Glaceon / Glaziola in Pokémon Unite
Freischalten Werte Entwicklung Attacken-Entwicklung Attacken Skins Patchnotes Gameplay
Glaceon
Glaziola
Angreifer Fernkämpfer Mittel
Offensive: (8/10)Zähigkeit: (4/10)
Mobilität: (6/10)
Punkterzielung: (2/10)
Unterstützung: (1/10)
Freischaltung
Dieses Pokémon kann durch die folgenden Wege erhalten werden:
- 575
- Abschluss von Missionen passend zum Release von Glaziola
Werte
LVL | KP | ATK | DEF | SATK | SDEF |
---|---|---|---|---|---|
1 | 0 | / | 0 | / | 0 |
2 | 0 | / | 0 | / | 0 |
3 | 0 | / | 0 | / | 0 |
4 | 0 | / | 0 | / | 0 |
5 | 0 | / | 0 | / | 0 |
6 | 0 | / | 0 | / | 0 |
7 | 0 | / | 0 | / | 0 |
8 | 0 | / | 0 | / | 0 |
9 | 0 | / | 0 | / | 0 |
10 | 0 | / | 0 | / | 0 |
11 | 0 | / | 0 | / | 0 |
12 | 0 | / | 0 | / | 0 |
13 | 0 | / | 0 | / | 0 |
14 | 0 | / | 0 | / | 0 |
15 | 0 | / | 0 | / | 0 |
Entwicklung
Level 4
Attacken-Entwicklung
Lvl. 1/3
Lvl. 4
oder
Lvl. 10
+
oder
+
oder
+
Lvl. 1/3
Lvl. 6
oder
Lvl. 12
+
oder
+
oder
+
Lvl. 9
Attackendaten
Standard-Angriff
Angriff
Typ: Physisch / Speziell (verstärkt) •
Schaden: 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0
Schaden (↑): 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0
Evoli: Jeder dritte Standardangriff wird zu einem verstärkten Angriff, der zusätzlichen Schaden zufügt, wenn er trifft.
Glaziola: Jeder 3. Angriff wird zu einem verstärkten Angriff, der zusätzlichen Schaden zufügt. Wnn der verstärkte Angriff trifft, erhält der Anwender 2 Eiskristalle.
Schaden: 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0
Schaden (↑): 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0
Evoli: Jeder dritte Standardangriff wird zu einem verstärkten Angriff, der zusätzlichen Schaden zufügt, wenn er trifft.
Glaziola: Jeder 3. Angriff wird zu einem verstärkten Angriff, der zusätzlichen Schaden zufügt. Wnn der verstärkte Angriff trifft, erhält der Anwender 2 Eiskristalle.
Passive
Run Away
Angsthase
Angsthase
Das Pokémon wendet eine drohende Störung ab und wird danach für kurze Zeit unverwundbar. Nachdem diese Fähigkeit ausgelöst wurde, muss sie
sich wieder aufladen.
Wird bei Entwicklung zu Glaziola zu Fähigkeit Schneemantel: Das Pokémon wendet eine drohende Störung ab, wird danach unsichtbar und zugleich für kurze Zeit unverwundbar. Nachdem diese Fähigkeit ausgelöst wurde, muss sie sich wieder aufladen.
Wird bei Entwicklung zu Glaziola zu Fähigkeit Schneemantel: Das Pokémon wendet eine drohende Störung ab, wird danach unsichtbar und zugleich für kurze Zeit unverwundbar. Nachdem diese Fähigkeit ausgelöst wurde, muss sie sich wieder aufladen.
Slot 1
Swift
Sternschauer
Sternschauer
Typ: •
Cooldown: 5 Sek.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 0 bis 0
Der Anwender wird von 4 Sternen umgeben. Für kurze Zeit wird daraufhin jedes Mal, wenn der Anwender ein gegnerisches Pokémon mit einem Standardangriff trifft, einer der Sterne (oder zwei bei einem verstärkten Angriff) auf dieses Pokémon abgefeuert, wobei ihm zusätzlicher Schaden zugefügt wird.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 0 bis 0
Der Anwender wird von 4 Sternen umgeben. Für kurze Zeit wird daraufhin jedes Mal, wenn der Anwender ein gegnerisches Pokémon mit einem Standardangriff trifft, einer der Sterne (oder zwei bei einem verstärkten Angriff) auf dieses Pokémon abgefeuert, wobei ihm zusätzlicher Schaden zugefügt wird.
Swift / Sternschauer
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
2 | 0 | 0 |
3 | 0 | 0 |
4 | 0 | 0 |
5 | 0 | 0 |
6 | 0 | 0 |
7 | 0 | 0 |
8 | 0 | 0 |
9 | 0 | 0 |
10 | 0 | 0 |
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Icicle Spear
Eisspeer
Eisspeer
Typ: •
Cooldown: 5.5 Sek.
Verfügbar ab: Level 1 (1↑)
Schaden: 0 bis 0
Schaden (↑): 0 bis 0
Der Anwender schießt in schneller Abfolge alle angesammelten Eiskristalle auf das ausgewählte gegnerische Pokémon ab. Wenn der Anwender beim Einsatz der Attacke keine Kristalle besitzt, erschafft er 2 Eiskristalle und schießt diese ab. Die Kristalle fügen getroffenen Gegnern innerhalb der Wirkungsfläche Schaden zu. Die Kristalle können auch Gegner treffen, die nicht von dieser Attacke anvisiert wurden. Treffen die Kristalle mehrmals das selbe Pokémon, wird der Schaden der Attacke erhöht. Nach Ende der Attacke wird die Aufladezeit von Eissplitter und Gefriertrockner verringert.
Verbesserung: Wird Eisspeer zu Eisspeer+ hochgestuft, erhöht sich der Schaden an Gegnern um einen Prozentsatz der maximalen KP.
Verfügbar ab: Level 1 (1↑)
Schaden: 0 bis 0
Schaden (↑): 0 bis 0
Der Anwender schießt in schneller Abfolge alle angesammelten Eiskristalle auf das ausgewählte gegnerische Pokémon ab. Wenn der Anwender beim Einsatz der Attacke keine Kristalle besitzt, erschafft er 2 Eiskristalle und schießt diese ab. Die Kristalle fügen getroffenen Gegnern innerhalb der Wirkungsfläche Schaden zu. Die Kristalle können auch Gegner treffen, die nicht von dieser Attacke anvisiert wurden. Treffen die Kristalle mehrmals das selbe Pokémon, wird der Schaden der Attacke erhöht. Nach Ende der Attacke wird die Aufladezeit von Eissplitter und Gefriertrockner verringert.
Verbesserung: Wird Eisspeer zu Eisspeer+ hochgestuft, erhöht sich der Schaden an Gegnern um einen Prozentsatz der maximalen KP.
Icicle Spear / Eisspeer
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
2 | 0 | 0 |
3 | 0 | 0 |
4 | 0 | 0 |
5 | 0 | 0 |
6 | 0 | 0 |
7 | 0 | 0 |
8 | 0 | 0 |
9 | 0 | 0 |
10 | 0 | 0 |
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Icicle Spear+ / Eisspeer+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
2 | 0 | 0 |
3 | 0 | 0 |
4 | 0 | 0 |
5 | 0 | 0 |
6 | 0 | 0 |
7 | 0 | 0 |
8 | 0 | 0 |
9 | 0 | 0 |
10 | 0 | 0 |
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Icy Wind
Eissturm
Eissturm
Typ: •
Cooldown: 6.5 Sek.
Verfügbar ab: Level 1 (1↑)
Schaden: 0 bis 0
Schaden (↑): 0 bis 0
Der Anwender bewegt sich ein kleines Stück in die ausgewählte Richtung, schleidert mit seinem nächsten Standardangriff alle Kristalle auf einen Gegner und fügt dabei Schaden hinzu. Der Anwender erhält danach die Kristalle zurück. Wird ein Gegner mit mind. 4 oder mehr Kristallen getroffen, wird dieser für kurze Zeit verlangsamt. Je mehr Kristalle treffen, desto stärker wird der Gegner verlangsamt. Der Anwender erhält 2 Kristalle, wenn bei Einsatz der Attacke keine Kristalle vorhanden sind.
Verbesserung: Wird Eissturm zu Eissturm+ hochgestuft, erhöht sich der Schaden an Gegnern um einen Prozentsatz der maximalen KP.
Verfügbar ab: Level 1 (1↑)
Schaden: 0 bis 0
Schaden (↑): 0 bis 0
Der Anwender bewegt sich ein kleines Stück in die ausgewählte Richtung, schleidert mit seinem nächsten Standardangriff alle Kristalle auf einen Gegner und fügt dabei Schaden hinzu. Der Anwender erhält danach die Kristalle zurück. Wird ein Gegner mit mind. 4 oder mehr Kristallen getroffen, wird dieser für kurze Zeit verlangsamt. Je mehr Kristalle treffen, desto stärker wird der Gegner verlangsamt. Der Anwender erhält 2 Kristalle, wenn bei Einsatz der Attacke keine Kristalle vorhanden sind.
Verbesserung: Wird Eissturm zu Eissturm+ hochgestuft, erhöht sich der Schaden an Gegnern um einen Prozentsatz der maximalen KP.
Icy Wind / Eissturm
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
2 | 0 | 0 |
3 | 0 | 0 |
4 | 0 | 0 |
5 | 0 | 0 |
6 | 0 | 0 |
7 | 0 | 0 |
8 | 0 | 0 |
9 | 0 | 0 |
10 | 0 | 0 |
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Icy Wind+ / Eissturm+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
2 | 0 | 0 |
3 | 0 | 0 |
4 | 0 | 0 |
5 | 0 | 0 |
6 | 0 | 0 |
7 | 0 | 0 |
8 | 0 | 0 |
9 | 0 | 0 |
10 | 0 | 0 |
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Slot 2
Tail Whip
Rutenschlag
Rutenschlag
Typ: •
Cooldown: 8 Sek.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 0 bis 0
Der Anwender fügt gegnerischen Pokémon Schaden zu und verringert dessen Verteidigung, Spezial-Verteidigung und Bewegungsgeschwindigkeit für kurze Zeit. Der nächste Angriff des Anwenders ist verstärkt.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 0 bis 0
Der Anwender fügt gegnerischen Pokémon Schaden zu und verringert dessen Verteidigung, Spezial-Verteidigung und Bewegungsgeschwindigkeit für kurze Zeit. Der nächste Angriff des Anwenders ist verstärkt.
Tail Whip / Rutenschlag
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
2 | 0 | 0 |
3 | 0 | 0 |
4 | 0 | 0 |
5 | 0 | 0 |
6 | 0 | 0 |
7 | 0 | 0 |
8 | 0 | 0 |
9 | 0 | 0 |
10 | 0 | 0 |
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Ice Shard
Eissplitter
Eissplitter
Typ: •
Cooldown: 7 Sek.
Verfügbar ab: Level 1 (1↑)
Schaden: 0 bis 0
Schaden (↑): 0 bis 0
Das Bewegungstempo und das Angriffstempo des Anwenders werden nacheinander für kurze Zeit erhöht. Standardangriffe werden zu Attacken, die Eisklumpen werfen. Diese fügen Gegnern Schaden zu und verlangsamen diese. Mit jedem getroffenen Klumpen erhält der Anwender 2 Eiskristalle. Außerdem werden 2 Eiskristalle erhalten, wenn man dese Attacke kurz nach Eissturm einsetzt und die durch diese Attacke erhaltenen Eiskristalle durch Standardangriffe noch nicht alle genutzt wurden.
Verbesserung: Wird Eissplitter zu Eissplitter+ hochgestuft, erhält der Anwender Angriffstempo während der Attackendauer.
Verfügbar ab: Level 1 (1↑)
Schaden: 0 bis 0
Schaden (↑): 0 bis 0
Das Bewegungstempo und das Angriffstempo des Anwenders werden nacheinander für kurze Zeit erhöht. Standardangriffe werden zu Attacken, die Eisklumpen werfen. Diese fügen Gegnern Schaden zu und verlangsamen diese. Mit jedem getroffenen Klumpen erhält der Anwender 2 Eiskristalle. Außerdem werden 2 Eiskristalle erhalten, wenn man dese Attacke kurz nach Eissturm einsetzt und die durch diese Attacke erhaltenen Eiskristalle durch Standardangriffe noch nicht alle genutzt wurden.
Verbesserung: Wird Eissplitter zu Eissplitter+ hochgestuft, erhält der Anwender Angriffstempo während der Attackendauer.
Ice Shard / Eissplitter
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
2 | 0 | 0 |
3 | 0 | 0 |
4 | 0 | 0 |
5 | 0 | 0 |
6 | 0 | 0 |
7 | 0 | 0 |
8 | 0 | 0 |
9 | 0 | 0 |
10 | 0 | 0 |
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Ice Shard+ / Eissplitter+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
2 | 0 | 0 |
3 | 0 | 0 |
4 | 0 | 0 |
5 | 0 | 0 |
6 | 0 | 0 |
7 | 0 | 0 |
8 | 0 | 0 |
9 | 0 | 0 |
10 | 0 | 0 |
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Freeze-Dry
Gefriertrockner
Gefriertrockner
Typ: •
Cooldown: 8.5 Sek.
Verfügbar ab: Level 1 (1↑)
Schaden: 0 bis 0
Schaden (↑): 0 bis 0
Der Spezial-Angriff wird für kurze Zeit erhöht. Die geschossene Attacke explodiert bei Gegnerkontakt, oder wenn sie die volle Länge der Attackenreichweite geflogen ist. Innerhalb der Wirkungsfläche erhalten gegnerische Pokémon Schaden. Für jeden getroffenen Gegner erhält der Anwender 2 Eiskristalle. Die Attacke hinterlässt Eis auf dem Boden, welches Gegner verlangsamt, wenn diese auf ihr laufen. Sind Gegner zu lange auf dieser Eisbahn, werden sie für kurze Zeit eingefroren.
Verbesserung: Wird Gefriertrockner zu Gefriertrockner+ hochgestuft, erhält der Anwender 1 zusätzlichen Kristall bei getroffenen Gegnern.
Verfügbar ab: Level 1 (1↑)
Schaden: 0 bis 0
Schaden (↑): 0 bis 0
Der Spezial-Angriff wird für kurze Zeit erhöht. Die geschossene Attacke explodiert bei Gegnerkontakt, oder wenn sie die volle Länge der Attackenreichweite geflogen ist. Innerhalb der Wirkungsfläche erhalten gegnerische Pokémon Schaden. Für jeden getroffenen Gegner erhält der Anwender 2 Eiskristalle. Die Attacke hinterlässt Eis auf dem Boden, welches Gegner verlangsamt, wenn diese auf ihr laufen. Sind Gegner zu lange auf dieser Eisbahn, werden sie für kurze Zeit eingefroren.
Verbesserung: Wird Gefriertrockner zu Gefriertrockner+ hochgestuft, erhält der Anwender 1 zusätzlichen Kristall bei getroffenen Gegnern.
Freeze-Dry / Gefriertrockner
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
2 | 0 | 0 |
3 | 0 | 0 |
4 | 0 | 0 |
5 | 0 | 0 |
6 | 0 | 0 |
7 | 0 | 0 |
8 | 0 | 0 |
9 | 0 | 0 |
10 | 0 | 0 |
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Freeze-Dry+ / Gefriertrockner+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
2 | 0 | 0 |
3 | 0 | 0 |
4 | 0 | 0 |
5 | 0 | 0 |
6 | 0 | 0 |
7 | 0 | 0 |
8 | 0 | 0 |
9 | 0 | 0 |
10 | 0 | 0 |
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Unite-Attacke
Glacial Stage
Blitzeis
Blitzeis
Typ: •
Schaden: 0 bis 0
Der Anwender springt hoch und erschafft vor sich eine Eisbahn, die gegnerischen Pokémon innerhalb der Wirkungsfläche Schaden zufügt. Während sich der Anwender auf der Eisbahn befindet, wird sein Bewegungstempo erhöht und er erhält 1 Kristall nach einer bestimmten Verweildauer. Gegnerische Pokémon werden auf dieser Eisbahn verlangsamt.
Der Anwender springt hoch und erschafft vor sich eine Eisbahn, die gegnerischen Pokémon innerhalb der Wirkungsfläche Schaden zufügt. Während sich der Anwender auf der Eisbahn befindet, wird sein Bewegungstempo erhöht und er erhält 1 Kristall nach einer bestimmten Verweildauer. Gegnerische Pokémon werden auf dieser Eisbahn verlangsamt.
Glacial Stage / Blitzeis
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
9 | 0 | 0 |
10 | 0 | 0 |
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Holowear
Dieses Pokémon besitzt die folgenden Holowear-Outfits.
Patchnotes
- 21.07.2022: Offizielle Veröffentlichung
Gameplay