Mew / Mew in Pokémon Unite
Freischalten Werte Entwicklung Attacken-Entwicklung Attacken Skins Patchnotes Gameplay
Mew
Mew
Angreifer Fernkämpfer Leicht
Offensive: (8/10)Zähigkeit: (4/10)
Mobilität: (6/10)
Punkterzielung: (4/10)
Unterstützung: (6/10)
Freischaltung
Dieses Pokémon kann durch die folgenden Wege erhalten werden:
- Sammeln von sechs Tafelfragmenten bei „Mews Steintafel-Herausforderung“ (Event zum Release von Mew vom 2. September bis 13. Oktober 2022)
- 575
- 15000
Werte
LVL | KP | ATK | DEF | SATK | SDEF |
---|---|---|---|---|---|
1 | 0 | / | 0 | / | 0 |
2 | 0 | / | 0 | / | 0 |
3 | 0 | / | 0 | / | 0 |
4 | 0 | / | 0 | / | 0 |
5 | 0 | / | 0 | / | 0 |
6 | 0 | / | 0 | / | 0 |
7 | 0 | / | 0 | / | 0 |
8 | 0 | / | 0 | / | 0 |
9 | 0 | / | 0 | / | 0 |
10 | 0 | / | 0 | / | 0 |
11 | 0 | / | 0 | / | 0 |
12 | 0 | / | 0 | / | 0 |
13 | 0 | / | 0 | / | 0 |
14 | 0 | / | 0 | / | 0 |
15 | 0 | / | 0 | / | 0 |
Entwicklung
Attacken-Entwicklung
Lvl. 1
Lvl. 1
Lvl. 1
Lvl. 3
Lvl. 3
Lvl. 3
Lvl. 9
Attackendaten
Standard-Angriff
Angriff
Typ: Physisch / Speziell (verstärkt) •
Schaden: 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0
Schaden (↑): 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0
Mit dem Einsatz einer Attacke wird eine Verstärkungsladung erhalten (bis zu 3). Sobald drei dieser Ladungen vorhanden sind, wird der nächste Angriff zu einem verstärkten Angriff, der einen Ball aus Psycho-Energie auf den Gegner schießt. Je weiter der Ball fliegt desto mehr Schaden fügt er zu.
Schaden: 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0
Schaden (↑): 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0 / 0
Mit dem Einsatz einer Attacke wird eine Verstärkungsladung erhalten (bis zu 3). Sobald drei dieser Ladungen vorhanden sind, wird der nächste Angriff zu einem verstärkten Angriff, der einen Ball aus Psycho-Energie auf den Gegner schießt. Je weiter der Ball fliegt desto mehr Schaden fügt er zu.
Passive
Synchronize
Synchro
Synchro
Jedes Mal wenn das Pokémon eine Attacke einsetzt, wird das Lauftempo von sich und das von Verbündeten im Umkreis für kurze Zeit erhöht.
Beim Erreichen von Level 5 kann "Zurücksetzen" verwendet werden, um eine Attacke vergessen und eine neue erlernen zu können. "Zurücksetzen" besitzt einen
Cooldown nach Einsatz, welche verkürzt wird, wenn der Anwender sich an besiegten Pokémon beteiligt. "Zurücksetzen" verkürzt die Ladezeit der Unite-Attacke.
Slot 1
Electro Ball
Elektroball
Elektroball
Typ: •
Cooldown: 5 Sek.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 0 bis 0
Der Anwender wirft einen Ball aus Elektrizität auf einen ausgewählten Bereich und fügt Gegnern in dem Bereich Schaden hinzu. Getroffene Gegner werden für kurze Zeit paralysiert . Der Schaden wird erhöht, wenn der Gegner über wenige KP verfügt.
Verbesserung: Wird Elektroball zu Elektroball+ hochgestuft, wird die Paralysierung verstärkt.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 0 bis 0
Der Anwender wirft einen Ball aus Elektrizität auf einen ausgewählten Bereich und fügt Gegnern in dem Bereich Schaden hinzu. Getroffene Gegner werden für kurze Zeit paralysiert . Der Schaden wird erhöht, wenn der Gegner über wenige KP verfügt.
Verbesserung: Wird Elektroball zu Elektroball+ hochgestuft, wird die Paralysierung verstärkt.
Electro Ball / Elektroball
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
2 | 0 | 0 |
3 | 0 | 0 |
4 | 0 | 0 |
5 | 0 | 0 |
6 | 0 | 0 |
7 | 0 | 0 |
8 | 0 | 0 |
9 | 0 | 0 |
10 | 0 | 0 |
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Solar Beam
Solarstrahl
Solarstrahl
Typ: •
Cooldown: 9 Sek.
Verfügbar ab: Level 1 (1↑)
Schaden: 0 bis 0
Schaden (↑): 0 bis 0
Setzt Solarstrahl in einer Linie ein, fügt Schaden hinzu und verleiht bei einem Treffer eine Verstärkungsladung.
Verbesserung: Wird Solarstrahl zu Solarstrahl+ hochgestuft, verringert sich die Ladezeit.
Verfügbar ab: Level 1 (1↑)
Schaden: 0 bis 0
Schaden (↑): 0 bis 0
Setzt Solarstrahl in einer Linie ein, fügt Schaden hinzu und verleiht bei einem Treffer eine Verstärkungsladung.
Verbesserung: Wird Solarstrahl zu Solarstrahl+ hochgestuft, verringert sich die Ladezeit.
Solar Beam / Solarstrahl
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
2 | 0 | 0 |
3 | 0 | 0 |
4 | 0 | 0 |
5 | 0 | 0 |
6 | 0 | 0 |
7 | 0 | 0 |
8 | 0 | 0 |
9 | 0 | 0 |
10 | 0 | 0 |
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Solar Beam+ / Solarstrahl+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
2 | 0 | 0 |
3 | 0 | 0 |
4 | 0 | 0 |
5 | 0 | 0 |
6 | 0 | 0 |
7 | 0 | 0 |
8 | 0 | 0 |
9 | 0 | 0 |
10 | 0 | 0 |
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Surf
Surfer
Surfer
Typ: •
Cooldown: 12 Sek.
Verfügbar ab: Level 1 (1↑)
Schaden: 0 bis 0
Schaden (↑): 0 bis 0
Der Anwender surft auf einer Welle, fügt getroffenen Gegnern Schaden hinzu und erhält bei einem Treffer eine Verstärkungsladung. Während dem Einsatz der Attacke erhält der Anwender ein Schild und wird störungsimmun. An Ende der Attacke kann in eine ausgewählte Richtung gesprungen werden.
Verbesserung: Wird Surfer zu Surfer+ hochgestuft, wird der erhaltene Schild verstärkt.
Verfügbar ab: Level 1 (1↑)
Schaden: 0 bis 0
Schaden (↑): 0 bis 0
Der Anwender surft auf einer Welle, fügt getroffenen Gegnern Schaden hinzu und erhält bei einem Treffer eine Verstärkungsladung. Während dem Einsatz der Attacke erhält der Anwender ein Schild und wird störungsimmun. An Ende der Attacke kann in eine ausgewählte Richtung gesprungen werden.
Verbesserung: Wird Surfer zu Surfer+ hochgestuft, wird der erhaltene Schild verstärkt.
Surf / Surfer
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
2 | 0 | 0 |
3 | 0 | 0 |
4 | 0 | 0 |
5 | 0 | 0 |
6 | 0 | 0 |
7 | 0 | 0 |
8 | 0 | 0 |
9 | 0 | 0 |
10 | 0 | 0 |
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Surf+ / Surfer+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
2 | 0 | 0 |
3 | 0 | 0 |
4 | 0 | 0 |
5 | 0 | 0 |
6 | 0 | 0 |
7 | 0 | 0 |
8 | 0 | 0 |
9 | 0 | 0 |
10 | 0 | 0 |
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Slot 2
Coaching
Coaching
Coaching
Typ: •
Cooldown: 7 Sek.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 0 bis 0
Der Anwender bewegt sich auf ein verbündetes Pokémon zu und gewäht einen Schild für den Anwender, welches das Standardangriffstempo erhöht. Wird diese Attacke auf ein noch nicht von dieser Attacke getroffenes Pokémon angewendet, wird der Cooldown dieser Attacke zurückgesetzt. Die Aufladezeit von Surfer, Elektroball und Solarstrahl werden nach jedem Einsatz dieser Attacke verkürzt.
Verbesserung: Wird Coaching zu Coaching+ hochgestuft, wird der Cooldown dieser Attacke verkürzt und verbündete Pokémon sind weniger lange gecoached.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 0 bis 0
Der Anwender bewegt sich auf ein verbündetes Pokémon zu und gewäht einen Schild für den Anwender, welches das Standardangriffstempo erhöht. Wird diese Attacke auf ein noch nicht von dieser Attacke getroffenes Pokémon angewendet, wird der Cooldown dieser Attacke zurückgesetzt. Die Aufladezeit von Surfer, Elektroball und Solarstrahl werden nach jedem Einsatz dieser Attacke verkürzt.
Verbesserung: Wird Coaching zu Coaching+ hochgestuft, wird der Cooldown dieser Attacke verkürzt und verbündete Pokémon sind weniger lange gecoached.
Coaching / Coaching
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
2 | 0 | 0 |
3 | 0 | 0 |
4 | 0 | 0 |
5 | 0 | 0 |
6 | 0 | 0 |
7 | 0 | 0 |
8 | 0 | 0 |
9 | 0 | 0 |
10 | 0 | 0 |
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Light Screen
Lichtschild
Lichtschild
Typ: •
Cooldown: 10 Sek.
Verfügbar ab: Level 1 (1↑)
Schaden: 0 bis 0
Schaden (↑): 0 bis 0
Eine Lichtschild wird als Wand errichtet, durch das Gegner nicht laufen können und weggestoßen werden, wenn sie das Schild berühren. Werden Surfer, Elektroball oder Solarstrahl eingesetzt und passieren diese Wand, werden sie verstärkt. Bei erneutem Einsatz dieser Attacke wird das Lichtschild weiter an den Anwender heran gezogen. Wird dies gemacht fügen gegnerische Attacken die die Wand passieren weniger Schaden zu.
Verbesserung: Wird Lichtschild zu Lichtschild+ hochgestuft, wird die Wand größer.
Verfügbar ab: Level 1 (1↑)
Schaden: 0 bis 0
Schaden (↑): 0 bis 0
Eine Lichtschild wird als Wand errichtet, durch das Gegner nicht laufen können und weggestoßen werden, wenn sie das Schild berühren. Werden Surfer, Elektroball oder Solarstrahl eingesetzt und passieren diese Wand, werden sie verstärkt. Bei erneutem Einsatz dieser Attacke wird das Lichtschild weiter an den Anwender heran gezogen. Wird dies gemacht fügen gegnerische Attacken die die Wand passieren weniger Schaden zu.
Verbesserung: Wird Lichtschild zu Lichtschild+ hochgestuft, wird die Wand größer.
Light Screen / Lichtschild
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
2 | 0 | 0 |
3 | 0 | 0 |
4 | 0 | 0 |
5 | 0 | 0 |
6 | 0 | 0 |
7 | 0 | 0 |
8 | 0 | 0 |
9 | 0 | 0 |
10 | 0 | 0 |
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Light Screen+ / Lichtschild+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
2 | 0 | 0 |
3 | 0 | 0 |
4 | 0 | 0 |
5 | 0 | 0 |
6 | 0 | 0 |
7 | 0 | 0 |
8 | 0 | 0 |
9 | 0 | 0 |
10 | 0 | 0 |
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Agility
Agilität
Agilität
Typ: •
Cooldown: 2 Sek.
Verfügbar ab: Level 1 (1↑)
Schaden: 0 bis 0
Schaden (↑): 0 bis 0
Der Anwender bewegt sich in eine ausgewählte Richtung und erhält Lauftempo. Diese Attacke kann bis zu 2 Aufladungen besitzen.
Verbesserung: Wird Agilität zu Agilität+ hochgestuft, springt der Anwender weiter.
Verfügbar ab: Level 1 (1↑)
Schaden: 0 bis 0
Schaden (↑): 0 bis 0
Der Anwender bewegt sich in eine ausgewählte Richtung und erhält Lauftempo. Diese Attacke kann bis zu 2 Aufladungen besitzen.
Verbesserung: Wird Agilität zu Agilität+ hochgestuft, springt der Anwender weiter.
Agility / Agilität
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
2 | 0 | 0 |
3 | 0 | 0 |
4 | 0 | 0 |
5 | 0 | 0 |
6 | 0 | 0 |
7 | 0 | 0 |
8 | 0 | 0 |
9 | 0 | 0 |
10 | 0 | 0 |
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Agility+ / Agilität+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
2 | 0 | 0 |
3 | 0 | 0 |
4 | 0 | 0 |
5 | 0 | 0 |
6 | 0 | 0 |
7 | 0 | 0 |
8 | 0 | 0 |
9 | 0 | 0 |
10 | 0 | 0 |
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Unite-Attacke
Mystical Mirage
Mystische Mirage
Mystische Mirage
Typ: •
Schaden: 0 bis 0
Der Anwender fliegt hoch und erzeugt ein Feld in dem er unverwundbar ist. Der Anwender und alle Pokémon aus dem eigenen Team werden innerhalb dieser Fläche unsichtbar. Nach einiger Zeit fügt diese Attacke Schaden an allen Gegnern innerhalb der Fläche hinzu.
Der Anwender fliegt hoch und erzeugt ein Feld in dem er unverwundbar ist. Der Anwender und alle Pokémon aus dem eigenen Team werden innerhalb dieser Fläche unsichtbar. Nach einiger Zeit fügt diese Attacke Schaden an allen Gegnern innerhalb der Fläche hinzu.
Mystical Mirage / Mystische Mirage
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
9 | 0 | 0 |
10 | 0 | 0 |
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Holowear
Dieses Pokémon besitzt die folgenden Holowear-Outfits.
Patchnotes
- 02.09.2022: Offizielle Veröffentlichung
Gameplay