Espeon / Psiana in Pokémon Unite
Freischalten Werte Entwicklung Attacken-Entwicklung Attacken Skins Patchnotes Gameplay
Espeon
Psiana
Angreifer Fernkämpfer Leicht
Offensive: (8/10)Zähigkeit: (4/10)
Mobilität: (3/10)
Punkterzielung: (4/10)
Unterstützung: (6/10)
Freischaltung
Dieses Pokémon kann durch die folgenden Wege erhalten werden:
- 575
- Abschließen der Eventmissionen zu Psiana; Sammeln von 2000 Missionspunkten
Werte
LVL | KP | ATK | DEF | SATK | SDEF |
---|---|---|---|---|---|
1 | 3200 | 134 | 35 | / | 27 |
2 | 3269 | 137 | 38 | / | 29 |
3 | 3349 | 141 | 42 | / | 32 |
4 | 3753 | 161 | 60 | / | 46 |
5 | 3858 | 166 | 65 | / | 50 |
6 | 3979 | 172 | 70 | / | 54 |
7 | 4118 | 179 | 76 | / | 59 |
8 | 4278 | 187 | 83 | / | 65 |
9 | 4462 | 196 | 91 | / | 71 |
10 | 4674 | 207 | 101 | / | 78 |
11 | 4918 | 219 | 112 | / | 86 |
12 | 5199 | 233 | 125 | / | 96 |
13 | 5522 | 249 | 139 | / | 107 |
14 | 5893 | 268 | 156 | / | 120 |
15 | 6320 | 289 | 175 | / | 135 |
Entwicklung
Level 4
Attacken-Entwicklung
Lvl. 1/2
Lvl. 4
oder
Lvl. 10
+
oder
+
oder
+
Lvl. 1/2
Lvl. 6
oder
Lvl. 12
+
oder
+
oder
+
Lvl. 9
Attackendaten
Standard-Angriff
Angriff
Typ: Physisch / Speziell (verstärkt) •
Schaden: 134 / 137 / 141 / 161 / 166 / 172 / 179 / 187 / 196 / 207 / 219 / 233 / 249 / 268 / 289
Schaden (↑): 157 / 172 / 188 / 238 / 257 / 277 / 299 / 324 / 351 / 381 / 414 / 451 / 493 / 539 / 591
Evoli: Jede dritte Attacke fügt erhöhten Schaden an Gegnern zu.
Psiana: Jede dritte Attacke fügt erhöhten Schaden in Form eines Strahls an Gegnern hinzu und fügt mehr Schaden zu, wenn das Ziel verlangsamt ist.
Schaden: 134 / 137 / 141 / 161 / 166 / 172 / 179 / 187 / 196 / 207 / 219 / 233 / 249 / 268 / 289
Schaden (↑): 157 / 172 / 188 / 238 / 257 / 277 / 299 / 324 / 351 / 381 / 414 / 451 / 493 / 539 / 591
Evoli: Jede dritte Attacke fügt erhöhten Schaden an Gegnern zu.
Psiana: Jede dritte Attacke fügt erhöhten Schaden in Form eines Strahls an Gegnern hinzu und fügt mehr Schaden zu, wenn das Ziel verlangsamt ist.
Passive
Anticipation
Vorahnung
Vorahnung
Der Anwender ist immun gegen eine Störung. Nach Aktivierung dieser Passiven, muss sie wieder aufladen.
Wird bei Entwicklung zu Psiana zu Fähigkeit Magiespiegel: Der Anwender ist immun gegen eine Störung, fügt dem Anwender der Störung Schaden zu und verlangsamt ihn für kurze Zeit. Nach Aktivierung dieser Passiven, muss sie wieder aufladen.
Wird bei Entwicklung zu Psiana zu Fähigkeit Magiespiegel: Der Anwender ist immun gegen eine Störung, fügt dem Anwender der Störung Schaden zu und verlangsamt ihn für kurze Zeit. Nach Aktivierung dieser Passiven, muss sie wieder aufladen.
Slot 1
Swift
Sternschauer
Sternschauer
Typ: •
Cooldown: 6 Sek.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 236 bis 802
Fügt dem Gegner Schaden hinzu.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 236 bis 802
Fügt dem Gegner Schaden hinzu.
Swift / Sternschauer
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 236 | 236 |
2 | 256 | 256 |
3 | 278 | 278 |
4 | 342 | 342 |
5 | 368 | 368 |
6 | 396 | 396 |
7 | 426 | 426 |
8 | 458 | 458 |
9 | 494 | 494 |
10 | 532 | 532 |
11 | 576 | 576 |
12 | 624 | 624 |
13 | 676 | 676 |
14 | 736 | 736 |
15 | 802 | 802 |
Psyshock
Psychoschock
Psychoschock
Typ: •
Cooldown: 5 Sek.
Verfügbar ab: Level 4 (10↑)
Schaden: 1270 bis 2835
Schaden (↑): 1893 bis 2835
Der Anwende erzeugt Energiewellen und greift eine ausgewählte Stelle an. Gegnern wird Schaden zugefügt und das Bewegungstempo verlangsamt. Wird ein Pokémon von allen Wellen getroffen, wird es kurz handlungsunfähig.
Verbesserung: Wird Psychoschock zu Psychoschock+ hochgestuft, werden die Wellen schneller ausgesendet.
Verfügbar ab: Level 4 (10↑)
Schaden: 1270 bis 2835
Schaden (↑): 1893 bis 2835
Der Anwende erzeugt Energiewellen und greift eine ausgewählte Stelle an. Gegnern wird Schaden zugefügt und das Bewegungstempo verlangsamt. Wird ein Pokémon von allen Wellen getroffen, wird es kurz handlungsunfähig.
Verbesserung: Wird Psychoschock zu Psychoschock+ hochgestuft, werden die Wellen schneller ausgesendet.
Psyshock / Psychoschock
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
4 | 1270 | 1270 |
5 | 1352 | 1352 |
6 | 1436 | 1436 |
7 | 1536 | 1536 |
8 | 1642 | 1642 |
9 | 1760 | 1760 |
10 | 1893 | 1893 |
11 | 2040 | 2040 |
12 | 2207 | 2207 |
13 | 2392 | 2392 |
14 | 2599 | 2599 |
15 | 2835 | 2835 |
Psyshock+ / Psychoschock+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
10 | 1893 | 1893 |
11 | 2040 | 2040 |
12 | 2207 | 2207 |
13 | 2392 | 2392 |
14 | 2599 | 2599 |
15 | 2835 | 2835 |
Stored Power
Kraftvorrat
Kraftvorrat
Typ: •
Cooldown: 5 Sek.
Verfügbar ab: Level 4 (10↑)
Schaden: 1113 bis 2521
Schaden (↑): 1677 bis 2521
Der Anwender schießt Psych-Kräfte auf Gegner und fügt ihnen damit Schaden zu und verlangsamt das Bewegungstempo. Die Kräfte füllen sich auf, wenn Zeit vergangen ist oder ein verstärkter Standardangriff getroffen wurde. Die Attacke kann bis zu 5 Ladungen umfassen und erhöht nach Einsatz das Bewegungstempo des Anwenders für kurze Zeit.
Verbesserung: Wird Kraftvorrat zu Kraftvorrat+ hochgestuft, wird Gegnern mit niedrigem KP-Wert mehr Schaden zugefügt.
Verfügbar ab: Level 4 (10↑)
Schaden: 1113 bis 2521
Schaden (↑): 1677 bis 2521
Der Anwender schießt Psych-Kräfte auf Gegner und fügt ihnen damit Schaden zu und verlangsamt das Bewegungstempo. Die Kräfte füllen sich auf, wenn Zeit vergangen ist oder ein verstärkter Standardangriff getroffen wurde. Die Attacke kann bis zu 5 Ladungen umfassen und erhöht nach Einsatz das Bewegungstempo des Anwenders für kurze Zeit.
Verbesserung: Wird Kraftvorrat zu Kraftvorrat+ hochgestuft, wird Gegnern mit niedrigem KP-Wert mehr Schaden zugefügt.
Stored Power / Kraftvorrat
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
4 | 1113 | 1113 |
5 | 1190 | 1190 |
6 | 1269 | 1269 |
7 | 1356 | 1356 |
8 | 1451 | 1451 |
9 | 1559 | 1559 |
10 | 1677 | 1677 |
11 | 1812 | 1812 |
12 | 1959 | 1959 |
13 | 2125 | 2125 |
14 | 2310 | 2310 |
15 | 2521 | 2521 |
Stored Power+ / Kraftvorrat+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
10 | 1677 | 1677 |
11 | 1812 | 1812 |
12 | 1959 | 1959 |
13 | 2125 | 2125 |
14 | 2310 | 2310 |
15 | 2521 | 2521 |
Slot 2
Growl
Heuler
Heuler
Typ: •
Cooldown: 7 Sek.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 317 bis 1049
Der Anwender greift ein ausgewähltes gegnerisches Pokémon mit seinem heulenden Ruf an. Dadurch wird dem Pokémon Schaden zugefügt und sein Bewegungstempo für kurze Zeit verringert.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 317 bis 1049
Der Anwender greift ein ausgewähltes gegnerisches Pokémon mit seinem heulenden Ruf an. Dadurch wird dem Pokémon Schaden zugefügt und sein Bewegungstempo für kurze Zeit verringert.
Growl / Heuler
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 317 | 317 |
2 | 344 | 344 |
3 | 372 | 372 |
4 | 454 | 454 |
5 | 487 | 487 |
6 | 522 | 522 |
7 | 560 | 560 |
8 | 602 | 602 |
9 | 648 | 648 |
10 | 699 | 699 |
11 | 755 | 755 |
12 | 816 | 816 |
13 | 885 | 885 |
14 | 962 | 962 |
15 | 1049 | 1049 |
Psybeam
Psystrahl
Psystrahl
Typ: •
Cooldown: 7.5 Sek.
Verfügbar ab: Level 6 (12↑)
Schaden: 5999 + Bonus-Schaden bis 5999 + Bonus-Schaden
Schaden (↑): 5999 + Bonus-Schaden bis 5999 + Bonus-Schaden
Der Anwender feuert einen Lichtstrahl auf die ausgewählte Stelle ab. Trifft dieser ein gegnerisches Pokémon, spaltet sich der Strahl und fügt Gegnern in der Wirkungsfläche Schaden zu. Dieser fällt umso größer aus, je höher die maximalen KP des zuerst vom Lichtstrahl getroffenen Gegners sind. Wenn das zuerst getroffene Pokémon durch den Treffer handlungsunfähig oder sein Bewegungstempo verringert wird, erleiden weitere getroffene Gegner das selbe Schicksal.
Verbesserung: Wird Psystrahl zu Psystrahl+ hochgestuft, werden handlungsunfähige Pokémon mit mehr Schaden getroffen und alle Gegner erhalten zusätzlichen Schaden durch die Spaltung der Attacke.
Verfügbar ab: Level 6 (12↑)
Schaden: 5999 + Bonus-Schaden bis 5999 + Bonus-Schaden
Schaden (↑): 5999 + Bonus-Schaden bis 5999 + Bonus-Schaden
Der Anwender feuert einen Lichtstrahl auf die ausgewählte Stelle ab. Trifft dieser ein gegnerisches Pokémon, spaltet sich der Strahl und fügt Gegnern in der Wirkungsfläche Schaden zu. Dieser fällt umso größer aus, je höher die maximalen KP des zuerst vom Lichtstrahl getroffenen Gegners sind. Wenn das zuerst getroffene Pokémon durch den Treffer handlungsunfähig oder sein Bewegungstempo verringert wird, erleiden weitere getroffene Gegner das selbe Schicksal.
Verbesserung: Wird Psystrahl zu Psystrahl+ hochgestuft, werden handlungsunfähige Pokémon mit mehr Schaden getroffen und alle Gegner erhalten zusätzlichen Schaden durch die Spaltung der Attacke.
Psybeam / Psystrahl
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
6 | 5999 + Bonus-Schaden | 5999 + Bonus-Schaden |
7 | 5999 + Bonus-Schaden | 5999 + Bonus-Schaden |
8 | 5999 + Bonus-Schaden | 5999 + Bonus-Schaden |
9 | 5999 + Bonus-Schaden | 5999 + Bonus-Schaden |
10 | 5999 + Bonus-Schaden | 5999 + Bonus-Schaden |
11 | 5999 + Bonus-Schaden | 5999 + Bonus-Schaden |
12 | 5999 + Bonus-Schaden | 5999 + Bonus-Schaden |
13 | 5999 + Bonus-Schaden | 5999 + Bonus-Schaden |
14 | 5999 + Bonus-Schaden | 5999 + Bonus-Schaden |
15 | 5999 + Bonus-Schaden | 5999 + Bonus-Schaden |
Psybeam+ / Psystrahl+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
12 | 5999 + Bonus-Schaden | 5999 + Bonus-Schaden |
13 | 5999 + Bonus-Schaden | 5999 + Bonus-Schaden |
14 | 5999 + Bonus-Schaden | 5999 + Bonus-Schaden |
15 | 5999 + Bonus-Schaden | 5999 + Bonus-Schaden |
Future Sight
Seher
Seher
Typ: •
Cooldown: 8 Sek.
Verfügbar ab: Level 6 (12↑)
Schaden: 497 bis 942
Schaden (↑): 798 bis 942
Der Anwender fasst ein gegnerisches Pokémon ins Auge und fügt wenige Sekunden später allen Gegnern innerhalb der Wirkungsfläche Schaden zu. Je niedriger die verbleibenden KP des Gegners sind, desto mehr Schaden wird zugefügt. Für die Dauer der Zielerfassung nehmen auch alle anderen Attacken des Anwenders den Gegner ins Visir und verkürzen die Aufladezeit von Seher, wenn erfolgreich ins Visir genommen wurde. Wenn das erfasste Pokémon dem gegnerischen Team angehört und besiegt wird, fügen Psychoschock oder Kraftvorrat einmalig mehr Schaden zu.
Verbesserung: Wird Seher zu Seher+ hochgestuft, wird dem erfassten Pokémon zusätzlicher Schaden zugefügt.
Verfügbar ab: Level 6 (12↑)
Schaden: 497 bis 942
Schaden (↑): 798 bis 942
Der Anwender fasst ein gegnerisches Pokémon ins Auge und fügt wenige Sekunden später allen Gegnern innerhalb der Wirkungsfläche Schaden zu. Je niedriger die verbleibenden KP des Gegners sind, desto mehr Schaden wird zugefügt. Für die Dauer der Zielerfassung nehmen auch alle anderen Attacken des Anwenders den Gegner ins Visir und verkürzen die Aufladezeit von Seher, wenn erfolgreich ins Visir genommen wurde. Wenn das erfasste Pokémon dem gegnerischen Team angehört und besiegt wird, fügen Psychoschock oder Kraftvorrat einmalig mehr Schaden zu.
Verbesserung: Wird Seher zu Seher+ hochgestuft, wird dem erfassten Pokémon zusätzlicher Schaden zugefügt.
Future Sight / Seher
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
6 | 497 | 497 |
7 | 526 | 526 |
8 | 561 | 561 |
9 | 598 | 598 |
10 | 640 | 640 |
11 | 687 | 687 |
12 | 798 | 798 |
13 | 852 | 852 |
14 | 866 | 866 |
15 | 942 | 942 |
Future Sight+ / Seher+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
12 | 798 | 798 |
13 | 852 | 852 |
14 | 866 | 866 |
15 | 942 | 942 |
Unite-Attacke
Psychic Solare
Psycho-Nova
Psycho-Nova
Typ: •
Schaden: 925 bis 1543
Der Anwender wirkt gegnerische Pokémon innerhalb der Wirkungsfläche in die Höhe und bringt sie zum Schweben. Nach einer Zeit wird eine Explosion ausgelöst, die gegnerischen Pokémon innerhalb der Wirkungsfläche Schaden zufügt und sie wegstößt.
Der Anwender wirkt gegnerische Pokémon innerhalb der Wirkungsfläche in die Höhe und bringt sie zum Schweben. Nach einer Zeit wird eine Explosion ausgelöst, die gegnerischen Pokémon innerhalb der Wirkungsfläche Schaden zufügt und sie wegstößt.
Psychic Solare / Psycho-Nova
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
8 | 925 | 925 |
9 | 985 | 985 |
10 | 1053 | 1053 |
11 | 1128 | 1128 |
12 | 1213 | 1213 |
13 | 1309 | 1309 |
14 | 1419 | 1419 |
15 | 1543 | 1543 |
Holowear
Dieses Pokémon besitzt die folgenden Holowear-Outfits.
Patchnotes
- 16.05.2022: Offizielle Veröffentlichung
Gameplay