Machamp / Machomei in Pokémon Unite
Freischalten Werte Entwicklung Attacken-Entwicklung Attacken Skins Patchnotes Gameplay
Machamp
Machomei
Allrounder Nahkämpfer Mittel
Offensive: (8/10)Zähigkeit: (5/10)
Mobilität: (5/10)
Punkterzielung: (5/10)
Unterstützung: (2/10)
Freischaltung
Dieses Pokémon kann durch die folgenden Wege erhalten werden:
- 460
- 8000
Werte
LVL | KP | ATK | DEF | SATK | SDEF |
---|---|---|---|---|---|
1 | 3250 | 165 | 98 | / | 64 |
2 | 3313 | 170 | 104 | / | 68 |
3 | 3389 | 175 | 111 | / | 72 |
4 | 3480 | 181 | 119 | / | 77 |
5 | 3809 | 205 | 148 | / | 96 |
6 | 3940 | 214 | 160 | / | 104 |
7 | 4097 | 225 | 174 | / | 113 |
8 | 4286 | 239 | 191 | / | 124 |
9 | 4953 | 287 | 250 | / | 163 |
10 | 5225 | 306 | 274 | / | 179 |
11 | 5551 | 329 | 303 | / | 198 |
12 | 5942 | 357 | 338 | / | 221 |
13 | 6411 | 391 | 380 | / | 248 |
14 | 6974 | 431 | 430 | / | 281 |
15 | 7650 | 479 | 490 | / | 320 |
Entwicklung
Level 5
Level 9
Attacken-Entwicklung
Lvl. 1/3
Lvl. 5
oder
Lvl. 11
+
oder
+
oder
+
Lvl. 1/3
Lvl. 7
oder
Lvl. 13
+
oder
+
oder
+
Lvl. 9
Attackendaten
Standard-Angriff
Angriff
Typ: Physisch / Physisch (verstärkt) •
Schaden: 165 / 170 / 175 / 181 / 205 / 214 / 225 / 239 / 287 / 306 / 329 / 357 / 391 / 431 / 479
Schaden (↑): 247 / 255 / 262 / 271 / 307 / 321 / 337 / 358 / 430 / 459 / 493 / 535 / 586 / 646 / 718
Jeder dritte Angriff ist verstärkt und fügt bei einem erfolgreichen Treffer mehr Schaden zu.
Schaden: 165 / 170 / 175 / 181 / 205 / 214 / 225 / 239 / 287 / 306 / 329 / 357 / 391 / 431 / 479
Schaden (↑): 247 / 255 / 262 / 271 / 307 / 321 / 337 / 358 / 430 / 459 / 493 / 535 / 586 / 646 / 718
Jeder dritte Angriff ist verstärkt und fügt bei einem erfolgreichen Treffer mehr Schaden zu.
Passive
Guts
Adrenalin
Adrenalin
Erhöht den Angriff, wenn das Pokémon von Statuseffekten betroffen ist.
Slot 1
Karate Chop
Karateschlag
Karateschlag
Typ: Physisch •
Cooldown: 6 Sek.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 608 bis 1461
Greift gegnerische Pokémon mit einem präzisen Schlag an.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 608 bis 1461
Greift gegnerische Pokémon mit einem präzisen Schlag an.
Karate Chop / Karateschlag
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 608 | 608 |
2 | 633 | 633 |
3 | 658 | 658 |
4 | 686 | 686 |
5 | 750 | 750 |
6 | 783 | 783 |
7 | 821 | 821 |
8 | 864 | 864 |
9 | 978 | 978 |
10 | 1032 | 1032 |
11 | 1094 | 1094 |
12 | 1166 | 1166 |
13 | 1251 | 1251 |
14 | 1348 | 1348 |
15 | 1461 | 1461 |
Close Combat
Nahkampf
Nahkampf
Typ: Physisch •
Cooldown: 7 Sek.
Verfügbar ab: Level 7 (11↑)
Schaden: 776 bis 1440
Schaden (↑): 1056 bis 1440
Lässt eine Salve von Schlägen in die gewünschte Richtung los, wobei der letzte Schlag besonders stark ist. Der Anwender kann sich weiterhin bewegen, währen diese Attacke eingesetzt wird, und ist währenddessen immun gegen Behinderungen.
Verbesserung: Wird Nahkampf zu Nahkampf+ hochgestuft, fügt die Attacke gegnerischen Pokémon, die von Statuseffekten betroffen sind, zusätzlichen Schaden zu.
Verfügbar ab: Level 7 (11↑)
Schaden: 776 bis 1440
Schaden (↑): 1056 bis 1440
Lässt eine Salve von Schlägen in die gewünschte Richtung los, wobei der letzte Schlag besonders stark ist. Der Anwender kann sich weiterhin bewegen, währen diese Attacke eingesetzt wird, und ist währenddessen immun gegen Behinderungen.
Verbesserung: Wird Nahkampf zu Nahkampf+ hochgestuft, fügt die Attacke gegnerischen Pokémon, die von Statuseffekten betroffen sind, zusätzlichen Schaden zu.
Close Combat / Nahkampf
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
7 | 194 * 4 + 584 | 776 |
8 | 205 * 4 + 615 | 820 |
9 | 235 * 4 + 705 | 940 |
10 | 248 * 4 + 746 | 992 |
11 | 264 * 4 + 792 | 1056 |
12 | 282 * 4 + 847 | 1128 |
13 | 304 * 4 + 914 | 1216 |
14 | 330 * 4 + 990 | 1320 |
15 | 360 * 4 + 1081 | 1440 |
Close Combat+ / Nahkampf +
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
11 | 264 * 4 + 792 | 1056 |
12 | 282 * 4 + 847 | 1128 |
13 | 304 * 4 + 914 | 1216 |
14 | 330 * 4 + 990 | 1320 |
15 | 360 * 4 + 1081 | 1440 |
Cross Chop
Kreuzhieb
Kreuzhieb
Typ: Physisch •
Cooldown: 6 Sek.
Verfügbar ab: Level 7 (11↑)
Schaden: 588 bis 941
Schaden (↑): 742 bis 941
Der Anwender führt einen Doppelschlag mit gekreuzten Armen aus und hechtet dabei vorwärts. Außerdem wird die Chance auf kritische Treffer erhöht.
Verbesserung: Wird Kreuzhieb zu Kreuzhie+ hochgestuft, erhöht die Attacke den Angriffswert mit jedem Standard-Angriff.
Verfügbar ab: Level 7 (11↑)
Schaden: 588 bis 941
Schaden (↑): 742 bis 941
Der Anwender führt einen Doppelschlag mit gekreuzten Armen aus und hechtet dabei vorwärts. Außerdem wird die Chance auf kritische Treffer erhöht.
Verbesserung: Wird Kreuzhieb zu Kreuzhie+ hochgestuft, erhöht die Attacke den Angriffswert mit jedem Standard-Angriff.
Cross Chop / Kreuzhieb
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
7 | 588 | 588 |
8 | 615 | 615 |
9 | 675 | 675 |
10 | 706 | 706 |
11 | 742 | 742 |
12 | 782 | 782 |
13 | 829 | 829 |
14 | 881 | 881 |
15 | 941 | 941 |
Cross Chop+ / Kreuzhieb +
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
11 | 742 | 742 |
12 | 782 | 782 |
13 | 829 | 829 |
14 | 881 | 881 |
15 | 941 | 941 |
Slot 2
Bulk Up
Protzer
Protzer
Typ: - •
Cooldown: 10 Sek.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 0 bis 0
Macht den Anwender für kurze Zeit immun gegen Behinderungen und erhöht dessen Bewegungsgeschwindigkeit, Angriff sowie Angriffstempo. Weiterhin wird der nächste Standardangriff des Anwenders verstärkt.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 0 bis 0
Macht den Anwender für kurze Zeit immun gegen Behinderungen und erhöht dessen Bewegungsgeschwindigkeit, Angriff sowie Angriffstempo. Weiterhin wird der nächste Standardangriff des Anwenders verstärkt.
Bulk Up / Protzer
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
2 | 0 | 0 |
3 | 0 | 0 |
4 | 0 | 0 |
5 | 0 | 0 |
6 | 0 | 0 |
7 | 0 | 0 |
8 | 0 | 0 |
9 | 0 | 0 |
10 | 0 | 0 |
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Dynamic Punch
Wuchtschlag
Wuchtschlag
Typ: Physisch •
Cooldown: 9 Sek.
Verfügbar ab: Level 5 (11↑)
Schaden: 476 bis 872
Schaden (↑): 680 bis 896
Der Anwender springt zum ausgewählten Ort, wobei gegnerischen Pokémon im Einflussbereich Schaden zugefügt wird und diese bewegungsunfähig macht. Nach dem Einsatz dieser Attacke ist der Anwender für kurze Zeit immun gegenüber Behinderungen und seine Bewegungsgeschwindigkeit sowie das Angriffstempo.
Verfügbar ab: Level 5 (11↑)
Schaden: 476 bis 872
Schaden (↑): 680 bis 896
Der Anwender springt zum ausgewählten Ort, wobei gegnerischen Pokémon im Einflussbereich Schaden zugefügt wird und diese bewegungsunfähig macht. Nach dem Einsatz dieser Attacke ist der Anwender für kurze Zeit immun gegenüber Behinderungen und seine Bewegungsgeschwindigkeit sowie das Angriffstempo.
Dynamic Punch / Wuchtschlag
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
5 | 119 * 4 | 476 |
6 | 123 * 4 | 492 |
7 | 128 * 4 | 512 |
8 | 133 * 4 | 532 |
9 | 150 * 4 | 600 |
10 | 157 * 4 | 628 |
11 | 165 * 4 | 660 |
12 | 175 * 4 | 700 |
13 | 187 * 4 | 748 |
14 | 201 * 4 | 804 |
15 | 218 * 4 | 872 |
Dynamic Punch+ / Wuchtschlag +
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
11 | 170 * 4 | 680 |
12 | 180 * 4 | 720 |
13 | 193 * 4 | 772 |
14 | 207 * 4 | 828 |
15 | 224 * 4 | 896 |
Submission
Überroller
Überroller
Typ: - •
Cooldown: 9 Sek.
Verfügbar ab: Level 5 (13↑)
Schaden: 0 bis 0
Schaden (↑): 0 bis 0
Der Anwender rennt (für eine gewisse Zeit) und wenn er gegen ein gegnerisches Pokémon rennt, packt er dieses und schleudert es zu Boden, wonach das gegnerische Pokémon für einen Moment bewegungsunfähig ist.
Verbesserung: Wird Überroller zu Überroller+ hochgestuft, erhöht sich die Chance auf kritische Treffer und das Angriffstempo noch weiter.
Verfügbar ab: Level 5 (13↑)
Schaden: 0 bis 0
Schaden (↑): 0 bis 0
Der Anwender rennt (für eine gewisse Zeit) und wenn er gegen ein gegnerisches Pokémon rennt, packt er dieses und schleudert es zu Boden, wonach das gegnerische Pokémon für einen Moment bewegungsunfähig ist.
Verbesserung: Wird Überroller zu Überroller+ hochgestuft, erhöht sich die Chance auf kritische Treffer und das Angriffstempo noch weiter.
Submission / Überroller
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
5 | 0 | 0 |
6 | 0 | 0 |
7 | 0 | 0 |
8 | 0 | 0 |
9 | 0 | 0 |
10 | 0 | 0 |
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Submission+ / Überroller+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Unite-Attacke
Barrage Blow
Fausthagel
Fausthagel
Typ: Physisch •
Schaden: 3912 bis 6000
Erhöht den Angriff, Laufgeschwindigkeit, Verteidigung und Spezial-Verteidigung des Pokémon. Bei erneuter Nutzung der Attacke wird ein Kombo-Angriff ausgelöst, der gegnerischen Pokémon im Einflussbereich 3912 - 6000 Schaden zufügt und diese zur Seite drängt.
Erhöht den Angriff, Laufgeschwindigkeit, Verteidigung und Spezial-Verteidigung des Pokémon. Bei erneuter Nutzung der Attacke wird ein Kombo-Angriff ausgelöst, der gegnerischen Pokémon im Einflussbereich 3912 - 6000 Schaden zufügt und diese zur Seite drängt.
Barrage Blow / Fausthagel
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
9 | 3912 | 3912 |
10 | 4120 | 4120 |
11 | 4376 | 4376 |
12 | 4688 | 4688 |
13 | 5056 | 5056 |
14 | 5488 | 5488 |
15 | 6000 | 6000 |
Holowear
Dieses Pokémon besitzt die folgenden Holowear-Outfits.
Patchnotes
- 22.09.2021: Patch 4
Fehlerbehebungen - 04.08.2021: Patch 1
Standard-Attacken:
FehlerbehebungenCross-Chop / Kreuzhieb:
▼ Schaden: 808 bis 1322 → 588 bis 941Detailansicht der SchadenszusammensetzungLVL Schaden (alt) Schaden (neu) Differenz 7 808 588 -220 8 845 615 -230 9 934 675 -259 10 979 706 -273 11 1030 742 -288 12 1088 782 -306 13 1156 829 -327 14 1233 881 -352 15 1322 941 -381
Close Combat / Nahkampf:
▲ Schaden: 1282 bis 2353 → 1360 bis 2521Detailansicht der SchadenszusammensetzungLVL Schaden (alt) Schaden (neu) Differenz 7 183 * 4 + 550 = 1282 194 * 4 + 584 = 1360 78 8 193 * 4 + 579 = 1351 205 * 4 + 615 = 1435 84 9 220 * 4 + 662 = 1542 235 * 4 + 705 = 1645 103 10 233 * 4 + 699 = 1631 248 * 4 + 746 = 1738 107 11 247 * 4 + 742 = 1730 264 * 4 + 792 = 1848 118 12 264 * 4 + 794 = 1850 282 * 4 + 847 = 1975 125 13 285 * 4 + 855 = 1995 304 * 4 + 914 = 2130 135 14 308 * 4 + 926 = 2158 330 * 4 + 990 = 2310 152 15 336 * 4 + 1009 = 2353 360 * 4 + 1081 = 2521 168 - 21.07.2021: Offizielle Veröffentlichung
Gameplay