Mr. Mime / Pantimos in Pokémon Unite
Freischalten Werte Entwicklung Attacken-Entwicklung Attacken Skins Patchnotes Gameplay
Mr. Mime
Pantimos
Unterstützer Nahkämpfer Mittel
Offensive: (3/10)Zähigkeit: (8/10)
Mobilität: (2/10)
Punkterzielung: (3/10)
Unterstützung: (8/10)
Freischaltung
Dieses Pokémon kann durch die folgenden Wege erhalten werden:
- 460
- 8000
Werte
LVL | KP | ATK | DEF | SATK | SDEF |
---|---|---|---|---|---|
1 | 3225 | 150 | 70 | / | 60 |
2 | 3445 | 155 | 82 | / | 71 |
3 | 3687 | 161 | 96 | / | 83 |
4 | 3953 | 167 | 111 | / | 96 |
5 | 4245 | 174 | 128 | / | 110 |
6 | 4567 | 181 | 146 | / | 126 |
7 | 4921 | 189 | 166 | / | 143 |
8 | 5311 | 198 | 188 | / | 162 |
9 | 5741 | 208 | 212 | / | 183 |
10 | 6215 | 219 | 239 | / | 206 |
11 | 6737 | 231 | 269 | / | 231 |
12 | 7311 | 244 | 302 | / | 259 |
13 | 7942 | 259 | 338 | / | 290 |
14 | 8637 | 275 | 377 | / | 324 |
15 | 9402 | 293 | 420 | / | 361 |
Entwicklung
Attacken-Entwicklung
Lvl. 1/3
Lvl. 4
oder
Lvl. 11
+
oder
+
oder
+
Lvl. 1/3
Lvl. 6
oder
Lvl. 13
+
oder
+
oder
+
Lvl. 9
Attackendaten
Standard-Angriff
Angriff
Typ: Physisch / Speziell (verstärkt) •
Schaden: 150 / 155 / 161 / 167 / 174 / 181 / 189 / 198 / 208 / 219 / 231 / 244 / 259 / 275 / 293
Schaden (↑): 315 / 337 / 360 / 384 / 409 / 434 / 461 / 488 / 517 / 547 / 578 / 611 / 646 / 682 / 721
Fügt 150 - 293 Schaden hinzu. Nach einiger Wartezeit fügt der nächste Angriff 315 - 721 Schaden hinzu und stößt Gegner bei einem Treffer in die Luft.
Schaden: 150 / 155 / 161 / 167 / 174 / 181 / 189 / 198 / 208 / 219 / 231 / 244 / 259 / 275 / 293
Schaden (↑): 315 / 337 / 360 / 384 / 409 / 434 / 461 / 488 / 517 / 547 / 578 / 611 / 646 / 682 / 721
Fügt 150 - 293 Schaden hinzu. Nach einiger Wartezeit fügt der nächste Angriff 315 - 721 Schaden hinzu und stößt Gegner bei einem Treffer in die Luft.
Passive
Filter
Filter
Filter
Dieses Pokémon erhält weniger Schaden nachdem es eine Attacke eingesetzt hat.
Slot 1
Fake Out
Mogelhieb
Mogelhieb
Typ: Speziell •
Cooldown: 7 Sek.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 567 bis 1623
Der Anwender fügt einem Gegner in Reichweite 567 - 1623 Schaden zu und stößt ihn nach hinten weg.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 567 bis 1623
Der Anwender fügt einem Gegner in Reichweite 567 - 1623 Schaden zu und stößt ihn nach hinten weg.
Fake Out / Mogelhieb
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 567 | 567 |
2 | 617 | 617 |
3 | 669 | 669 |
4 | 725 | 725 |
5 | 783 | 783 |
6 | 845 | 845 |
7 | 911 | 911 |
8 | 980 | 980 |
9 | 1054 | 1054 |
10 | 1133 | 1133 |
11 | 1218 | 1218 |
12 | 1309 | 1309 |
13 | 1406 | 1406 |
14 | 1510 | 1510 |
15 | 1623 | 1623 |
Confusion
Konfusion
Konfusion
Typ: Speziell •
Cooldown: 6 Sek.
Verfügbar ab: Level 4 (11↑)
Schaden: 1489 bis 3165
Schaden (↑): 2825 bis 3761
Schießt eine Attacke vor sich, welche 678 + 811 - 1445 + 1720 Schaden an Gegnern anrichtet und sie zurückstößt.
Verbesserung: Wird Konfusion auf Konfusion+ hochgestuft, erhöht sich der Schaden dieser Attacke auf 1287 + 1538 - 1713 + 2048.
Verfügbar ab: Level 4 (11↑)
Schaden: 1489 bis 3165
Schaden (↑): 2825 bis 3761
Schießt eine Attacke vor sich, welche 678 + 811 - 1445 + 1720 Schaden an Gegnern anrichtet und sie zurückstößt.
Verbesserung: Wird Konfusion auf Konfusion+ hochgestuft, erhöht sich der Schaden dieser Attacke auf 1287 + 1538 - 1713 + 2048.
Confusion / Konfusion
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
4 | 678 + 811 | 1489 |
5 | 727 + 868 | 1595 |
6 | 779 + 930 | 1709 |
7 | 835 + 996 | 1831 |
8 | 894 + 1066 | 1960 |
9 | 957 + 1140 | 2097 |
10 | 1025 + 1221 | 2246 |
11 | 1097 + 1307 | 2404 |
12 | 1175 + 1400 | 2575 |
13 | 1258 + 1498 | 2756 |
14 | 1348 + 1605 | 2953 |
15 | 1445 + 1720 | 3165 |
Confusion+ / Konfusion+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
11 | 1287 + 1538 | 2825 |
12 | 1382 + 1652 | 3034 |
13 | 1484 + 1774 | 3258 |
14 | 1594 + 1906 | 3500 |
15 | 1713 + 2048 | 3761 |
Psychic
Psychokinese
Psychokinese
Typ: Speziell •
Cooldown: 6 Sek.
Verfügbar ab: Level 4 (11↑)
Schaden: 491 bis 1084
Schaden (↑): 813 bis 1084
Der Anwender lässt im Umkreis von Lichtschild und Barriere und eines Pokémon, welches mit Schutztausch verbunden ist und dem Anwender, eine Explosion frei, die 559 - 1223 Schaden hinzufügt. Die Spezial-Verteidigung getroffener Gegner wird verringert. Wird ein Gegner von beiden Explosionen getroffen, wird er zusätzlich für kurze Zeit bewegungsunfähig.
Verbesserung: Wird Psychokinese zu Psychokinese+ hochgestuft, wird ein Gegner bei einem Treffer verlangsamt.
Verfügbar ab: Level 4 (11↑)
Schaden: 491 bis 1084
Schaden (↑): 813 bis 1084
Der Anwender lässt im Umkreis von Lichtschild und Barriere und eines Pokémon, welches mit Schutztausch verbunden ist und dem Anwender, eine Explosion frei, die 559 - 1223 Schaden hinzufügt. Die Spezial-Verteidigung getroffener Gegner wird verringert. Wird ein Gegner von beiden Explosionen getroffen, wird er zusätzlich für kurze Zeit bewegungsunfähig.
Verbesserung: Wird Psychokinese zu Psychokinese+ hochgestuft, wird ein Gegner bei einem Treffer verlangsamt.
Psychic / Psychokinese
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
4 | 491 | 491 |
5 | 527 | 527 |
6 | 566 | 566 |
7 | 611 | 611 |
8 | 656 | 656 |
9 | 703 | 703 |
10 | 755 | 755 |
11 | 813 | 813 |
12 | 872 | 872 |
13 | 937 | 937 |
14 | 1007 | 1007 |
15 | 1084 | 1084 |
Psychic+ / Psychokinese+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
11 | 813 | 813 |
12 | 872 | 872 |
13 | 937 | 937 |
14 | 1007 | 1007 |
15 | 1084 | 1084 |
Slot 2
Light Screen
Lichtschild
Lichtschild
Typ: - •
Cooldown: 8 Sek.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 0 bis 0
Der Anwender stellt eine Wand an eine beliebige Stelle. Spieler des eigenen Teams können durch die Wand laufen, während Gegner diese Wand nicht durchqueren können. Wenn Lichtschild in der Nähe von einem Gegner aufgestellt wird oder von einem Gegner berührt wird, werden diese zurückgestoßen und für kurze Zeit handlungsunfähig.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 0 bis 0
Der Anwender stellt eine Wand an eine beliebige Stelle. Spieler des eigenen Teams können durch die Wand laufen, während Gegner diese Wand nicht durchqueren können. Wenn Lichtschild in der Nähe von einem Gegner aufgestellt wird oder von einem Gegner berührt wird, werden diese zurückgestoßen und für kurze Zeit handlungsunfähig.
Light Screen / Lichtschild
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
2 | 0 | 0 |
3 | 0 | 0 |
4 | 0 | 0 |
5 | 0 | 0 |
6 | 0 | 0 |
7 | 0 | 0 |
8 | 0 | 0 |
9 | 0 | 0 |
10 | 0 | 0 |
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Barrier
Barriere
Barriere
Typ: - •
Cooldown: 2 Sek.
Verfügbar ab: Level 6 (13↑)
Schaden: 0 bis 0
Schaden (↑): 0 bis 0
Der Anwender stellt eine Wand auf, die Gegner nicht durchqueren können, Spieler aus dem eigenen Team jedoch schon. Wurden zwei Barrieren gestellt geht diese Attacke auf Cooldown. Berühren gegner diese Wand werden die weggestoßen und für kurze Zeit handlungsunfähig.
Verbesserung: Wird Barriere zu Barriere+ hochgestuft, können bis zu 3 Barrieren auf einmal gesetzt werden.
Verfügbar ab: Level 6 (13↑)
Schaden: 0 bis 0
Schaden (↑): 0 bis 0
Der Anwender stellt eine Wand auf, die Gegner nicht durchqueren können, Spieler aus dem eigenen Team jedoch schon. Wurden zwei Barrieren gestellt geht diese Attacke auf Cooldown. Berühren gegner diese Wand werden die weggestoßen und für kurze Zeit handlungsunfähig.
Verbesserung: Wird Barriere zu Barriere+ hochgestuft, können bis zu 3 Barrieren auf einmal gesetzt werden.
Barrier / Barriere
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
6 | 0 | 0 |
7 | 0 | 0 |
8 | 0 | 0 |
9 | 0 | 0 |
10 | 0 | 0 |
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Barrier+ / Barriere+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Guard Swap
Typ: •
Cooldown: Sek.
Verfügbar ab: Level
Verfügbar ab: Level