Mamoswine / Mamutel in Pokémon Unite
Freischalten Werte Entwicklung Attacken-Entwicklung Attacken Skins Patchnotes Gameplay
Mamoswine
Mamutel
Verteidiger Nahkämpfer Mittel
Offensive: (5/10)Zähigkeit: (8/10)
Mobilität: (4/10)
Punkterzielung: (3/10)
Unterstützung: (5/10)
Freischaltung
Dieses Pokémon kann durch die folgenden Wege erhalten werden:
- 460
- 8000
Werte
LVL | KP | ATK | DEF | SATK | SDEF |
---|---|---|---|---|---|
1 | 3280 | 170 | 85 | / | 65 |
2 | 3371 | 172 | 91 | / | 70 |
3 | 3480 | 175 | 98 | / | 75 |
4 | 3611 | 178 | 107 | / | 81 |
5 | 3769 | 162 | 118 | / | 89 |
6 | 4277 | 194 | 152 | / | 114 |
7 | 4505 | 200 | 167 | / | 125 |
8 | 4778 | 207 | 185 | / | 139 |
9 | 5106 | 215 | 207 | / | 155 |
10 | 6136 | 240 | 276 | / | 206 |
11 | 6608 | 251 | 308 | / | 229 |
12 | 7174 | 265 | 346 | / | 257 |
13 | 7854 | 281 | 391 | / | 291 |
14 | 8669 | 301 | 445 | / | 331 |
15 | 9648 | 325 | 510 | / | 379 |
Entwicklung
Level 5
Level 9
Attacken-Entwicklung
Lvl. 1/3
Lvl. 5
oder
Lvl. 11
+
oder
+
oder
+
Lvl. 1/3
Lvl. 7
oder
Lvl. 13
+
oder
+
oder
+
Lvl. 9
Attackendaten
Standard-Angriff
Angriff
Typ: Physisch / Speziell (verstärkt) •
Schaden: 170 / 172 / 175 / 178 / 162 / 194 / 200 / 207 / 215 / 240 / 251 / 265 / 281 / 301 / 325
Schaden (↑): 246 / 256 / 265 / 275 / 285 / 200 / 312 / 323 / 336 / 358 / 373 / 389 / 406 / 425 / 447
Jede dritte Attacke fügt zusätzlichen Schaden hinzu und friert den Gegner für kurze Zeit ein. Angriffe auf ein eingefrorenes Pokémon fügen zusätzlichen Schaden hinzu.
Schaden: 170 / 172 / 175 / 178 / 162 / 194 / 200 / 207 / 215 / 240 / 251 / 265 / 281 / 301 / 325
Schaden (↑): 246 / 256 / 265 / 275 / 285 / 200 / 312 / 323 / 336 / 358 / 373 / 389 / 406 / 425 / 447
Jede dritte Attacke fügt zusätzlichen Schaden hinzu und friert den Gegner für kurze Zeit ein. Angriffe auf ein eingefrorenes Pokémon fügen zusätzlichen Schaden hinzu.
Passive
Thick Fat
Speckschicht
Speckschicht
Jedes Mal, wenn Mamutel Schaden zufügt, wird seine Verteidigung und Spezial-Verteidigung erhöht. (Bis zu 3 mal). Setzt der Anwender
Eissplitter, Eiszapfhagel oder Eiszahn ein, wird sein nächster Standardagriff zu einem verstärkten Angriff. Friert Mamutel einen Gegner in der
eigenen Punktezone ein, wird die Geschwindigkeit zum Einlösen von Punkten von Gegnern verringert.
Slot 1
Ice Shard
Eissplitter
Eissplitter
Typ: Physisch •
Cooldown: 7 Sek.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 245 bis 397
Wirft 3 Eiskristalle auf einen Gegner und fügt dabei 245 - 397 Schaden hinzu. Getroffene Gegner werden verlangsamt. Wenn alle Kristalle treffen, wird der Gegner eingefroren.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 245 bis 397
Wirft 3 Eiskristalle auf einen Gegner und fügt dabei 245 - 397 Schaden hinzu. Getroffene Gegner werden verlangsamt. Wenn alle Kristalle treffen, wird der Gegner eingefroren.
Ice Shard / Eissplitter
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 245 | 245 |
2 | 250 | 250 |
3 | 256 | 256 |
4 | 262 | 262 |
5 | 268 | 268 |
6 | 280 | 280 |
7 | 288 | 288 |
8 | 296 | 296 |
9 | 305 | 305 |
10 | 324 | 324 |
11 | 335 | 335 |
12 | 348 | 348 |
13 | 362 | 362 |
14 | 378 | 378 |
15 | 397 | 397 |
Icicle Crash
Eiszapfhagel
Eiszapfhagel
Typ: Physisch •
Cooldown: 10 Sek.
Verfügbar ab: Level 6 (12↑)
Schaden: 424 bis 584
Schaden (↑): 518 bis 584
Wirft Eiskristalle in einen Bereich, fügt 745 - 1029 Schaden hinzu und verlangsamt die Laufgeschwindigkeit. Der letzte Kristall explodiert nach ? Sekunden oder sobald der Gegner mit einer anderen Attacke oder Standardangriff getroffen wurde, fügt 321 - 445 Schaden hinzu und friert den Gegner ein. Wenn der Kristall von Tackle oder Pferdestärke von Mamutel aktiviert wird, wird der Boden zu Eis und Verbündete erhalten Laufgeschwindigkeit in dem Bereich.
Verbesserung: Wird Eiszapfhagel zu Eiszapfhagel+ hochgestuft, werden gegner, die von dem letzten Kristall getroffen wurden, handlungsunfähig.
Verfügbar ab: Level 6 (12↑)
Schaden: 424 bis 584
Schaden (↑): 518 bis 584
Wirft Eiskristalle in einen Bereich, fügt 745 - 1029 Schaden hinzu und verlangsamt die Laufgeschwindigkeit. Der letzte Kristall explodiert nach ? Sekunden oder sobald der Gegner mit einer anderen Attacke oder Standardangriff getroffen wurde, fügt 321 - 445 Schaden hinzu und friert den Gegner ein. Wenn der Kristall von Tackle oder Pferdestärke von Mamutel aktiviert wird, wird der Boden zu Eis und Verbündete erhalten Laufgeschwindigkeit in dem Bereich.
Verbesserung: Wird Eiszapfhagel zu Eiszapfhagel+ hochgestuft, werden gegner, die von dem letzten Kristall getroffen wurden, handlungsunfähig.
Icicle Crash / Eiszapfhagel
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
6 | 212 + 212 + 321 | 424 |
7 | 218 + 218 + 330 | 436 |
8 | 223 + 223 + 339 | 446 |
9 | 230 + 230 + 349 | 460 |
10 | 243 + 243 + 369 | 486 |
11 | 250 + 250 + 380 | 500 |
12 | 259 + 259 + 394 | 518 |
13 | 268 + 268 + 408 | 536 |
14 | 279 + 279 + 425 | 558 |
15 | 292 + 292 + 445 | 584 |
Icicle Crash+ / Eiszapfhagel+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
12 | 259 + 259 + 394 | 518 |
13 | 268 + 268 + 408 | 536 |
14 | 279 + 279 + 425 | 558 |
15 | 292 + 292 + 445 | 584 |
Ice Fang
Eiszahn
Eiszahn
Typ: Physisch •
Cooldown: 6 Sek.
Verfügbar ab: Level 6 (12↑)
Schaden: 1225 bis 1684
Schaden (↑): 1492 bis 1684
Wirft den Gegner, der am dichtesten an Mamutel steht, in eine ausgewählte Richung (vorne oder hinten), fügt dabei 306 - 421 Schden hinzu, wirft ihn hoch und friert den Gegner ein. Werden Gegner von dem geworfenen Pokémon getroffen oder befinden sich in dem Bereich des Aufpralls, erhalten diese 919 - 1263 Schaden und werden eingefroren.
Verbesserung: Wird Eiszahn zu Eiszahn+ hochgestuft, erhöht sich der Durchmesser des Aufpralls.
Verfügbar ab: Level 6 (12↑)
Schaden: 1225 bis 1684
Schaden (↑): 1492 bis 1684
Wirft den Gegner, der am dichtesten an Mamutel steht, in eine ausgewählte Richung (vorne oder hinten), fügt dabei 306 - 421 Schden hinzu, wirft ihn hoch und friert den Gegner ein. Werden Gegner von dem geworfenen Pokémon getroffen oder befinden sich in dem Bereich des Aufpralls, erhalten diese 919 - 1263 Schaden und werden eingefroren.
Verbesserung: Wird Eiszahn zu Eiszahn+ hochgestuft, erhöht sich der Durchmesser des Aufpralls.
Ice Fang / Eiszahn
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
6 | 306 + 919 | 1225 |
7 | 314 + 942 | 1256 |
8 | 322 + 966 | 1288 |
9 | 331 + 993 | 1324 |
10 | 350 + 1050 | 1400 |
11 | 360 + 1081 | 1441 |
12 | 373 + 1119 | 1492 |
13 | 386 + 1159 | 1545 |
14 | 402 + 1207 | 1609 |
15 | 421 + 1263 | 1684 |
Ice Fang+ / Eiszahn+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
12 | 373 + 1119 | 1492 |
13 | 386 + 1159 | 1545 |
14 | 402 + 1207 | 1609 |
15 | 421 + 1263 | 1684 |
Slot 2
Tackle
Tackle
Tackle
Typ: Physisch •
Cooldown: 8 Sek.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 401 bis 656
Fügt 401 - 656 Schaden hinzu und wirft einen Gegner in die Luft.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 401 bis 656
Fügt 401 - 656 Schaden hinzu und wirft einen Gegner in die Luft.
Tackle / Tackle
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 401 | 401 |
2 | 410 | 410 |
3 | 420 | 420 |
4 | 430 | 430 |
5 | 441 | 441 |
6 | 460 | 460 |
7 | 474 | 474 |
8 | 488 | 488 |
9 | 503 | 503 |
10 | 535 | 535 |
11 | 553 | 553 |
12 | 574 | 574 |
13 | 597 | 597 |
14 | 625 | 625 |
15 | 656 | 656 |
High Horsepower
Pferdestärke
Pferdestärke
Typ: Physisch •
Cooldown: 8 Sek.
Verfügbar ab: Level 8 (14↑)
Schaden: 972 bis 1272
Schaden (↑): 1216 bis 1272
Der Anwender rennt in eine ausgewählte Richtung und fügt Gegnern in der Richtung 324 - 424 Schaden hinzu und wirft sie zur Seite. Am Zielort angekommen entsteht ein Feld in dem Gegner 648 - 848 Schaden erhalten und für kurze Zeit handlungsunfähig werden. Wurden Gegner zuvor eingefroren, wird der Schaden der Attacke erhöht.
Verbesserung: Wird Pferdestärke zu Pferdestärke+ hochgestuft, rennt der Anwender schneller an seinen Zielort und Gegner sind länger handlungsunfähig.
Verfügbar ab: Level 8 (14↑)
Schaden: 972 bis 1272
Schaden (↑): 1216 bis 1272
Der Anwender rennt in eine ausgewählte Richtung und fügt Gegnern in der Richtung 324 - 424 Schaden hinzu und wirft sie zur Seite. Am Zielort angekommen entsteht ein Feld in dem Gegner 648 - 848 Schaden erhalten und für kurze Zeit handlungsunfähig werden. Wurden Gegner zuvor eingefroren, wird der Schaden der Attacke erhöht.
Verbesserung: Wird Pferdestärke zu Pferdestärke+ hochgestuft, rennt der Anwender schneller an seinen Zielort und Gegner sind länger handlungsunfähig.
High Horsepower / Pferdestärke
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
8 | 324 + 648 | 972 |
9 | 333 + 666 | 999 |
10 | 352 + 704 | 1056 |
11 | 363 + 726 | 1089 |
12 | 375 + 751 | 1126 |
13 | 389 + 778 | 1167 |
14 | 405 + 811 | 1216 |
15 | 424 + 848 | 1272 |
High Horsepower+ / Pferdestärke+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
14 | 405 + 811 | 1216 |
15 | 424 + 848 | 1272 |
Earthquake
Erdbeben
Erdbeben
Typ: Physisch •
Cooldown: 7.5 Sek.
Verfügbar ab: Level 8 (14↑)
Schaden: 802 bis 1050
Schaden (↑): 1004 bis 1050
Der Anwender springt in eine Richtung und landet auf dem Boden. Getroffene Gegner erleiden 802 - 1050 Schaden und werden zu dem Anwender gezogen.
Verbesserung: Wird Erdbeben zu Erdbeben+ hochgestuft, wird die Laufgeschwindigkeit von Gegnern zusätzlich für kurze Zeit verringert und das Heranziehen von Gegnern verstärkt.
Verfügbar ab: Level 8 (14↑)
Schaden: 802 bis 1050
Schaden (↑): 1004 bis 1050
Der Anwender springt in eine Richtung und landet auf dem Boden. Getroffene Gegner erleiden 802 - 1050 Schaden und werden zu dem Anwender gezogen.
Verbesserung: Wird Erdbeben zu Erdbeben+ hochgestuft, wird die Laufgeschwindigkeit von Gegnern zusätzlich für kurze Zeit verringert und das Heranziehen von Gegnern verstärkt.
Earthquake / Erdbeben
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
8 | 802 | 802 |
9 | 824 | 824 |
10 | 872 | 872 |
11 | 899 | 899 |
12 | 930 | 930 |
13 | 964 | 964 |
14 | 1004 | 1004 |
15 | 1050 | 1050 |
Earthquake+ / Erdbeben+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
14 | 1004 | 1004 |
15 | 1050 | 1050 |
Unite-Attacke
Mammoth Mash
Stampfpresse
Stampfpresse
Typ: Physisch •
Schaden: 1446 bis 1738
Der Anwender springt in einen ausgewählten Bereich und wird immun gegen Störungen. Der Anwender tritt auf den Boden und fügt dabei 3181 - 3824 Schaden pro Stampfer an Gegnern hinzu, die in dem Bereich des Effekts stehen. Zusätzlich wird die Laufgeschwindigkeit verringert. Der letzte Stampfer wirft die Gegner im Bereich des Effekts in die Luft.
Der Anwender springt in einen ausgewählten Bereich und wird immun gegen Störungen. Der Anwender tritt auf den Boden und fügt dabei 3181 - 3824 Schaden pro Stampfer an Gegnern hinzu, die in dem Bereich des Effekts stehen. Zusätzlich wird die Laufgeschwindigkeit verringert. Der letzte Stampfer wirft die Gegner im Bereich des Effekts in die Luft.
Mammoth Mash / Stampfpresse
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
10 | 868 + 578 * 2 + 1157 | 1446 |
11 | 894 + 596 * 2 + 1192 | 1490 |
12 | 924 + 616 * 2 + 1232 | 1540 |
13 | 957 + 638 * 2 + 1277 | 1595 |
14 | 997 + 665 * 2 + 1330 | 1662 |
15 | 1043 + 695 * 2 + 1391 | 1738 |
Holowear
Dieses Pokémon besitzt die folgenden Holowear-Outfits.
Patchnotes
- 09.12.2021: Patch 8
- Qiekel entwickelt sich nun auf Level 5 zu Keifel und Level 9 zu Knakrack
- Eiszapfhagel: Wird nun auf Level 5 erlernt und auf Level 11 hochgestuft
- Eiszahn: Wird nun auf Level 5 erlernt und auf Level 11 hochgestuft
- Pferdestärke: Wird nun auf Level 7 erlernt und auf Level 13 hochgestuft
- Erdbeben: Wird nun auf Level 7 erlernt und auf Level 13 hochgestuft
- Stampfpresse (Unite): Wird nun auf Level 9 erlernt
- 29.09.2021: Offizielle Veröffentlichung
Gameplay