Snorlax / Relaxo in Pokémon Unite
Freischalten Werte Entwicklung Attacken-Entwicklung Attacken Skins Patchnotes Gameplay
Snorlax
Relaxo
Verteidiger Nahkämpfer Leicht
Offensive: (3/10)Zähigkeit: (10/10)
Mobilität: (4/10)
Punkterzielung: (3/10)
Unterstützung: (5/10)
Freischaltung
Dieses Pokémon kann durch die folgenden Wege erhalten werden:
- Auswahl als kostenloses Pokémon-Geschenk nach dem Tutorial
- 345
- 6000
Werte
LVL | KP | ATK | DEF | SATK | SDEF |
---|---|---|---|---|---|
1 | 3300 | 175 | 97 | / | 67 |
2 | 3535 | 181 | 114 | / | 79 |
3 | 3793 | 188 | 133 | / | 92 |
4 | 4077 | 195 | 154 | / | 106 |
5 | 4389 | 203 | 177 | / | 122 |
6 | 4733 | 212 | 202 | / | 139 |
7 | 5111 | 222 | 230 | / | 158 |
8 | 5528 | 233 | 260 | / | 179 |
9 | 5987 | 245 | 294 | / | 202 |
10 | 6493 | 258 | 331 | / | 228 |
11 | 7050 | 272 | 372 | / | 256 |
12 | 7663 | 288 | 417 | / | 287 |
13 | 8338 | 305 | 466 | / | 321 |
14 | 9081 | 324 | 520 | / | 359 |
15 | 9899 | 345 | 580 | / | 400 |
Entwicklung
Attacken-Entwicklung
Lvl. 1/3
Lvl. 5
oder
Lvl. 11
+
oder
+
oder
+
Lvl. 1/3
Lvl. 7
oder
Lvl. 13
+
oder
+
oder
+
Lvl. 9
Attackendaten
Standard-Angriff
Angriff
Typ: Physisch / Physisch (verstärkt) •
Schaden: 175 / 181 / 188 / 195 / 203 / 212 / 222 / 233 / 245 / 258 / 272 / 288 / 305 / 324 / 345
Schaden (↑): 320 / 334 / 349 / 364 / 380 / 397 / 414 / 433 / 452 / 472 / 493 / 516 / 540 / 565 / 592
Fügt 175 - 345 Schaden hinzu. Jede dritte Attacke fügt 320 - 592 Schaden hinzu und fügt auch Gegnern in der Nähe Schaden hinzu. Getroffene Pokémon erhalten für kurze Zeit verringertes Lauftempo.
Schaden: 175 / 181 / 188 / 195 / 203 / 212 / 222 / 233 / 245 / 258 / 272 / 288 / 305 / 324 / 345
Schaden (↑): 320 / 334 / 349 / 364 / 380 / 397 / 414 / 433 / 452 / 472 / 493 / 516 / 540 / 565 / 592
Fügt 175 - 345 Schaden hinzu. Jede dritte Attacke fügt 320 - 592 Schaden hinzu und fügt auch Gegnern in der Nähe Schaden hinzu. Getroffene Pokémon erhalten für kurze Zeit verringertes Lauftempo.
Passive
Gluttony
Völlerei
Völlerei
Dieses Pokémon heilt sich stärker durch eingesammelte Beeren.
Slot 1
Tackle
Tackle
Tackle
Typ: Physisch •
Cooldown: 6 Sek.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 789 bis 1469
Der Anwender springt nach vorne und fügt dem ersten Gegner den er trifft 789 - 1469 Schaden zu. Der getroffene Gegner hat für kurze Zeit verringerte Laufgeschwindigkeit.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 789 bis 1469
Der Anwender springt nach vorne und fügt dem ersten Gegner den er trifft 789 - 1469 Schaden zu. Der getroffene Gegner hat für kurze Zeit verringerte Laufgeschwindigkeit.
Tackle / Tackle
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 789 | 789 |
2 | 824 | 824 |
3 | 862 | 862 |
4 | 900 | 900 |
5 | 940 | 940 |
6 | 982 | 982 |
7 | 1026 | 1026 |
8 | 1072 | 1072 |
9 | 1120 | 1120 |
10 | 1171 | 1171 |
11 | 1223 | 1223 |
12 | 1280 | 1280 |
13 | 1339 | 1339 |
14 | 1402 | 1402 |
15 | 1469 | 1469 |
Heavy Slam
Rammboss
Rammboss
Typ: Physisch •
Cooldown: 7 Sek.
Verfügbar ab: Level 6 (12↑)
Schaden: 899 bis 1300
Schaden (↑): 1505 bis 1717
Der Anwender springt hoch zu einer gewählten Stelle und lässt sich auf den Boden fallen. Im Bereich des Falls wird Gegnern 899 - 1300 Schaden hinzugefügt. Getroffene Gegner werden hochgeworfen.
Verbesserung: Wird Rammboss zu Rammboss+ hochgestuft, fügt die Attacke 1505 - 1717 Schaden hinzu.
Verfügbar ab: Level 6 (12↑)
Schaden: 899 bis 1300
Schaden (↑): 1505 bis 1717
Der Anwender springt hoch zu einer gewählten Stelle und lässt sich auf den Boden fallen. Im Bereich des Falls wird Gegnern 899 - 1300 Schaden hinzugefügt. Getroffene Gegner werden hochgeworfen.
Verbesserung: Wird Rammboss zu Rammboss+ hochgestuft, fügt die Attacke 1505 - 1717 Schaden hinzu.
Heavy Slam / Rammboss
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
6 | 899 | 899 |
7 | 934 | 934 |
8 | 971 | 971 |
9 | 1010 | 1010 |
10 | 1051 | 1051 |
11 | 1094 | 1094 |
12 | 1141 | 1141 |
13 | 1190 | 1190 |
14 | 1243 | 1243 |
15 | 1300 | 1300 |
Heavy Slam+ / Rammboss+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
12 | 1505 | 1505 |
13 | 1571 | 1571 |
14 | 1641 | 1641 |
15 | 1717 | 1717 |
Flail
Dreschflegel
Dreschflegel
Typ: Physisch •
Cooldown: 6.5 Sek.
Verfügbar ab: Level 6 (12↑)
Schaden: 0 bis 0
Schaden (↑): 0 bis 0
Erhöht bei Einsatz den Angriff. Diese Erhöhung ist stärker je niedriger die KP des Anwenders sind.
Verbesserung: Wird Dreschflegel zu Dreschflegel+ hochgestuft, fügt diese Attacke mehr Schaden hinzu je geringer die KP des Anwenders sind und Standardangriffe stellen KP wieder hier.
Verfügbar ab: Level 6 (12↑)
Schaden: 0 bis 0
Schaden (↑): 0 bis 0
Erhöht bei Einsatz den Angriff. Diese Erhöhung ist stärker je niedriger die KP des Anwenders sind.
Verbesserung: Wird Dreschflegel zu Dreschflegel+ hochgestuft, fügt diese Attacke mehr Schaden hinzu je geringer die KP des Anwenders sind und Standardangriffe stellen KP wieder hier.
Flail / Dreschflegel
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
6 | 0 | 0 |
7 | 0 | 0 |
8 | 0 | 0 |
9 | 0 | 0 |
10 | 0 | 0 |
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Flail+ / Dreschflegel+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Slot 2
Rest
Erholung
Erholung
Typ: - •
Cooldown: 10 Sek.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 0 bis 0
Der Anwender legt sich auf den Boden und blockiert den Weg für Gegner. Über kurze Zeit stellt der Anwender KP wieder her.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 0 bis 0
Der Anwender legt sich auf den Boden und blockiert den Weg für Gegner. Über kurze Zeit stellt der Anwender KP wieder her.
Rest / Erholung
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
2 | 0 | 0 |
3 | 0 | 0 |
4 | 0 | 0 |
5 | 0 | 0 |
6 | 0 | 0 |
7 | 0 | 0 |
8 | 0 | 0 |
9 | 0 | 0 |
10 | 0 | 0 |
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Block
Rückentzug
Rückentzug
Typ: - •
Cooldown: 11 Sek.
Verfügbar ab: Level 8 (13↑)
Schaden: 0 bis 0
Schaden (↑): 0 bis 0
Der Anwender erschafft ein Schild vor sich, welches Gegner bei Berührung zurückstößt.
Verbesserung: Wird Rückentzug zu Rückentzug+ hochgestuft, erhält der Anwender während diese Attacke aktiv ist weniger Schaden.
Verfügbar ab: Level 8 (13↑)
Schaden: 0 bis 0
Schaden (↑): 0 bis 0
Der Anwender erschafft ein Schild vor sich, welches Gegner bei Berührung zurückstößt.
Verbesserung: Wird Rückentzug zu Rückentzug+ hochgestuft, erhält der Anwender während diese Attacke aktiv ist weniger Schaden.
Block / Rückentzug
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
8 | 0 | 0 |
9 | 0 | 0 |
10 | 0 | 0 |
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Block+ / Rückentzug+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Yawn
Gähner
Gähner
Typ: - •
Cooldown: 12 Sek.
Verfügbar ab: Level 8 (13↑)
Schaden: 0 bis 0
Schaden (↑): 0 bis 0
Getroffene Gegner dieser Attacke schlafen ein.
Verbesserung: Wird Gähner zu Gähner+ hochgestuft, wird das Lauftempo des getroffenen Gegners zusätzlich verringert.
Verfügbar ab: Level 8 (13↑)
Schaden: 0 bis 0
Schaden (↑): 0 bis 0
Getroffene Gegner dieser Attacke schlafen ein.
Verbesserung: Wird Gähner zu Gähner+ hochgestuft, wird das Lauftempo des getroffenen Gegners zusätzlich verringert.
Yawn / Gähner
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
8 | 0 | 0 |
9 | 0 | 0 |
10 | 0 | 0 |
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Yawn+ / Gähner+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Unite-Attacke
Power Nap
Schnarchwalze
Schnarchwalze
Typ: Physisch •
Schaden: 1108 bis 1390
Der Anwender legt sich auf den Boden und fügt Gegnern in der Nähe 722 + 386 * 3 - 927 + 463 * 3 Schaden hinzu. Der Anwender heilt sich während der Zeit in der geschlafen wird. Die Unite-Attacke kann reaktiviert werden während der Anwender schläft, damit Schaden schneller gemacht werden kann.
Der Anwender legt sich auf den Boden und fügt Gegnern in der Nähe 722 + 386 * 3 - 927 + 463 * 3 Schaden hinzu. Der Anwender heilt sich während der Zeit in der geschlafen wird. Die Unite-Attacke kann reaktiviert werden während der Anwender schläft, damit Schaden schneller gemacht werden kann.
Power Nap / Schnarchwalze
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
10 | 722 + 386 * 3 | 1108 |
11 | 799 + 399 * 3 | 1198 |
12 | 828 + 414 * 3 | 1242 |
13 | 858 + 429 * 3 | 1287 |
14 | 891 + 445 * 3 | 1336 |
15 | 927 + 463 * 3 | 1390 |
Holowear
Dieses Pokémon besitzt die folgenden Holowear-Outfits.
Patchnotes
- 09.12.2021: Patch 8
- Dreschflegel: Wird nun auf Level 5 erlernt und auf Level 11 hochgestuft
- Rammboss: Wird nun auf Level 5 erlernt und auf Level 11 hochgestuft
- Rückentzug: Wird nun auf Level 7 erlernt und auf Level 13 hochgestuft
- Gähner: Wird nun auf Level 7 erlernt und auf Level 13 hochgestuft
- Schnarchwalze (Unite): Wird nun auf Level 9 erlernt
- 22.09.2021: Patch 4
Fehlerbehebungen - 18.08.2021: Patch 2
Neues Holowear-Outfit "Beere"
Heavy Slam / Rammboss:
▼ Schaden: 1022 bis 1481 → 899 bis 1300Aufklappen für Detailansicht der SchadenszusammensetzungLVL Schaden (alt) Schaden (neu) Differenz 6 1022 899 -123 7 1062 934 -128 8 1104 971 -133 9 1149 1010 -139 10 1196 1051 -145 11 1245 1094 -151 12 1299 1141 -158 13 1355 1190 -165 14 1416 1243 -173 15 1481 1300 -181 Rammboss+
LVL Schaden (alt) Schaden (neu) Differenz 12 1584 1505 -79 13 1652 1571 -81 14 1727 1641 -86 15 1806 1717 -89 Block / Rückentzug:
▼ Effekt: Effektlänge an Gegnern verringertFlail / Dreschflegel:
▲ Effekt: UpgradePower Nap / Schnarchwalze (UNITE):
▼ Effekt: Weniger Heilung - 21.07.2021: Offizielle Veröffentlichung
Gameplay