Dodrio / Dodri in Pokémon Unite
Freischalten Werte Entwicklung Attacken-Entwicklung Attacken Skins Patchnotes Gameplay
Dodrio
Dodri
Sprinter Nahkämpfer Schwer
Offensive: (6/10)Zähigkeit: (4/10)
Mobilität: (8/10)
Punkterzielung: (8/10)
Unterstützung: (1/10)
Freischaltung
Dieses Pokémon kann durch die folgenden Wege erhalten werden:
- 575
- 14000
Werte
LVL | KP | ATK | DEF | SATK | SDEF |
---|---|---|---|---|---|
1 | 3050 | 150 | 45 | / | 35 |
2 | 3122 | 161 | 51 | / | 39 |
3 | 3205 | 173 | 57 | / | 43 |
4 | 3300 | 187 | 64 | / | 48 |
5 | 3735 | 251 | 98 | / | 70 |
6 | 3861 | 269 | 108 | / | 76 |
7 | 4006 | 290 | 119 | / | 83 |
8 | 4173 | 314 | 132 | / | 91 |
9 | 4365 | 342 | 147 | / | 101 |
10 | 4586 | 374 | 164 | / | 112 |
11 | 4840 | 411 | 184 | / | 125 |
12 | 5133 | 454 | 207 | / | 140 |
13 | 5469 | 503 | 233 | / | 157 |
14 | 5856 | 560 | 263 | / | 177 |
15 | 6300 | 625 | 298 | / | 200 |
Entwicklung
Level 5
Attacken-Entwicklung
Lvl. 1/3
Lvl. 5
oder
Lvl. 11
+
oder
+
oder
+
Lvl. 1/3
Lvl. 7
oder
Lvl. 13
+
oder
+
oder
+
Lvl. 9
Attackendaten
Standard-Angriff
Angriff
Typ: Physisch / Physisch (verstärkt) •
Schaden: 150 / 161 / 173 / 187 / 251 / 269 / 290 / 314 / 342 / 374 / 411 / 454 / 503 / 560 / 625
Schaden (↑): 195 / 209 / 224 / 243 / 326 / 349 / 377 / 408 / 444 / 486 / 534 / 590 / 653 / 728 / 812
Jeder dritte Standardangriff wird zu einem verstärkten Angriff, bei dem der Anwender nacheinander mit jedem seiner Köpfe attackiert. Ist die Sprintleiste des Anwenders vollständig gefüllt, stürmt er mit seinem Standardangriff in Blickrichtung nach vorne, wodurch die Sprintleiste aufgebraucht wird. Trifft er im Zuge dieses stürmenden Angriffs ein gegnerisches Pokémon, wird die Aufladezeit aller Attacken des Anwenders reduziert.
Schaden: 150 / 161 / 173 / 187 / 251 / 269 / 290 / 314 / 342 / 374 / 411 / 454 / 503 / 560 / 625
Schaden (↑): 195 / 209 / 224 / 243 / 326 / 349 / 377 / 408 / 444 / 486 / 534 / 590 / 653 / 728 / 812
Jeder dritte Standardangriff wird zu einem verstärkten Angriff, bei dem der Anwender nacheinander mit jedem seiner Köpfe attackiert. Ist die Sprintleiste des Anwenders vollständig gefüllt, stürmt er mit seinem Standardangriff in Blickrichtung nach vorne, wodurch die Sprintleiste aufgebraucht wird. Trifft er im Zuge dieses stürmenden Angriffs ein gegnerisches Pokémon, wird die Aufladezeit aller Attacken des Anwenders reduziert.
Passive
Run Away
Angsthase
Angsthase
Das Bewegungstempo dieses Pokémon wird erhöht, wenn sich gegnerische Pokémon in der Nähe aufhalten. Während sich das Pokémon in Bewegung
befindet, füllt sich seine Sprintleiste. Sobald diese vollständig gefüllt ist, läuft es mit erhöhtem Bewegungstempo. Fällt sein Bewegungstempo unter einen
bestimmten Wert, entlädt sich die Sprintleiste rapide.
Erzielt Dodu einen Treffer, wird seine gesammelte Aeos-Energie in zwei kleich große Portionen aufgeteilt, die es nacheinander in der Punktezone ablegt. Nachdem Dodu zu Dodri entwickelt hat, wird seine gesammelte Aeos-Energie in drei gleich große Portionen aufgeteilt, die es nacheinander in der Punktezone ablegt.
Erzielt Dodu einen Treffer, wird seine gesammelte Aeos-Energie in zwei kleich große Portionen aufgeteilt, die es nacheinander in der Punktezone ablegt. Nachdem Dodu zu Dodri entwickelt hat, wird seine gesammelte Aeos-Energie in drei gleich große Portionen aufgeteilt, die es nacheinander in der Punktezone ablegt.
Slot 1
Peck
Pikser
Pikser
Typ: •
Cooldown: 5 Sek.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 383 bis 1067
Der Anwender bewegt sich vorwärts und greift an, indem er dabei mit seinen Schnäbeln hackt. Ist seine Sprintleiste vollständig gefüllt, führt der Anwender den Angriff aus, während er nach vorne stürmt. Beim Einsatz dieser Attacke wird die gesamte Sprintleiste verbraucht.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 383 bis 1067
Der Anwender bewegt sich vorwärts und greift an, indem er dabei mit seinen Schnäbeln hackt. Ist seine Sprintleiste vollständig gefüllt, führt der Anwender den Angriff aus, während er nach vorne stürmt. Beim Einsatz dieser Attacke wird die gesamte Sprintleiste verbraucht.
Peck / Pikser
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 383 | 383 |
2 | 406 | 406 |
3 | 431 | 431 |
4 | 457 | 457 |
5 | 540 | 540 |
6 | 571 | 571 |
7 | 605 | 605 |
8 | 643 | 643 |
9 | 685 | 685 |
10 | 732 | 732 |
11 | 784 | 784 |
12 | 843 | 843 |
13 | 909 | 909 |
14 | 983 | 983 |
15 | 1067 | 1067 |
Tri Attack
Triplette
Triplette
Typ: •
Cooldown: 1 Sek.
Verfügbar ab: Level 5 (11↑)
Schaden: 595 bis 1225
Schaden (↑): 879 bis 1225
Der Anwender greift mit seinen Schnäbeln in einem kegelförmigen Wirkungsbereich vor sich an, innerhalb dessen er gegnerischen Pokémon Schaden zufügt und einen der folgenden zufälligen Effekte auf sie anwendet: der Angriff und Schaden über zeit werden für eine bestimmte Zeit verringert, das Standardangriffstempo wird verringert oder das Bewegungstempo wird verringert. Ist die Sprintleiste des Anwenders vollständig gefüllt, schießt er stattdessen ein rotes, ein gelbes und ein blaues Projektil in die ausgewählte Richtung ab. Wenn eines davon ein gegnerisches Pokémon trifft, fügt es diesem Schaden zu und verursacht einen der zuvor erwähnten Effekte. Welcher Effekt auf das getroffene Pokémon angewandt wird, hängt von der Farbe des Projektils ab. Der nächste Standardangriff des Anwenders fügt nach Einsatz dieser Attacke zusätzlichen Schaden zu und regeneriert einen Teil der KP des Anwenders.
Verbesserung: Wird Triplette zu Triplette+ hochgestuft, regeneriert der nächste Standardangriff des Anwenders nach dieser Attacke mehr KP. Ist die Sprintleiste des Anwenders gefüllt, wird die Aufladezeit der Attacke verkürzt.
Verfügbar ab: Level 5 (11↑)
Schaden: 595 bis 1225
Schaden (↑): 879 bis 1225
Der Anwender greift mit seinen Schnäbeln in einem kegelförmigen Wirkungsbereich vor sich an, innerhalb dessen er gegnerischen Pokémon Schaden zufügt und einen der folgenden zufälligen Effekte auf sie anwendet: der Angriff und Schaden über zeit werden für eine bestimmte Zeit verringert, das Standardangriffstempo wird verringert oder das Bewegungstempo wird verringert. Ist die Sprintleiste des Anwenders vollständig gefüllt, schießt er stattdessen ein rotes, ein gelbes und ein blaues Projektil in die ausgewählte Richtung ab. Wenn eines davon ein gegnerisches Pokémon trifft, fügt es diesem Schaden zu und verursacht einen der zuvor erwähnten Effekte. Welcher Effekt auf das getroffene Pokémon angewandt wird, hängt von der Farbe des Projektils ab. Der nächste Standardangriff des Anwenders fügt nach Einsatz dieser Attacke zusätzlichen Schaden zu und regeneriert einen Teil der KP des Anwenders.
Verbesserung: Wird Triplette zu Triplette+ hochgestuft, regeneriert der nächste Standardangriff des Anwenders nach dieser Attacke mehr KP. Ist die Sprintleiste des Anwenders gefüllt, wird die Aufladezeit der Attacke verkürzt.
Tri Attack / Triplette
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
5 | 595 | 595 |
6 | 620 | 620 |
7 | 669 | 669 |
8 | 712 | 712 |
9 | 761 | 761 |
10 | 816 | 816 |
11 | 879 | 879 |
12 | 950 | 950 |
13 | 1030 | 1030 |
14 | 1142 | 1142 |
15 | 1225 | 1225 |
Tri Attack+ / Triplette+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
11 | 879 | 879 |
12 | 950 | 950 |
13 | 1030 | 1030 |
14 | 1142 | 1142 |
15 | 1225 | 1225 |
Drill Peck
Bohrschnabel
Bohrschnabel
Typ: •
Cooldown: 6 Sek.
Verfügbar ab: Level 5 (11↑)
Schaden: 894 bis 1899
Schaden (↑): 1335 bis 1899
Der Anwender bewegt sich vorwärts, sticht dabei wiederholt mit seinen scharfen Schnäbeln zu und fügt getroffenen gegnerischen Pokémon damit Schaden zu.
Ist die Sprintleiste des Anwenders vollständig gefüllt, prescht er vorwärts und sticht auch hier wiederholt mit seinen scharfen Schnäbeln zu. Getroffenen gegnerischen Pokémon wird dabei Schaden zugefügt und sie werden weggestoßen. Beim Einsatz dieser Attacke wird die gesamte Sprintleiste verbraucht.
Verbesserung: Wird Bohrschnabel zu Bohrschnabel+ hochgestuft, wird die Aufladezeit der Attacke verkürzt. Wenn die Attacke ein gegnerisches Pokémon trifft, regeneriert der Anwender einen Teil seiner KP. Die Menge an KP, die regeneriert wird, basiert auf dem durch diese Attacke verursachten Schaden.
Verfügbar ab: Level 5 (11↑)
Schaden: 894 bis 1899
Schaden (↑): 1335 bis 1899
Der Anwender bewegt sich vorwärts, sticht dabei wiederholt mit seinen scharfen Schnäbeln zu und fügt getroffenen gegnerischen Pokémon damit Schaden zu.
Ist die Sprintleiste des Anwenders vollständig gefüllt, prescht er vorwärts und sticht auch hier wiederholt mit seinen scharfen Schnäbeln zu. Getroffenen gegnerischen Pokémon wird dabei Schaden zugefügt und sie werden weggestoßen. Beim Einsatz dieser Attacke wird die gesamte Sprintleiste verbraucht.
Verbesserung: Wird Bohrschnabel zu Bohrschnabel+ hochgestuft, wird die Aufladezeit der Attacke verkürzt. Wenn die Attacke ein gegnerisches Pokémon trifft, regeneriert der Anwender einen Teil seiner KP. Die Menge an KP, die regeneriert wird, basiert auf dem durch diese Attacke verursachten Schaden.
Drill Peck / Bohrschnabel
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
5 | 894 | 894 |
6 | 945 | 945 |
7 | 1005 | 1005 |
8 | 1071 | 1071 |
9 | 1149 | 1149 |
10 | 1236 | 1236 |
11 | 1335 | 1335 |
12 | 1449 | 1449 |
13 | 1578 | 1578 |
14 | 1728 | 1728 |
15 | 1899 | 1899 |
Drill Peck+ / Bohrschnabel+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
11 | 1335 | 1335 |
12 | 1449 | 1449 |
13 | 1578 | 1578 |
14 | 1728 | 1728 |
15 | 1899 | 1899 |
Slot 2
Quick Attack
Ruckzuckhieb
Ruckzuckhieb
Typ: •
Cooldown: 10 Sek.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 314 bis 792
Der Anwender prescht vorwärts und sein Bewegungstempo wird für kurze Zeit erhöht. Wenn diese Attacke ein gegnerisches Pokémon trifft, wird ihre Aufladezeit verkürzt und dem getroffenen gegnerischen Pokémon wird Schaden zugefügt.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 314 bis 792
Der Anwender prescht vorwärts und sein Bewegungstempo wird für kurze Zeit erhöht. Wenn diese Attacke ein gegnerisches Pokémon trifft, wird ihre Aufladezeit verkürzt und dem getroffenen gegnerischen Pokémon wird Schaden zugefügt.
Quick Attack / Ruckzuckhieb
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 314 | 314 |
2 | 329 | 329 |
3 | 345 | 345 |
4 | 363 | 363 |
5 | 422 | 422 |
6 | 443 | 443 |
7 | 466 | 466 |
8 | 492 | 492 |
9 | 521 | 521 |
10 | 554 | 554 |
11 | 591 | 591 |
12 | 632 | 632 |
13 | 679 | 679 |
14 | 732 | 732 |
15 | 792 | 792 |
Agility
Agilität
Agilität
Typ: •
Cooldown: 11 Sek.
Verfügbar ab: Level 7 (13↑)
Schaden: 0 bis 0
Schaden (↑): 0 bis 0
Der Anwender wird immun gegenüber Störungen und seine Sprintleiste wird gefüllt. Danach wird das Bewegungstempo des Anwenders für kurze Zeit erhöht und seine Sprintleiste füllt sich schneller auf.
Verbesserung: Wird Agilität zu Agilität+ hochgestuft, wird die Sprintleiste des Anwenders nach Einsatz dieser Attacke vollständig gefüllt
Verfügbar ab: Level 7 (13↑)
Schaden: 0 bis 0
Schaden (↑): 0 bis 0
Der Anwender wird immun gegenüber Störungen und seine Sprintleiste wird gefüllt. Danach wird das Bewegungstempo des Anwenders für kurze Zeit erhöht und seine Sprintleiste füllt sich schneller auf.
Verbesserung: Wird Agilität zu Agilität+ hochgestuft, wird die Sprintleiste des Anwenders nach Einsatz dieser Attacke vollständig gefüllt
Agility / Agilität
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
7 | 0 | 0 |
8 | 0 | 0 |
9 | 0 | 0 |
10 | 0 | 0 |
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Agility+ / Agilität+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Jump Kick
Sprungkick
Sprungkick
Typ: •
Cooldown: 6.5 Sek.
Verfügbar ab: Level 7 (13↑)
Schaden: 816 bis 1376
Schaden (↑): 1180 bis 1376
Der Anwender springt tretend nach vorn. Wenn er währenddessen in Kontakt mit einem gegnerischen Pokémon oder einem Hindernis kommt, hechtet er darüber hinweg, stampft bei der Landung auf den Boden und fügt so gegnerischen Pokémon innerhalb der Wirkungsfläche Schaden zu. Zudem wird ihr Bewegungstempo für kurze Zeit verringert. Außerdem wird die Aufladezeit der Attacke verkürzt, wenn der Anwender während des Ausführens der Attacke in Kontakt mit einem gegnerischen Pokémon kommt und die Sprintleiste des Anwenders wird gefüllt, wenn er während des Ausführens in Kontakt mit einem gegnerischen Pokémon oder Hindernis komt.
Verbesserung: Wird Sprungkick zu Sprungkick+ hochgestuft werden gegnerische Pokémon innerhalb der Wirkungsfläche handlungsunfähig wenn der Anwender nach dem Sprung auf den Boden stampft.
Verfügbar ab: Level 7 (13↑)
Schaden: 816 bis 1376
Schaden (↑): 1180 bis 1376
Der Anwender springt tretend nach vorn. Wenn er währenddessen in Kontakt mit einem gegnerischen Pokémon oder einem Hindernis kommt, hechtet er darüber hinweg, stampft bei der Landung auf den Boden und fügt so gegnerischen Pokémon innerhalb der Wirkungsfläche Schaden zu. Zudem wird ihr Bewegungstempo für kurze Zeit verringert. Außerdem wird die Aufladezeit der Attacke verkürzt, wenn der Anwender während des Ausführens der Attacke in Kontakt mit einem gegnerischen Pokémon kommt und die Sprintleiste des Anwenders wird gefüllt, wenn er während des Ausführens in Kontakt mit einem gegnerischen Pokémon oder Hindernis komt.
Verbesserung: Wird Sprungkick zu Sprungkick+ hochgestuft werden gegnerische Pokémon innerhalb der Wirkungsfläche handlungsunfähig wenn der Anwender nach dem Sprung auf den Boden stampft.
Jump Kick / Sprungkick
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
7 | 408 * 2 | 816 |
8 | 430 * 2 | 860 |
9 | 455 * 2 | 910 |
10 | 482 * 2 | 964 |
11 | 514 * 2 | 1028 |
12 | 549 * 2 | 1098 |
13 | 590 * 2 | 1180 |
14 | 636 * 2 | 1272 |
15 | 688 * 2 | 1376 |
Jump Kick+ / Sprungkick+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
13 | 590 * 2 | 1180 |
14 | 636 * 2 | 1272 |
15 | 688 * 2 | 1376 |
Unite-Attacke
Triple Trample
Schnabelsturm
Schnabelsturm
Typ: •
Schaden: 1222 bis 1906
Der Anwender rennt zur ausgewählten Stelle. Währenddessen ist er immun gegenüber Störungen.
Kommt der Anwender während des Rennens in Kontakt mit gegnerischen Pokémon, wird diesen Schaden zugefügt und sie werden in die Luft geschleudert. Wenn der Anwender die ausgewählte Stelle erreicht, erhöht sich sein Angriffs-Wert für kurze Zeit und ihm wird ein Schild gewährt. Außerdem füllt sich seine Sprintleiste für kure Zeit schneller.
Der Anwender rennt zur ausgewählten Stelle. Währenddessen ist er immun gegenüber Störungen.
Kommt der Anwender während des Rennens in Kontakt mit gegnerischen Pokémon, wird diesen Schaden zugefügt und sie werden in die Luft geschleudert. Wenn der Anwender die ausgewählte Stelle erreicht, erhöht sich sein Angriffs-Wert für kurze Zeit und ihm wird ein Schild gewährt. Außerdem füllt sich seine Sprintleiste für kure Zeit schneller.
Triple Trample / Schnabelsturm
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
9 | 1222 | 1222 |
10 | 1302 | 1302 |
11 | 1393 | 1393 |
12 | 1498 | 1498 |
13 | 1615 | 1615 |
14 | 1753 | 1753 |
15 | 1906 | 1906 |
Holowear
Dieses Pokémon besitzt die folgenden Holowear-Outfits.
Patchnotes
- 15.09.2022: Offizielle Veröffentlichung
Gameplay