Pikachu / Pikachu in Pokémon Unite
Freischalten Werte Entwicklung Attacken-Entwicklung Attacken Skins Patchnotes Gameplay
Pikachu
Pikachu
Angreifer Fernkämpfer Leicht
Offensive: (9/10)Zähigkeit: (3/10)
Mobilität: (5/10)
Punkterzielung: (4/10)
Unterstützung: (3/10)
Freischaltung
Dieses Pokémon kann durch die folgenden Wege erhalten werden:
- Auswahl als kostenloses Pokémon-Geschenk nach dem Tutorial
- 2 500 000 Spieler für die Vorregistrierung von der mobilen Version von Pokémon Unite
- 345
- 6000
Werte
LVL | KP | ATK | DEF | SATK | SDEF |
---|---|---|---|---|---|
1 | 3292 | 134 | 35 | / | 27 |
2 | 3399 | 140 | 40 | / | 31 |
3 | 3517 | 146 | 45 | / | 35 |
4 | 3646 | 153 | 51 | / | 40 |
5 | 3788 | 160 | 58 | / | 45 |
6 | 3945 | 168 | 65 | / | 51 |
7 | 4117 | 177 | 73 | / | 57 |
8 | 4307 | 187 | 82 | / | 64 |
9 | 4516 | 198 | 92 | / | 72 |
10 | 4747 | 210 | 103 | / | 80 |
11 | 5001 | 223 | 115 | / | 89 |
12 | 5280 | 237 | 128 | / | 99 |
13 | 5588 | 253 | 142 | / | 110 |
14 | 5927 | 271 | 158 | / | 122 |
15 | 6300 | 290 | 175 | / | 135 |
Entwicklung
Attacken-Entwicklung
Lvl. 1/3
Lvl. 4
oder
Lvl. 11
+
oder
+
oder
+
Lvl. 1/3
Lvl. 6
oder
Lvl. 13
+
oder
+
oder
+
Lvl. 9
Attackendaten
Standard-Angriff
Angriff
Typ: Physisch / Physisch (verstärkt) •
Schaden: 134 / 140 / 146 / 153 / 160 / 168 / 177 / 187 / 198 / 210 / 223 / 237 / 253 / 271 / 290
Schaden (↑): 219 / 241 / 264 / 289 / 315 / 343 / 373 / 404 / 438 / 475 / 513 / 555 / 601 / 649 / 702
Fügt 134 - 290 Schaden hinzu. Jede dritte Attacke fügt zusätzlichen 219 - 702 Schaden hinzu und paralysiert den Gegner für kurze Zeit.
Schaden: 134 / 140 / 146 / 153 / 160 / 168 / 177 / 187 / 198 / 210 / 223 / 237 / 253 / 271 / 290
Schaden (↑): 219 / 241 / 264 / 289 / 315 / 343 / 373 / 404 / 438 / 475 / 513 / 555 / 601 / 649 / 702
Fügt 134 - 290 Schaden hinzu. Jede dritte Attacke fügt zusätzlichen 219 - 702 Schaden hinzu und paralysiert den Gegner für kurze Zeit.
Passive
Static
Statik
Statik
Wenn dieses Pokémon angegriffen wird, verlangsamt es die Laufgeschwindigkeit von Gegnern in der Nähe. Diese Fähigkeit hat einen Cooldown von
? Sekunden.
Slot 1
Thunder Shock
Donnerschock
Donnerschock
Typ: Speziell •
Cooldown: 5 Sek.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 427 bis 1399
Der Anwender setzt Elektrizität frei, trifft Gegner in der Reichweite der Attacke und fügt ihnen 427 - 1399 Schaden hinzu. Getroffene Gegner werden für kurze Zeit paralysiert.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 427 bis 1399
Der Anwender setzt Elektrizität frei, trifft Gegner in der Reichweite der Attacke und fügt ihnen 427 - 1399 Schaden hinzu. Getroffene Gegner werden für kurze Zeit paralysiert.
Thunder Shock / Donnerschock
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 427 | 427 |
2 | 472 | 472 |
3 | 519 | 519 |
4 | 570 | 570 |
5 | 623 | 623 |
6 | 679 | 679 |
7 | 739 | 739 |
8 | 803 | 803 |
9 | 871 | 871 |
10 | 944 | 944 |
11 | 1022 | 1022 |
12 | 1106 | 1106 |
13 | 1197 | 1197 |
14 | 1294 | 1294 |
15 | 1399 | 1399 |
Electro Ball
Elektroball
Elektroball
Typ: Speziell •
Cooldown: 6 Sek.
Verfügbar ab: Level 4 (11↑)
Schaden: 707 (+28 + Bonus für niedrige KP) bis 1509 (+60)
Schaden (↑): 1363 (+68 + Bonus für niedrige KP) bis 1780 (+89 + Bonus für niedrige KP)
Der Anwender wirft einen Ball aus Elektrizität auf einen ausgewählten Bereich und fügt Gegnern in dem Bereich 735 - 1569 Schaden hinzu. Getroffene Gegner werden für kurze Zeit paralysiert .
Verbesserung: Wird Elektroball zu Elektroball+ hochgestuft, wird der Schaden der Attacke erhöht.
Verfügbar ab: Level 4 (11↑)
Schaden: 707 (+28 + Bonus für niedrige KP) bis 1509 (+60)
Schaden (↑): 1363 (+68 + Bonus für niedrige KP) bis 1780 (+89 + Bonus für niedrige KP)
Der Anwender wirft einen Ball aus Elektrizität auf einen ausgewählten Bereich und fügt Gegnern in dem Bereich 735 - 1569 Schaden hinzu. Getroffene Gegner werden für kurze Zeit paralysiert .
Verbesserung: Wird Elektroball zu Elektroball+ hochgestuft, wird der Schaden der Attacke erhöht.
Electro Ball / Elektroball
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
4 | 707 (+28 + Bonus für niedrige KP) | 707 (+28 + Bonus für niedrige KP) |
5 | 761 (+30 + Bonus für niedrige KP) | 761 (+30 + Bonus für niedrige KP) |
6 | 817 (+32 + Bonus für niedrige KP) | 817 (+32 + Bonus für niedrige KP) |
7 | 876 (+35 + Bonus für niedrige KP) | 876 (+35 + Bonus für niedrige KP) |
8 | 939 (+37 + Bonus für niedrige KP) | 939 (+37 + Bonus für niedrige KP) |
9 | 1005 (+40 + Bonus für niedrige KP) | 1005 (+40 + Bonus für niedrige KP) |
10 | 1076 (+87 + Bonus für niedrige KP) | 1076 (+87 + Bonus für niedrige KP) |
11 | 1151 (+46 + Bonus für niedrige KP) | 1151 (+46 + Bonus für niedrige KP) |
12 | 1232 (+49 + Bonus für niedrige KP) | 1232 (+49 + Bonus für niedrige KP) |
13 | 1318 (+52 + Bonus für niedrige KP) | 1318 (+52 + Bonus für niedrige KP) |
14 | 1410 (+56 + Bonus für niedrige KP) | 1410 (+56 + Bonus für niedrige KP) |
15 | 1509 (+60) | 1509 (+60) |
Electro Ball+ / Elektroball+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
11 | 1363 (+68 + Bonus für niedrige KP) | 1363 (+68 + Bonus für niedrige KP) |
12 | 1457 (+72 + Bonus für niedrige KP) | 1457 (+72 + Bonus für niedrige KP) |
13 | 1557 (+77 + Bonus für niedrige KP) | 1557 (+77 + Bonus für niedrige KP) |
14 | 1665 (+83 + Bonus für niedrige KP) | 1665 (+83 + Bonus für niedrige KP) |
15 | 1780 (+89 + Bonus für niedrige KP) | 1780 (+89 + Bonus für niedrige KP) |
Thunder
Donner
Donner
Typ: Speziell •
Cooldown: 8 Sek.
Verfügbar ab: Level 4 (11↑)
Schaden: 1280 bis 2350
Schaden (↑): 2232 bis 2820
Der Anwender ruft einen Blitz an eine frei wählbare Stelle. Gegner in dem Bereich erhalten 256 * 5 - 470 * 5 Schaden.
Verbesserung: Wird Donner zu Donner+ hochgestuft, erhöht sich die Anzahl an Blitzen von 5 auf 6, die im Boden einschlagen.
Verfügbar ab: Level 4 (11↑)
Schaden: 1280 bis 2350
Schaden (↑): 2232 bis 2820
Der Anwender ruft einen Blitz an eine frei wählbare Stelle. Gegner in dem Bereich erhalten 256 * 5 - 470 * 5 Schaden.
Verbesserung: Wird Donner zu Donner+ hochgestuft, erhöht sich die Anzahl an Blitzen von 5 auf 6, die im Boden einschlagen.
Thunder / Donner
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
4 | 256 * 5 | 1280 |
5 | 269 * 5 | 1345 |
6 | 284 * 5 | 1420 |
7 | 299 * 5 | 1495 |
8 | 316 * 5 | 1580 |
9 | 333 * 5 | 1665 |
10 | 352 * 5 | 1760 |
11 | 372 * 5 | 1860 |
12 | 394 * 5 | 1970 |
13 | 418 * 5 | 2090 |
14 | 443 * 5 | 2215 |
15 | 470 * 5 | 2350 |
Thunder+ / Donner+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
11 | 372 * 6 | 2232 |
12 | 394 * 6 | 2364 |
13 | 418 * 6 | 2508 |
14 | 443 * 6 | 2658 |
15 | 470 * 6 | 2820 |
Slot 2
Electroweb
Elektronetz
Elektronetz
Typ: Speziell •
Cooldown: 9 Sek.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 368 bis 847
Der Anwender wirft ein Netz aus Elektrizität auf einen Gegner. Wurde ein Gegner getroffen, kann dieser sich für 368 - 847 Sekunden nicht bewegen.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 368 bis 847
Der Anwender wirft ein Netz aus Elektrizität auf einen Gegner. Wurde ein Gegner getroffen, kann dieser sich für 368 - 847 Sekunden nicht bewegen.
Electroweb / Elektronetz
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 368 | 368 |
2 | 390 | 390 |
3 | 414 | 414 |
4 | 439 | 439 |
5 | 465 | 465 |
6 | 493 | 493 |
7 | 523 | 523 |
8 | 554 | 554 |
9 | 588 | 588 |
10 | 624 | 624 |
11 | 662 | 662 |
12 | 703 | 703 |
13 | 748 | 748 |
14 | 796 | 796 |
15 | 847 | 847 |
Volt Tackle
Volttackle
Volttackle
Typ: Speziell •
Cooldown: 10 Sek.
Verfügbar ab: Level 6 (13↑)
Schaden: 945 bis 1575
Schaden (↑): 1395 bis 1575
Der Anwender springt auf einen Gegner zu und fügt ihm 189 * 5 - 315 * 5 Schaden hinzu während er den Gegner in die Luft wirft. Nach Ausführung der Attacke landet der Anwender wieder an seiner Ausgangsstelle.
Verbesserung: Wird Volttackle zu Volttackle+ hochgestuft, wird der Cooldown von 10 auf 6 verringert.
Verfügbar ab: Level 6 (13↑)
Schaden: 945 bis 1575
Schaden (↑): 1395 bis 1575
Der Anwender springt auf einen Gegner zu und fügt ihm 189 * 5 - 315 * 5 Schaden hinzu während er den Gegner in die Luft wirft. Nach Ausführung der Attacke landet der Anwender wieder an seiner Ausgangsstelle.
Verbesserung: Wird Volttackle zu Volttackle+ hochgestuft, wird der Cooldown von 10 auf 6 verringert.
Volt Tackle / Volttackle
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
6 | 189 * 5 | 945 |
7 | 199 * 5 | 995 |
8 | 210 * 5 | 1050 |
9 | 222 * 5 | 1110 |
10 | 235 * 5 | 1175 |
11 | 248 * 5 | 1240 |
12 | 263 * 5 | 1315 |
13 | 279 * 5 | 1395 |
14 | 296 * 5 | 1480 |
15 | 315 * 5 | 1575 |
Volt Tackle+ / Volttackle+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
13 | 279 * 5 | 1395 |
14 | 296 * 5 | 1480 |
15 | 315 * 5 | 1575 |
Thunderbolt
Donnerblitz
Donnerblitz
Typ: Speziell •
Cooldown: 8 Sek.
Verfügbar ab: Level 6 (13↑)
Schaden: 683 bis 1145
Schaden (↑): 1204 bis 1358
Setzt einen Blitz auf einen frei wählbaren Bereich ein und fügt Gegnern in dem Bereich 683 - 1145 Schaden hinzu. Getroffene Gegner können für kurze Zeit keine Aktionen vornehmen.
Verbesserung: Wird Donnerblitz zu Donnerblitz+ hochgestuft, macht die Attacke 1204 - 1358 Schaden.
Verfügbar ab: Level 6 (13↑)
Schaden: 683 bis 1145
Schaden (↑): 1204 bis 1358
Setzt einen Blitz auf einen frei wählbaren Bereich ein und fügt Gegnern in dem Bereich 683 - 1145 Schaden hinzu. Getroffene Gegner können für kurze Zeit keine Aktionen vornehmen.
Verbesserung: Wird Donnerblitz zu Donnerblitz+ hochgestuft, macht die Attacke 1204 - 1358 Schaden.
Thunderbolt / Donnerblitz
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
6 | 683 | 683 |
7 | 721 | 721 |
8 | 761 | 761 |
9 | 805 | 805 |
10 | 851 | 851 |
11 | 901 | 901 |
12 | 955 | 955 |
13 | 1014 | 1014 |
14 | 1077 | 1077 |
15 | 1145 | 1145 |
Thunderbolt+ / Donnerblitz+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
13 | 1204 | 1204 |
14 | 1278 | 1278 |
15 | 1358 | 1358 |
Unite-Attacke
Thunderstorm
Blitzgewitter
Blitzgewitter
Typ: Speziell •
Schaden: 3096 bis 4388
Der Anwender schießt in einem Bereich um sich Blitze und trifft alle Gegner im Umfeld mit 774 * 4 - 1097 * 4 Schaden.
Der Anwender schießt in einem Bereich um sich Blitze und trifft alle Gegner im Umfeld mit 774 * 4 - 1097 * 4 Schaden.
Thunderstorm / Blitzgewitter
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
9 | 774 * 4 | 3096 |
10 | 818 * 4 | 3272 |
11 | 865 * 4 | 3460 |
12 | 917 * 4 | 3668 |
13 | 972 * 4 | 3888 |
14 | 1032 * 4 | 4128 |
15 | 1097 * 4 | 4388 |
Holowear
Dieses Pokémon besitzt die folgenden Holowear-Outfits.
Patchnotes
- 20.12.2021: Patch 9
- ▲ Donnerschock:
Schaden: 1307 → 1399Aufklappen für Detailansicht der WerteLVL SDef (alt) SDef (neu) Differenz 1 395 427 32 2 437 472 35 3 481 519 38 4 529 570 41 5 579 623 44 6 632 679 47 7 688 739 51 8 748 803 55 9 812 871 59 10 880 944 64 11 954 1022 68 12 1032 1106 74 13 1118 1197 79 14 1209 1294 85 15 1307 1399 92 - ▲ Volttackle:
Schaden: 1480 → 1575Aufklappen für Detailansicht der WerteLVL SDef (alt) SDef (neu) Differenz 6 880 945 65 7 930 995 65 8 985 1050 65 9 1040 1110 70 10 1100 1175 75 11 1165 1240 75 12 1235 1315 80 13 1310 1395 85 14 1390 1480 90 15 1480 1575 95 - ▲ Blitzgewitter (Unite):
Effekt: Lädt sich schneller auf
- ▲ Donnerschock:
- 20.10.2021: Patch 6
Thunder / Donner:
▲ Schaden: 1115 - 2105 → 1280 - 2350Aufklappen für Detailansicht der SchadenszusammensetzungLVL Schaden (alt) Schaden (neu) Differenz 4 1115 1280 165 5 1175 1345 170 6 1245 1420 175 7 1315 1495 180 8 1390 1580 190 9 1475 1665 190 10 1560 1760 200 11 1655 1860 205 12 1755 1970 215 13 1865 2090 225 14 1980 2215 235 15 2105 2350 245 Volt Tackle / Volttackle:
▲ Schaden: 610 - 1015 → 880 - 1480Aufklappen für Detailansicht der SchadenszusammensetzungLVL Schaden (alt) Schaden (neu) Differenz 6 610 880 270 7 640 930 290 8 675 985 310 9 715 1040 325 10 755 1100 345 11 800 1165 365 12 850 1235 385 13 900 1310 410 14 955 1390 435 15 1015 1480 465 - 18.08.2021: Patch 2
Neues Holowear-Outfit "Modisch" - 21.07.2021: Offizielle Veröffentlichung
Gameplay