | 1752 * 2 | 3504 |
Sand Tomb+ / Sandgrab+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
13 | 1632 * 2 | 3264 |
14 | 1768 * 2 | 3536 |
15 | 2084 * 2 | 4168 |
Unite-Attacke
Tyrannical Rampage
Austober
Austober
Typ: •
Schaden: 0 bis 0
Der Anwender erhält Lauftempo, verliert dieses jedoch, wenn er von einer Störung getroffen wurde. Während Austober aktiv ist fügen Standardangriffe zusätzlichen Schaden zu und das Angriffsmuster ändert sich. Fällt ein Gegner durch einen Standardangriff des Anwenders unter eine bestimmte prozentuale KP-Grenze, wird es direkt besiegt.
Der Anwender erhält Lauftempo, verliert dieses jedoch, wenn er von einer Störung getroffen wurde. Während Austober aktiv ist fügen Standardangriffe zusätzlichen Schaden zu und das Angriffsmuster ändert sich. Fällt ein Gegner durch einen Standardangriff des Anwenders unter eine bestimmte prozentuale KP-Grenze, wird es direkt besiegt.
Tyrannical Rampage / Austober
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
9 | 0 | 0 |
10 | 0 | 0 |
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Holowear
Dieses Pokémon besitzt die folgenden Holowear-Outfits.
Patchnotes
- 15.08.2022: Offizielle Veröffentlichung
Gameplay