Wigglytuff / Knuddeluff in Pokémon Unite
Freischalten Werte Entwicklung Attacken-Entwicklung Attacken Skins Patchnotes Gameplay
Wigglytuff
Knuddeluff
Unterstützer Nahkämpfer Mittel
Offensive: (2/10)Zähigkeit: (5/10)
Mobilität: (5/10)
Punkterzielung: (4/10)
Unterstützung: (9/10)
Freischaltung
Dieses Pokémon kann durch die folgenden Wege erhalten werden:
- 460
- 8000
Werte
LVL | KP | ATK | DEF | SATK | SDEF |
---|---|---|---|---|---|
1 | 3278 | 130 | 90 | / | 80 |
2 | 3415 | 134 | 100 | / | 89 |
3 | 3573 | 139 | 111 | / | 99 |
4 | 4372 | 162 | 169 | / | 151 |
5 | 4581 | 168 | 184 | / | 165 |
6 | 4821 | 175 | 201 | / | 181 |
7 | 5097 | 183 | 221 | / | 199 |
8 | 5414 | 192 | 244 | / | 220 |
9 | 5779 | 203 | 271 | / | 244 |
10 | 6199 | 215 | 302 | / | 271 |
11 | 6681 | 229 | 337 | / | 302 |
12 | 7236 | 245 | 377 | / | 338 |
13 | 7874 | 264 | 424 | / | 379 |
14 | 8608 | 285 | 477 | / | 427 |
15 | 9452 | 310 | 539 | / | 482 |
Entwicklung
Attacken-Entwicklung
Lvl. 4
oder
oder
+
Lvl. 6
oder
oder
+
Attackendaten
Schaden: 130 / 134 / 139 / 162 / 168 / 175 / 183 / 192 / 203 / 215 / 229 / 245 / 264 / 285 / 310
Schaden (↑): 357 / 381 / 405 / 457 / 484 / 512 / 541 / 572 / 606 / 641 / 680 / 721 / 766 / 815 / 868
Fügt mit jeder dritten Attacke zusätzlichen Schaden hinzu und bewirkt, dass getroffene Gegner sich drehen, wenn sie getroffen wurden.
Charmebolzen
Klaps
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 808 bis 1754
Der Anwender führt zwei Schläge in einem Bereich vor sich aus und verteilt mit jedem 352 bis 763 Schaden. Getroffene Gegner werden für kurze Zeit verlangsamt.
Pound / Klaps
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 404 * 2 | 808 |
2 | 428 * 2 | 856 |
3 | 454 * 2 | 908 |
4 | 498 * 2 | 996 |
5 | 525 * 2 | 1050 |
6 | 553 * 2 | 1106 |
7 | 582 * 2 | 1164 |
8 | 612 * 2 | 1224 |
9 | 644 * 2 | 1288 |
10 | 677 * 2 | 1354 |
11 | 712 * 2 | 1424 |
12 | 749 * 2 | 1498 |
13 | 789 * 2 | 1578 |
14 | 831 * 2 | 1662 |
15 | 877 * 2 | 1754 |
Duplexhieb
Verfügbar ab: Level 6 (11↑)
Schaden: 330 bis 509
Schaden (↑): 417 bis 509
Der Anwender greift zufällig zwischen 3 und 5 Mal in einem Bereich an und fügt allen Gegnern in dem Bereich 278 - 438 Schaden hinzu. Getroffene Gegner werden für kurze Zeit verlangsamt.
Verbesserung: Wird Duplexhieb zu Duplexhieb+ hochgestuft, wird die Anzahl an Angriffen auf 5 bis 6 erhöht.
Double Slap / Duplexhieb
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
6 | 330 | 330 |
7 | 346 | 346 |
8 | 362 | 362 |
9 | 379 | 379 |
10 | 398 | 398 |
11 | 417 | 417 |
12 | 438 | 438 |
13 | 460 | 460 |
14 | 484 | 484 |
15 | 509 | 509 |
Double Slap+ / Duplexhieb+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
11 | 417 | 417 |
12 | 438 | 438 |
13 | 460 | 460 |
14 | 484 | 484 |
15 | 509 | 509 |
Zauberschein
Verfügbar ab: Level 6 (11↑)
Schaden: 1189 bis 1839
Schaden (↑): 1504 bis 1839
Der Anwender lässt einen kurzen Blitz an Energie frei und fügt 1189 bis 1839 Schaden hinzu. anschließend setzt der Anwender einen stärkeren Energieblitz frei und fügt ein zweites Mal Schaden hinzu. Der zweite Treffer verursacht um einiges mehr Schaden als der erste.
Verbesserung: Wird Zauberschein zu Zauberschein+ hochgestuft, werden getroffene Gegner für kurze Zeit verlangsamt, wenn sie von dem ersten Blitz getroffen wurden.
Dazzling Gleam / Zauberschein
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
6 | 195 + 994 | 1189 |
7 | 204 + 1042 | 1246 |
8 | 214 + 1092 | 1306 |
9 | 224 + 1144 | 1368 |
10 | 234 + 1200 | 1434 |
11 | 245 + 1259 | 1504 |
12 | 257 + 1322 | 1579 |
13 | 270 + 1389 | 1659 |
14 | 284 + 1462 | 1746 |
15 | 299 + 1540 | 1839 |
Dazzling Gleam+ / Zauberschein+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
11 | 245 + 1259 | 1504 |
12 | 257 + 1322 | 1579 |
13 | 270 + 1389 | 1659 |
14 | 284 + 1462 | 1746 |
15 | 299 + 1540 | 1839 |
Einigler
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 0 bis 0
Der Anwender erhält ein Schild, wird zu einer Kugel und rollt ein kleines Rück in eine ausgewählte Richtung. Getoffene Gegner erleiden Schaden und werden in die Luft geworfen. Rollt der Anwender gegen eine Wand oder andere Hindernisse, wird er zurückgestoßen und rollt in die Richtung weiter in die es umgeleitet wird. Passiert dies, werden die Cooldowns von Klaps, Duplexhieb und Zauberschein zurückgesetzt.
Defense Curl / Einigler
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
2 | 0 | 0 |
3 | 0 | 0 |
4 | 0 | 0 |
5 | 0 | 0 |
6 | 0 | 0 |
7 | 0 | 0 |
8 | 0 | 0 |
9 | 0 | 0 |
10 | 0 | 0 |
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Walzer
Verfügbar ab: Level 4 (13↑)
Schaden: 699 bis 1081
Schaden (↑): 982 bis 1081
Der Anwender erhält einen Schild, wird zu einer unstoppbaren Kugel und rollt in eine ausgewählte Richtung. Getroffene Gegner erleiden Schaden und werden in die Luft geworfen. Rollt der Anwender gegen eine Wand oder andere Hindernisse, wird er zurückgestoßen und rollt in die Richtung weiter in die es umgeleitet wird. Passiert dies, werden die Cooldowns von Klaps, Duplexhieb und Zauberschein zurückgesetzt.
Rollout / Walzer
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
4 | 699 | 699 |
5 | 723 | 723 |
6 | 747 | 747 |
7 | 774 | 774 |
8 | 802 | 802 |
9 | 832 | 832 |
10 | 865 | 865 |
11 | 901 | 901 |
12 | 933 | 933 |
13 | 982 | 982 |
14 | 1029 | 1029 |
15 | 1081 | 1081 |
Rollout+ / Walzer+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
13 | 982 | 982 |
14 | 1029 | 1029 |
15 | 1081 | 1081 |
Gesang
Verfügbar ab: Level 6 (13↑)
Schaden: 0 bis 0
Schaden (↑): 0 bis 0
Der Anwender singt und setzt dabei Gesangswellen frei. Gegner im Bereich werden verlangsamt. Wird ein Gegner von vier Gesangswellen getroffen, schläft dieser ein und ist handlungsunfähig. Die Verteidigung und die Spezial-Verteidigung von schlafenden Gegnern wird verringert.
Verbesserung: Wird Gesang zu Gesang+ hochgestuft, wird die Dauer der Schlafenszeit erhöht.
Sing / Gesang
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
6 | 0 | 0 |
7 | 0 | 0 |
8 | 0 | 0 |
9 | 0 | 0 |
10 | 0 | 0 |
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Sing+ / Gesang+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Sternengesang
Der Anwender verleiht allen Verbündeten in einem Bereich einen Schild und heilt sie von Statuseffekten. Es macht Verbündete für kurze Zeit immun für neue negative Statuseffekte.
Starlight Recital / Sternengesang
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
8 | 0 | 0 |
9 | 0 | 0 |
10 | 0 | 0 |
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Holowear
Dieses Pokémon besitzt die folgenden Holowear-Outfits.
Patchnotes
- 20.12.2021: Patch 9
- ▼ Sternengesang:
Effekt: Weniger Schild bei Einsatz der Attacke. Kürzere Wirkungsdauer der Effekte auf den Anwender
- ▼ Sternengesang:
- 22.09.2021: Patch 4
▼ Verringerung des Spezial-Angriffs
Pound / Klaps:
▼ Schaden: 828 - 1868 → 704 - 1526
Aufklappen für Detailansicht der WerteLVL Schaden (alt) Schaden (neu) Differenz 1 828 704 -124 2 882 746 -136 3 936 790 -146 4 1034 868 -166 5 1094 914 -180 6 1154 964 -190 7 1216 1014 -202 8 1282 1066 -216 9 1352 1120 -232 10 1424 1178 -246 11 1502 1238 -264 12 1584 1304 -280 13 1672 1372 -300 14 1766 1446 -320 15 1868 1526 -342 Dazzling Gleam / Zauberschein:
▼ Schaden: 1389 - 2191 → 1189 - 1839
Aufklappen für Detailansicht der WerteLVL Schaden (alt) Schaden (neu) Differenz 6 1389 1189 -200 7 1456 1246 -210 8 1529 1306 -223 9 1605 1368 -237 10 1686 1434 -252 11 1773 1504 -269 12 1865 1579 -286 13 1965 1659 -306 14 2074 1746 -328 15 2191 1839 -352 Cute Charm / Charmebolzen:
▲ Cooldown: Weniger Cooldown zwischen den Reaktivierungen - 18.08.2021: Patch 2
- 04.08.2021: Patch 1
Knuddeluff wird mit diesem Patch mehr Verteidigung, Spezial-Verteidigung und KP erhalten.
Double Slap / Duplexhieb:
▲ Schaden: 223 bis 352 → 278 bis 438
▲ Effekt: Verstärkung von Effekten an GegnernAufklappen für Detailansicht der SchadenszusammensetzungLVL Schaden (alt) Schaden (neu) Differenz 6 223 (3 bis 5 Mal) 278 (3 bis 5 Mal) +55 7 233 (3 bis 5 Mal) 292 (3 bis 5 Mal) +59 8 245 (3 bis 5 Mal) 306 (3 bis 5 Mal) +61 9 257 (3 bis 5 Mal) 322 (3 bis 5 Mal) +65 10 270 (3 bis 5 Mal) 338 (3 bis 5 Mal) +68 11 284 (3 bis 5 Mal) 355 (3 bis 5 Mal) +71 12 299 (3 bis 5 Mal) 374 (3 bis 5 Mal) +75 13 315 (3 bis 5 Mal) 393 (3 bis 5 Mal) +78 14 333 (3 bis 5 Mal) 415 (3 bis 5 Mal) +82 15 352 (3 bis 5 Mal) 438 (3 bis 5 Mal) +86
Sing / Gesang:
▲ Effekt: Verstärkung von Effekten an GegnernDazzling Gleam / Zauberschein:
Behebung eines Fehlers durch den wilde Pokémon manchmal keinen Schaden erhalten haben - 21.07.2021: Offizielle Veröffentlichung
Gameplay