Slowbro / Lahmus in Pokémon Unite
Freischalten Werte Entwicklung Attacken-Entwicklung Attacken Skins Patchnotes Gameplay
Slowbro
Lahmus
Verteidiger Fernkämpfer Mittel
Offensive: (3/10)Zähigkeit: (8/10)
Mobilität: (3/10)
Punkterzielung: (3/10)
Unterstützung: (8/10)
Freischaltung
Dieses Pokémon kann durch die folgenden Wege erhalten werden:
- Freischaltung durch Trainerlevel 2
- 460
- 8000
Werte
LVL | KP | ATK | DEF | SATK | SDEF |
---|---|---|---|---|---|
1 | 3225 | 150 | 70 | / | 60 |
2 | 3362 | 153 | 78 | / | 67 |
3 | 3519 | 157 | 87 | / | 75 |
4 | 4318 | 175 | 132 | / | 114 |
5 | 4527 | 180 | 144 | / | 124 |
6 | 4767 | 186 | 158 | / | 136 |
7 | 5042 | 192 | 174 | / | 149 |
8 | 5359 | 199 | 192 | / | 164 |
9 | 5724 | 207 | 213 | / | 182 |
10 | 6144 | 217 | 237 | / | 202 |
11 | 6627 | 228 | 264 | / | 225 |
12 | 7183 | 241 | 295 | / | 252 |
13 | 7822 | 256 | 331 | / | 283 |
14 | 8556 | 273 | 373 | / | 319 |
15 | 9400 | 292 | 421 | / | 360 |
Entwicklung
Level 4
Attacken-Entwicklung
Lvl. 1/3
Lvl. 4
oder
Lvl. 11
+
oder
+
oder
+
Lvl. 1/3
Lvl. 6
oder
Lvl. 13
+
oder
+
oder
+
Lvl. 9
Attackendaten
Standard-Angriff
Angriff
Typ: Physisch / Speziell (verstärkt) •
Schaden: 150 / 153 / 157 / 175 / 180 / 186 / 192 / 199 / 207 / 217 / 228 / 241 / 256 / 273 / 292
Schaden (↑): 235 / 252 / 271 / 332 / 354 / 376 / 405 / 435 / 467 / 504 / 543 / 589 / 638 / 695 / 758
Fügt 150 - 292 Schaden hinzu. Jede dritte Attacke fügt 235 - 758 Schaden hinzu und fügt in einem kleinen Bereich um die Attacke Schaden zu. Die Spezial-Verteidigung des getroffenen Gegner wird für kurze Zeit verringert.
Schaden: 150 / 153 / 157 / 175 / 180 / 186 / 192 / 199 / 207 / 217 / 228 / 241 / 256 / 273 / 292
Schaden (↑): 235 / 252 / 271 / 332 / 354 / 376 / 405 / 435 / 467 / 504 / 543 / 589 / 638 / 695 / 758
Fügt 150 - 292 Schaden hinzu. Jede dritte Attacke fügt 235 - 758 Schaden hinzu und fügt in einem kleinen Bereich um die Attacke Schaden zu. Die Spezial-Verteidigung des getroffenen Gegner wird für kurze Zeit verringert.
Passive
Oblivious
Dösigkeit
Dösigkeit
Erhält dieses Pokémon Schaden, verliert es die KP nach und nach und nicht auf ein Mal. Für kurze Zeit sammelt der
Anwender verlorene KP. Wenn ein Gegner angegriffen wird, heilt der Anwender sich mit den gespeicherten KP und verringert die Spezial-Verteidigung
des Gegners für kurze Zeit.
Slot 1
Water Gun
Aquaknarre
Aquaknarre
Typ: Speziell •
Cooldown: 5 Sek.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 313 - 627 bis 1026 - 2052
Der Anwender schießt Wasser in eine Richtung, verursacht (276 - 552) - (906 - 1827) Schaden bei Gegnern im Wasserstrahl und verlangsamt diese. Die Länge dieser Attacke ändert sich je länger man den Button gedrückt hält.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 313 - 627 bis 1026 - 2052
Der Anwender schießt Wasser in eine Richtung, verursacht (276 - 552) - (906 - 1827) Schaden bei Gegnern im Wasserstrahl und verlangsamt diese. Die Länge dieser Attacke ändert sich je länger man den Button gedrückt hält.
Water Gun / Aquaknarre
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 313 - 627 | 313 - 627 |
2 | 338 - 676 | 338 - 676 |
3 | 364 - 728 | 364 - 728 |
4 | 446 - 893 | 446 - 893 |
5 | 477 - 854 | 477 - 854 |
6 | 510 - 1021 | 510 - 1021 |
7 | 547 - 1094 | 547 - 1094 |
8 | 588 - 1176 | 588 - 1176 |
9 | 632 - 1264 | 632 - 1264 |
10 | 681 - 1363 | 681 - 1363 |
11 | 736 - 1472 | 736 - 1472 |
12 | 797 - 1595 | 797 - 1595 |
13 | 864 - 1728 | 864 - 1728 |
14 | 941 - 1882 | 941 - 1882 |
15 | 1026 - 2052 | 1026 - 2052 |
Scald
Siedewasser
Siedewasser
Typ: Speziell •
Cooldown: 5 Sek.
Verfügbar ab: Level 4 (11↑)
Schaden: 999 bis 2263
Schaden (↑): 1619 bis 2263
Der Anwender schießt Wasser in einem Strahl nach vorne und fügt Gegnern 999 - 2263 Schaden hinzu.
Verbesserung: Wird Siedewasser zu Siedewasser+ hochgestuft, wird die Größe der Attacke erhöht.
Verfügbar ab: Level 4 (11↑)
Schaden: 999 bis 2263
Schaden (↑): 1619 bis 2263
Der Anwender schießt Wasser in einem Strahl nach vorne und fügt Gegnern 999 - 2263 Schaden hinzu.
Verbesserung: Wird Siedewasser zu Siedewasser+ hochgestuft, wird die Größe der Attacke erhöht.
Scald / Siedewasser
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
4 | 999 | 999 |
5 | 1064 | 1064 |
6 | 1135 | 1135 |
7 | 1212 | 1212 |
8 | 1300 | 1300 |
9 | 1394 | 1394 |
10 | 1502 | 1502 |
11 | 1619 | 1619 |
12 | 1755 | 1755 |
13 | 1903 | 1903 |
14 | 2073 | 2073 |
15 | 2263 | 2263 |
Scald+ / Siedewasser+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
11 | 1619 | 1619 |
12 | 1755 | 1755 |
13 | 1903 | 1903 |
14 | 2073 | 2073 |
15 | 2263 | 2263 |
Surf
Surfer
Surfer
Typ: Speziell •
Cooldown: 8 Sek.
Verfügbar ab: Level 4 (11↑)
Schaden: 1035 bis 2151
Schaden (↑): 1578 bis 2151
Der Anwender surfed auf einer Welle nach vorne, welche Gegner zurückwerfen kann. Zwei weitere Wellen folgen dem Anwender. Gegner, die von einer oder mehrerer Wellen getroffen werden, erhalten pro Welle 345 * 3 - 717 * 3 Schaden.
Verbesserung: Wird Surfer zu Surfer+ hochgestuft, können auch die folgenden zwei Wellen die Gegner hochwerfen und werden größer.
Verfügbar ab: Level 4 (11↑)
Schaden: 1035 bis 2151
Schaden (↑): 1578 bis 2151
Der Anwender surfed auf einer Welle nach vorne, welche Gegner zurückwerfen kann. Zwei weitere Wellen folgen dem Anwender. Gegner, die von einer oder mehrerer Wellen getroffen werden, erhalten pro Welle 345 * 3 - 717 * 3 Schaden.
Verbesserung: Wird Surfer zu Surfer+ hochgestuft, können auch die folgenden zwei Wellen die Gegner hochwerfen und werden größer.
Surf / Surfer
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
4 | 345 * 3 | 1035 |
5 | 363 * 3 | 1089 |
6 | 384 * 3 | 1152 |
7 | 406 * 3 | 1218 |
8 | 432 * 3 | 1296 |
9 | 459 * 3 | 1377 |
10 | 491 * 3 | 1473 |
11 | 526 * 3 | 1578 |
12 | 566 * 3 | 1698 |
13 | 610 * 3 | 1830 |
14 | 660 * 3 | 1980 |
15 | 717 * 3 | 2151 |
Surf+ / Surfer+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
11 | 526 * 3 | 1578 |
12 | 566 * 3 | 1698 |
13 | 610 * 3 | 1830 |
14 | 660 * 3 | 1980 |
15 | 717 * 3 | 2151 |
Slot 2
Slack Off
Tagedieb
Tagedieb
Typ: - •
Cooldown: 11 Sek.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 0 bis 0
Der Anwender heilt sich über kurze Zeit.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 0 bis 0
Der Anwender heilt sich über kurze Zeit.
Slack Off / Tagedieb
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
2 | 0 | 0 |
3 | 0 | 0 |
4 | 0 | 0 |
5 | 0 | 0 |
6 | 0 | 0 |
7 | 0 | 0 |
8 | 0 | 0 |
9 | 0 | 0 |
10 | 0 | 0 |
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Amnesia
Amnesie
Amnesie
Typ: - •
Cooldown: 9 Sek.
Verfügbar ab: Level 6 (13↑)
Schaden: 0 bis 0
Schaden (↑): 0 bis 0
Nach dem Einsatz der Attacke kann der Anwender für kurze Zeit keinen Schaden erleiden. Zusätzlich erhält der Anwender Laufgeschwindigkeit und eine erhöhte Verteidigung für kurze Zeit nach dem Einsatz der Attacke. Wurde diese Attacke eingesetzt, fügen Siedewasser und Surfer mehr Schaden hinzu.
Verbesserung: Wird Amnesie zu Amnesie+ hochgestuft, wird zusätzlich die Spezial-Verteidigung erhöht.
Verfügbar ab: Level 6 (13↑)
Schaden: 0 bis 0
Schaden (↑): 0 bis 0
Nach dem Einsatz der Attacke kann der Anwender für kurze Zeit keinen Schaden erleiden. Zusätzlich erhält der Anwender Laufgeschwindigkeit und eine erhöhte Verteidigung für kurze Zeit nach dem Einsatz der Attacke. Wurde diese Attacke eingesetzt, fügen Siedewasser und Surfer mehr Schaden hinzu.
Verbesserung: Wird Amnesie zu Amnesie+ hochgestuft, wird zusätzlich die Spezial-Verteidigung erhöht.
Amnesia / Amnesie
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
6 | 0 | 0 |
7 | 0 | 0 |
8 | 0 | 0 |
9 | 0 | 0 |
10 | 0 | 0 |
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Amnesia+ / Amnesie+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Telekinesis
Telekinese
Telekinese
Typ: Speziell •
Cooldown: 7.5 Sek.
Verfügbar ab: Level 6 (13↑)
Schaden: 0 bis 0
Schaden (↑): 0 bis 0
Wirft ein Ziel in die Luft. Wird die Attacke erneut aktiviert, wird das Ziel an den Anwender herangezogen.
Verbesserung: Wird Telekinese zu Telekinese+ hochgestuft, greift die Attacke schneller und erhält eine höhere Reichweite.
Verfügbar ab: Level 6 (13↑)
Schaden: 0 bis 0
Schaden (↑): 0 bis 0
Wirft ein Ziel in die Luft. Wird die Attacke erneut aktiviert, wird das Ziel an den Anwender herangezogen.
Verbesserung: Wird Telekinese zu Telekinese+ hochgestuft, greift die Attacke schneller und erhält eine höhere Reichweite.
Telekinesis / Telekinese
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
6 | 0 | 0 |
7 | 0 | 0 |
8 | 0 | 0 |
9 | 0 | 0 |
10 | 0 | 0 |
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Telekinesis+ / Telekinese+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Unite-Attacke
Slowbeam
Lahmokinese
Lahmokinese
Typ: Speziell •
Schaden: 2100 bis 3240
Der Anwender setzt einen Strahl auf einen Gegner ein, der den Gegner bewegungsunfähig macht und ihm 350 * 6 - 540 * 6 Schaden hinzufügt.
Der Anwender setzt einen Strahl auf einen Gegner ein, der den Gegner bewegungsunfähig macht und ihm 350 * 6 - 540 * 6 Schaden hinzufügt.
Slowbeam / Lahmokinese
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
9 | 350 * 6 | 2100 |
10 | 373 * 6 | 2238 |
11 | 399 * 6 | 2394 |
12 | 428 * 6 | 2568 |
13 | 461 * 6 | 2766 |
14 | 498 * 6 | 2988 |
15 | 540 * 6 | 3240 |
Holowear
Dieses Pokémon besitzt die folgenden Holowear-Outfits.
Patchnotes
- 30.05.2022: Patch 13
▲ Siedewasser: Erhöhung des Schadens, zusätzliche Verringerung des Lauftempos und des Angriffs von Gegnern
▲ Lahmokinese: Lädt schneller auf - 20.12.2021: Patch 9
- ▲ Dösigkeit (Passive):
Effekt: Erhöhte Werte.
Update: Anpassung der Passiven: Für kurze Zeit sammelt der Anwender verlorene KP. Wenn ein Gegner angegriffen wird, heilt der Anwender sich mit den gespeicherten KP und verringert die Spezial-Verteidigung des Gegners für kurze Zeit. - ▲ Siedewasser:
Schaden: 2042 → 1848Aufklappen für Detailansicht der WerteLVL SDef (alt) SDef (neu) Differenz 4 935 814 -121 5 992 868 -124 6 1055 925 -130 7 1124 988 -136 8 1204 1061 -143 9 1287 1138 -149 10 1379 1229 -150 11 1482 1323 -159 12 1602 1436 -166 13 1728 1558 -170 14 1879 1695 -184 15 2042 1848 -194 - ▲ Amnesie+:
Effekt: Erhöht nun die Spezial-Verteidigung
- ▲ Dösigkeit (Passive):
- 20.10.2021: Patch 6
Amnesia / Amnesie:
▲ Cooldown: 13 → 9
▲ Effekt: HP-Regeneration wurde erhöht - 22.09.2021: Patch 4
Fehlerbehebungen - 08.09.2021: Patch 3
Neues Holowear-Outfit "Training" - 18.08.2021: Patch 2
Surf / Surfer:
▼ Effekt: Effektlänge an Gegnern verringertScald / Siedewasser:
▲ Schaden: 826 bis 1539 → 935 bis 2042Aufklappen für Detailansicht der SchadenszusammensetzungLVL Schaden (alt) Schaden (neu) Differenz 4 826 935 +109 5 880 992 +112 6 932 1055 +123 7 992 1124 +132 8 1066 1204 +138 9 1140 1287 +147 10 1223 1379 +156 11 1312 1482 +170 12 1420 1602 +182 13 1532 1728 +196 14 1663 1879 +216 15 1539 2042 +503 Siedewasser+
LVL Schaden (alt) Schaden (neu) Differenz 11 1312 1482 +170 12 1420 1602 +182 13 1532 1728 +196 14 1663 1879 +216 15 1539 2042 +503 - 21.07.2021: Offizielle Veröffentlichung
Gameplay