Lucario / Lucario in Pokémon Unite
Freischalten Werte Entwicklung Attacken-Entwicklung Attacken Skins Patchnotes Gameplay
Lucario
Lucario
Allrounder Nahkämpfer Schwer
Offensive: (6/10)Zähigkeit: (5/10)
Mobilität: (7/10)
Punkterzielung: (6/10)
Unterstützung: (1/10)
Freischaltung
Dieses Pokémon kann durch die folgenden Wege erhalten werden:
- 575
- 10000
Werte
LVL | KP | ATK | DEF | SATK | SDEF |
---|---|---|---|---|---|
1 | 3250 | 165 | 78 | / | 60 |
2 | 3392 | 175 | 89 | / | 69 |
3 | 3549 | 186 | 101 | / | 78 |
4 | 3721 | 198 | 114 | / | 88 |
5 | 3910 | 211 | 129 | / | 99 |
6 | 4118 | 225 | 145 | / | 112 |
7 | 4347 | 241 | 163 | / | 126 |
8 | 4599 | 258 | 183 | / | 141 |
9 | 4877 | 277 | 205 | / | 158 |
10 | 5184 | 298 | 229 | / | 176 |
11 | 5522 | 321 | 255 | / | 196 |
12 | 5894 | 347 | 284 | / | 218 |
13 | 6303 | 375 | 316 | / | 243 |
14 | 6753 | 406 | 351 | / | 270 |
15 | 7249 | 440 | 390 | / | 300 |
Entwicklung
Attacken-Entwicklung
Lvl. 5
oder
oder
+
Lvl. 7
oder
oder
+
Attackendaten
Schaden: 160 / 170 / 180 / 192 / 205 / 219 / 234 / 251 / 270 / 291 / 314 / 339 / 366 / 396 / 429
Schaden (↑): 160 + 48 / 170 + 51 / 180 + 54 / 192 + 57 / 205 + 61 / 219 + 65 / 234 + 70 / 251 + 75 / 270 + 81 / 291 + 87 / 314 + 94 / 339 + 101 / 366 + 109 / 396 + 118 / 429 + 128
Fügt 160 - 429 Schaden hinzu. Jede dritte Attacke fügt 160 + 48 - 429 + 128 Schaden hinzu.
Felsenfest
Ruckzuckhieb
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 604 bis 1354
Der Anwender springt nach vorne und durch Gegner hindurch. Getroffene Gegner erleiden 604 - 1354 Schaden.
Quick Attack / Ruckzuckhieb
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 604 | 604 |
2 | 637 | 637 |
3 | 673 | 673 |
4 | 710 | 710 |
5 | 750 | 750 |
6 | 792 | 792 |
7 | 838 | 838 |
8 | 887 | 887 |
9 | 940 | 940 |
10 | 997 | 997 |
11 | 1059 | 1059 |
12 | 1126 | 1126 |
13 | 1195 | 1195 |
14 | 1271 | 1271 |
15 | 1354 | 1354 |
Turbotempo
Verfügbar ab: Level 5 (11↑)
Schaden: 699 bis 1203
Schaden (↑): 1022 bis 1293
Der Anwender springt nach vorne und durch Gegner hindurch. getroffene Gegner erleiden 699 - 1203 Schaden. Wird ein Gegner getroffen, der bei Attackeneinsatz sitzbar war, kann Turbotempo erneut eingesetzt werden.
Verbesserung: Wird Turbotempo zu Turbotempo+ hochgestuft, wird der Angriff für kurze Zeit erhöht.
Extreme Speed / Turbotempo
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
5 | 699 | 699 |
6 | 733 | 733 |
7 | 769 | 769 |
8 | 808 | 808 |
9 | 852 | 852 |
10 | 900 | 900 |
11 | 951 | 951 |
12 | 1007 | 1007 |
13 | 1066 | 1066 |
14 | 1132 | 1132 |
15 | 1203 | 1203 |
Extreme Speed+ / Turbotempo+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
11 | 1022 | 1022 |
12 | 1082 | 1082 |
13 | 1145 | 1145 |
14 | 1216 | 1216 |
15 | 1293 | 1293 |
Steigerungshieb
Verfügbar ab: Level 5 (11↑)
Schaden: 580 - 1059 bis 1129 - 2167
Schaden (↑): 913 - 1752 bis 1129 - 2167
Der Anwender springt in eine Richtung und fügt getroffenen Gegnern zwischen 580 bis 1059 und 1129 bis 2167 Schaden hinzu. Die Reichweite der Attacke vergrößert sich je länger sie aufgeladen wird.
Verbesserung: Wird Steigerungshieb zu Steigerungshieb+ hochgestuft, wird der Anwender beim Aufladen der Attacke immun gegen Behinderungen.
Power-Up Punch / Steigerungshieb
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
5 | 580 - 1059 | 580 - 1059 |
6 | 675 - 1124 | 675 - 1124 |
7 | 766 - 1192 | 766 - 1192 |
8 | 815 - 2285 | 815 - 2285 |
9 | 743 - 1428 | 743 - 1428 |
10 | 795 - 1629 | 795 - 1629 |
11 | 913 - 1752 | 913 - 1752 |
12 | 1069 - 1779 | 1069 - 1779 |
13 | 1155 - 1779 | 1155 - 1779 |
14 | 1050 - 2015 | 1050 - 2015 |
15 | 1129 - 2167 | 1129 - 2167 |
Power-Up Punch+ / Steigerungshieb+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
11 | 913 - 1752 | 913 - 1752 |
12 | 1069 - 1779 | 1069 - 1779 |
13 | 1155 - 1779 | 1155 - 1779 |
14 | 1050 - 2015 | 1050 - 2015 |
15 | 1129 - 2167 | 1129 - 2167 |
Sternenhieb
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 540 bis 1230
Der Anwender setzt einen Starken Schlag ein, der Gegnern 540 - 1230 Schaden hinzufügt und sie zurückstößt. Getroffene gegner sind kurzzeitig handlungsunfähig.
Meteor Mash / Sternenhieb
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 540 | 540 |
2 | 570 | 570 |
3 | 602 | 602 |
4 | 636 | 636 |
5 | 672 | 672 |
6 | 710 | 710 |
7 | 752 | 752 |
8 | 796 | 796 |
9 | 844 | 844 |
10 | 896 | 896 |
11 | 952 | 952 |
12 | 1014 | 1014 |
13 | 1080 | 1080 |
14 | 1152 | 1152 |
15 | 1230 | 1230 |
Knochenhatz
Verfügbar ab: Level 7 (13↑)
Schaden: 924 bis 1464
Schaden (↑): 1290 bis 1464
Der Anwender teilt zahlreiche Schläge mit einem Knochen aus, welche 154 * 6 - 244 * 6 Schaden hinzufügen und wirft anschließend einen Knochen in eine ausgewählte Richtung. Wird Knochenhatz erneut eingesetzt springt der Anwender zu dem Punkt an dem der Knochen gelandet ist und fügt erneut 154 - 244 Schaden hinzu.
Verbesserung: Wird Knochenhatz zu Knochenhatz+ hochgestuft, werden alle Cooldowns des Anwenders zurückgesezt.
Bone Rush / Knochenhatz
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
7 | 154 * 6 + 154 | 924 |
8 | 162 * 6 + 162 | 972 |
9 | 171 * 6 + 171 | 1026 |
10 | 181 * 6 + 181 | 1086 |
11 | 191 * 6 + 191 | 1146 |
12 | 203 * 6 + 200 | 1218 |
13 | 215 * 6 + 215 | 1290 |
14 | 229 * 6 + 229 | 1374 |
15 | 244 * 6 + 244 | 1464 |
Bone Rush+ / Knochenhatz+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
13 | 215 * 6 + 215 | 1290 |
14 | 229 * 6 + 229 | 1374 |
15 | 244 * 6 + 244 | 1464 |
Nahkampf
Verfügbar ab: Level 7 (13↑)
Schaden: 2530 bis 3993
Schaden (↑): 3531 bis 3993
Der Anwender schlägt häufig in eine Richtung und fügt Gegnern 2530 - 3993 Schaden hinzu.
Verbesserung: Wenn Nahkampf zu Nahkampf+ hochgestuft wird, erhält der Anwender bei der Attacke ein Schild und kann nicht aufgehalten werden.
Close Combat / Nahkampf
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
7 | 230 * 11 | 2530 |
8 | 242 * 11 | 2662 |
9 | 255 * 11 | 2805 |
10 | 269 * 11 | 2959 |
11 | 285 * 11 | 3135 |
12 | 302 * 11 | 3322 |
13 | 321 * 11 | 3531 |
14 | 341 * 11 | 3751 |
15 | 363 * 11 | 3993 |
Close Combat+ / Nahkampf+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
13 | 321 * 11 | 3531 |
14 | 341 * 11 | 3751 |
15 | 363 * 11 | 3993 |
Aurageschoss
Der Anwender erzeugt eine große Sphäre, die er schließlich in eine Richtung schießt. Getroffene Gegner erleiden 733 * 4 - 1031 * 4 Schaden.
Aura Cannon / Aurageschoss
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
9 | 733 * 4 | 2932 |
10 | 764 * 4 | 3056 |
11 | 808 * 4 | 3232 |
12 | 857 * 4 | 3428 |
13 | 910 * 4 | 3640 |
14 | 968 * 4 | 3872 |
15 | 1031 * 4 | 4124 |
Holowear
Dieses Pokémon besitzt die folgenden Holowear-Outfits.
Patchnotes
- 30.05.2022: Patch 13
▼ Turbotempo: Verringerung des Bonus-Schadens bei Aufwertung der Attacke
Steigerungshieb: Fehlerbehebungen - 28.04.2022: Patch 12
▼ Turbotempo: Verringerung des Schadens - 09.12.2021: Patch 8
Steigerungshieb:
▼ Schaden: 652 - 1159 bis 1184 - 2240 → 580 - 1059 bis 1129 - 2167Aufklappen für Detailansicht der WerteSteigerungshieb
LVL SDef (alt) SDef (neu) Differenz 5 652 - 1159 580 - 1059 - 6 687 - 1227 675 - 1124 - 7 725 - 1304 766 - 1192 - 8 766 - 1386 815 - 2285 - 9 810 - 1476 743 - 1428 - 10 860 - 1576 795 - 1629 - 11 913 - 1684 913 - 1752 - 12 972 - 1806 1069 - 1779 - 13 1037 - 1937 1155 - 1779 - 14 1107 - 2082 1050 - 2015 - 15 1184 - 2240 1129 - 2167 - Felsenfest: (Passive)
▼ Effekt: Verringerung der Statuswerte - 20.10.2021: Patch 6
Der Angriffswert von Lucario wurde reduziert.
Aufklappen für Detailansicht der SchadenszusammensetzungStandardangriff
LVL Schaden (alt) Schaden (neu) Differenz 1 165 160 -5 2 175 170 -5 3 186 180 -6 4 198 192 -6 5 211 205 -6 6 225 219 -6 7 241 234 -7 8 258 251 -7 9 277 270 -7 10 298 291 -7 11 321 314 -7 12 347 339 -8 13 375 366 -9 14 406 396 -10 15 440 429 -11 Standardangriff (verstärt)
LVL Schaden (alt) Schaden (neu) Differenz 1 210 208 -2 2 227 221 -6 3 241 234 -7 4 257 249 -8 5 274 266 -8 6 292 284 -8 7 313 304 -9 8 335 326 -9 9 360 351 -9 10 387 378 -9 11 417 408 -9 12 451 440 -11 13 487 475 -12 14 527 514 -13 15 572 557 -15 Steadfast / Felsenfest:
▼ Effekt: Die Häufigkeit der Fähigkeitsaktivierung wird reduziert.Aura Cannon / Aurageschoss:
Ein Bug wird behoben, durch den die Attacke nach dem Einsatz von Steigerungshieb stärker wurde. - 22.09.2021: Patch 4
Power-Up Punch / Steigerungshieb:
▼ Schaden: 834 - 1498 bis 1511 - 2874 → 652 - 1159 bis 1184 - 2240
Aufklappen für Detailansicht der WerteLVL Schaden (alt) Schaden (neu) Differenz 5 834 - 1498 652 - 1159 - 6 878 - 1576 687 - 1227 - 7 927 - 1674 725 - 1304 - 8 979 - 1778 766 - 1386 - 9 1035 - 1894 810 - 1476 - 10 1097 - 2021 860 - 1576 - 11 1166 - 2160 913 - 1684 - 12 1240 - 2317 972 - 1806 - 13 1324 - 2486 1037 - 1937 - 14 1412 - 2670 1107 - 2082 - 15 1511 - 2874 1184 - 2240 - Close Combat / Nahkampf:
▼ Schaden: 1719 - 2718 → 2530 - 3993 (Macht nun 11 statt 9 Treffer)
BugfixAufklappen für Detailansicht der WerteLVL Schaden (alt) Schaden (neu) Differenz 7 1719 2530 811 8 1809 2662 853 9 1908 2805 897 10 2007 2959 952 11 2124 3135 1011 12 2259 3322 1063 13 2403 3531 1128 14 2556 3751 1195 15 2718 3993 1275 - 04.08.2021: Patch 1
Power-Up Punch / Steigerungshieb:
▼ Schaden: Behebung eines Fehlers durch den eine Standard-Attacke nach dieser Attacke ebenfalls verstärkt wurdeBone Rush / Knochenhatz:
Behebung eines Fehlers durch den kein Schaden hinzugefügt wurde, obwohl Pokémon in Reichweite waren - 21.07.2021: Offizielle Veröffentlichung
Gameplay