Buzzwole / Masskito in Pokémon Unite
Freischalten Werte Entwicklung Attacken-Entwicklung Attacken Skins Patchnotes Gameplay
Buzzwole
Masskito
Allrounder Nahkämpfer Mittel
Offensive: (8/10)Zähigkeit: (6/10)
Mobilität: (5/10)
Punkterzielung: (4/10)
Unterstützung: (4/10)
Freischaltung
Dieses Pokémon kann durch die folgenden Wege erhalten werden:
- 575
- 12.000
Werte
LVL | KP | ATK | DEF | SATK | SDEF |
---|---|---|---|---|---|
1 | 3250 | 170 | 100 | / | 70 |
2 | 3412 | 180 | 113 | / | 79 |
3 | 3590 | 191 | 127 | / | 89 |
4 | 3786 | 203 | 143 | / | 100 |
5 | 4001 | 216 | 160 | / | 112 |
6 | 4238 | 231 | 179 | / | 126 |
7 | 4499 | 247 | 200 | / | 141 |
8 | 4786 | 265 | 223 | / | 157 |
9 | 5103 | 285 | 249 | / | 175 |
10 | 5452 | 306 | 277 | / | 195 |
11 | 5836 | 330 | 308 | / | 217 |
12 | 6259 | 356 | 342 | / | 241 |
13 | 6724 | 385 | 380 | / | 268 |
14 | 7236 | 417 | 422 | / | 297 |
15 | 7800 | 452 | 468 | / | 329 |
Entwicklung
Attacken-Entwicklung
Lvl. 1/3
Lvl. 7
oder
Lvl. 13
+
oder
+
oder
+
Lvl. 1/3
Lvl. 5
oder
Lvl. 11
+
oder
+
oder
+
Lvl. 9
Attackendaten
Standard-Angriff
Angriff
Typ: Physisch / Physisch (verstärkt) •
Schaden: 170 / 180 / 191 / 203 / 216 / 231 / 247 / 265 / 285 / 306 / 330 / 356 / 385 / 417 / 452
Schaden (↑): 136 * 2 / 144 * 2 / 152 * 2 / 162 * 2 / 172 * 2 / 184 * 2 / 197 * 2 / 212 * 2 / 228 * 2 / 244 * 2 / 264 * 2 / 284 * 2 / 308 * 2 / 333 * 2 / 361 * 2
Jede Standardangriff, der ein Pokémon des gegnerischen teams trifft, füllt die Kraftleiste um 1 Einheit. Jeder dritte Angriff wird zu einem verstärkten Angriff, bei dem der Anwender zwei aufeinanderfolgende Schläge austeilt und KP regeneriert.
Schaden: 170 / 180 / 191 / 203 / 216 / 231 / 247 / 265 / 285 / 306 / 330 / 356 / 385 / 417 / 452
Schaden (↑): 136 * 2 / 144 * 2 / 152 * 2 / 162 * 2 / 172 * 2 / 184 * 2 / 197 * 2 / 212 * 2 / 228 * 2 / 244 * 2 / 264 * 2 / 284 * 2 / 308 * 2 / 333 * 2 / 361 * 2
Jede Standardangriff, der ein Pokémon des gegnerischen teams trifft, füllt die Kraftleiste um 1 Einheit. Jeder dritte Angriff wird zu einem verstärkten Angriff, bei dem der Anwender zwei aufeinanderfolgende Schläge austeilt und KP regeneriert.
Passive
Beast Boost
Bestien-Boost
Bestien-Boost
Wenn dieses Pokémon ein Pokémon des generischen Teams besiegt oder sich an einem K.O. beteiligt, werden sein Bewegungstempo und sein
Standardangriffstempo für kurze Zeit erhöht. Außerdem füllt sich die Kraftleiste des Pokémon jedes Mal, wenn es ein Pokémon des gegnerischen Teams
mit Standardangriffen oder bestimmten Attacken trifft. Wenn das Pokémon gerade nicht kämpft, entlädt sich die Kraftleiste nach einer bestimmten Zeit um 1
Einheit. Die Kraftleiste kann bis zu 6 dieser Einheiten erhalten.
Slot 1
Mega Punch
Megahieb
Megahieb
Typ: •
Cooldown: 5 Sek.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 363 bis 794
Der Anwender bewegt sich in die ausgewählte Richtung, bevor er dem boden einen mächtigen Schlag versetzt. Die Schockwelle, die dabei entsteht, fügt gegnerischen Pokémon innerhalb der Wirkungsfläche Schaden zu. Die Kraftleiste des Anwenders füllt sich für jedes getroffene gegnerische Pokémon um 1 Einheit.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 363 bis 794
Der Anwender bewegt sich in die ausgewählte Richtung, bevor er dem boden einen mächtigen Schlag versetzt. Die Schockwelle, die dabei entsteht, fügt gegnerischen Pokémon innerhalb der Wirkungsfläche Schaden zu. Die Kraftleiste des Anwenders füllt sich für jedes getroffene gegnerische Pokémon um 1 Einheit.
Mega Punch / Megahieb
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 363 | 363 |
2 | 383 | 383 |
3 | 404 | 404 |
4 | 426 | 426 |
5 | 449 | 449 |
6 | 474 | 474 |
7 | 500 | 500 |
8 | 529 | 529 |
9 | 559 | 559 |
10 | 591 | 591 |
11 | 626 | 626 |
12 | 663 | 663 |
13 | 703 | 703 |
14 | 747 | 747 |
15 | 794 | 794 |
Lunge
Anfallen
Anfallen
Typ: •
Cooldown: 1 Sek.
Verfügbar ab: Level 7 (13↑)
Schaden: 396 bis 636
Schaden (↑): 561 bis 636
Der Anwender stürzt sich in die ausgewählte Richtung, wobei er gegnerischen Pokémon Schaden zufügt und ihren Angriff für kurze Zeit verringert. Dabei wird die Kraftleiste für jedes getroffene gegnerische Pokémon um 1 Einheit gefüllt. Nach Einsatz der Attacke wird die Geschwindigkeit der Standardangriffe des Anwenders für kurze Zeit erhöht. Diese Attacke verfügt über 2 Aufladungen.
Verbesserung: Wird Anfallen auf Anfallen+ hochgestuft, erhöht sich der Angriffs-Wert des Anwenders für kurze Zeit, wenn ein Gegner getroffen wird. Je mehr Gegner getroffen werden, desto stärker erhöht sich der Angriffs-Wert.
Verfügbar ab: Level 7 (13↑)
Schaden: 396 bis 636
Schaden (↑): 561 bis 636
Der Anwender stürzt sich in die ausgewählte Richtung, wobei er gegnerischen Pokémon Schaden zufügt und ihren Angriff für kurze Zeit verringert. Dabei wird die Kraftleiste für jedes getroffene gegnerische Pokémon um 1 Einheit gefüllt. Nach Einsatz der Attacke wird die Geschwindigkeit der Standardangriffe des Anwenders für kurze Zeit erhöht. Diese Attacke verfügt über 2 Aufladungen.
Verbesserung: Wird Anfallen auf Anfallen+ hochgestuft, erhöht sich der Angriffs-Wert des Anwenders für kurze Zeit, wenn ein Gegner getroffen wird. Je mehr Gegner getroffen werden, desto stärker erhöht sich der Angriffs-Wert.
Lunge / Anfallen
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
7 | 396 | 396 |
8 | 419 | 419 |
9 | 444 | 444 |
10 | 471 | 471 |
11 | 499 | 499 |
12 | 529 | 529 |
13 | 561 | 561 |
14 | 597 | 597 |
15 | 636 | 636 |
Lunge+ / Anfallen+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
13 | 561 | 561 |
14 | 597 | 597 |
15 | 636 | 636 |
Smack Down
Katapult
Katapult
Typ: •
Cooldown: 7.5 Sek.
Verfügbar ab: Level 7 (13↑)
Schaden: 1021 bis 1548
Schaden (↑): 1381 bis 1548
Der Anwender fügt einem gegnerischen Pokémon in der ausgewählten Richtung durch einen Auswärtshaken Schaden zu und es wird hochgeschleudert. Während sich das Pokémon in der Luft befindet, kann der Anwender die Attacke erneut einsetzen, um einen Folgeangriff auszuführen, der das gegnerische Pokémon zu Boden schleudert. Dabei wird allen gegnerischen Pokémon innerhalb der Wirkungsfläche um das zu Boden geschleuderte Pokémon herum Schaden zugefügt. Führt der Anwender diesen Folgeangriff nicht aus, fällt das gegnerische Pokémon von allein zu Boden. Gegnerischen Pokémon innerhalb der Wirkungsfläche um das zu Boden gefallene Pokémon herum wird dabei dennoch Schaden zugefügt. Die Kraftleiste des Anwenders füllt sich für jedes getroffene gegnerische Pokémon um 1 Einheit.
Verbesserung: Wird Katapult zu Katapult+ hochgestuft, wird die Wirkungsfläche des Aufpralls vergrößert. Außerdem füllt sich die Kraftleiste des Anwenders für jedes getroffene gegnerische Pokémon nun um 2 Einheiten.
Verfügbar ab: Level 7 (13↑)
Schaden: 1021 bis 1548
Schaden (↑): 1381 bis 1548
Der Anwender fügt einem gegnerischen Pokémon in der ausgewählten Richtung durch einen Auswärtshaken Schaden zu und es wird hochgeschleudert. Während sich das Pokémon in der Luft befindet, kann der Anwender die Attacke erneut einsetzen, um einen Folgeangriff auszuführen, der das gegnerische Pokémon zu Boden schleudert. Dabei wird allen gegnerischen Pokémon innerhalb der Wirkungsfläche um das zu Boden geschleuderte Pokémon herum Schaden zugefügt. Führt der Anwender diesen Folgeangriff nicht aus, fällt das gegnerische Pokémon von allein zu Boden. Gegnerischen Pokémon innerhalb der Wirkungsfläche um das zu Boden gefallene Pokémon herum wird dabei dennoch Schaden zugefügt. Die Kraftleiste des Anwenders füllt sich für jedes getroffene gegnerische Pokémon um 1 Einheit.
Verbesserung: Wird Katapult zu Katapult+ hochgestuft, wird die Wirkungsfläche des Aufpralls vergrößert. Außerdem füllt sich die Kraftleiste des Anwenders für jedes getroffene gegnerische Pokémon nun um 2 Einheiten.
Smack Down / Katapult
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
7 | 1021 | 1021 |
8 | 1071 | 1071 |
9 | 1123 | 1123 |
10 | 1179 | 1179 |
11 | 1242 | 1242 |
12 | 1308 | 1308 |
13 | 1381 | 1381 |
14 | 1462 | 1462 |
15 | 1548 | 1548 |
Smack Down+ / Katapult+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
13 | 1381 | 1381 |
14 | 1462 | 1462 |
15 | 1548 | 1548 |
Slot 2
Fell Stinger
Stachelfinale
Stachelfinale
Typ: •
Cooldown: 8 Sek.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 593 bis 1204
Der Anwender verbraucht seine gesamte Kraftleiste und fügt einem gegnerischen Pokémon in der ausgewählten Richtung Schaden zu. Je mehr Einheiten der Kraftleiste beim Einsatz der Attacke verbraucht werden, desto höher der zugefügte Schaden. Wenn die Attacke ein gegnerisches Pokémon besiegt, regeneriert der Anwender KP.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 593 bis 1204
Der Anwender verbraucht seine gesamte Kraftleiste und fügt einem gegnerischen Pokémon in der ausgewählten Richtung Schaden zu. Je mehr Einheiten der Kraftleiste beim Einsatz der Attacke verbraucht werden, desto höher der zugefügte Schaden. Wenn die Attacke ein gegnerisches Pokémon besiegt, regeneriert der Anwender KP.
Fell Stinger / Stachelfinale
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 593 | 593 |
2 | 620 | 620 |
3 | 648 | 648 |
4 | 679 | 679 |
5 | 710 | 710 |
6 | 745 | 745 |
7 | 782 | 782 |
8 | 822 | 822 |
9 | 865 | 865 |
10 | 911 | 911 |
11 | 961 | 961 |
12 | 1014 | 1014 |
13 | 1072 | 1072 |
14 | 1136 | 1136 |
15 | 1204 | 1204 |
Leech Life
Blutsauger
Blutsauger
Typ: •
Cooldown: 8 Sek.
Verfügbar ab: Level 5 (11↑)
Schaden: 1184 bis 2020
Schaden (↑): 1720 bis 2170
Der Anwender schnappt sich ein gegnerisches Pokémon in der ausgewählten Richtung und hält es fest, während er ihm Schaden über Zeit zufügt und eigene KP regeneriert. Beim Einsatz dieser Attacke verbraucht der Anwender seine gesamte Kraftleiste. Je mehr Einheiten der Kraftleiste verbraucht werden, desto höher die potenzielle Trefferzahl und der zugefügte Schaden pro Treffer. Die Attacke endet, falls der Anwender handlungsunfähig wird oder sich das festgehaltene Pokémon befreit, zum Beispiel durch Einsatz von Fluchtknopf.
Verbesserung: Wird Blutsauger zu Blutsauger+ hochgestuft, wird der durch diese Attacke verursachte Schaden mit jedem Treffer erhöht.
Verfügbar ab: Level 5 (11↑)
Schaden: 1184 bis 2020
Schaden (↑): 1720 bis 2170
Der Anwender schnappt sich ein gegnerisches Pokémon in der ausgewählten Richtung und hält es fest, während er ihm Schaden über Zeit zufügt und eigene KP regeneriert. Beim Einsatz dieser Attacke verbraucht der Anwender seine gesamte Kraftleiste. Je mehr Einheiten der Kraftleiste verbraucht werden, desto höher die potenzielle Trefferzahl und der zugefügte Schaden pro Treffer. Die Attacke endet, falls der Anwender handlungsunfähig wird oder sich das festgehaltene Pokémon befreit, zum Beispiel durch Einsatz von Fluchtknopf.
Verbesserung: Wird Blutsauger zu Blutsauger+ hochgestuft, wird der durch diese Attacke verursachte Schaden mit jedem Treffer erhöht.
Leech Life / Blutsauger
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
5 | 1184 | 1184 |
6 | 1240 | 1240 |
7 | 1300 | 1300 |
8 | 1368 | 1368 |
9 | 1440 | 1440 |
10 | 1516 | 1516 |
11 | 1600 | 1600 |
12 | 1692 | 1692 |
13 | 1792 | 1792 |
14 | 1900 | 1900 |
15 | 2020 | 2020 |
Leech Life+ / Blutsauger+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
11 | 1720 | 1720 |
12 | 1818 | 1818 |
13 | 1925 | 1925 |
14 | 2041 | 2041 |
15 | 2170 | 2170 |
Superpower
Kraftkoloss
Kraftkoloss
Typ: •
Cooldown: 7.5 Sek.
Verfügbar ab: Level 5 (11↑)
Schaden: 1107 bis 1945
Schaden (↑): 1526 bis 1945
Der Anwender verbraucht seine gesamte Kraftleiste, stürmt in die ausgewählte Richtung und schnappt sich ein gegnerisches Pokémon. Dieses schleudert er anschließend mit voller Kraft zu Boden, wobei gegnerischen Pokémon innerhalb der Wirkungsfläche Schaden zugefügt wird. Je mehr Einheiten der Kraftleiste beim Einsatz der Attacke verbraucht werden, desto höher fällt der verursachte Schaden aus und desto stärker ist der Schild, der durch die Attacke gewährt wird.
Verbesserung: Wird Kraftkoloss zu Kraftkoloss+ hochgestuft, entfällt die Aufladezeit dieser Attacke, wenn die Kraftleiste des Anwenders gefüllt ist.
Verfügbar ab: Level 5 (11↑)
Schaden: 1107 bis 1945
Schaden (↑): 1526 bis 1945
Der Anwender verbraucht seine gesamte Kraftleiste, stürmt in die ausgewählte Richtung und schnappt sich ein gegnerisches Pokémon. Dieses schleudert er anschließend mit voller Kraft zu Boden, wobei gegnerischen Pokémon innerhalb der Wirkungsfläche Schaden zugefügt wird. Je mehr Einheiten der Kraftleiste beim Einsatz der Attacke verbraucht werden, desto höher fällt der verursachte Schaden aus und desto stärker ist der Schild, der durch die Attacke gewährt wird.
Verbesserung: Wird Kraftkoloss zu Kraftkoloss+ hochgestuft, entfällt die Aufladezeit dieser Attacke, wenn die Kraftleiste des Anwenders gefüllt ist.
Superpower / Kraftkoloss
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
5 | 1107 | 1107 |
6 | 1162 | 1162 |
7 | 1223 | 1223 |
8 | 1289 | 1289 |
9 | 1363 | 1363 |
10 | 1442 | 1442 |
11 | 1526 | 1526 |
12 | 1616 | 1616 |
13 | 1716 | 1716 |
14 | 1825 | 1825 |
15 | 1945 | 1945 |
Superpower+ / Kraftkoloss+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
11 | 1526 | 1526 |
12 | 1616 | 1616 |
13 | 1716 | 1716 |
14 | 1825 | 1825 |
15 | 1945 | 1945 |
Unite-Attacke
Ultra Swole Slam
Ultra-Muskelwucht
Ultra-Muskelwucht
Typ: •
Schaden: 2080 bis 3070
Der Anwender fliegt mit hoher Geschwindigkeit und fügt allen generischen Pokémon innerhalb der Wirkungsfläche Schaden zu. Danach visiert der Anwender das getroffene gegnerische Pokémon mit den niedrigsten prozentualen KP an, stürzt aus dem Himmel auf es herab und fügt ihm erneut Schaden zu.
Der Anwender fliegt mit hoher Geschwindigkeit und fügt allen generischen Pokémon innerhalb der Wirkungsfläche Schaden zu. Danach visiert der Anwender das getroffene gegnerische Pokémon mit den niedrigsten prozentualen KP an, stürzt aus dem Himmel auf es herab und fügt ihm erneut Schaden zu.
Ultra Swole Slam / Ultra-Muskelwucht
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
9 | 2080 | 2080 |
10 | 2212 | 2212 |
11 | 2355 | 2355 |
12 | 2508 | 2508 |
13 | 2678 | 2678 |
14 | 2863 | 2863 |
15 | 3070 | 3070 |
Holowear
Dieses Pokémon besitzt die folgenden Holowear-Outfits.
Patchnotes
- 04.08.2022: Offizielle Veröffentlichung
Gameplay