Duraludon / Duraludon in Pokémon Unite
Freischalten Werte Entwicklung Attacken-Entwicklung Attacken Skins Patchnotes Gameplay
Duraludon
Duraludon
Angreifer Fernkämpfer Mittel
Offensive: (9/10)Zähigkeit: (4/10)
Mobilität: (5/10)
Punkterzielung: (5/10)
Unterstützung: (3/10)
Freischaltung
Dieses Pokémon kann durch die folgenden Wege erhalten werden:
- 575
- 10.000
Werte
LVL | KP | ATK | DEF | SATK | SDEF |
---|---|---|---|---|---|
1 | 0 | / | 0 | / | 0 |
2 | 0 | / | 0 | / | 0 |
3 | 0 | / | 0 | / | 0 |
4 | 0 | / | 0 | / | 0 |
5 | 0 | / | 0 | / | 0 |
6 | 0 | / | 0 | / | 0 |
7 | 0 | / | 0 | / | 0 |
8 | 0 | / | 0 | / | 0 |
9 | 0 | / | 0 | / | 0 |
10 | 0 | / | 0 | / | 0 |
11 | 0 | / | 0 | / | 0 |
12 | 0 | / | 0 | / | 0 |
13 | 0 | / | 0 | / | 0 |
14 | 0 | / | 0 | / | 0 |
15 | 0 | / | 0 | / | 0 |
Entwicklung
Attacken-Entwicklung
Lvl. 1/2
Lvl. 5
oder
Lvl. 11
+
oder
+
oder
+
Lvl. 1/2
Lvl. 7
oder
Lvl. 13
+
oder
+
oder
+
Lvl. 9
Attackendaten
Standard-Angriff
Angriff
Typ: Physisch / Physisch (verstärkt) •
Schaden: 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0
Schaden (↑): 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0
Der Anwender feuer Laserstrahlen ab, durch die getroffenen gegnerischen Pokémon Schaden zugefügt wird. Jeder dritte Standardangriff wird zu einem verstärkten Angriff, der in Form eines längeren Laserstrahls getroffenen gegnerischen Pokémon besonders hohen Schaden zufügt.
Schaden: 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0
Schaden (↑): 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0
Der Anwender feuer Laserstrahlen ab, durch die getroffenen gegnerischen Pokémon Schaden zugefügt wird. Jeder dritte Standardangriff wird zu einem verstärkten Angriff, der in Form eines längeren Laserstrahls getroffenen gegnerischen Pokémon besonders hohen Schaden zufügt.
Passive
Heavy Metal
Schwermetall
Schwermetall
Ignoriert ein Mal den Effekt Hochgeschleudert oder Weggestoßen. Nachdem diese Fähigkeit ausgelöst wurde, muss sie sich wieder aufladen.
Slot 1
Laser Focus
Konzentration
Konzentration
Typ: •
Cooldown: 9 Sek.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 0 bis 0
Der erlittene Schaden des Anwenders wird für kurze Zeit verringert. Wenn er mit den darauffolgenden Standardangriffen trifft, fügt er bis zu drei gegnerischen Pokémon zusätzlichen Schaden zu.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 0 bis 0
Der erlittene Schaden des Anwenders wird für kurze Zeit verringert. Wenn er mit den darauffolgenden Standardangriffen trifft, fügt er bis zu drei gegnerischen Pokémon zusätzlichen Schaden zu.
Laser Focus / Konzentration
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
2 | 0 | 0 |
3 | 0 | 0 |
4 | 0 | 0 |
5 | 0 | 0 |
6 | 0 | 0 |
7 | 0 | 0 |
8 | 0 | 0 |
9 | 0 | 0 |
10 | 0 | 0 |
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Flash Cannon
Lichtkanone
Lichtkanone
Typ: •
Cooldown: 6 Sek.
Verfügbar ab: Level 1 (1↑)
Schaden: 0 bis 0
Schaden (↑): 0 bis 0
Der Anwender reißt in einer ausgewählten Richtung den Boden auf, fügt gegnerischen Pokémon innerhalb der Wirkungsfläche Schaden zu und verringert für kurze Zeit ihr Bewegungstempo. Außerdem sammelt er anschließend für kurze Zeit nach Standardangriffen sowie verstärkten Angriffen Lichtenergie in seinem Körper und feuert diese mit großer Reichweite ab. Allen getroffenen gegnerischen Pokémon wird Schaden zugefügt. Bei verstärkten Angriffen ist der zugefügte Schaden größer als bei Standardangriffen und das Bewegungstempoi der getroffenen gegnerischen Pokémon wird zudem für kurze Zeit verringert.
Verbesserung: Wird Lichtkanone zu Lichtkanone+ hochgestuft, werden Gegner innerhalb des entstandenen Erdspalts für kurze Zeit handlungsunfähig.
Verfügbar ab: Level 1 (1↑)
Schaden: 0 bis 0
Schaden (↑): 0 bis 0
Der Anwender reißt in einer ausgewählten Richtung den Boden auf, fügt gegnerischen Pokémon innerhalb der Wirkungsfläche Schaden zu und verringert für kurze Zeit ihr Bewegungstempo. Außerdem sammelt er anschließend für kurze Zeit nach Standardangriffen sowie verstärkten Angriffen Lichtenergie in seinem Körper und feuert diese mit großer Reichweite ab. Allen getroffenen gegnerischen Pokémon wird Schaden zugefügt. Bei verstärkten Angriffen ist der zugefügte Schaden größer als bei Standardangriffen und das Bewegungstempoi der getroffenen gegnerischen Pokémon wird zudem für kurze Zeit verringert.
Verbesserung: Wird Lichtkanone zu Lichtkanone+ hochgestuft, werden Gegner innerhalb des entstandenen Erdspalts für kurze Zeit handlungsunfähig.
Flash Cannon / Lichtkanone
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
2 | 0 | 0 |
3 | 0 | 0 |
4 | 0 | 0 |
5 | 0 | 0 |
6 | 0 | 0 |
7 | 0 | 0 |
8 | 0 | 0 |
9 | 0 | 0 |
10 | 0 | 0 |
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Flash Cannon+ / Lichtkanone+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
2 | 0 | 0 |
3 | 0 | 0 |
4 | 0 | 0 |
5 | 0 | 0 |
6 | 0 | 0 |
7 | 0 | 0 |
8 | 0 | 0 |
9 | 0 | 0 |
10 | 0 | 0 |
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Dragon Pulse
Drachenpuls
Drachenpuls
Typ: •
Cooldown: 9 Sek.
Verfügbar ab: Level 5 (11↑)
Schaden: 96 bis 196
Schaden (↑): 145 bis 196
Der Anwender lädt seine Kraft auf und fügt gegnerischen Pokémon innerhalb der Wirklungsfläche Schaden zu. Je länger er seine Kraft auflädt, desto größer wird die Wirkungsfläche und desto mehr Schaden fügt die Attacke zu, aber für die Dauer des Aufladens verringert sich das Bewegungstempo des Anwenders. Sobald der Anwender diese Attacke erlernt hat werden gegnerische Pokémon, denen er Schaden zufügt, mit Schadensmarken versehen. Beim Einsatz von Drachenpuls erleiden getroffene gegnerische Pokémon abhängig von der Anzahl dieser Schadensmarken zusätzlichen Schaden und diese werden entfernt. Sollte der Anwender dabei ein Pokémon besiegen, wird die Aufladezeit der Attacke verkürzt. Außerdem fügen die nächsten drei Standardangriffe gegnerischen Pokémon zusätzlichen Schaden zu und verkürzen die Aufladezeit dieser Attacke weiter.
Verbesserung: Wird Drachenpuls zu Drachenpuls+ hochgestuft, erhält Duraludon KP zurüück, wenn mit dieser Attacke ein gegnerisches Pokémon besiegt wird.
Verfügbar ab: Level 5 (11↑)
Schaden: 96 bis 196
Schaden (↑): 145 bis 196
Der Anwender lädt seine Kraft auf und fügt gegnerischen Pokémon innerhalb der Wirklungsfläche Schaden zu. Je länger er seine Kraft auflädt, desto größer wird die Wirkungsfläche und desto mehr Schaden fügt die Attacke zu, aber für die Dauer des Aufladens verringert sich das Bewegungstempo des Anwenders. Sobald der Anwender diese Attacke erlernt hat werden gegnerische Pokémon, denen er Schaden zufügt, mit Schadensmarken versehen. Beim Einsatz von Drachenpuls erleiden getroffene gegnerische Pokémon abhängig von der Anzahl dieser Schadensmarken zusätzlichen Schaden und diese werden entfernt. Sollte der Anwender dabei ein Pokémon besiegen, wird die Aufladezeit der Attacke verkürzt. Außerdem fügen die nächsten drei Standardangriffe gegnerischen Pokémon zusätzlichen Schaden zu und verkürzen die Aufladezeit dieser Attacke weiter.
Verbesserung: Wird Drachenpuls zu Drachenpuls+ hochgestuft, erhält Duraludon KP zurüück, wenn mit dieser Attacke ein gegnerisches Pokémon besiegt wird.
Dragon Pulse / Drachenpuls
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
5 | 96 | 96 |
6 | 102 | 102 |
7 | 110 | 110 |
8 | 117 | 117 |
9 | 126 | 126 |
10 | 135 | 135 |
11 | 145 | 145 |
12 | 156 | 156 |
13 | 168 | 168 |
14 | 181 | 181 |
15 | 196 | 196 |
Dragon Pulse+ / Drachenpuls+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
11 | 145 | 145 |
12 | 156 | 156 |
13 | 168 | 168 |
14 | 181 | 181 |
15 | 196 | 196 |
Slot 2
Metal Claw
Metallklaue
Metallklaue
Typ: •
Cooldown: 8 Sek.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 0 bis 0
Der Anwender greift mit harten Klauen an. Wenn die Attacke trifft, fügt sie gegnerischen Pokémon Schaden zu und verringert für kurze Zeit ihr Bewegungstempo. Nach Einsatz der Attacke wird der nächste Standardangriff des Anwenders zu einem verstärkten Angriff.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 0 bis 0
Der Anwender greift mit harten Klauen an. Wenn die Attacke trifft, fügt sie gegnerischen Pokémon Schaden zu und verringert für kurze Zeit ihr Bewegungstempo. Nach Einsatz der Attacke wird der nächste Standardangriff des Anwenders zu einem verstärkten Angriff.
Metal Claw / Metallklaue
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
2 | 0 | 0 |
3 | 0 | 0 |
4 | 0 | 0 |
5 | 0 | 0 |
6 | 0 | 0 |
7 | 0 | 0 |
8 | 0 | 0 |
9 | 0 | 0 |
10 | 0 | 0 |
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Dragon Tail
Drachenrute
Drachenrute
Typ: •
Cooldown: 2.5 Sek.
Verfügbar ab: Level 1 (1↑)
Schaden: 0 bis 0
Schaden (↑): 0 bis 0
Der Anwender stößt gegnerische Pokémon weg und wird selbst auch leicht zurückgestoßen. Nach Einsatz der Attacke wird der nächste Standardangriff des Anwenders zu einem verstärkten Angriff. Diese Attacke verfügt über zwei Aufladungen.
Verbesserung: Wird Drachenrute zu Drachenrute+ hochgestuft, fügt die Attacke gegnerischen Pokémon zusätzlichen Schaden zu.
Verfügbar ab: Level 1 (1↑)
Schaden: 0 bis 0
Schaden (↑): 0 bis 0
Der Anwender stößt gegnerische Pokémon weg und wird selbst auch leicht zurückgestoßen. Nach Einsatz der Attacke wird der nächste Standardangriff des Anwenders zu einem verstärkten Angriff. Diese Attacke verfügt über zwei Aufladungen.
Verbesserung: Wird Drachenrute zu Drachenrute+ hochgestuft, fügt die Attacke gegnerischen Pokémon zusätzlichen Schaden zu.
Dragon Tail / Drachenrute
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
2 | 0 | 0 |
3 | 0 | 0 |
4 | 0 | 0 |
5 | 0 | 0 |
6 | 0 | 0 |
7 | 0 | 0 |
8 | 0 | 0 |
9 | 0 | 0 |
10 | 0 | 0 |
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Dragon Tail+ / Drachenrute+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
2 | 0 | 0 |
3 | 0 | 0 |
4 | 0 | 0 |
5 | 0 | 0 |
6 | 0 | 0 |
7 | 0 | 0 |
8 | 0 | 0 |
9 | 0 | 0 |
10 | 0 | 0 |
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Stealth Rock
Tarnsteine
Tarnsteine
Typ: •
Cooldown: 1 Sek.
Verfügbar ab: Level 1 (1↑)
Schaden: 0 bis 0
Schaden (↑): 0 bis 0
Der Anwender lässt in einem ausgewählten Bereich Steinsplitter schweben, wodurch gegnerischen Pokémon innerhalb der Wirkungsfläche Schaden über Zeit zugefügt und ihr Bewegungstempo für kurze zeit verringert wird. Falls die Steinsplitter ein gegnerisches Pokémon treffen, bevor sie den ausgewählten Bereich erreichen, bereiten sie sich stattdessen um dieses Pokémon herum aus. Erleiden die gegnerischen Pokémon mehrmals Schaden, werden sie für kurze Zeit handlungsunfähig. Nach Einsatz der Attacke wird der nächste Standardangriff des Anwenders zu einem verstärkten Angriff. Diese Attacke verfügt über zwei Aufladungen.
Verbesserung: Wird Tarnsteine zu Tarnsteine+ hochgestuft, wird die Anzahl der Aufladungen der Attacke erhöht.
Verfügbar ab: Level 1 (1↑)
Schaden: 0 bis 0
Schaden (↑): 0 bis 0
Der Anwender lässt in einem ausgewählten Bereich Steinsplitter schweben, wodurch gegnerischen Pokémon innerhalb der Wirkungsfläche Schaden über Zeit zugefügt und ihr Bewegungstempo für kurze zeit verringert wird. Falls die Steinsplitter ein gegnerisches Pokémon treffen, bevor sie den ausgewählten Bereich erreichen, bereiten sie sich stattdessen um dieses Pokémon herum aus. Erleiden die gegnerischen Pokémon mehrmals Schaden, werden sie für kurze Zeit handlungsunfähig. Nach Einsatz der Attacke wird der nächste Standardangriff des Anwenders zu einem verstärkten Angriff. Diese Attacke verfügt über zwei Aufladungen.
Verbesserung: Wird Tarnsteine zu Tarnsteine+ hochgestuft, wird die Anzahl der Aufladungen der Attacke erhöht.
Stealth Rock / Tarnsteine
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
2 | 0 | 0 |
3 | 0 | 0 |
4 | 0 | 0 |
5 | 0 | 0 |
6 | 0 | 0 |
7 | 0 | 0 |
8 | 0 | 0 |
9 | 0 | 0 |
10 | 0 | 0 |
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Stealth Rock+ / Tarnsteine+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
2 | 0 | 0 |
3 | 0 | 0 |
4 | 0 | 0 |
5 | 0 | 0 |
6 | 0 | 0 |
7 | 0 | 0 |
8 | 0 | 0 |
9 | 0 | 0 |
10 | 0 | 0 |
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Unite-Attacke
Revolving Ruin
Dura-Laser
Dura-Laser
Typ: •
Schaden: 0 bis 0
Der Anwender feuert drehend einen Laserstrahl in Richtung des Bodens ab. Wenn die Attacke trifft, fügt sie gegnerischen Pokémon Schaden zu, gewährt dem Anwender einen Schild und erhöht seinen Angriff für kurze Zeit. Je mehr gegnerische Pokémon getroffen werden, desto stärker fällt der Schild und die Erhöhung des Angriffs aus. Nachdem der Laserstrahl abgefeuert wurde, erleiden gegnerische Pokémon innerhalb der Wirkungsfläche erneut Schaden. Außerdem verbleiben Brandstellen auf dem Boden, die gegnerischen Pokémon Schaden zufügen und ihr Bewegungstempo für kurze Zeit verringern.
Der Anwender feuert drehend einen Laserstrahl in Richtung des Bodens ab. Wenn die Attacke trifft, fügt sie gegnerischen Pokémon Schaden zu, gewährt dem Anwender einen Schild und erhöht seinen Angriff für kurze Zeit. Je mehr gegnerische Pokémon getroffen werden, desto stärker fällt der Schild und die Erhöhung des Angriffs aus. Nachdem der Laserstrahl abgefeuert wurde, erleiden gegnerische Pokémon innerhalb der Wirkungsfläche erneut Schaden. Außerdem verbleiben Brandstellen auf dem Boden, die gegnerischen Pokémon Schaden zufügen und ihr Bewegungstempo für kurze Zeit verringern.
Revolving Ruin / Dura-Laser
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
9 | 0 | 0 |
10 | 0 | 0 |
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Holowear
Dieses Pokémon besitzt die folgenden Holowear-Outfits.
Patchnotes
- 28.04.2022: Patch 12
▼ Drachenpuls: Verringerung des Schadens
Tarnsteine: Anpassung des Effekts - 15.03.2022: Offizielle Veröffentlichung
Gameplay